Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein paar Posts weniger Oô

Maisaffe
27.08.2004, 01:07
Ich frag mich manchmal, wo meine Posts sich hin verkrümmeln.

Vor 2 Tagen hatte ich 1002 Posts, und jetz habe ich laut meinem Postingzähl- DIngsbums 1001 Oô

Kann ihc mir keine Zahlen merken, spinnt das System (PN kommt erst später) oder wurden mir Beiträge gelöscht?

Falls Beiträge gelöscht wurden, muss das nicht mitgeteilt werden?

Dennis

EDIT: Hat sich erledigt -.-
Neue Frage: Wieso kann ich meinen verdammten Thread nicht löschen Oô

Saph
27.08.2004, 01:14
Du hast 1111 *sichmerkdassknipsenwill*-_-

EDIT:
Weils nur Mods & Admins können.

Skar
27.08.2004, 02:12
Original geschrieben von dennis_meckel
Falls Beiträge gelöscht wurden, muss das nicht mitgeteilt werden?Nein.
Genausowenig, wie Threadlöschungen/Schliessungen mit dem Ersteller des Threads abgesprochen werden müssen.
Ich schreib üblicherweise eine PM, ausser es ist ein Doppelpost, aber _müssen_ tun wir gar nix.
Neue Frage: Wieso kann ich meinen verdammten Thread nicht löschen Oô Weil das eine verdammte Funktion für die verdammten Mods ist.

dead_orc
27.08.2004, 02:15
Das können nur Admins und Mods, weil es ja noch User geben könnte, die zu dem Thema noch etwas zu sagen haben. Aus diesem Grund werden Theards auch nicht auf Userwunsch geschlossen.

@Skar
"Verdammt" sind Mods doch nicht! Oder war Soheil bei euch?

müssen tun wir gar nichts
Stimmt so auch nicht, ihr müsst euch z.B. auch an die Netiquette halten, etc. ;)

Soheil
27.08.2004, 18:09
Original geschrieben von getöteter_ork
@Skar
"Verdammt" sind Mods doch nicht!Natürlich sind sie VERDAMMT! http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Ihr alle seid VERDAMMT ...blöd :-D

Oder war Soheil bei euch?

Soheil ist überall!
http://www.sncc.de/team/soheil/smile/king_gott.gif

Stimmt so auch nicht, ihr müsst euch z.B. auch an die Netiquette halten, etc. ;) Nein...muss nicht sein, aber...
Naja, sagen wir mal so:
Es gibt gute Gründe dafür und große Beispiele dagegen. ;)