PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiele für PC -> Empfehlungen?

Souldancer
26.08.2004, 13:56
hi!

ich wollte hier mal rumfragen, was ihr mir für rollenspiele für den pc empfehlen könnt...find gothic ziemlich geil, hab das erste aber grad durch und find das zweite leider noch etwas teuer...*ähem*
bin keine banause, das spiel ist das geld sicher wert, aber geht halt grad nich...
wäre für gute, begründete tipps sehr dankbar!

vielen dank im voraus!

:)

Saph
26.08.2004, 14:25
Gehört ins PC-Games Forum.

@Topic
Morrowind + Bloodmoon & Tribunal (Morrowind GotY-Edition),
Baldur´s Gate + Legenden der Schwertküste & Icewind Dale + Herz des Winters & Planescape Torment (Black Isle Compilation), Baldur´s Gate II + Thron des Bhaal (Bladur´s Gate II Das Epos), Icewind Dale II, Deus Ex, Deus Ex 2, Star Wars Knights of The old Republic, Final Fantasy VII + Final Fantasy VIII (rar), Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Grandia II, Vampire Die Maskerade Redemption (bald auch Vampire 2), Sacred ((bald auch Sacred Underworld) Action-RPG bzw Action-Adventure), Diablo + Hellfire(Action-RPG bzw Action-Adventure), Diablo II + Lord of Destruction (Action-RPG bzw Action-Adventure), Magna Carta (korianisch only) uvm.

Diese Liste ist ncht geordnet.

akira62
26.08.2004, 14:38
Da es den Thread im West rPG Forum schon gibt und im OST-Rpg bereich in Englisch/Deutsch wenigh bis gar keine Spiele auf den PC gibt schliesse ich den Thread.