PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB Einsteiger Tutorials



Shadow_Ninja
25.08.2004, 21:17
Hallo,

ich möcht mich ein bisschen in VB einlernen bevor die Schule anfängt, das haben wir nämlich ab nächstem jahr :rolleyes:. Ich hab unter www.tutorials.de (oder wie das heisst) nachgeguckt, aber nicht das gefunden nachdem ich suche.

-Ich bräuchte zuerst mal ein Einsteiger-Tutorial, da das Wissen, das ich bisher hab für so ziehmlich nix zu gebrauchen ist. Also auf gut deutsch ein Tutorial mit dem ich die Grundfertigkeiten erlerne.

-Das Zweite Tut das ich such ist etwas spezieller. Ich bräucht eins, dass mir erklährt wie man VB mit SQL-Datenbanken verbindet und damit arbeiten kann.

Ich weiss, es ist etwas ausgefallen, aber ich kenn leider keine Person, die annähernd Ahnung davon hat. (da ist zwar jemand in meiner Nachberschaft, aber der hat nicht genug Ahnung und kein richtiges Interesse).

Ich wär euch wirklich sehr Dankbar, wenn ihr zwei solche Tuts auftreiben könntet. (Mir haben alle gesagt, dass das nächste jahr, besonders DV hart wird. Letztes Jahr hatte ich ein bisschen vorwissen, diesmal möcht ich mir wieder einen kleinen Vorsprung erarbeiten.)

Thanks for every useful help

Shadow_Ninja