Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% handgemachte Lieder
...so leute, was haltet ihr davon (http://warcraft3.ingame.de/funart/lyrics/effugium/humans/circus_off.mp3)?
...das ist von Zareen und mir (er saxophon, ich waschbecken, orgel und "kompositorische leitung": gesang ist von einem thomas ^^ )
...bitte nehmt den text nicht so ernst (ich habe die ganze zeit über thomas gelacht, als er das gesungen hat ^^ )
(...wenn die resonanz nicht allzu vernichtend ist, werden wir an dieser stelle öfters mal was posten)
was man aus nem waschbecken alles so machen kann xD
also ich finde es klingt cool!
Wobei ich bemängeln muss das ich thomas einfach nur beim summen lieber zugehört habe ;)
Aber sonst ich würd mich über neues Material freuen, da ich deine Musik eh geil finde.
P.S.: Javier ist mein persönlicher Komponist fürs MGS Projekt, also echt respekt du machst deine Sache spitze ;D
ive beaten tetris
26.08.2004, 01:47
Exactly, mir gefällt es ebenfalls sehr gut = )
Ist zwar ein klein wenig eintönig und man hört die Atmungsansätze gut raus aber vom Klang her ziemlich berrauschend!
EDIT: Wusste' gar nicht, dass ihr euch kennt...!? :confused:
Genial. :). Bitte mehr davon. :).
Azrael_Fish
26.08.2004, 02:59
hat was... ich würd mich auch über mehr freuen^^
nach diesem lied könnten uns einige leute hassen... :p
hanging under bridges (http://hdl.gmxhome.de/hanging_under_bridges.mp3)
Da wir schon allen eigenen und sonstwie nutzbaren Webspace gefüllt haben, wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand Webspace über und Interesse, diesen uns für ein paar Lieder zur Verfügung zu stellen, hätte.
Wir wären sehr dankbar.
btw. ich find's kolossal, was Javier aus meinem Gedudel rausholen kann. ;>
Hehe sindecht KEWL die Lieder , stylisch gemacht :)
und das 2 ist irgendwie voll psycho >_>
Nachts zum einschlafen wäre es für mich nix da würde ich glaub ich durchdrehen >_>
Nightwolf
26.08.2004, 16:26
Also "Circus off" hat irgendwas. Soviel, das ich es mir nochmal gerne anhöre ... aber das "hanging under bridges" ... klingt mir dann aweng zu schräg^^ erinnert mich an Fausts experimental xD
Hallo!
eigentlich geht es an meinem Musikgeschmack leicht vorbei, wirklich nur leicht, aber dennoch: Ich finde es super, dass es noch Menschen gibt, die solche Musik machen. Sie bietet wirklich einen tollen interpretationsrahmen, ich kann mir verschiedenste Bilder vorstellen, wenn ich diese Musik höre und sie lässt mir den Raum mich einzufühlen und nachzudenken.
Deswegen: Ich finde deine Musik wirklich toll!!!
lg Lilya
Defeater
26.08.2004, 20:37
Hm, also mir gefällt 'Hanging under Bridges' noch besser als 'Circus off'.
Vielleicht, weils melodischer ist...
Eigentlich sind sie aber beide irgendwie ziemlich gelungen, von allen Hobbymusikerliedern, die ich bis jetzt gehört habe, zählen die auf jeden Fall zu den überdurchschnittlich guten.
Auch die Elektronik sagt mir zu, gerade weil sie so sparsam ist.
Irgendwie scheint alles was ihr anfasst gut zu werden... ;>
Grüße,
Defeater
so, neuigkeiten!
wir haben eine neue band gegründet, ein internetprojekt:
ba'al hachalomoth ( בעל החלמת )
und hier unser erstes lied, mit Mopry als "gaststar" :p :
the inner voice (http://www.jagatskad.org/the%20inner%20voice.mp3)
wir werden jetzt übrigens von Jagat Skad (http://www.jagatskad.org) "gelabelt" ;)
neues kommt in etwa zwei wochen...
klingt sehr schön ;) würde sich gut... mir gefallen die klarinetten am anfang... nur der spuch" nacht irgendwat mit himmel " passt net ganz meiner meinung nach.. ansonsten, erkennt man deinen styl und trotzdem ist es wieder was völlig neues ! klingt cool ! :)
Mein Sax ist keine Klarinette, aber danke für das Lob ;).
Ich finde eigentlich, dass das ganze Gedicht sehr gut ins Lied passt. Das mit dem Himmel sollte wohl "Platz schaffen im Himmel" heissen.
Achja, das mit dem Webspace hat sich jetzt geklärt, wir haben bei Jagat Skad welchen :).
ups *blamiert* ^^
stimmt jetzt hör ichs auch.. beim ersten anhören hat es sich wie ne klarinette angehört :P
aufjedenfall klingts gut ;)
Also, ich finde die Lieder auch klasse. Mich unmusikalischen Menschen kann man mit sowas ohnehin sofort beeindrucken und begeistern. ^_^ Ich würd sowas auch gern können, aber nunja... man kann ja nicht alles haben... :p
Weiter so! ^_^