PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machine from Hell: Wo ist Far Cry?

davied
26.08.2004, 04:29
Hi

So ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

Ich habe mir heute den Pc Machine from Hell bei redzac gekauft. Ich habe mich für die kleiner Version mit 160 Gb Festplatte entschieden. Auf der Website steht, das dem Pc Far Cry beiliegt. Ich habe jetzt alle Cd-Roms, die dem Pc beilagen durchsucht, habe aber kein Far Cry gefunden. Liegt Far Cry nur der teureren Verion bei, oder stimmt hier irgendwas nicht?

Viele Grüße,

davied

Ynnus
26.08.2004, 05:08
Ich würde mal sagen, die Chance, jemanden hier anzutreffen, der den gleichen Rechner sich gekauft hat, ist sehr gering. Da solltest du dich vielleicht direkt an RedZac wenden. Bei dem Rechner gabs doch sicher eine Hotline oder sowas dabei, ist in der Regel so bei den PCs... Entweder so oder auf der Homepage, da gibts vielleicht ein Kontaktformular, eine Mailadresse oder ein Forum... Nur, hier wäre ich mir nicht so sicher, ob dir da jemand helfen kann...

(Eventuell ist FarCry aber auch nur Vorinstalliert und nicht auf DVD vorhanden. Dann wäre es zwar Mist, aber immerhin dabei... :( )

davied
26.08.2004, 16:49
Okay, hat sich erledigt. Der Verkäufer wollte den Pc ursprünglich zurückschicken ,da er die Version mit der größeren Festplatte wollte. Deshalb hat er Far Cry aus der Verpackung getan und scho nzurückgeschickt, er schickt es mir jetzt aber.

Thread kann geschlossen werden.