PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiken Densetsu 3- Höllenpuschel



Liferipper
27.08.2004, 00:59
So, hab bei SD3 jetzt mal den Höllenpuschel besiegt. (Ich war um ehrlich zu sein, etwas enttäuscht, wie einfach der Kampf mit einer ordentlichen Taktik war. (Meine Charaktere hatten nicht mal Level 50!)) Angeblich erhält man ja nach dem Kampf einen Zapplergürtel, oder wie das Teil in SD3 auch heißen mag. Jetzt hab ich zwar von einem Bug gehört, der angeblich ab und zu dafür sorgt, dass die Truhe, die der Puschel hinterlässt nur Heilkräuter enthält, doch bei mir erscheint nicht einmal die Truhe. Daher meine Frage:
Erscheint die Truhe nur zufällig, wie bei normalen Gegnern, handelt es sich hier um einen Bug, oder gibt es noch irgendetwas zu beachten? Wäre froh, wenn mir jemand eine Antwort liefern könnte.

Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich das Vieh zum insgesamt sechsten Mal erledigt habe, hab ich endlich meinen Moogle-Orden bekommen. Das hätt mich aber schon aufgeregt, wenn der Kampf wirklich so hart gewesen wäre, wie immer behauptet wird.
Mist, wieso kann man seine eigenen Threads nicht löschen, wenn noch niemand geantwortet hat?