Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop Sidebar Panels & andere nützlich Hilfsmittel
Saurons Mund
25.08.2004, 22:18
Hallo an alle da draußen,
ich habe über dieses Forum von der desktop sidebar erfahren und sie mir gleich runtergeladen (www.desktopsidebar.com) und ich muss sagen, dass sie schon ein cooles Teil ist! Ich wollte aber mal fragen ob es dazu noch weitere Panels zum downloaden gibt!?
Ausserdem würde es mich interessieren, ob ihr noch weiter gute und brauchbare Hilfsmittel für den Computer kennt, die man kostenfrei und ohne Gefahr zu laufen sich Viren einzufangen runterladen kann!
ich würde mich freuen von euch zu hören
Saurons Mund
calapuno
25.08.2004, 22:22
Hmm, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber dir einen Tipp geben: Du hättest keinen extra Thread aufmchen müssen;)
Wenn es hier ums Thema desktop geht, einfach in den Desktop thread schreiben, da wird man dir schon helfen
@Whitey oder nen anderen Mod:
Verschmeltzt das mal mit dem desktopthread
Diese Sidebar finde ich nichts als überflüssig, sie ist eine Weile "cool" und wird dann von den meisten wohl wieder deinstalliert. Mal abgesehen davon braucht sie einen beträchtlichen Platz bei Monitoren mit low resolution.
Nützlich dagegen finde ich das in XP integrierte Feature, selber solche Sidebars zu erstellen. Man macht einen Ordner, tut alles da rein, was schnell geöffnet werden muss/soll und zieht in über den oberen Rand des Desktops hinaus und lässt ihn dann "fallen". Geht auch mit links und rechts. Ich mag das Feature. Es entrümpelt den Desktop von nutzlosen Verknüpfungen , wobei diese viel weniger Platz beanspruchen.
@ cala
Ich lass den mal seperat, weil es im Desktop-Thread eher darum geht, seinen aktuellen Desktop zu zeigen und evtl. ja auch so an neue, interessante Desktops zu kommen. Hier geht es ja mehr um das Problem bzw. eine Frage. Wenn er Threadersteller aber will, dann schieb ich den Thread ins PC Forum, weil die Leute dort evtl. eher eine Antwort auf seine Frage haben. Wenn interesse besteht, einfach melden. ;)