Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman 2 Movie Game
Das Game ist ja eigentlich sehr geil nur momentan stecke ich fest. BIn bei Doc Oc. und soll nach seinem verpatzene Versuch diese 4 Dinger kauptt hauen damit er keinen Saft mehr bekommt. Aber dieses scehiß Plasma Fellt lässt mich nicht gerade durch. GIbts na nen trick, bin ich zu langsam oder habe ich was übersehen?
Ob das spiel nun "Geil" ist , sei mal dahingestellt. Alles geschmackssache. ;)
Aber IIRC, musst du wenn besagtes Plasmafeld auftaucht, irgendeinen Schalter oder ähnliches mit deinem Netz treffen. Dann geht das Elektro/Plasmafeld wieder aus....
Dafür am besten auf die Goldbarrenstapel klettern, da passiert einem nix.
Wo soll denn dieser Schalter sein? Mir ist so, als wnen ich in jede Ecke springen muss um die Dinger aus dem Verkehr zu ziehen. Aber dieses Plasmafeld kommt immer dazwischen.
HÄ?
IIRC befand der schalter sich irgendwo über Doc Ock....also irgendwo an der decke glaub ich....oder ganz oben hinter Doc Ock an der Wand.
Lange her gespielt.