Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece BAnd 30 nicht erschienen?
FF-Rulez
27.08.2004, 02:25
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es ist so ich warte jezt schon 1 einhalb Monate auf One Piece Band 30. Der ja eigentlich schon im Juli hätte kommen sollen. Da ist er auf jeden Fall nicht gekommen (haben mir auch Freunde best ätigt, die einen besseren Comicladen als ich in der nähe habn), man muss vielleicht dazu sagen dass ich in Österreich,wohn.´Aber auch diesen Monat fand ic hden Band nicht bei meinem Händler, jetzt wollt ich fragen ob es da ein allgemeines auslieferungsproblem gab oder mein Händler und sein langsamer Zulieferer einfach nur nopch nmix haben.
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.
Also mein 30.One Piece Band steht scho seit einem Monat im Schrank^_-
Ich wohne zar in Deutschland aber bei Amazon.at gibt es ihn auch schon, nämlich hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551756406/qid=1093549619/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9261594-6685324). Liegt wohl an deinem Comicladen.
FF-Rulez
27.08.2004, 17:15
Gut zu wissen dann werd ich mich mal auf die (längere) Reise zu einem anderen Laden machen, der aber eigentlich besser ist.
Und sonst hab zwar noch nie nen Comic bei Amazon bestellt aber is immerhin 20 Cent billiger.
THX auf jeden Fall @ Akito