PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo~



Yuana
26.08.2004, 15:44
hi

ich bin neu hier (wie ihr seht) und ... weiß eigentlich gar nicht, was ich hier rein schreiben soll -_- .... naja, egal ...

ich sag einfach mal: hallo :)

und wer was wissen will, kann ja fragen

Sternenkind
26.08.2004, 15:52
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich bin auch noch sehr neu hier :) Was machst du denn gerne? Spielst du Rollenspiele? Was hörst du für Musik? Erzähl einfach mal ^^

Ach ja, ich war gestern hier drin (http://www.sncc.de/) da erfährt man total viel interessantes Zeug über das Forum und die Leute hier ^^

naja ich wünsch dir viel Spass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Last-GalArIAn
26.08.2004, 15:55
HALLO!!!!!!!!!!!!!
Herzlich wilkommen in diesem Haufen voller wirrer Leute :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wünsche dir viel Spass, und eine angenehme Zeit...
Für allgemeine kurz-Infos usw. KLICK MICH (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4)


mfg. >La-Ga<

Yuna
26.08.2004, 15:59
hoi yuana
namensverwandt? :D
viel spass hier im forum, les am besten erstmal die netiquette durch und son quark und versuch immer relativ anständige posts zu schreiben. ( also keine 1/2zeiler). und keine doppelposts machen ;)

Dark Melfice
26.08.2004, 16:02
Da ich heute mal einen guten Tag habe sag ich auch mal hallo und willkommen in dieser interessanten, wenn auch etwas seltsamen Community!

Bei Fragen steht dir wie gesagt jeder hier gern zur verfügung als viel Spaß noch ^.^

Ich bin ja immernoch der Meinung das mal so etwas wie ein Wilkommensthread angeschafft werden sollte, wo alle Neuen reinschreiben...hier wird es immer recht voll mit Beiträgen dieser Art...

Yuana
26.08.2004, 16:04
danke für die begrüßung :)

@sternenkind
klar, rollenspiele liebe ich (vor allem final fantasy)
und musik ... naja, eigentlich höre ich so ziemlich alles, aber vor allem japanisches

@yuna
naja, fast ;) :D
und danke .... forenerfahrung hab ich zum glück ja schon :)

Saph
26.08.2004, 16:17
Ähm...kommts mir nur so vor oder gibts in letzter Zeit wirklich viel mehr "Wilkommens"-Threads hier (im QFRAT)?
OK, spielt keine Rolle §Welcome @ Yuana wie bereits eineige Posts vor mir geschrieben solltest du dir die Nettiqete durchlesen und dich im SNCC umsehen.

Ich schließ michd er Meinung von Dark Melfice übrigens an.

Last-GalArIAn
26.08.2004, 16:19
Original geschrieben von Yuana
danke für die begrüßung :)

@sternenkind
klar, rollenspiele liebe ich (vor allem final fantasy)
und musik ... naja, eigentlich höre ich so ziemlich alles, aber vor allem japanisches

@yuna
naja, fast ;) :D
und danke .... forenerfahrung hab ich zum glück ja schon :)

War ja wieder klar, den lieben Jungs schenkt man keinen Dank...>_<
*schmoll*


btw. Bin auch dafür das man nen "Wilkommens-Thread" einrichten sollte... Sicher sehr nützlich.

Galuf
26.08.2004, 16:29
Original geschrieben von Last-GalArIAn
War ja wieder klar, den lieben Jungs schenkt man keinen Dank...>_<
*schmoll*


Du und Lieb? o_O:hehe:*sich wegschmeiss*;)


@Yuana

Wilkommen in diesem Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ich bin mir sicher dass es dir gefallen wird.:p

Konsum
26.08.2004, 16:32
Auch ein Herzliches Willkommen von mir. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/sm_06.gif
Ich bin mir sehr sicher, dass, wenn du ein wenig verrückt, nicht ganz ernst bist, viel Spass hier haben wirst.:)

Yuana
26.08.2004, 16:33
der dank galt natürlich allen :rolleyes: ;)

ein willkommensthread wäre übrigens nützlich. behaupte ich jetzt mal als neuling :D

Last-GalArIAn
26.08.2004, 16:35
Original geschrieben von Galuf
Du und Lieb? o_O:hehe:*sich wegschmeiss*;)

Willst du etwa sagen ich bin bööö~~~~se?
Ich bin ja wohl das liebste und knuffeligste was hier herumstreift, untersteh dich! böser, gaa~~nz böser Galuf.
Ausserdem sollst du mir noch verraten wo es das Malz-Brot gibt :D


naja, eigentlich höre ich so ziemlich alles, aber vor allem japanisches
Och nö, nicht doch alles...:\ Mh, wie wäre es wenn wir dich bekehren zur einzig wahren musik, dem Metal. *muha!*§knin

Malacad
26.08.2004, 16:40
Ja auch ein Hallo von mir ^^
freut mich nicht der einzige Neue zu sein :p

Yuana
26.08.2004, 16:40
Och nö, nicht doch alles... Mh, wie wäre es wenn wir dich bekehren zur einzig wahren musik, dem Metal. *muha!*

och, ich mag unter anderem auch metal. hab mich in letzter zeit weniger damit beschäftigt, aber grundsätzlich bin ich dafür aufgeschlossen :D

Last-GalArIAn
26.08.2004, 16:46
Original geschrieben von Yuana
och, ich mag unter anderem auch metal. hab mich in letzter zeit weniger damit beschäftigt, aber grundsätzlich bin ich dafür aufgeschlossen :D
Sehr gut, alsbald bereite ich die Zeremonie vor...*muhaha!*
Werde eins mit der wahren Musik... :D

(i know, ich quassel wieder nur blech, was soll man auch sonst tun wenn man auf der Arbeit ist, etwa arbeiten?!-Nie! :D)

Galuf
26.08.2004, 16:51
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Willst du etwa sagen ich bin bööö~~~~se?

Jep^^




Ich bin ja wohl das liebste und knuffeligste was hier herumstreift, untersteh dich! böser, gaa~~nz böser Galuf.

Der gute Hexenritter LaGa gegen den bösen Söldner Galuf:D




Ausserdem sollst du mir noch verraten wo es das Malz-Brot gibt :D


Das findest du in jedem russischen Geschäft und davon gibt es wie Sand am Meer. Frag einfach nach Kwas

Last-GalArIAn
26.08.2004, 16:54
Original geschrieben von Galuf

Der gute Hexenritter LaGa gegen den bösen Söldner Galuf:D

Yeah...mach dich auf was gefasst, ehrloser Söldner!
*greift an*§laser

[B]
Das findest du in jedem russischen Geschäft und davon gibt es wie Sand am Meer. Frag einfach nach Kwas
Öhrm, wir kommen beide aus DO, und zum Teufel/Soheil nochmal, ich kenne kein einziges...Musst schon genauer werden. ^^

Yuana
26.08.2004, 17:03
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Sehr gut, alsbald bereite ich die Zeremonie vor...*muhaha!*
Werde eins mit der wahren Musik... :D

ähm ... ich hab's mir überlegt :rolleyes: ....
die einzig wahre musik, der meine absolute treue gilt, kommt aus japan, dabei bleib ich! :D :p

July
26.08.2004, 17:08
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier (den du sicher haben wirst ^_^). Auf die Netiquette und das FAQ und das SNCC haben dich die anderen ja schon aufmerksam gemacht, die Links dazu müssten in meiner sig sein (wenn ich mich nicht irre :D), falls du sie suchen solltest ^_^
Ansonsten kannst du dich bei Fragen auch immer gern an uns, also die ComGFs wenden.

Hylian
26.08.2004, 17:27
Herzlich Willkommen,

Ich schreib einfach auch mal rein vielleicht unterstützt das die Motivation dass du uns länger als eine Woche erhalten bleibst.

Blade_ss
26.08.2004, 17:32
a warm welcome to you.^.^

hüte dich vor den "roten Sternchen":p

udn schau mal ind en Musik Thread...da gibts ein paar J- Rock Threads ;)

sephiroth zero
26.08.2004, 17:52
Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in unserer Community ^^
Freut mich das es auch noch Welcome-Threads gibt die noch normal sind und sich nicht in nen zweiten Qfrat verwandeln. So wie der letzte :rolleyes:
So is eigentlich schon alles gesagt worden was zu sagen war also wünsche ich dir hier noch viel Spass bei uns.;)

Aie
26.08.2004, 19:12
Willkommen und viel spaß noch hier\o/

Solacy
26.08.2004, 19:28
Original geschrieben von Hylian
Herzlich Willkommen,

Ich schreib einfach auch mal rein vielleicht unterstützt das die Motivation dass du uns länger als eine Woche erhalten bleibst.

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.^.^
Ich hoffe es auch wie Hylian...denn es wär wirklich schade..
Da ich gerne auch wieder neue Mitglieder öffters lesen möchte.^_^

Nimmermehr
26.08.2004, 21:52
@ LaGa: Ja, lass uns beide sie zur guten seite der Musik bekehren, hehehehehehehehehe....

@ Seph zero: Die kräcknutte? hab mir den post gespart (obwohl das streitgespräch ziwschen kama un dem anderen als auch der spinner selbst irgendwie lustig war...)

@ topic: auch von mir ein dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif!!! Hoffe du kommst mit diesem bunt gemischten, etwas insanen haufen klar (wozu ich mich auch zähle :D)

in diesem Sinne...

Stay playin'...

Sephyre

Starplayer
26.08.2004, 21:57
Hi! Ich bin auch noch nicht so lange hier, nen paar Tage nur. Mir gefällts hier bestens, kann mich nicht beklagen!;)
Hoffe du hast hier ne Menge Spass!!!

Man liest sich!:)

HAVE FUN

Jag_16
26.08.2004, 22:16
jojo peace und willkommen hier!

und schon wieder ein post mehr!^^

peace
Jag

Diabolos
26.08.2004, 22:47
auch von mir ein herzliches willkommen :)
stell dich doch noch ein wenig mehr vor ;P
wirst sicherlich viel spass haben... =D

Kima
26.08.2004, 22:59
Hallo. Ich bin der Kima. ._./)
I am teh penkuishin man~, welcum!!!!!11 .,.


Original geschrieben von Yuana
und musik ... naja, eigentlich höre ich so ziemlich alles, aber vor allem japanisches Visu Fan? °ö°

Shera-Li
26.08.2004, 23:02
Hi und Herzlich Willkommen in Ring^^ (Oder Irrenanstalt?? O.o)

Viiiiiiiiiiiiiel Spass hier^^

MFG Shera-Li