PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viewtiful Joe rocking the Cube



Waku
03.04.2003, 07:38
Dieses Video verdient einen eigenen Thread.

http://myfile.hanafos.com/~suk0515/vfj.wmv

Mit den Worten von Mayor Mayor: Oh Boy, Oh Boy, Oh Boy, Oh Boy.

Alder is das Hammer oder was. Alleine das " Yo, Yo ,Yo what´s up, what´s up Rinozeros. :hehe: Und wie generell Action Filme verarscht werden "Hello!? Something has to go wrong befor we get the Happy Ending"

Capcom I love you, auch wenn ihr Megaman zu eurer Cashwhore gemacht habt solange sowas kommt macht weiter.^^

welsper
05.04.2003, 21:27
Ich hoffe die "Begeisterung" hier zu Capcoms neues "side-scrolling action game" Viewtiful Joe (hmm,...kein neues Genre?) wirkt nicht allzu sehr negativ auf die kuenftige Verkaufszahlen aus, wie momentan bei P.N. 03.

Was mich an Viewtiful Joe so interessant finde sind (gut umgesetzte) Features wie "SLOW" , "MACH SPEED" oder "ZOOM IN" , all das in einer eigenwilligen cel-shaded style - seit langem gab es keine innovativen 2-D sidescrolling fighter mehr (schaut einfach mal das Video an).

Auf der >> offizielle Produktseite (http://www.capcom.co.jp/gamecube/english.html) << findet man einige Infos (naja, viel sind es nicht) und auch ein aelteres Video (die letzten Szenen erinnert mich doch etwas an die guten alten Power Rangers...).


"Doesn´t it sound crazy? No, I should say VIEWTIFUL!" - Director / Hideki Kamiya

Waku
05.04.2003, 23:38
Ich rechne sowieso damit das Capcom spätestens nach RE4 wenn nicht sogar schon mit RE4 die Exlusivitätsschiene mit Nintendo wieder auflöst, ist auch nicht verwunderlich bei den Verkaufszahlen, aber auch nciht sonderlich schlimm, so wie´s aussieht wird Capcom dann anscheinend wieder Multi-releases machen, was vollkommen in orndung geht.

Ich will die sachen nicht Exlusiv auf meiner Konsole, ich die die sachen überhaupt auf meiner Konsole.

welsper
06.04.2003, 23:23
Ich meine es gab bzw. gibt zwischen Capcom und Nintendo einen (Exklusiv)Vertrag bezueglich BH4 (aka RE4, wie auch RE und RE0), Capcom betonte stets, dass der vierte Teil nur auf dem GCN erscheinen wird (wer weis schon, wie Big N Capcom dazu "ueberredet" hatte - ich zweifle doch sehr, dass Capcom nur aus Sympathie ihre "verkaufsstarke" BH-Reihe auf Nintendos Wunderwuerfel abstellt) - die Production Studio4 Titeln sind immerhin nicht davon betroffen und BH Network/Online wird man wohl nur auf PS2 (vielleicht auch PC) spielen koennen.

Original geschrieben von Vash the Stampede

Ich will die sachen nicht Exlusiv auf meiner Konsole, ich die die sachen überhaupt auf meiner Konsole. ... wer moechte dies nicht ? ich muss aber immer daran denken, dass gerade die Exklusivtiteln (den "Charakter") eine Hardware ausmacht (...Oh boy, Oh boy) ; PS2,GCN oder die Xbox "leben" zum Teil von solchen Exklusivkrachern (die Xbox hat Halo, DOA - die PS2 hat dagegen FF, GTA - GCN bekommt BH, FFCC, ...), weshalb wuerde denn sonst Microsoft Rare kaufen ? - allein der Gedanke, dass Square ihr FFXI auch auf dem Xbox(Live) rausbringen ist schon "reizvoll", einerseits entfallen die Kosten/Wartezeit fuer zusaezliche Hardware und man koennte via Headset miteinander (wie Huhn und Ente) unterhalten, aber andererseits kommen Argumente wie "Ach nee, bloss nicht Microsoft ..." (...vielleicht bin ich ja einfach zu kurzsichtig, um jetzt schon ihre (Monopol)Sucht zu erkennen).