PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens bewerten



Beril
26.08.2004, 20:41
Hi Loitz,
Ich stelle mal mein Spiel Elric's Tale vor:

Joah die Story ist wie in meiner Sig zu sehen noch nicht 100% fertig aber das Grundgerüst steht.

Elric, ein einfacher Bürger der Stadt Eberwald wird eines Tages ohne Vorwarnung aus seinem freidlichen Leben gerissen. Vor den Augen seiner Frau wird er von Sir Malus, dem neuen Grafen von Rohingen gefangengenommen und in einen Kerker am anderen Ende der Grafschaft gabracht. Während er noch dort gefangen ist taucht plötzlich nach langer Zeit eine Wache auf, die ihm anbietet um seine Freiheit zu spielen. Er gewinnt und kann flüchten, da die ihm die Wache seine Rüstung überlässt. Völlig verwundert und doch dankbar nimmt Elric diese entgegen und auf seine Bitten hin die Beweggründe der Wache zu erfahren lächelt diese nur. Auf der Suche nach einer Antwort warum Sir Malus ihn einsperren lies macht er sich wieder auf nach Eberwald, seiner Heimatstadt. Nach einer längeren Reise kommt er an und findet zu seinem Schrecken sein Haus abgebrannt wieder, von einer Dachlatte baumelt die verkohlte Leiche einer Frau. Elric wird immer ratloser und beginnt Malus zu hassen. Doch seine Rachepläne wirken aussichtslos für ihn als mittellosen Bauern. Er wird Knappe eines Ritters und kämpft sich am Hofe in immer Höhere Ränge. Und dann eines Tages trifft er wieder auf Malus, seinen Todfeind.

Features:

-Eigenes AKS
-Eigene Minispiele, die mit fast jedem NPC gespielt werden können (wie Card Game in FFVIII)
-Eigenes Menü
-Ein Schmiede und Sockel-System
-Tag Nacht Wechsel
-Zahlreiche miteinander verknüpfte Nebenquests
-Wahlkämpfe zum Grafen
-Variable Enden

Screens:
http://www.picupload.net/files/20042608/1093523882.png
Elric wird verhaftet
http://www.picupload.net/files/20042608/1093523986.png
Elric sitzt im Kerker.
http://www.picupload.net/files/20042608/1093524050.png
Elric kehrt zum Eingang des Kerkers zurück
http://www.picupload.net/files/20042608/1093524114.png
Elric in Lilienmod (NSCs fehlen noch)
Ich hätte ja noch einen Screen aber beim sch* Picupload.net kommt immer sofort dieser Jamba-Kack, so dass man nix mehr uploaden kann.

Naja egal sagt mal eure ehrliche meinung zu den Screens.

greetz Beril aka Fuzzi

~Jack~
26.08.2004, 20:44
Die Screens sehn eigentlich recht gut aus. Vor allem der erste. Nur die letzten beiden find ich ein bissel leer für Aussenmaps.

Beril
26.08.2004, 20:47
Beim letzten versteh ich das aber der vorletzte? Ich weiß nicht so wiklich was ich da noch dran machen soll ohne viel zu doppeln. Meinst du noch ein Baum vielleicht?

Neewaa
26.08.2004, 20:48
Also fangen wir mal an:
1.In Ordnung, der Lichteffekt fetzt.
2.Zu leer.. wenn du die Zelle allgemein
kleiner machst wirkt es nicht mehr so leer.
3.Auch wieder zu leer, hier sind es die Objekte
die fehlen.
4.Und hier wieder zu leer!

Elric in Lilienmod (NSCs fehlen noch)
Du meinst wohl NPCs;)

~Jack~
26.08.2004, 20:50
2.Zu leer.. wenn du die Zelle allgemein kleiner machst wirkt es nicht mehr so leer.
Stört mich eigentlich nich, denn es is nunmal ne Zelle und die sehen (zumindest in soner Zeit) nich grad luxuriös aus.


Beim letzten versteh ich das aber der vorletzte? Ich weiß nicht so wiklich was ich da noch dran machen soll ohne viel zu doppeln. Meinst du noch ein Baum vielleicht?
Zum Beispiel.

Beril
26.08.2004, 20:54
Nope ich mein schon NSC's (Nicht-Spiel-Charaktere) Is ja das gleiche wie NPC's nur auf deutsch.
Was genau meinst du mit Objekte? Sollte ja schon passen...

Greetz Beril aka Fuzzi

P.S: freut mich, das der Lichteffekt "fetzt" ^^

Neewaa
26.08.2004, 20:57
Nope ich mein schon NSC's (Nicht-Spiel-Charaktere) Is ja das gleiche wie NPC's nur auf deutsch.
Was genau meinst du mit Objekte? Sollte ja schon passen...


Pflanzen, Tiere usw. du weißt hoffentlich was ich meine.

Barney
26.08.2004, 21:09
Die Screens sind nicht außergewöhnlich, aber mindestens mal Durchschnitt. Manche wirken noch etwas leer, du stellst allerdings ja noch NPCs hin. Gut gefällt mir die Textbox und das Faceset passt sehr gut zum Charakter. Klasse finde ich, dass du nicht dem Trend folgst, Tall-Chars zu benutzen, die finde ich nämlich meistens ziemlich kacke.
Verrat doch auch noch was zur Story, oder hast du das schon getan ??? (Ich war drei Wochen in Urlaub)

Beril
26.08.2004, 21:29
So hier noch mal der überarbeitete Kerkereingang:

http://www.picupload.net/files/20042608/1093526253.png

greetz Beril aka Fuzzi

Beril
26.08.2004, 22:45
Joah ich hab auch schon drüber nachgeadacht die Textboxen zu editieren. Werd ich wahrscheinlich jetzt machen. ^^ und was agst du zur Story

Beril
26.08.2004, 23:02
will ja noch nicht zu viel veraten. ;)
Aber wenn sie dazu anregt das Spiel mal auszuprobieren ist ja gut.

-=NuCLear=-
26.08.2004, 23:12
Ich sag mal auch was:
Der Anfang klingt ein wenig nach Breath of Fire 3...
Aber nur so ein wenig
Die Screens gefallen mir auch noch ...
(sind aber nicht w9irklich super)

Beril
26.08.2004, 23:30
Breath of Fire habsch noch nie gezoggt daher isses Zufall, dass der Anfang so ähnlich is. Möp ich weiß einfach nich was ich machen soll, damit die Screens besser werden ich mein: Tiere (Vögel, schmetterlinge usw.), Schatten, nicht zu leer (zumindest denke ich das), die Chipsets find ich auch nicht schlecht.
Also konkretisier bitte mal "Die Screens gefallen mir auch noch ...
(sind aber nicht wirklich super)":)

Dragon X
27.08.2004, 15:50
ALso ich find die Screens sehr schön!!
Ich weis nicht warum aber der letzte screen hat irgendeine wirkung beruhigende auf mich!!:eek: :eek: :eek: :eek: Dehr schön!!;)

Neewaa
27.08.2004, 19:43
Also der neue Screen ist jetzt so okay,
aber bitte nicht schlagen:rolleyes: aber
du könntest ruhig noch ne zweite Bodentextur
(z.B. Gras)auf den Boden kleistern.
Dann müsste es auch mir passen:D

~Jack~
27.08.2004, 19:45
Also der neue Screen ist jetzt so okay, aber bitte nicht schlagen aber
du könntest ruhig noch ne zweite Bodentextur (z.B. Gras)auf den Boden kleistern.
Das Selbe gilt für die andere Außenmap.

Beril
27.08.2004, 21:08
@Horst: Okay. Mach ich aber das heißt Chipste bearbeiten, was ich ja so gar nich kann ^^. Mach ich aber irgendwie

@Jack: Öhm mal ganz blöd: ich hab da 3-4 unterschiedliche Bodentexturen :confused:

@Dragon X: Danke sehr ^^

~Jack~
27.08.2004, 21:11
@Horst: Okay. Mach ich aber das heißt Chipste bearbeiten, was ich ja so gar nich kann ^^. Mach ich aber irgendwie
Benutz doch einfach den Graphics Maker. Damit kannst du die Sets ganz einfach bearbeiten.


@Jack: Öhm mal ganz blöd: ich hab da 3-4 unterschiedliche Bodentexturen
Ja, aber eine dieser Bodentexturen dominiert. Versuch die mal ein wenig auszugleichen.

Beril
27.08.2004, 21:19
Okay mach ich. ;)
Ach ja und für den Grafix Maker bin ich zu doof. Da blick ich rigendwie nicht durch ^^

greetz Beril aka Fuzzi