squeenix
26.08.2004, 19:00
Moin!
Keine Ahnung ob das in dieses Forum passt oder nicht, aber ich versuchs einfach mal.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen GameCube inkl. Zubehör verkaufen soll, da ich sowieso weder die Zeit noch momentan die Lust auf GCN Games habe. Allerdings mache ich das letztendlich wohl aber davon abhängig, ob es sich finanziell überhaupt rentiert. Deshalb wollte ich euch mal um eine Einschätzung bitten, was folgendes Equipment denn so ca. an Wert hat:
- Nintendo GameCube (orange, us/jp Konsole mit Schalter)
- Spannungswandler
- 2 Hori Pads (diese SNES Pads für den Cube, schwarz und purple)
- original ASCII Keyboard Pad
- 3 original Nintendo Controller (2 orange, 1 purple)
- 2 MemCards
- GameBoy Player (jp, orange)
- Breitbandadapter
- 6 Spiele (Zelda WW [us]; MarioKart [us]; PSO [us]; Starfox Adventures [us]; PN03 [jp]; Ikaruga [jp])
Ich denke ich habe nichts vergessen.
Was denkt ihr wieviel würde man jetzt dafür bekommen?
Keine Ahnung ob das in dieses Forum passt oder nicht, aber ich versuchs einfach mal.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen GameCube inkl. Zubehör verkaufen soll, da ich sowieso weder die Zeit noch momentan die Lust auf GCN Games habe. Allerdings mache ich das letztendlich wohl aber davon abhängig, ob es sich finanziell überhaupt rentiert. Deshalb wollte ich euch mal um eine Einschätzung bitten, was folgendes Equipment denn so ca. an Wert hat:
- Nintendo GameCube (orange, us/jp Konsole mit Schalter)
- Spannungswandler
- 2 Hori Pads (diese SNES Pads für den Cube, schwarz und purple)
- original ASCII Keyboard Pad
- 3 original Nintendo Controller (2 orange, 1 purple)
- 2 MemCards
- GameBoy Player (jp, orange)
- Breitbandadapter
- 6 Spiele (Zelda WW [us]; MarioKart [us]; PSO [us]; Starfox Adventures [us]; PN03 [jp]; Ikaruga [jp])
Ich denke ich habe nichts vergessen.
Was denkt ihr wieviel würde man jetzt dafür bekommen?