PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust bei....

vampir
26.08.2004, 15:06
Wer hat Lust bei " Demon World " mitzumachen.
Kurze Inhaltsangabe:

Wer? Held Larzur

Wann? Mittelalter -> 13/14 Jahrhundert

Wo? England

Was? Held Larzur werden seine grenzen aufgezeigt, er muss in den Krieg ziehen, um wahrscheinlich für sein Vaterland zufallen!
Er verabscheut aber Gewalt muss sich aber der elterlichen Willkür beugen! Er erlebt auf seinem trip durch die kriegszerstörten Länder einige Abenteuer, die ihn für immer prägen werden zum guten als auch zum bösen!

myth
26.08.2004, 15:54
Hmmm, Also ich würde mitmachen, aber sag mir noch n paar Details per ICQ, schreib einfach, auch wenn ich Offline bin, (Meine ICQ nr.: 279113936 ) Meine Spezialgebiete sind: Mappen,Details ins Game reinmachen ( unteranderem auch n paar Quests !) und ich kann Schalterrätsel etc. entwerfen....Schreib mich einfach mal an!

EDIT: Ach ja, Items und Skills kann ich auch erstellen!

MYTH

(Ich bin wieder da!)

Distarb
26.08.2004, 18:30
@ Dragon x´: Warum spammst du dann hier einfach rein???
er hat doch nicht gefragt wer keine lust hat,oder?

Scee

MegadronX
28.08.2004, 21:57
könnte auch nen par ideen liefern undQuests und nen bisschen mitprogrammiern (hab leider noch nich so viel erfahrung mit programmieren mein erstes spiel steckt noch in kinderschuhen, würd mich aber freuen wenn ich aufgenommen werde^_^

MegadronX
28.08.2004, 21:59
könnte auch nen par ideen liefern undQuests und nen bisschen mitprogrammiern (hab leider noch nich so viel erfahrung mit programmieren mein erstes spiel steckt noch in kinderschuhen, würd mich aber freuen wenn ich aufgenommen werde^_^

mir fällt gard ein items und helden könnt ich noch machen

Rinober
29.08.2004, 09:48
hoi!
wenn du willst, könnt ich auch noch was helfen.
was brauchst du denn noch an hilfe?
ich kann dir eigentlich bei allem Möglichem behilflich sein.
Gruß
Jason