Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quiz der Filme
silversky
27.07.2004, 00:28
Okay, eine Combo (wer alle Filme kennt, ist als nächstes dran, aber natürlich sind auch einzelne Lösungen gern gesehen):
ZITAT1: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
ZITAT2: "Ist das Atomgewicht von Kobalt 58,9?"
ZITAT3: "Ihr wollt die Welt beherrschen und dazu braucht Ihr Anwälte, richtig?!"
ZITAT4: "Eines kann ich euch versichern: Sie kriegen nicht den Fernseher!"
ZITAT5: "Ich fahre!"
ZITAT6: "Fass mich an und diese Hand wird nie wieder etwas anfassen."
Hallo silversky, erstmal Willkommen im Forum bei uns :)
Leider passt der Thread nicht in die Plauderecke, da wir ein eigenes Film-, Kino und TV Forum für sowas haben. Ich ändere den Threadtitel mal in "Filmzitate-Quiz" und schieb den Thread ins Film Forum ;)
Lies dir bei der Gelegenheit auch gleich mal das Foren FAQ und die Nettiquette durch (Links findest du oben angepinnt in der Plauderecke und in meiner Signatur)
silversky
27.07.2004, 00:37
Okay, alles klar...
Danke
Daen vom Clan
27.07.2004, 00:42
Hiho Silversky,
eigentlich haben wir schon so ein Quiz, aber das erscheint mir ein wenig eingeschlafen zur Zeit, deswegen will ich es aber mal offenlassen :)
Kombiniertes Raten sollte aber schon drin sein, will meinen, Jeder darf auch nur ein Zitat lösen, und Jener, der am Ende Alles zusammenschreiben kann, gewinnt und darf weitermachen.
Also, das letzte Zitat ist meiner Meinung nach von Matrix...es kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Und in diesem Thread gilt: Sig aus!!! :D
Okay, nachdem MEIN Filmzitat in den unendlichen Weiten des Forums verschollen ist :( ...
Die Lösung war übrigens Ghostbusters. Naja... Ich lös ma eben auf, was ich weiß:
ZITAT1: Die üblichen Verdächtigen?
ZITAT2: Ghostbusters 2?
ZITAT3: Mars Attacks?
ZITAT4: Nochmal Mars Attacks?
ZITAT5: Kann so ziemlich jeder Film sein... Mars Attacks?
ZITAT6: Naja, hat Daen vom Clan getippt: Matrix?
silversky
27.07.2004, 00:49
ZITAT1 und ZITAT5 sind falsch. Die anderen sind richtig...
Zitat 5 ist wohl aus Men in Black ^^
silversky
27.07.2004, 01:19
ZITAT5: "Men In Black" ist auch falsch!
"Ich fahre!" Als Zitat zu nehmen ist wohl auch ein bisschen daneben.
Da werf ich mal ein neues Rätsel in die Runde: Aus welchem Film stammt das Wort "Stirb!"
Na, wer weiß es? Es kursieren doch wirklich nicht viele Filme, in denen dieser Satz vorkommt ... oder?
silversky
27.07.2004, 16:15
Naja, du hast ja Recht, aber nur ein Film hat diesen Satz so stark geprägt. Ich geb mal nen Tipp:
Der Hauptdarsteller (spricht den Satz) ist Österreicher, seit einiger Zeit Governour in Kalifornien und ca. 2x2 Meter groß. In dem Film, der übrigens der dritte Teil einer Trilogie ist, spielt er einen Roboter, der aus der Zukunft in die Gegenwart reist.
Hier noch etwas zum Inhalt: :cs2:
Wenn du jetzt noch nicht drauf kommst, hast du es auch nicht verdient hier mitzuspielen. ;)
Daen vom Clan
27.07.2004, 20:47
*grins*
Das kann dann doch nur Terminator 3 sein ;)
Trotzdem, lieber silversky, bestimmst nicht du, wer hier mitspielt und wer nicht.
Insofern hatte Phönix schon Recht, das Zitat war sehr allgemein gehalten, bitte das nächste Mal ein wenig aussagekräftigere Rätsel stellen.
Und nun drückt weiter die Daumen, das wir das noch gelöst bekommen.
silversky
27.07.2004, 21:28
War ja auch gar net so gemeint, sry... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Stimmt aber, war reichlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif von mir...
Ihr dürft mich halt net so ernst nehmen! §2ignore
Naja, fehlt also nur noch ZITAT1 (kleiner Tipp: is einer, der absoluten Filmklassiker und daher schon einige Jahre älter; genauer gesagt aus dem Jahr 1942)
Viel Glück noch!
Achherrje...1492, ähhhh, 1942. *g*
uhm...Cassablanca? XD
*Weiß der geier wie ich jetzt da drauf komme, nenn es Eingebung.*
Taro Misaki
28.07.2004, 22:10
Original von Dean vom Clan
Kombiniertes Raten sollte aber schon drin sein, will meinen, Jeder darf auch nur ein Zitat lösen, und Jener, der am Ende Alles zusammenschreiben kann, gewinnt und darf weitermachen.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin ich einfach mal so fies und spiele den abstauber^^
ZITAT 1: Casablanca
ZITAT 2: Ghostbusters 2
ZITAT 3: Mars Attckst
ZITAT 4: Mars Attacks
ZITAT 5: Terminator 3
ZITAT 6: Matrix Revolutions
aber, die zitate 2,4,5 und 6 hab ich auch selber gewusst und bei zitat 6 war der genaue filmtitel noch nicht genannt worden.
silversky
30.07.2004, 01:24
Okay, Abstauber Taro, damit darfst du weitermachen!
Wie schaut's aus? Wann dürfen wir weiterraten?
Taro Misaki
04.08.2004, 10:07
sorry, hatte den thread voll vergessen, ok hier das nächste zitat:
"Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Fenster vergittert waren"
viel spaß beim raten^^
Legendary Guardian
09.08.2004, 03:32
Zurück in die Zukunft 2!
Taro Misaki
10.08.2004, 19:56
Original von Auron0908
Zurück in die Zukunft 2!
das ist absolut richtig :)
your turn
Bevor's hier drei Wochen wieder nicht weitergeht, setz ich mich über die Norm hinweg, denn mir ist heute ein endgeiles Zitat Zitat eingefallen:
"In einem Moment wie diesem, da denk' ich an meines Vaters letzte Worte. Und die waren: NICHT JUNGE! DAS DING IST GELADEN!"
Na, wer weiß es?
Legendary Guardian
12.08.2004, 16:19
Könnte Maverick sein. Bin mir aber nicht sicher.
Brauchst dir auch nicht sicher sein, ist nämlich falsch.
Ich gebe zu, es ist ne harte Nuss.
kretzsche
12.08.2004, 22:16
wie wärs denn dann mit nem kleinen tipp?
hauptdarsteller, genre, jahr, blutgruppe des regisseurs,...:p
Och Leute, JETZT schon nen Tipp?
Na gut, Motorräder. Mehr kriegt ihr nicht aus mir raus, vorerst zumindest.
Azrael_Fish
13.08.2004, 00:56
motorräder?...
naja da fällt mir als erstes Torque ein.. allerdings kein plan ob da dieses ztat drin vorkam...
Selbst wenn es das tat, dieser Film ist nicht gesucht! :D
Original geschrieben von Phoenix.t
Och Leute, JETZT schon nen Tipp?
Na gut, Motorräder. Mehr kriegt ihr nicht aus mir raus, vorerst zumindest.
Könnte es ein Film mit Clint Eastwood sein?
ich hab zwar keinen plan aber der einzigste film den ich kenne mit Motorräder ist "Easy Rider" (glaub das heisst so^^) also sag ich das mal...
Easy Rider: Gut überlegt, ist es zwar nicht, geht aber in die Richtung. Allerdings ohne Dirty Harry.
Legendary Guardian
13.08.2004, 02:20
"Hart wie Stahl" mit Charlie Sheen?
Auch ein schöner Versuch, aber leider falsch!
ist es der film Stone Cold?
Daen vom Clan
13.08.2004, 13:53
Leute, stellt mal ein bisschen den Spam hier ein, okay?
Phönix, du musst nicht nach jedem Kurztip einen neuen Post eröffnen, es reicht völlig, wenn du den Post deiner Fragestellung mit den Antworten editierst und "richtig" oder "falsch" danebenschreibst.
Sonst artet das hier noch aus... :)
kretzsche
13.08.2004, 13:54
harley davidson and the marlboro man?
don johnson & mickey rourke
Kinoplakat (http://images.amazon.com/images/P/B0000542CH.01.LZZZZZZZ.jpg)
Ace hat's erraten! Stonecold, mit einem saucoolen Brian Bosworth. Okay, wenn du willst, Ace, bist du jetzt dran.
Phönix, du musst nicht nach jedem Kurztip einen neuen Post eröffnen, es reicht völlig, wenn du den Post deiner Fragestellung mit den Antworten editierst und "richtig" oder "falsch" danebenschreibst.
Okay, sorry. Werd mich in Zukunft dran halten.
Ok nun bin ich dran
"Wenn ein Mann auf sein leben zurück sieht muss er auf alles stolz sein können nicht nur auf die zeit, wo er den Panzer getragen hat, die paar Erfolge die er hatte als .. er groß gewesen ist. Lern das .... hier drin wenn du das nicht tust bist du kein Mann nur ein kleiner pisser."
Apocalypse Now Redux ist leider falsch
Ich gebe mal ein Tip: Hat was mit Sport zutun
Taro Misaki
14.08.2004, 11:17
hmm,
"die Indianer von Cleveland"?
Helden aus der zweiten Reihe
Helden aus der zweiten Reihe - FALSCH
die Indianer von Cleveland - FALSCH
Tip: der film ist nach 1999 raußgekommen
Taro Misaki
15.08.2004, 11:17
Rollerball?
Rollerball - Falsch
TIP:ist ein american Football film mit berühmten Schauspielern
na kommt schon Leute ich mache es euch doch ziemlich einfach
Könnte es vieleicht "the Fan" sein?
the Fan - Falsch
Tip: Einer der Hauptdarsteller ist aber auch son old school mafioso wie Robert De Niro aus dem film The Fan
vieleicht "jeden verdammten Sonntag" mit Al Pacino?
Original geschrieben von Zappa
vieleicht "jeden verdammten Sonntag" mit Al Pacino?
Endlich kann ich nur sagen
es ist der Film "An jedem verdammten Sonntag" mi Al Pacino und Cam Diaz so nun bist du dran :)
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber die Vorschau.^^
Neues Zitat:
Ich mag sie klein und schnuckelig!
Have fun^^
Blue Kuh
16.08.2004, 21:43
Klingt nach Traumschiff Surprise Periode eins!
Das ist falsch.
Ab jetzt editiere ich in diesen Post wenn jemand rät.^^
Edit: Nee, ist Falsch.
Tip. Es handelt von einem Konzert.^^
2 Fast 2 Furious ?
ja komm gib doch mal nen tip
edit:
waynes world 1 oder 2?
Also Waynes Worl 2 ist richtig.
Ihr bringt mich jetzt aber ganz schön in die Zwickmühle..
Einerseits hat Ace viel früher geschrieben, andererseits hat Ashriel es genau gewusst.
Hmm... ich lasse die Runde mal an Ashriel gehen;)
Also Waynes Worl 2 ist richtig.
Ihr bringt mich jetzt aber ganz schön in die Zwickmühle..
Einerseits hat Ace viel früher geschrieben, andererseits hat Ashriel es genau gewusst.
Hmm... ich lasse die Runde mal an Ashriel gehen;)
wie gemein :D aber ich lass das mal durchgehen kann mich jetzt auch genau erinnern weil in Waynes world ging es nur um die Show von denen und im zweiten teil haben die ein Konzert organisiert :)
Ok Ashriel lass dir mal was gutes einfallen ;)
Ich gebe das Recht, ein neues Zitat zu posten jetzt offiziell an Ace über, denn ich hab keinen Bock mehr zu warten:p
sorry hat ein wenig gedauert. bin leider was das net angeht auf die bücherei angewiesen.
also dann mal los
Zitat:
"Sie sollten mich nicht verärgern Mr.McGee. Sie werden es nicht mögen, wenn ich verärgert bin."
LastLotus
20.08.2004, 21:26
Hm kommt mir bekannt vor, vielleicht aus Hulk ?
au revoir ...
einer der Austin Powers Filme?
Verdammt, kommt mir auch total bekannt vor, aber da ich glaube, dass die Lösung schon gefallen ist, und dass hier jetzt kein Spam wird:
Die Maske?
Blue Kuh
21.08.2004, 22:08
Ich glaube auch das es aus der Richtung kommt! Isses Ace Ventura?
manmanman das ziehts sich ja hin und am ende war keine der antworten richtig
Wie wäre es denn mal mit einem kleinen oder großen Tipp?
lebt der eigentlich noch ?
aHi war richtig.
das zitat war aus dogma.
dann leg mal los
ok wenn keiner will ich machs aber diesmal einen ganz leichten
"Wenn du wie ein Schwuler redest muss ich dich auch wie einen Schwulen bahandeln"
Erstens mal solltest du wenigstens mal einen Tag warten, ob nicht jemand anderes weitermachen will, da nicht jeder ständig online ist, und zweitens sollten wir uns darauf einigen, wenigstens das Genre anzugeben, damit man in etwa weiß, in welche Richtung das Zitat geht.
Original geschrieben von Phoenix.t
Erstens mal solltest du wenigstens mal einen Tag warten, ob nicht jemand anderes weitermachen will, da nicht jeder ständig online ist, und zweitens sollten wir uns darauf einigen, wenigstens das Genre anzugeben, damit man in etwa weiß, in welche Richtung das Zitat geht.
Jetzt sagst du mir was ich soll? ;)
den erstens wer sagt das man tag warten soll wenn sich keiner meldet mache ich eben weiter sonst dauert das zu lange und genau da ist das problem nicht jeder ist ständig online und andere sollen drunter leiden? :rolleyes:
und zweitens man gibt doch tips das genre kann auch im tip angegeben werden ;) kann ja sein das einer das zitat kennt? und keinen tip braucht welches genre und sonst noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ja gut, ich hatte nur auch ein wirklich gutes Zitat überlegt, und als ich ein bisschen später als du hier reingeschaut habe, hab ich erst gelesen, das aHi abgibt.
Aber gut, das Zitat kommt mir mal wieder bekannt vor, und darum bitte ich dich hier jetzt offiziell um einen ersten Tipp. ;)
OK
Tip: Actionfilm über ein Bankraub mit schweren folgen
Das ist doch wohl Reservoir Dogs , oder?
jep habe doch gesagt ganz einfach es ist Reservoir Dogs
zappa du bist dran ;)
Neues Spiel, neues Glück:
Wenn du die Käfigtür offen lässt, kommt der Vogel irgendwann zurück.
Viel Spaß;)
Original geschrieben von Ace
Big Fish
Big Fish ist falsch...
Also, ich gebe ja zu das das Zitat gewissermaßen etwas knackig ist, aber das ihr alle keine Ahnung habt und nicht mal ratet, was es sein könnte (Kompliment an Ace;)). :rolleyes:
Tip: In dem Film sind Wesley Snipes und Sean Connery in den Hauptrollen und es geht um einen japanischen Großkonzern.
Und wehe einer googelt!;)
Dark Melfice
25.08.2004, 19:48
Wesley Snipes und Sean Connery? Da fällt mir nur "Die Wiege der Sonne" ein. Ich erinnere mich an das Zitat selbst zwar nicht da ich den Film nur einmal gesehen habe, aber so viele Filme wo die beiden zusammen gespielt haben gibt es wohl nicht :D
Original geschrieben von Dark Melfice
Wesley Snipes und Sean Connery? Da fällt mir nur "Die Wiege der Sonne" ein. Ich erinnere mich an das Zitat selbst zwar nicht da ich den Film nur einmal gesehen habe, aber so viele Filme wo die beiden zusammen gespielt haben gibt es wohl nicht :D
Gib zu, du hast gegoogelt!:p
Das ist natürlich richtig....
Viel Spaß beim weitermachen.;)
Dark Melfice
25.08.2004, 20:33
Gib zu, du hast gegoogelt!:p
Ich schwöre das ich Google nicht angerührt habe :D
Dabei gebe ich aber doch zu das ich mir habe helfen lassen. Den Film gesehen hab ich allerdings wirklich ^.^
Hier ein weiteres Zitat:
"Jetzt ist sie beinahe Tot!"
"Sie ist Tot genug..."
Lonely Wolf
26.08.2004, 02:14
Original geschrieben von Dark Melfice
"Jetzt ist sie beinahe Tot!"
"Sie ist Tot genug..." [/B]
Dracula - Tod aber glücklich :confused:
Dark Melfice
26.08.2004, 04:13
Original geschrieben von Lonely Wolf
Dracula - Tod aber glücklich :confused:
Bing Bing Bing^^
Wir haben einen Gewinner :D
So, hier mal ne kleine Idee zu nem neuen Spiel, vielleicht haut's hin, vielleicht auch nicht:
Also, es wird ein Film genannt, und dann irgendeine Frage gestellt, die sich ganz speziell mit diesem Film befasst, dass kann entweder eine Frage zu nem Schauspieler etc. sein, oder eine Frage, die den Inhalt des Films angeht.
Beispiele:
Wer spielt den Pfandleiher Zeus in Stirb Langsam 3? - Samuel L. Jackson.
Welche genauen Worte muss Ash (Bruce Campbell) in "Armee der Finsternis" sagen, um das Necronomicon zu erhalten? - "Clatu verata nectu."
Alles verstanden? Wunderbar! Dann stell ich hier mal direkt die erste Frage:
Star Wars Episode 4 - Neue Hoffnung (Krieg der Sterne)
Welche Nummer hat der Landedock, an dem sich Luke, Obi-Wan, C3-PO und R2-D2 mit Han Solo und Chewbacca treffen sollen?
Daen vom Clan
26.08.2004, 19:20
Joa, ich würde mal sagen, das wir in diesem kleinen und beschaulich überschaubarem Forum keine zwei Filmquize brauchen und deswegen habe ich die beiden Threads mal zusammengeführt und den Titel geändert, weil es sowieso meine ausdrückliche Hoffnung war, das die Leute in diesen Quiz's nicht nur Filmzitate sondern Filme allgemein behandeln.
Hoffentlich bekommen dieser Film nun den nötigen Aufschwung, wobei ich nochmal mahnend den Zeigefinger hebe und euch bitte, mehr das Editieren zu benutzen als hier rumzuspammen und natürlich die Signatur auszumachen.
Vielen Dank und viel SPaß mit der Frage von Phönix :)
LastLotus
01.09.2004, 01:02
Hm, der Thread soll nicht runtergehn, rettung naht ^^
Hab da auch schon was, was ich vor kurzem in den DVD Player reingeschmissen hab ^^
Also:
"Wind Feuer Donner Blitz !!!"
Aus welchem Film stammt es ?
au revoir ...
Gorewolf
01.09.2004, 08:28
also ich würde sagen es ist A Chinese Ghost Story 2
wenns richtig war geb ich ab
LastLotus
01.09.2004, 12:35
Ja, ist richtig.
au revoir ...
Taro Misaki
01.09.2004, 13:56
Dann werde ich mal weiter machen.
Aus welchem Film ist folgendes Zitat:
"Hey, was hast du denn? So gut, wie du aussiehst, kannst du dein geld doch auch als •••••••• verdienen."
Viel Spaß beim Raten:)
Wer's nicht gemerkt hat, ICH habe bereits ein Rätsel gestellt, zu finden über der Erklärung von Daen vom Clan.
LastLotus
01.09.2004, 19:45
Ja hast du, und du hast vergessen es aufzulösen. Allgemein gilt nach 2 Tagen Auflösung oder ein anderes Rätsel. Komisch das in diesem Thread keine Regeln definiert worden sind.
au revoir ...
Taro Misaki
02.09.2004, 04:01
@Phoenix.t
Das soll jetzt nichts gegen dich persönlich sein, aber:
1.Hast du es, wie von LastLotus schon erwähnt wurde, nicht nach 2 tagen aufgelöst, oder wenigstens einen Tipp gegeben.
2.Wurden jetzt schon wieder 2 neue Fragen gestellt (meine mitgezählt), demnach dürfte man annehmen, dass niemand hier die richtige Antwort weiß.
3.Wäre es, auch wenn du es nicht wusstest, da du ja in einem anderen neu erstellten Thread deine Frage gestellt hast, nicht ganz fair, Dark Melfice seinen Zug wegzuschnappen, denn er hatte nicht gesagt, dass er abgeben würde.^^
Und 4.hast du deine Signatur angelassen.:p
Daen vom Clan
02.09.2004, 08:37
Jupp, deswegen werde ich hier die Regeln noch einmal für die Zukunft festmachen:
1. Die Signatur sollte ausgemacht werden!
2. Es gibt immer nur eine Frage! Derjenige der die letzte Frage löst, muß selbst ein Rätsel erstellen. Kann oder will er das nicht, dann soll er angeben, das es sich um eine Freirunde handelt, dann macht Derjenige mit einem Rätsel weiter, der am Schnellsten ist.
3. Wurde ein Rätsel nach 2 Tagen nicht gelöst, verfällt es automatisch und der Schnellste darf weitermachen.
4. Es steht dem Rätselersteller frei, den einen oder anderen Tip zu geben.
In diesem Sinne: Viel Spaß :)
ich darf weitermachen oder?????
also aus welchem ´movie´ stand das:
Was geht ab?
wurde übrigens am telefon gesprochen und es war ein geiler film!
Das ´wenn du nicht kämpfst wird die Seele einrosten` hat nix damit zutun hab ausversehen vergessen die Signatur auszumachen
SORRY
Was geht ab?
Scary Movie.
kretzsche
14.11.2004, 11:19
das kettensägen massacker? :D
<narrator
15.11.2004, 22:49
da sich 2 Tage lang niemand gemeldet hat mach ich ma weida...
Are you talkin to me?!
Dürfte eigentlich recht easy sein^^
<narrator
16.11.2004, 15:26
Ich gheb ma n tip. Isn Kultfilm aus den 70ern und handelt über einen Vietnamheimkehrer.
<narrator
16.11.2004, 16:40
nee.
<narrator
16.11.2004, 18:15
Jop , richtig.
Its your turn :p
ok, dann mal los.
Ich würd ihm trotzdem gern sein Milchgesicht zertrümmern.
meister_d
18.11.2004, 11:51
@Ashriel
Gib doch mal einen Tipp
Verdammt, verdammt, das kenn ich! :eek: Woher nur?
Pulp Fiction?
ok...hmmm...
in dem Film kommt ein Flugzeug vor
netwarrior
18.11.2004, 15:10
Ich tipp mal auf Con Air
Ich glaube "Stirb Langsam 2".
@ netwarrior
Con Air is richtig. :)
Du bist dran.
netwarrior
19.11.2004, 14:17
Zitat:
Es kann nur einen geben.
gäähn....
HIGHLANDER I, II und III (und wahrscheinlich auch alle anderen Teile, wieviele es auch immer sind...)
netwarrior
19.11.2004, 15:47
gäähn....
HIGHLANDER I, II und III (und wahrscheinlich auch alle anderen Teile, wieviele es auch immer sind...)
gäähn ist falsch, aber ich lasse Highlander gelten:)
Du bist.
gut, dass ich nochmal geraten hab... ;)
Also, Zitat:
"Wir suchen 2 Schwarze in einem weißen Wagen". – "Egal, welche?"
der erste Satz vom Police officer, der zweite vom Fahrer des soeben angehaltenen Wagens.
Da es hier scheinbar nicht weiterzugehen scheint, starte ich mal ein neues Rätsel. Diesmal möchte ich aber kein Zitat stellen, sondern wirklich mal eine Rätselfrage. Meine Frage beschäftigt sich mit "James Bond" und dürfte nicht allzu schwer sein, wie ich finde.
James Bonds Handfeuerwaffe war über Jahre meist die selbe und ist schon fast legendär: Die Walther PPK. Seit kurzem feuert Brosnan mit dem Nachfolgemodell Walther P-99. Doch sehr kurzzeitig hatte er eine Waffe eines anderen Herstellers. Wie lautet der Name dieser Firma?
Nein.
Im übrigen gilt hier SIG AUS. ;)
firmennamen kenn ich net aber es war die Beretta 905B
Vollkommen richtig, Omega. http://www.directupload.net/images/041126/5S55Xyhy.gif
"Beretta" ist übrigens der Firmenname. ;)
ah sry ich gebe ab mir fällt nichts ein
Dann tu ich ma wat fragn,
mal sehn obs wer weiß...
klingt zwar recht allgemein, habs aber bisher noch nirgends anders gehört
Zitat: "Es kann ja nicht immer regnen"
meister_d
29.11.2004, 12:18
The Crow
Geht scheinbar nicht weiter... Also hier ein neues Rätsel meinerseits: Welcher Film ist hier gesucht?
http://www.directupload.net/images/041130/6u5RfwWD.jpg
Tut mir Leid,
Hab viel Stress gehabt die letzten Tage...
Sorry für die späte Reaktion, aber dasses komplett is...
Meister_d hats erraten^^
greetz scox
Und da mein NEUES Rätsel scheinbar einfach übersehen wurde, weise ich hier nochmals darauf hin und zitiere mich selbst:
Geht scheinbar nicht weiter... Also hier ein neues Rätsel meinerseits: Welcher Film ist hier gesucht?
http://www.directupload.net/images/041130/6u5RfwWD.jpg
Und als ersten Tipp, falls es zu schwer ist (was ich eigentlich nicht finde): Gesucht ist ein Kriegsfilm. ;)
meister_d
01.12.2004, 15:58
Born on the 21st of June (Witz :D )
EDIT: BAT 21 - Mitten im Feuer
Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es da mehrere Lösungen für gibt... O_o
Aber der Kriegsfilm, den ich suche, ist um einiges älter. Was findet am 21. Juni inoffiziell statt?
Direkt vorweg: SORRY für den Doppelpost, aber ich löse mal mein Rätsel auf.
Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist... Okay, die Lösung ist: Am 21. Juni ist Der Längste Tag. DAS war gesuchter Kriegsfilm. War das jetzt soooo schwer? ;)
Nun denn, offene Runde. Würde mich freuen, wenn sich ein anderer auch solche Rätsel überlegen würde.
War das jetzt soooo schwer? ;)
Ja :D Mit einem solchen Hintertürchentrick hat wohl keiner gerechnet. ^^
Dann mach ich halt weiter, aber was nehm ich nur für ne Frage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach ja, genau!
http://www.usagold.com/gold/coins/pics/bars.jpeghttp://ruslug.rutgers.edu/~mcgrof/PICS/00-finger/middle-finger.png
Na, was ist das? :D Ist zwar zu einfach. ^^
The Fool
03.12.2004, 18:21
Vll. James Bond 007 - Goldfinger?
Falls richtig gebe ich ab.
Is richtig. ^^ Hab ja gesagt, is net so schwer. ^^