PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedliches Forum



kräcknuttee
27.08.2004, 07:33
so

da ihr euch sogar schon traut meine Themen zu schliessen, (Gottesächtung ? ) möchte ich jetzt für ein friedliches Forum kämpfen.

also jeder der ein friedliches Gespräch mit mir pflegt , darf hier etwas reinschreiben.

also jetzt bin ich gespannt, ob ihr das auch könnt.

Dee
27.08.2004, 07:38
Toby...
Ich sage das jetzt, weil ich es gut mit dir meine:
Hör bitte endlich auf, dich zu benehmen, als würde das Forum dir gehören!
Sorry, aber du bist nicht der Beste hier!
Mit dem Verhalten machst du es nur schlimmer für dich!
Entschuldige, das ich so ausfallend bin, aber das muss jetzt einfach mal gesagt werden.

Valada
27.08.2004, 07:42
Original geschrieben von kräcknuttee
da ihr euch sogar schon traut meine Themen zu schliessen, (Gottesächtung ? )

IHR ? Ok, es war nur einer... und der gehört zur Hirarchiespitze... aber naja...
Dee... anstatt über's Forum an sein Hirn zu appelieren, solltest Du mal bei ihm vorbeischneien und ein paar Takte mit ihm reden. ^^
Dürfte mehr bringen, wenn ihr wirklich "Freunde" seid. ;)

Und hey... wer will hier ein friedliches Forum. °_°
Ich fand' das Auftauchen sämtlicher Fremdlinge wahnsinnig faszinierend, wenn auch beängtigend. Aber: No risk, no fun.

Dee
27.08.2004, 07:55
Original geschrieben von Valada
Dee... anstatt über's Forum an sein Hirn zu appelieren, solltest Du mal bei ihm vorbeischneien und ein paar Takte mit ihm reden. ^^
Dürfte mehr bringen, wenn ihr wirklich "Freunde" seid. ;)
Denkst du wirklich, das ich noch nicht probiert habe, im RL mit ihm drüber zu reden? Da hat er ja gesagt, er will probieren, sich zu ändern... aber auch, das er euch für Witzfiguren hält und über eure Beiträge nur lacht...

Valada
27.08.2004, 08:05
Original geschrieben von Dee
Denkst du wirklich, das ich noch nicht probiert habe, im RL mit ihm drüber zu reden? Da hat er ja gesagt, er will probieren, sich zu ändern... aber auch, das er euch für Witzfiguren hält und über eure Beiträge nur lacht...

Ein wirklich sehr taktvoller "FREUND", der sich nicht wenigstens Dir zu liebe von einer virtuellen Seite fernhalten kann.
Mein Tipp: In den Wind schießen. Und vorher seine Kabel zerstören. ^^

Chocwise
27.08.2004, 08:29
Da gibts ein ganz einfaches Mittel:
Banned + Unerwünschte Person auf Lebenszeit.

THREAD CLOSED!