PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : land der zwerge -alle österreicher hierher



Galadriel
03.04.2003, 18:33
ihr dürft euch outen!
die sanktionen sind vorbei......
;)

ohne mir große hoffnungen zu machen, aber ein paar österreicher gibt es hier doch sicher, oder?

wer sich meldet, mit dem wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

PS: nönönö, ich will keine österreicher-lobby aufmachen. ich frage nur interessenhalber!

Skar
03.04.2003, 19:03
Am Tag nach einem 4-0 Debakel so einen Thread aufmachen... naja gut, unsere deutschen Nachbarn haben sich ja auch nicht gerade als Fußball-Götter geoutet, also werden wir wohl nicht _sooo_ viel Spott zu hören kriegen ;)

Ich denke, es gibt hier wesentlich mehr Österreicher als du denkst, Gala ;)

Anyway, ja, hier, ich - wohnhaft in Wien :) Und anstossen hört sich gut an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt, vielleicht ist ja diesmal ein FT drin ;)

Lysandros
03.04.2003, 20:54
naja 4-0 das sind wir Österreicher ja schon gewohnt, also mir macht das nichts aus, bin aber auch nicht sonderlich fußballbegeistert. ;)

ich bin auch meines Zeichens Österreicher und wohne in Salzburg, wie ich auch schon in anderen Threads erwähnt habe und stoße natürlich auch gerne an.
(jetzt sollte ich noch wissen, was das für ein Smily ist, aber da mein Inetzugang mir verwehrt, dass diese Seite korrekt angezeigt wird und ich so solange auf das Mehr unter den Smilys drücken, bis ich schwarz werde und sich dennoch kein Fenster öffnet, ist es mir nicht möglich das zu erfahren.)

unterhupi
03.04.2003, 21:09
mich auch meld8)

bin aus linz.

gratz unterhupi

Wuerger king
03.04.2003, 21:29
Ich auch aus Österreich kommen!!!!
Anscheinend gibts doch welche aus dem Land der "Zwerge"(hey mann , sag nichts gegen mich! Ich werde 13 und bin 1.75!)

Rinoa Heart
03.04.2003, 21:42
Ich komm aus Wien ;)
Tja verlieren sind wir doch schon gewohnt dafür können wir anderes besser wie z.b schifahren oder kochen :D (Ich liebe österr. Küche *schmatz*)

Chi3
03.04.2003, 22:38
Dann oute ich mich auch mal hier:)

Aber was unsere Niederlage im Fußball betrifft - wer hätte denn auch was anderes erwartet :rolleyes:

jensmannn
04.04.2003, 01:32
Ich oute mich auch - ich komm vonner Nordseeküste.
...
.....
..
.
....
Hoppla.. hier sind ja nur Ösis. pfui spinne! *kusch* *kusch* :D

Galadriel
05.04.2003, 06:11
:rolleyes: tztz, keine patrioten hier? ;) ich bin vor dem fernseher fast gestorben! ehrlich gesagt habe ich auf 5:0 getippt.....da sind wir ja noch gut weggekommen! :D

wie auch immer, ich bin aus der schönen steiermark. gott sei dank wohne ich grenzland, sonst müsste ich dauernd den TEUREN österreichische fraß fressen! ;)

by the way....
@all
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif





PS: unsere starmaniacs waren viiiiiiieeeeel besser als die deutschen "superstars"......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

;)

ThoSha
05.04.2003, 06:26
Jaaa^^!
Sonnensystem-Erde-Europa-Österreich-WIEN .
Dachte, es gäbe gar keine Ösis ausser mir hier:D .

@Thema Fussball: Is mir Sternschnuppe. Fussball sucks IMO-_- .

Galadriel
05.04.2003, 06:42
Original geschrieben von ThoSha
Jaaa^^!
Sonnensystem-Erde-Europa-Österreich-WIEN

hey, soviel ich weiß, heißt das:
Sonnensystem-Erde-Europa-Österreich-Steiermark-der Apfelbaum im Garten meiner Oma

:( sag bloß, man hat mich die ganze zeit über belogen.....

:D

Mysterylady
05.04.2003, 08:38
Also ich bin im Grunde....kein Wiener...aber dafür eingebürgerte Österreicherin, die am Lande aufwuchs wo man noch mit Stöcken nach einem wirft wenn man fremdes Terrain betritt und wenn du auf den Hintern fällst weiss das in einer stunde die ganze Ortschaft :D
*hust*
Nein, so schlimm(aber fast :rolleyes: )war es nicht. Bin jetzt trotzdem irgentwie froh inWien zu leben, auch wenn ich das nie wollte.
Wundert mich immer wieder wie viele sich melden und wie wenig dann zu einem offiziellen treffen erscheinen!
*doppelhust*

SleepingLeonhart
05.04.2003, 16:54
Ich leb zwar in Österreich bin aber kein Österreicher...
naja wen interessierts schon...

Alexiel
05.04.2003, 18:32
Viva la Austria!

Das ich aus Österreich bin, weißt du ja eh, oder Gala? *scherz*


by Mysterylady
Wundert mich immer wieder wie viele sich melden und wie wenig dann zu einem offiziellen treffen erscheinen!

Wenn ihr das Treffen in Wien veranstaltet, können ja wirklich viele kommen. Aber für mich wär die Anreise etwas zu lang (ich wohn am letzten Zipfel der Steiermark - zumindest gibts in Slowenien gutes Essen *hmm*)

Obwohl ich kein Fussballfan bin, tat sogar mir diese Niederlage weh...
und unsere Starmaniacs haben auch mehr drauf als die deutschen *g*

Galadriel
05.04.2003, 19:37
Original geschrieben von Mysterylady
Wundert mich immer wieder wie viele sich melden und wie wenig dann zu einem offiziellen treffen erscheinen!
*doppelhust*

naja. ich für meinen teil hatte sowieso nicht vor, ein FT in die wege zu leiten ;)
leider gibt es viel zu viele entscheidende faktoren, die jemandem am kommen hintern könnten (z.B. arbeit, alter, kein auto, benzin zu teuer, zug zu teuer, sozialphobie ;) , etc.)

Cool
05.04.2003, 21:36
Ich bin auch aus Österreich. Genauer aus Klagenfurt (Hauptstadt von Kärnten) Also ganz im Süden von Österreich :D


Original geschrieben von ThoSha
@Thema Fußball: Ist mir Sternschnuppe. Fußball sucks IMO-_- .

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir ist Fußball eigentlich auch ziemlich egal. Und das die Österreichische Mannschaft darin, drücken wir es höflich aus, nicht besonders gut ist, ist die Niederlage keine große Überraschung. Dafür ist das im Skifahren anders
:D

Skar
05.04.2003, 21:58
Original geschrieben von Mysterylady
die am Lande aufwuchs wo man noch mit Stöcken nach einem wirft wenn man fremdes Terrain betritt und wenn du auf den Hintern fällst weiss das in einer stunde die ganze Ortschaft :D

*lol* :A Best quote of the thread :D

*sich wundert, warum Blade_ss diese Gelegenheit zu einem Post ausläßt, der ist doch sonst net so g'schamig, wenn's ums Spammen geht?*
:confused:

:)

Blade_ss
06.04.2003, 01:00
hehe-......bin schon da- wenn ,man vom Teufel spricht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif (THX Alexiel)

ich bin aus Graz...eh schon wissen!!!
@Gala....bin ich jetzt richtig informiert- du kommst auch aus Graz!!???


ach ja BTW: die besten Mangas kann man beim DRAGONS LAIR kaufen(Nähe Jackominiplatz) . Lieferung ist super schnell usw.
Besitzer ist ein Freund von mir!!!

alle Grazer: heute ein kleines Treffen???:D ...die spontanen Sachen sind die besten!!


ach ja: Fußball suckt wirklich....ich glaub das haben wir Östereicher so in uns....:D

....und noch was....EMANUEL POGATETZ(Nachwuchtalent im Nationalteam) ist mit mir 5 Jahre in dieselbe KLase gegangen und wra damal ein guter Freund von mir!

unterhupi
06.04.2003, 01:08
Original geschrieben von so ziemlich jeden user
Fußball suckt wirklich
Mir ist Fußball eigentlich auch ziemlich egal.
Obwohl ich kein Fussballfan bin,…
@Thema Fussball: Is mir Sternschnuppe. Fussball sucks IMO .
ehrlich gesagt habe ich auf 5:0 getippt.

wir alle stehen zu unserer national- mannschaft:hehe: :hehe: :hehe:
@mag auch keinen fußball

:rolleyes:

Blade_ss
06.04.2003, 01:12
sie geben wenigstens ihr bestes....und das ist das was zählt!:D das ist der Spruch eines Verlierers;D

@Starmaniacs: Also ich hab mich da nicht so hineingesteigert, weil ich auch gut singen kann*sichselbstalsdergrößtefühl*:D
aber die neuen Lieder sind echt super.
Vor allem das von Christina ICH LEBE....das ist echt genial!
Und das von der Vera- Anders ist auch ziemlcih schön.
Das Gewinnerlied gefällt mir nur am KLavier auch viel, viel besser als wie es jetzt ist!

aber ihr habt schon recht unsere sind besser als die Deutcshen Kollegen/ Konkurrenten!


@Fußball(nochmal): unsere neue internationale Vorwahl ....0905(0:9 Spanien und 0:5 Israel):D ....aber ich glaub den kennt ihr schon alle!;) :rolleyes:

Lysandros
06.04.2003, 01:35
ich bin nächsten Freitag wieder mal in Linz, hat jemand Lust ein Treffen zu organisieren? Nein, ich glaube das ging sich zeitlich sowieso nicht so gut aus.
Aber ich war schon lange nicht mehr in Graz; ich würde es vielleicht wirklich in Erwägung ziehen, mal dahin zu fahren; wenn die oebb-homepage jetzt auch funktionieren würde, könnte ich auch nachsehen, wie lange ich dorthin brauche.
Nächstes Wochenende habe ich noch nichts vor, wie wärs?

Blade_ss
06.04.2003, 02:44
naja....komt darauf an woher du kommst.
nach/von München dauert es5 Stunden(glaub ich) mit Umstieg in Salzburg!
kann mich aber auch irren!

nächstes Wochenende klingt verlockend
...und alle anderen die hier reingepostet haben....wie schauts aus....das ist das WE vor den Osterferien(für Schüler und Studenten...)

Skar
06.04.2003, 02:54
Original geschrieben von Blade_ss
...und alle anderen die hier reingepostet haben....wie schauts aus....das ist das WE vor den Osterferien(für Schüler und Studenten...)
/me is busy with a birthday party - Freund feiert seinen 30er am SA (in Wien, nona).

Wie wäre es mit einem etwas weniger spontanen FT irgendwann mal im Mai/Juni in Wien?

@Blade_ss
Respekt, kaum erfährst du von dem Thread, hast du auch schon wieder 2 Follow-Up posts fabriziert ;)

Blade_ss
06.04.2003, 04:51
....ich bin halt engargiert und ehrgeizig!!:D


ausserdem liegt mir sehr viel daran überall meinen Senf dazuzugeben!

mit dme Treffen:
Kendaro hat ja gesagt dass er wieder nach Graz kommen will und deshlab dachte ich...aber Wien ist auch ok.!

Skar
06.04.2003, 04:58
Original geschrieben von Blade_ss
ausserdem liegt mir sehr viel daran überall meinen Senf dazuzugeben!

50 Punkte für diese ehrliche Aussage :D

Mir geht's eigentlich mehr um den Zeitpunkt, ich kann halt nextes Wochenende nicht... vom Ort her bin ich flexibel, müsste man halt mal schauen, was für den Großteil der User besser liegt... von mir aus können wir uns auch mal mit ein paar Süddeutschen gemeinsam in München treffen (wenn mich wer im Auto mitnimmt)... mal sehen, wie viele hier noch reinkommen :)

Blade_ss
06.04.2003, 05:08
jaja....bin halt immer ehrlich!:rolleyes:

jeden können wir es sowieso nicht recht machen, aber wir werden schon nen Thermin finden, wo möglichst viele kommen können.
München ist eher schwer....ZUg fährt schon , aber das ist ziemlich lange!
ausserdem kenn ich mich(und da bin ich nicht der einzige) in München aus....wenn ich aus dem Bahnhof rausgehe....hab ich mihc schon verlaufen....bestimmt!:D


es wird sich schon was finden!

unterhupi
06.04.2003, 05:10
nach wien und graz komm ich so schnell nicht und wenn ich in naher zukunft dorthin komme, kann ich trotzdem nicht, meine eltern halten mich davon ab:rolleyes: http://sncc.squarenet.info/smilies/smilie_splatter.gif

Lysandros
06.04.2003, 09:14
Original geschrieben von Blade_ss
jeden können wir es sowieso nicht recht machen, aber wir werden schon nen Thermin finden, wo möglichst viele kommen können.


ich bin auch für ein Treffen in einer kleineren Runde. ;)

Wischmop
06.04.2003, 09:42
Der Thread gefällt mir :)
Noch besser, soviele Fussballhasser auch noch *reibt sich die Händchen*

/me outet sich mal als Gmundner vom Traunsee.
*tröt*
;)
Leider hält mich der Zivildienst von jeglichen Treffen ab -_- Und das Wochenende is dann meist schon verplant...staut sich ja unter der Woche soviel an *fg*.

TheByteRaper
06.04.2003, 09:45
*da /me das Brüderchen von dem da über sich ist, meldet /me sich auch mal*

Ergo auch Gmundner. Machts an Termin, bloss net am 12., da is Muthaland im Posthof ^_^ Ansonsten...ich studier in Linz, also is die Zufahrt kein Problem. Machts an ordentlichen Termin, und die Gschicht passt.

Alexiel
06.04.2003, 18:23
Ich bin am Wochenende leider auch schon verplant. Ebenfalls eine Geburtstagsfeier (diesmal der 19.Geburtstag) aber ein anderes Mal gerne (wenn es sich leicht ausgeht und nicht all zu weit weg statt findet). ^^

Lysandros
06.04.2003, 19:53
Naja, Termin? Studenten, wie meiner einer, haben in der Regel ja 2 Wochen Osterferien, also wär der 26.April vielleicht ein guter Termin.
Treffpunkt wird wahrscheinlich Wien am besten sein, da wir anscheinend keine Tiroler und auch keine Voralberger haben. Dann würde ich auch gleich fragen, ob ein Wiener unter Umständen für eine Schlafmöglichkeit sorgen könnte, aber zuerst brauchen wir einmal einen Termin, als erstes steht der 26.April zur Auswahl, weitere Vorschläge werden gerne angenommen. ;)

Alexiel
06.04.2003, 21:18
Dummerweise sind nicht alle hier Studenten. Ich hab in dieser Woche bereits wieder Schule.
Aber mir ist es relativ egal, ich komm gern zu einem Treffen nach Graz (Sommerferien?), aber Wien ist mir zu weit und zu teuer. Ich müsste die Strecke mit dem Zug zurücklegen...

Cool
06.04.2003, 21:27
Graz, wäre auch bei mir noch am ehesten möglich, obwohl ich nicht weiß ob ich meine Eltern dazu überreden kann. Aber Wien wäre zu weit weg. Da geht es bei mir sicher nicht.

Kumi
06.04.2003, 21:53
So auch wenn neu eine gebürtige Wienerin bin auch ich :D! *nick eifrig*

Wegen dem Treffen mir wäre Wien lieber weil meine Mutter mir das wahrscheindlich nicht erlauben würde :(
26.April na ja mal überlegen ist zwar ein Samstag aber vor 12 Uhr geht nichts,Schule und soweiter :)

*sich frag ob sie überhaupt erwünscht wäre da sie ganz neu ist*
§marsch

@Fussball:wir haben verloren? Wundert mich ehrlich gesagt garnicht :D
*sich aber auch nicht für Fussball interessier* :)

Na man sieht sich
Batschi Kumi §marsch

Firzen
06.04.2003, 22:09
Tja, ich komme auch aus Österreich, aus Bruck a.d.Leitha um genauer zu sein.
@Fußball: Ich dachte mir wir würden 7:0 verlieren, aber ich mag trotzdem Fußballspielen.

unterhupi
06.04.2003, 22:19
früher hätte ich mir immer gedacht wir österreicher wären nur zu viert:rolleyes:

hab mich wohl getäuscht:rolleyes:

Lysandros
06.04.2003, 22:26
Für mich sind es nach Graz 4 Stunden und nach Wien 3 Stunden; wenn ich von Attnang-Puchheim wegfahren würde, nach Wien 2:15, nach Graz ebenfalls 4 Stunden. Also wenn jemand für eine Schlafgelegenheit sorgen kann, ist es mir egal. Nur Sommerferien sind bei mir keine so gute Zeit, weil ich Juli und August mit Ferialarbeit verplant habe.

Blade_ss
06.04.2003, 22:50
...wie es aussieht gibts nie einen richtigen termin....ich würd sagen dass wir ne Grazer Partie machen und ne Wiener....natürlich komm ich zu beiden.
Ist der 26. ein Samstag oder was?? Ist das der nächste Woche.

und ich bin auch Student und hab nur 1 Woche frei!

ich bin für alles offen!

@all GRAZER und in dre Nähe: wenn wir nach Wien wollen organisieren wir gleich ne Fahrgemeinschaft oder so....oder treffen wir uns alle im Zug!

Skar
06.04.2003, 23:47
Mensch Kinders, macht mal langsam mit die jungen Pferde, ein alter Mann ist da nicht so flexibel, der braucht schon nen Monat Vorlaufzeit für so ein FT :p

However, der 26. 4. schaut bei mir eigentlich gut aus, wenn's in Wien stattfindet sowieso... Programm könnten wir uns auch kurzfristig was überlegen (dh jemand anders als ich, was weiß ich, was junge Leute heutzutage am SA Nachmittag/Abend machen ;) ).

Blade_ss
07.04.2003, 00:36
naja....ich gehör auch schon eher zu den Älteren....ich fühl mich zumindest so!:\
es wird in Wien schon ein gemütliches Lokal geben, in dem wir uns gemütlich hinsetzen und gemütlich was trinken!
ach ja....gemütlich solls auch sein:D
Und da ich von Wien Im Prinzip keine Ahnung hab, kann ich das Programm nicht bestimmen!

Blade_ss
07.04.2003, 02:17
hab gerade meinen terminkalendar angesehen....26 ist doch nicht so klasse.
Hsab die Woche darauf 2 Klausuren!
....kann daher nicht nach Wien!:(
Schade....dann werd ich mal die Grazer Runde organisieren.

Armitage2k
07.04.2003, 02:36
also seit dem spiel hab ich richtige schmerzen..... na gut, im grunde wunderts ja keinen mehr, aber wenn sich unsere fussballer schon dermasen blöd anstellen...

aber hey, gegen uns SALZBURGER kommt keiner an! :D :D :D

ne kleine trostsauferei in wien oder was? nur blöd das ich in SBG wohn, sonst währ ich schon da :)

greets an alle österreichler!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

GL

Tombery
07.04.2003, 03:11
Ich bin auch aus Österreich! Aus Klagenfurt um genau zu sein.

Es gibt mehr Österreicher hier als ich dachte.

Alexiel
07.04.2003, 04:18
Original geschrieben von Blade_ss
Und da ich von Wien Im Prinzip keine Ahnung hab, kann ich das Programm nicht bestimmen!

Dito!
Ich find mich gerade mal in Graz zurecht, dort bin ich auch nur zum Shoppen, aber in Wien würd ich mich garantiert verlaufen.
Aber ich mag U-Bahn fahren, das ist cool.

Wuerger king
07.04.2003, 05:32
†-_- 0_o Wir sind die Fussballloser o_0 -_-†
Am 26? Außerdem:
ich wohn in Linz , sowieso würdne mich meien Eltern nich hinlassen...
Srry, aber es geht net ........
:( :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Klaha
07.04.2003, 17:50
-.-° schaun ma mal.... ich hab leider keine Ahnung ob ich kann....

Blade_ss
07.04.2003, 19:44
alt....ist immer eine Frage des Geistes.
Ich bin und war nie wie sonst die anderen Jugendlichen....mich hat es nicht wirklich interessiert jeden Samstag ein andrees Mädl abzuschleppen.
Ich war schon viel reifer als die anderen...und jetzt kommt es mir bso vor alt zu sein.


EDIT: ähhhhh Mysterylady....ich glaub du hast irgendeine falsche Einstelliung.
heute ist der 7. 4!!!! und es ist 12.451!!!
deshalb ist mien Post jetzt vor einem!

Mysterylady
08.04.2003, 08:10
So, bevor ich ins Bett hüpfe mus sich noch wa sloswerden, bevor ichs wieder vergesse(Alzheimersyndrom :D)!
Wir hatte insgesamt schon glaube ich drei offizielle Treffen und bisher hats immer an Zuverlässigkeit gemangelt. Beispiel: Beim letzten Treffen haben in etwa 20 Leute zugesagt und fünf sind dann gekommen :rolleyes:
Das liegt wohl an folgenden Punkten:
1. Mangels Interesse
2. Kein Geld
3. Keine Zeit(aus welchen gründen auch immer)
4. zu lange Anreise
5. Eltern erlauben es nicht
6. trauen sich nicht
7. Befürchten ebenso wie ich immer Absagen und kommen dann nicht :rolleyes:
Also bevor ihr hier wieder ein Treffen vom Stappel lässt überlegt vorher erst ob es sich auch lohnt. Mir ist der Termin und der Wahlort eigentlich egal. Wochenende habe ich meist nichts vor. Ich fahr nur zu Pfingsten nach Bayern auf ein anderes kleines Treffen(hierfür wäre ich aber schon für ein Grösseres ;))!
Also es liegt an euch. ich könnte ja durchaus eine Wienrundreise organisieren, aber den Leader möchte ich nicht unbedingt noch Mal spielen. Ansonst bin ich am Ende vielleicht wieder enttäuscht wenn alles ins Wasser fällt. Also nochmal, überlegt es euch gut.
@Blade: Was meinst du hier mit alt? Du bist drei Jahre jünger als ich. *hust*
@Skar: Wie alt bist du denn. So alt das du dich nicht Mal getraust es im Profil zuverewigen :D
7.6.
Keine Ahnung, bei mir ist alles richtig eingestellt. Vielleicht leigts daran dasich vorher IE installiert habe. Ich kann nicht mal einen neuen Beitrag schreiben :confused: :rolleyes:

Mysterylady
10.04.2003, 04:08
Ach, vielen Dank.
Leider gibt es wie gesagt ein Problem. Ein Treffen sollte nur stattfinden wenn mehr als 6 Leute zusagen. Ansonst wäre es irgentwie eine Schande. :rolleyes:
@Skar: Ich weiss nicht ob April so eine gute Idee ist. Schüler werden wohl gerade unter schulischen Stress leiden und kaum Zeit finden. Ich wäre deshalb lieber auch für Sommer. Juni oder Juli(aber nicht zu Pfingsten!);)
Kommst du eigentlich aus der Wiener Umgebung? Wenn ja könnten wir ja ein Seniorentreff organisieren :D

Lysandros
10.04.2003, 05:00
Original geschrieben von Alexiel
Zur Alterdiskussion:
Hey, schon zwei Österreicher die älter sind als ich. In meinem Freundeskreis bin ich ja die Omi (2 Jahre älter als die anderen).
Aber Mysterylady, so alt bist du nun auch wieder nicht. Du gehts zwar schon langsam auf die 30 zu, aber was solls...:p ;) :rolleyes: :D Bitte nicht all zu ernst nehmen!


ich bin auch älter als du... ;)

Blade_ss
10.04.2003, 16:28
...Treffen ist echt schwierig.
Sommer klingt gut...im Park herumsitzen und am Abend auf den Schloßberg gehen(weil es da im Sommer so schön oben ist) und dann...was auch immer!

Alexiel
10.04.2003, 23:41
Gala und ich kommen in den Sommerferien mal in die Nähe von Wien!
(hoffentlich ist sie nicht böse, wenn ich das jetzt ausplappere...:rolleyes:

Und zwar (noch nicht ganz 100% sicher, aber zumindest in Planung) irgendwann in dieser Zeitspanne: 26.08.2003 - 28.08.2003

Da wären wir bei einem Festival in Wiesen (kennt wohl eh jeder hier). Ich denk mir nur, da hier ein paar Leute sind, die auch meine Musikrichtung gut finden, vielleicht kommt ja der eine oder andre auch dort hin?

Es steht noch kein Plan fest, welche Bands auftreten oder so, also nicht fragen, ich weiß es auch noch nicht.

@Kendaron
Das kleine, dreiviertel Jahr nimmt doch keiner ernst, oder? ;)

Tombery
10.04.2003, 23:53
Wenn dieses Treffen tatsächlich stattfindet würde ich auch gerne kommen. Die Sommerferien wären vielleicht am besten, denn da haben auch wir Schüler Zeit.

@Alexiel:
Two Days A Week in Wiesen ist einfach Pflicht. Bin sicher auch wieder dort. Ist einfach nur geil. Aber ist es diesmal wirklich nur vom 26.-28.? Ich hoffe dass es wieder 4 Tage ist so wie voriges Jahr.

Skar
11.04.2003, 00:07
@Wiesen
Ich hoffe eher mal, daß die Idioten, die dort fürs booking zuständig sind, es endlich mal hinkriegen, einen vernünftigen Spielplan zu erstellen... ich war letztes Jahr am Forestglade, und da war am Fr&So genau jeweils _eine_ Band, die mich interessiert hätte, und am Sa (da war ich dort) genau _zwei_ mit stundenlangen Löchern dazwischen... trotzdem, Mercury Rev waren's mir wert (auch wenn diese ==%&§%"§$$ von Wiesen-Menschen die um 15 Uhr Nachmittags bei prallem Sonnenschein verheizt haben, und dafür Heather Nova als Hauptact hatten... gyah). Anyway, ich komm irgendwie in Rage :)

Edit nach dem Post von Blade_ss

Original geschrieben von Blade_ss
http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/257_DE


schaut mal da rein...
Gyah, wie erwartet, das Forestglade wurde wieder von kompletten Trotteln zusammengestellt... warum macht man keinen Indie-Tag (Cardigans, Badly Drawn Boy, Turin Brakes, Flaming Lips) und fasst die anderen Acts auch zusammen? Das tu ich mir heuer sicher nicht an, solange die die Policy nicht ändern, sehen die mich nicht mehr.

@Topic
Mmm... grösseres Treffen im Sommer hört sich gut an, bin wahrscheinlich die meiste Zeit in Wien (holidays are for the weak!), also geht das bei mir auch kurzfristig.

Blade_ss
11.04.2003, 00:39
http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/257_DE


schaut mal da rein...

Lysandros
11.04.2003, 14:30
Alexiel
@Kendaron
Das kleine, dreiviertel Jahr nimmt doch keiner ernst, oder?

Ich bekomme schon alle Zustände, weil auf einmal alle älter sind als ich und du gönnst mir nicht einmal dieses dreiviertel Jahr... :( :D

Wie gesagt, ich bin in den Ferien bedient und kann kaum irgendwann mal kommen...

So als Alternativtermin, wie wäre es mit einem Treffen (können auch nur eine handvoll Leute sein, ich bin da nicht so) Anfang Mai? (ist mir auch egal, ob sich jetzt die Grazer Runde oder die Wiener Runde trifft und eine Stunde Zugfahrt mehr oder weniger ist mir relativ egal)

Alexiel
11.04.2003, 20:02
Original geschrieben von Tombery
@Alexiel:
Two Days A Week in Wiesen ist einfach Pflicht. Bin sicher auch wieder dort. Ist einfach nur geil. Aber ist es diesmal wirklich nur vom 26.-28.? Ich hoffe dass es wieder 4 Tage ist so wie voriges Jahr.

Sie werden es sicher noch verlängern!
Ich wüsste nur gern die Spielpläne, damit ich zu planen beginnen kann ^^

Mysterylady
12.04.2003, 05:53
Am 4. Mai gäbe es eine Comic und Figurenbörse. Nichts besonderes, aber Mal eine gute Gelegenheit ;)

Blade_ss
12.04.2003, 17:34
in Wien?

ThoSha
12.04.2003, 17:43
Ein Community Treff, wie geil:eek: !
Aber nö, ich kann von meinen Eltern aus nicht..
Hat irgendwer ne Idee, wie ich die überzeugen könnte?

TheByteRaper
12.04.2003, 17:59
Hmm, ein guter Überzeugungsgrund ist immer der, dass ein Haufen Erwachsene anwesend sein werden ;)
Ich fahr am 19.Mai zwecks ner Uni-Exkursion nach Wien ins technische Museum. Den Nachmittag werden wir frei zur Verfügung haben. Mir ist bewusst, dass das mitten unter der Woche ist (naja, eigentlich Montag :D), keiner wird Zeit haben, aber naja..... *Burrito hau, nimm dir da vielleicht frei, dann gemma auf an Kaffee oder auf a Kebab XD*

Mysterylady
13.04.2003, 07:37
Original geschrieben von ThoSha
Ein Community Treff, wie geil:eek: !
Aber nö, ich kann von meinen Eltern aus nicht..
Hat irgendwer ne Idee, wie ich die überzeugen könnte?
Ja, ich komme klopfe an und mache Radau :D
Eh...wo wohnst du denn :rolleyes:
Wiener und Leute aus der Umgebung sollten es doch ganz leicht haben zum Treffen zu Erscheinen. Da kann ich mir nicht Vortellen was Eltern dagegenhaben sollten. Vor allem da ja tatsächlich viele ältere Leute dabei sind und auf die Jüngeren aufpassen können!
;)
@TheByteRaper: Eh Montag? Das ist blöd. Unte rder Woche arbeite ich immer nachmittags. Wäre sonst auch gerne dabei gewesen :\

Skar
13.04.2003, 07:51
Original geschrieben von Mysterylady
Vor allem da ja tatsächlich viele ältere Leute dabei sind und auf die Jüngeren aufpassen können!
;)
*hust* *Krückstock schwing* Ja, genau, die Jungspunde sollen mal besser aufpassen, sonst kriegen sie's mit uns Pensionisten zu tun!

@TheByteRaper
Montag nachmittag ist gyah, aber ab 1700 könnt ich mich kurz zu euch gesellen, wenn gewünscht, denk ich...

Lysandros
13.04.2003, 18:24
Original geschrieben von Mysterylady
Am 4. Mai gäbe es eine Comic und Figurenbörse. Nichts besonderes, aber Mal eine gute Gelegenheit ;)

machen wir 3.-4. draus, wenn Skar zu der Zeit seine Wohnung zur Verfügung stellen kann.
dann würde mich interessieren, wer zu diesem Termin, wenigstens einen Tag kommen kann?

oder könnten alle einmal posten, wann sie in der nächsten Zeit für ein Treffen Zeit hätten und vielleicht auch noch den Ort angeben können?
dann könnte man das einmal systematisch angehen...
also wir brauchen Zeit (sagen wir April?, also Mai oder auch Juni, ich kann jedoch gegen Ende Juni auf Grund von Klausuren nicht) und Ort, der in Frage kommt.

Skar
13.04.2003, 18:57
Original geschrieben von Kendaron
machen wir 3.-4. draus, wenn Skar zu der Zeit seine Wohnung zur Verfügung stellen kann.
*Kalender checkt*
Mmm... ein Freund hat am 5. Mai Geburtstag, ist zwar noch nicht sicher, ob/wann/wie er feiert, aber wenn, dann wird es wohl genau dieses Wochenende sein... ich sag noch Bescheid.

Grundsätzlich braucht nur Kendaron eine Schlafgelegenheit, seh ich das richtig?

freakstyle
13.04.2003, 20:32
So ich out mich auch mal *ggggggg*


Bin OÖla (steyr die weltmetropole) und bin 18


Wer will mich +ggggg*

Alexiel
13.04.2003, 23:41
Sorry, aber für den 3-4 fall ich auf jeden Fall aus.
Aber mit einer kleineren Truppe gibts dann ja ein Treffen bei Two days a week (das wird lustig :D ).

Blade_ss
14.04.2003, 05:02
Wiesen wird echt super.....wär nicht schlecht, wenn ma da hinfahren!!

BTW: Metallica kommt!*juhuuuuu*

Alexiel
15.04.2003, 05:05
Juhu, Subway to Sally bei Two day a week!
*freu* also die seh ich mir 100% an!!!


Quelle: www.wiesen.at

Die aufmerksamen Besucher unserer Homepage wissen es ja bereits:PLACEBO werden heuer am Two Days A Week spielen!
Mit Lagwagon, Subway To Sally, Vandals, AFI, Grandaddy, Ataris und Hot Hot Heat stehen auch schon ein paar weitere Bands auf dem Billing.

Aphorismus
15.04.2003, 06:18
Original geschrieben von freakstyle
So ich out mich auch mal *ggggggg*


Bin OÖla (steyr die weltmetropole) und bin 18


Wer will mich +ggggg*

Was ich niemals nicht für möglich gehalten hätte - aber anscheinend gibt es sie doch! - Die RPG-Fans aus Steyr! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Woher aus Steyr kommst du denn genau...? *neugierig ist*

The_question
15.04.2003, 20:49
Joah , meld mich auch mal :D
Komm aus Wien (Wie Burrito XD) 22. Bezirk

Die besten Konsolenspiele gibts meiner Meinung nach beim Mediamarkt in der Nähe der Hahnenreitergasse ^^
Dort gibts alles ganz billig :)

Cya
The_question

freakstyle
16.04.2003, 16:23
Aus der Grünen Hölle *gg* ------> Münichholz du???

Aphorismus
17.04.2003, 01:09
Naja, ich wohne zwar etwas ausserhalb von Steyr, bin aber in Steyr geboren, arbeite in Steyr und bin in Steyr zur Schule, insofern...

Ich wohne in Behamberg, Richtung Niederösterreich, über die Grenze - voila. :) Kuhkaff olé

Hätte allerdings gar nicht gedacht, dass es in Steyr überhaupt Final Fantasy Fans gibt die auch im Netz unterwegs sind. Naja, man lernt halt nie aus. *g*

Cool
21.04.2003, 18:10
*threadausderversenkunghol*
Hat jetzt eigentlich noch jemand Lust auf ein Comtreffen?



Original geschrieben von Lysandros
Könnten alle einmal posten, wann sie in der nächsten Zeit für ein Treffen Zeit hätten und vielleicht auch noch den Ort angeben können?
dann könnte man das einmal systematisch angehen...
also wir brauchen Zeit (sagen wir April?, also Mai oder auch Juni, ich kann jedoch gegen Ende Juni auf Grund von Klausuren nicht) und Ort, der in Frage kommt.




Am geeignetsten wäre es für mich und wahrscheinlich auch viele andere an einem Wochenende.
Also Zeit habe ich auf jeden Fall in den Ferien oder an sonst einem schulfreien Tag. Am 31. Mai (Samstag) zum Beispiel wäre so einer. Ansonsten könnte ich auch noch eine Woche später am Beginn der Pfingstferien (7. Juni) oder ansonsten halt erst in den Sommerferien.
Da ich ja in Klagenfurt wohne, kommt für mich Graz eher als Treffpunkt in Frage als Wien. Wobei vielleicht auch Wien möglich ist, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Wie steht es mit euch? Wann habt ihr Zeit?

The_question
21.04.2003, 22:41
Das mit dem Treffen wär ne fantastische Idee , nur in welchem Bundesland und wann ?
Ich komm ja aus Wien und muss dort auch bleiben (Umgebung geht sicher auch noch :rolleyes: )
Wie wärs mit den Pfingstferien ??

Mfg
The_question

Cool
21.04.2003, 22:49
Original geschrieben von The_question
Das mit dem Treffen wär ne fantastische Idee , nur in welchem Bundesland und wann ?


Um das zu klären soll hier jeder der gern beim Treffen dabei sein würde posten wann und wo er kann.


Original geschrieben von The_question
Ich komm ja aus Wien und muss dort auch bleiben (Umgebung geht sicher auch noch :rolleyes: )
Wie wärs mit den Pfingstferien ??


Also täte es bei dir nur in Wien gehn und Zeitpunkt Pfingstferien?

Blade_ss
22.04.2003, 02:14
also wir haben ja schon mal gesagt, dass sich unmöglich alle ausgehen, deshalb gibts ne Wien partie und ne Grazer Partie *yeah*.
Of course kann man bei beiden kommen, wenn man Zeit und Auto bzw. Geld für Zugkarte hat!
Pfingsten....2 Tage könnte ich schon entbehren....
ab DO ab Abend (16) hab ich frei....könte schon vielleicht am DO um ca. 20 Uhr in Wien sein(mit nach Hause gehen, packen, ZUgfahrt usw).....die Fahrt dauert ja nur 2 Stunden!

Cool
22.04.2003, 02:29
Original geschrieben von Blade_ss
also wir haben ja schon mal gesagt, dass sich unmöglich alle ausgehen, deshalb gibts ne Wien partie und ne Grazer Partie *yeah*.


Ja bleibt nur noch der Zeitpunkt festzulegen und ein paar die das organisieren und sich in der jeweiligen Stadt auskennen.


Original geschrieben von Blade_ss
Of course kann man bei beiden kommen, wenn man Zeit und Auto bzw. Geld für Zugkarte hat!


Wobei dafür klarerweise die Voraussetzung ist das nicht beide zur gleichen Zeit stattfinden.

Blade_ss
22.04.2003, 02:39
Original geschrieben von Cool
Ja bleibt nur noch der Zeitpunkt festzulegen und ein paar die das organisieren und sich in der jeweiligen Stadt auskennen.


ja das wäre die Voraussetzung....klaro ;)
und....ich komme aus Graz!!!
das mit dem organisieren ist auch kein Problem....wozu studier ich denn???;)
Und ich bin bekannt für meine Top Partys....was eine gewisse Organisation erfordert....und das immer bei Spontanpartys :D

Wobei dafür klarerweise die Voraussetzung ist das nicht beide zur gleichen Zeit stattfinden.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Replikant72
22.04.2003, 03:20
Hallole,

Ich bin Schwabe, zählt das auch?

Skar
22.04.2003, 03:30
Original geschrieben von Blade_ss
wozu studier ich denn???;)

Das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Partyphotos sehe :rolleyes: :D
Zugfahrt Graz - Wien übrigens 2h 35min

@Topic
Wie gesagt, mir isses relativ wurscht, wann, wenn was in Wien zustande kommt, bin ich da - ich denke, Missy & ich wären auch imstande, ein Programm auszuarbeiten...

Eventuell könnte man (auch) vor/nach dem Two Days A Week im August was organisieren... ich werd mich zum zweiten Tag aufraffen (Placebo! Grandaddy!), und Alexiel kommt ja auch, vielleicht kann man da nen Tag früher anreisen und dann am Abend noch in Wien fortgehen... Schlafplatz wäre bei mir ausreichend vorhanden (Bett, Ausziehcouch für 2, reichlich Fussboden, 2 Fauteils zum zusammenschieben)...

@Replikant72
Freak :)

The_question
22.04.2003, 03:33
Nya , mir wärs an jedem Tag in den Pfingstferien recht :rolleyes:
Nur : Wie lang dauert die Party , und wie wärs wenn sich dann jeder n Schildchen an die Brust klebt , wer er ist !?
Wär ja mal ne Idee :D

Mfg
The_question

(Also , bei mir gehts also in Wien , egal wann in den Pfingstferien ^^)

Blade_ss
22.04.2003, 04:32
Party....der ganze Treff witrd ne Party!!!

wann isn Pfingsten überhaupt?:rolleyes: :D



Zitat von Skar:
Das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Partyphotos sehe
Zugfahrt Graz - Wien übrigens 2h 35min


O:) :hehe:

...und THX für die genaue Auskunft

Cool
22.04.2003, 04:36
Original geschrieben von Blade_ss
wann isn Pfingsten überhaupt?:rolleyes: :D


Die sind vom 7.-10.6


Original geschrieben von Blade_ss
Party....der ganze Treff witrd ne Party!!!


Na das wollen wir doch hoffen :D

Alexiel
22.04.2003, 04:36
Original geschrieben von The_question
und wie wärs wenn sich dann jeder n Schildchen an die Brust klebt , wer er ist !?


*g*
Das erinnert mich an die Schule, bei neuen Lehrern müssen wir auch immer auf einem Schildchen stehen haben, wer wir sind. :p

*ärg*
Die Sache mit Wien würd mich schon interessieren, aber ich kann meine Eltern bestimmt nicht dazu überreden, mich mit einem wildfremden aus Graz (nichts für ungut, Blade) nach Wien zu noch wildfremderen aus einer großen Stadt fahren zu lassen...:\

*auf ÖBB-Homepage schau*

Dauer: mehr als 4 Stunden :eek:
Preis mit Vorteilscard:

1.Klasse 26,60 €
2.Klasse 16,60 €

Hui, gesalzene Preise...und dann wollen sie auch noch Werbung machen, die Leute sollen mehr Bahn fahren *pfff*

Blade_ss
22.04.2003, 04:41
sag einfach du gehts in die Großstadt shoppen nach Wien und bleibst bei einer Freundin!


...und....wenn ich deine Mutter wär würd ich dich auch nicht mit mir mitfahren lassen :hehe: :hehe: :hehe:


....um Himmels Willen das jetzt bitte nicht ernst nehmen....das war ein kleiner Joke *liebschau*



@Namenskärtchen: ich find....RATEN ist viel lustiger!!!:D

gorgeous
22.04.2003, 05:03
Gorgeous meldet sich!!!!! Bin Wiener, wahlweise auch Linzer...

Mysterylady
22.04.2003, 05:13
Och grad zu Pfingsten :geht wahrscheinlich nicht, da ich nach Bayern fahre :rolleyes:
Aber für viele Andere wäre es ein toller Zeitpunkt, darum will auch euch davon auch gar nicht abraten! Macht es ruhig zu Pfingsten und
macht schöne Fotos. Ich könnte ja eventuell bei dem nächsten Treffen oder einem Spontantreff in Mai aufkreuzen!
Also nochmal wer ist in Graz dabei und wer wäre in Wien dabei?
Versprecht aber dann nichts was ihr nicht halten könnt ;)

Und wegen dem Spontantreff, wäre da der 3. Mai bequem?
Oder Do, den Nationaltag? Natürlich könnten dann wahrscheinlich nur Wiener oder Leute aus der Umgebung kommen. Wäre aber ein toller Anfang! ;)
@Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen! :rolleyes:

Blade_ss
22.04.2003, 16:05
ich....Junkie??? na bitte!!!:D

sicher bin ich beim Grazer dabei!!!!

Wie kommt eben auf den genauen Termin drauf an.2 Tage kann ich schon entbehren!:)

Lysandros
22.04.2003, 16:45
na endlich tut sich mal was in Sachen Treffen.
also ich würde mich sowohl für Grazer als auch für Wiener melden. (das wird eine schöne Zugfahrt. ^^)
das mit den Preisen kenne ich schon, aber wer fährt schon 1.Klasse??? und selbst ich armer Studentenschlucker kann mir es leisten, wie oft fährt man denn im Jahr zu einem Treffen?

ach ja Nationalfeiertag finde ich, ist sehr gut gelegen, weil ich am Freitag keine Uni habe.

und Nameskärtchen... nein will nicht *g* also das muss auch ohne gehen, ich mag die Dinger nicht... und wie Blade_ss schon sagte, RATEN ist viel lustiger ^^

Skar
22.04.2003, 17:41
Original geschrieben von Lysandros
ach ja Nationalfeiertag finde ich, ist sehr gut gelegen, weil ich am Freitag keine Uni habe.
Nationalfeiertag? Ja, gut, die SPÖ war lange in der Regierung, aber deshalb gleich den Tag der Arbeit zum Nationalfeiertag zu machen... :D (ich bleib beim 26. Oktober ;) )

Keine Kärtchen, Kinders... bei 5,6 Leuten wird man's wohl noch aushalten :)

Graz? Eher nicht, danke... Wien am 1. Mai? Sure, why not... nur organisier ich als CT-Newbie sicher nicht das Treffen allein... me sucketh (Projektmanagement? Nie gehört *unschuldig schau*). Missy? 1. Mai? Sollen wir uns mal unterhalten? :)

Blade_ss
22.04.2003, 17:49
also dieses WE am ersten Mai ist auch schlecht für mich....hab die Woche drauf 2 Klausuren!:(

aber auf mich muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden...

Lysandros
22.04.2003, 17:49
Original geschrieben von Skar
Nationalfeiertag? Ja, gut, die SPÖ war lange in der Regierung, aber deshalb gleich den Tag der Arbeit zum Nationalfeiertag zu machen... :D (ich bleib beim 26. Oktober ;) )


loooooooool

(der Spam musste jetzt sein... ;) )

everclear
22.04.2003, 18:27
ich meld mich auch mal. ich komm aus Luftenberg (das Kaff liegt in der Nähe von Linz)

Cool
22.04.2003, 18:51
Original geschrieben von Blade_ss
also dieses WE am ersten Mai ist auch schlecht für mich....hab die Woche drauf 2 Klausuren!:(

aber auf mich muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden...

Weshalb ich vorschlagen würde wir machen die Grazer Party eine Woche später. Also das Wochenende in den Pfingstferien.


Original geschrieben von Blade_ss
Also nochmal wer ist in Graz dabei und wer wäre in Wien dabei?


Ich bin sicher in Graz dabei und bei Wien bin ich mir noch nicht so sicher. Kann sein ist aber nicht so wahrscheinlich.

Alexiel
23.04.2003, 00:54
Original geschrieben von Cool
Weshalb ich vorschlagen würde wir machen die Grazer Party eine Woche später. Also das Wochenende in den Pfingstferien.

Das wäre kein Problem!
Wenn ich mir das so lange vorher einplanen kann, stell ich dementsprechend meinen Plan zusammen! Ich komm auch ohne Gala, wenn sie keine Zeit dafür hat. Dann bin ich eben das einzige Mädel unter euch Jungs (es sei denn, Missy kommt auch, das wär mir auch recht).

Also, Graz 100%
Wien geht nicht, ich geh am 30. auf ne Party und komm vor dem 1. nicht heim *g* <- ich war schon lange nicht auf Beutezug :D

Alexiel
26.04.2003, 00:32
Also Leute, die Termine rücken nächer!

Der 1.Mai ist bald und Pfingsten kommen auch bald.

Gibt es jetzt ein ComTreffen?
Wenn ja, welcher Tag?
Wie lange?
Wo?
Wann?

Und die wichtigste Frage:
Wieviele kommen wohin?

Alec O:)

Blade_ss
26.04.2003, 05:50
also.....Grazer Party zu Pfingsten!!!
das ist....gleich ab Donerstag oder.
Sory,..hab keinen Kalendar!!:(

The_question
26.04.2003, 20:07
Äh , war jetzt lang nich mehr hier , kann mir einer erklären was es jetzt mit dem Wiener treffen auf sich hat ?
Also wo genau , wann genau und was genau ^^ ?
Bin zu faul jetzt die letzten drei Seiten abzuklappern -_-

Mfg
The_question

Cool
26.04.2003, 21:42
Original geschrieben von Blade_ss
also.....Grazer Party zu Pfingsten!!!
das ist....gleich ab Donerstag oder.


Wollten wir das Grazer Treffen nicht am Wochenende machen?

Blade_ss
26.04.2003, 22:45
nicht mehr auskenn.....dieses Wochenende??
Da ist doch das Wiener oder?:confused: :confused:
also ich kenn mich nimer aus...

Pfingsten (Feiertag) beginnt ja ab Freitag oder??
kenn mi nix mehr aus!:\

Cool
26.04.2003, 22:48
Original geschrieben von Blade_ss
nicht mehr auskenn.....dieses Wochenende??
Da ist doch das Wiener oder?:confused: :confused:
also ich kenn mich nimer aus...

Pfingsten (Feiertag) beginnt ja ab Freitag oder??
kenn mi nix mehr aus!:\

Ich weiß nicht ob das Wiener fix ist, aber das Grazer sollte doch in genau 2 Wochen sein. Also am Wochenende in den Pfingsten. Oder? :confused:

Ja Freitag beginnen glaube ich die Pfingsten bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.

Lysandros
27.04.2003, 23:29
okay Grazer ist also fix?

und was ist jetzt mit Wiener?

blackyugi
27.04.2003, 23:36
He vergesst mich nicht bin auch Wiener!!
Nur so ne frage an die wiener.in welchem Bezirk wohnt ihr??
Ich im 5!

Skar
27.04.2003, 23:48
@Wiener Treffen
Gute Frage... nix genaues weiss man nicht? Vielleicht sollten wir das wirklich auf Juli/August legen... für 3 Hansln zahlt sich das ja echt nicht aus... kurzfristig können wir uns ja immer noch nexte Woche am Samstag wo treffen, wenn wir wollen. Hab im Moment echt keinen Kopf und keine Lust, irgendwas gross zu organisieren - sorry.

blackyugi
27.04.2003, 23:53
Wo würde eventuell so ein treffen stattfinden welcher bezirk??

Skar
28.04.2003, 00:02
@blackyugi
Äh... irgendwo in der Innenstadt, würd ich doch sagen... ein Spontantreffen sollt wohl am besten in einer Gegend mit hoher Lokal-Dichte angesetzt werden... denk aber nicht, daß der Treffpunkt ein groses Problem sein sollte, bei irgendeiner zentralen U-Bahn-Station, dann passt das schon.

blackyugi
28.04.2003, 02:09
Hm noch ne Frage wie alt seit ihr so im schnitt nicht das ich der einzige 14 jährige dort bin!!

Ark
28.04.2003, 02:14
*meld* *g*

wer is da aller wie ich aus wien =) ???

Blade_ss
28.04.2003, 03:43
Original geschrieben von blackyugi
Hm noch ne Frage wie alt seit ihr so im schnitt nicht das ich der einzige 14 jährige dort bin!!

ute Frage.....also Skar: siehst du nicht seinen langen weißen Bart???:D :rolleyes: (bitte verzeih mir Skar):p

das ist ganz unterschiedlich....ien paar 16, dann gibts ne 20er +Partie und dann....ja :D


*Kalendar heraushol*


also PFingsten ist viel später!!!
der Freitag ist der 7. JUNI dann ist Sa und So, dann Mo der Pfingstmontag und Di der Pfingstdienstag(??weiss ich nicht obs den wirklich gibt)

wobei der 7. ist nicht Feiertag!!!
also im Prinzip würde es dann (wenn man die armen arbeitenden mitrechnet) ab Abend dem 7. Juni gehen und dann halt so lange wir wolln!:rolleyes:

The_question
28.04.2003, 03:46
§mecker könnt ihr euch nicht entscheiden ?
Wann , wo und um welche Uhrzeit findet das Wiener treffen statt und wann hört es auf ?
Kann das jetzt jemand beatworten ?

@blackyugi : Eigentlich bin ich dreizehn , verhale mich aber meistens wie ein 10-jähriger ;D

Also dann

Mfg
The_question

Cool
28.04.2003, 23:35
Mich müsst ihr wohl leider wieder streichen :(.
Ich habe mit meinen Eltern geredet und sie wollen mich nicht fahren lassen weil ich zu jung bin (bin 15) und sie die Leute dort nicht kennen.
Nächstes Jahr könnte ich vielleicht fahren. (Wenn ich 16 bin)
Tut mir wirklich Leid, dass ich dies erst jetzt schreibe aber ich habe angenommen, dass sie mich wohl fahren lassen werden und das wenn dann eher der Termin ein Problem wird und habe deswegen erst heute mit ihnen geredet.
Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wirklich fahren und es kommt auch wieder ein Treff zu Stande.
Tut mir wirklich Leid :(.

Lysandros
29.04.2003, 01:09
könnte mal jemand versuchen, alle die zu dem Treffen kommen wollen, über MSN-Messenger zusammenzutrommeln und dann mal eine kleine Disk machen oder ansonsten sieht mir das doch etwas zu schwammig aus?

nocturn
29.04.2003, 03:47
oha, austrianer
da muss ich mich outen.
komm aus oö, schärding heißt die "stadt". is an der deutschen grenze.

blackyugi
29.04.2003, 04:03
Hm ne Disk meinst du die Dateien der kommenden Leute da drauf machen!!Na gut macht mich druf!
PS:HAB nur ICQ NUMMER:300266366

unterhupi
29.04.2003, 04:03
Original geschrieben von nocturn
oha, austrianer
da muss ich mich outen.
komm aus oö, schärding heißt die "stadt". is an der deutschen grenze.

sowas nennst du "stadt"? ich würde das eher als stadt bezeichnen. meine "stadt" würde ich eher als "ort" bezeichnen:D (kirchschlag (wers kennt))

blackyugi
29.04.2003, 04:04
Kirchschlag ne das kenn ich nich!!Is das ne große Ecke??

Mysterylady
30.04.2003, 03:31
Mensch, hier würde alle leichter gehen, wenn ihr nen "Oberboss" hättet, der alles organisiert! :rolleyes: Also ich wäre für einen neuen thread, damit alles Übersichtlicher ist. Und seht mich nicht an, ich war schon oft genug der Organisator den man im Regen hat stehen lassen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §2ignore

Blade_ss
30.04.2003, 03:37
gut...ich studier zwar Marketing, was viel mit Organisieren zu tun hat, aber...
...ich hab wenig Ziet alles zu organisieren....z.B. Wienertreffen..

das mit GRAZ NEHME ICH schon in die Hand!

blackyugi
30.04.2003, 05:06
Ok wer macht jetzt den neuen Thread??Ich kann nichts organisieren hab davon echt keinen schimmer!!

Galadriel
30.04.2003, 18:20
Original geschrieben von Mysterylady
@Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen! :rolleyes:

;) ich sags alexlein ja immer wieder: wenn man glaubt, dass man kein glück mit seinen eltern hat, lügt man eben wie sau :D

von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
wink mit dem zaunpfahl an alex...
und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt?

Mysterylady
30.04.2003, 19:10
Original geschrieben von Galadriel
wink mit dem zaunpfahl an alex...[/SIZE]
und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt?
Eh, das Österreich grösser ist als man bisher dachte, das Zeit allen Ursprungs sein muss und die Erde rund ist :rolleyes:
BTW: Ich bin noch immer für ein schnelles Treffen am Wochenende mitten in Wien. Aber daraus wird wohl nichts...

Lysandros
30.04.2003, 19:20
doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?

blackyugi
30.04.2003, 20:26
Dieser Samstag wird bei mir schwer gehen,weil ich zu meiner Oma fahren muss!!Wenns am Samstag ist kann ich nicht kommen.

Blade_ss
01.05.2003, 03:51
ach ja....@WIESEN 2003 TDAW!!!!


Cypress Hill
Millencolin
Underworld
Guano Apes
Farin Urlaub
Tricky
Soulfly
Type O Negative
The Cardigans
Feeder
Therapy?
Henry Rollins Band
Gang Starr
Badly Drawn Boy
The Datsuns
Turinbrakes
Flaming Lips
Mighty Mighty Mighty Bosstones
Donots
Panjabi Mc
Prong
Saybia
Emil Bulls
Heinz
Danko Jones
Aereogramme
Krezip
Sincere
Kettcar
Underwater Circus
Exilia
Temple X

:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)

Saga
01.05.2003, 04:32
Hey! Schau mal einer an wie viele Österreicher es hier gibt!:D
Auch ich komm aus Österreich, Oberösterreich, Linz Land um genau zu sein. Echt cool!!! Dachte nicht, dass so viele Österreicher hier unterwegs sind!
Bitte sagt mir wer von euch in Linz Land wohnt. Ist vielleicht auch ein Haider oder Ansfeldner hier?!?
Oder wer von euch wohnt in Linz. Ich geh dort zur Schule. Also wär ein Treffen nicht schlecht!!!
Ciau, meldet euch

The_question
01.05.2003, 04:41
Ihr habt jetzt noch immer keinen Fixen Termin für das Wienertreffen ?
Och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan , macht doch ma , schließlich muss ich meine Zeit sinnvoll vergeuden ! :D

Mfg
Die_frage

Skar
01.05.2003, 04:45
Original geschrieben von Lysandros
doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?
Im Moment bin ich am Samstag grillen, das kann sich aber noch ändern... eventuell bin ich auch schon am Abend wieder zurück.
Oder whatever - ich sag noch definitiv bescheid - eine Woche später wär mir ehrlich gesagt lieber. Oder überhaupt was längerfristig planen... oder wasauchimmer. Im Moment ist mir die Lust an Treffen etwas vergangen.

WTF?
2:0?!? Naja, wieder mal das übliche... in Freundschaftsspielen sind wir dick da, und wenn's um was geht... naja.

Mysterylady
01.05.2003, 06:01
Keine Zeit? Schade, naja für morgen oder "Sonntag" wäre es ja doch etwas "zu" kurzfristig und inzwischen ist mir auch etwas die Lust vergangen :rolleyes:
Also, wie wärs nächsten Sonntag?
Ich wäre dafür.

Lysandros
01.05.2003, 06:58
okay nächsten Sonntag und mir ist es egal, ob jetzt nur 3 Leute kommen. Die meisten von den Wienern werden doch Zeit haben...

Skar
01.05.2003, 07:31
@Nexten Sonntag
Ähh... Muttertag? Mir isses ja relativ wurscht, aber... egal, das wird schon was - bei Gelegenheit mach ich echt noch nen eigenen Thread auf, hier drin kennt man sich ja echt bald nicht mehr aus - alles ausser Pfingsten sollt kein grosses Problem sein, denk ich (Pfingsten mal ausser Betracht gelassen, weil Missy nicht kann).

Das wird schon - soviel Projektmanagement-Skills hab ich auch noch, daß ich ein Treffen für 5 Personen organisier ;)

Blade_ss
01.05.2003, 18:21
----> Risikomanagement....:D

hab gestern eh meine PM Klausur zurück bekommen....nicht übel, nicht übel:D

The_question
02.05.2003, 22:24
Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?

Mfg
Die_frage

Skar
02.05.2003, 22:28
Original geschrieben von The_question
Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?

Mfg
Die_frage
Wenn du meinen gepinnten Thread lesen würdest, hättest du's etwas leichter... :rolleyes: