Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Einschätzung über den Wert ...

squeenix
26.08.2004, 19:00
Moin!

Keine Ahnung ob das in dieses Forum passt oder nicht, aber ich versuchs einfach mal.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen GameCube inkl. Zubehör verkaufen soll, da ich sowieso weder die Zeit noch momentan die Lust auf GCN Games habe. Allerdings mache ich das letztendlich wohl aber davon abhängig, ob es sich finanziell überhaupt rentiert. Deshalb wollte ich euch mal um eine Einschätzung bitten, was folgendes Equipment denn so ca. an Wert hat:

- Nintendo GameCube (orange, us/jp Konsole mit Schalter)
- Spannungswandler
- 2 Hori Pads (diese SNES Pads für den Cube, schwarz und purple)
- original ASCII Keyboard Pad
- 3 original Nintendo Controller (2 orange, 1 purple)
- 2 MemCards
- GameBoy Player (jp, orange)
- Breitbandadapter
- 6 Spiele (Zelda WW [us]; MarioKart [us]; PSO [us]; Starfox Adventures [us]; PN03 [jp]; Ikaruga [jp])

Ich denke ich habe nichts vergessen.

Was denkt ihr wieviel würde man jetzt dafür bekommen?

Enkidu
26.08.2004, 19:07
ich verschieb mal ins konsolenforum :rolleyes:

akira62
26.08.2004, 20:12
Original geschrieben von squeenix
Moin!

Keine Ahnung ob das in dieses Forum passt oder nicht, aber ich versuchs einfach mal.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen GameCube inkl. Zubehör verkaufen soll, da ich sowieso weder die Zeit noch momentan die Lust auf GCN Games habe. Allerdings mache ich das letztendlich wohl aber davon abhängig, ob es sich finanziell überhaupt rentiert. Deshalb wollte ich euch mal um eine Einschätzung bitten, was folgendes Equipment denn so ca. an Wert hat:

- Spannungswandler
- 2 MemCards
- Breitbandadapter
- 6 Spiele (Zelda WW [us]; MarioKart [us]; PSO [us]; Starfox Adventures [us]; PN03 [jp]; Ikaruga [jp])

Ich denke ich habe nichts vergessen.

Was denkt ihr wieviel würde man jetzt dafür bekommen?

- 50 € maximal da keine PAL-Spiele gehen

- Spannungswandler

- 20 € maximal

- pro Stück max. 10 €

- hmm 5 € ?

- pro Stück 10 € max.

- 2 MemCards

- beide zusammen 10 €

- 15 € max.

- Breitbandadapter

- 20 €

Alle 6 Spiele 100 € und das ist ein sehr guter Preis.

Wenn ich die Hälfte der Sachen nicht hätte würde ich dir max. 200 € für den Gesamten Kram geben.

Vorallem weil der Preis für den Cube sowie deren Zubehör und Spiele so in den Keller gesunken ist das ich vieles sehr billig bei EBay und so bekommen kann.

Diabolos
26.08.2004, 20:58
am besten suchst du dir jemanden hier im forum oder woanders, der sowas sucht, also keine pal version...
das der pal cube hier grad mal noch 90 kostet wirst du dafür wirklich nicht viel bekommen...
ich denke , wenn einer wirklich interesse hat, wird er dir wohl samt den spielen 250 geben
ich würds auch bei ebay versuchen reinzusetzen, wenn du nich zu wenig bekommen willst halt mit sofortkauf ab 200...
ich will gar nicht wissen , was du dafür ausgegeben hast, dafür behalte ich mir lieber immer alle konsolen, man bekommt ja nicht mal mehr 1/4 des geldes zurück, was man reinsteckt :/
nicht das dus später bereust ;)