PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 : New Game + ?

enigma
25.08.2004, 18:03
ich habe gehort das es etwas wie New Game +
in FFX-2 gibt , ich wurde gerne wissen , ob es wahr ist , und was behaltet man wenn das zweite mal spielt?
Dress Spheres?
Abilities?
Accesories?
Items?

Irvine
25.08.2004, 18:08
Original geschrieben von enigma
ich habe gehort das es etwas wie New Game +
in FFX-2 gibt , ich wurde gerne wissen , ob es wahr ist , und was behaltet man wenn das zweite mal spielt?
Dress Spheres?
Abilities?
Accesories?
Items?

Dress Spheres? - ja
Abilities? - ja
Accesories? - ja
Items? - ja,bis auf einige ausnahmen

du verlierst dein level und die sphero münzen. auch die purpur sphäros verschwinden.

sorry für die kurze antwort, aber irgendwie bin ich heute so lahmarschig^^

Tonnberry
25.08.2004, 19:56
Du behälst deine Spielzeit, deinen Spielverlaufswert in %, deine Menge an Gil, deine normalen Items, deine Dress Spheres, deine Kostümpaletten, deine Acessoires und deine erlertnen Abilities.

Bei den wichtigen Items verlierst du deine Sphäroiden und noch ein paar andere. Du behälst aber deine Al Bhed Lexika und Items die dafür sorgen dass du bestimmte Alibities erlernen kannst.

Hab ich was vergessen? ;)

Evanescence
25.08.2004, 22:57
ich ergänze mal wieder aus meinen insider quellen: :D

- du verlierst sämtliches gizar-kraut (vor'm ende verkaufen!!!)
das zeug bewirkt übrigens auch, dass die chocobos "meteo" anwenden können - sei also froh, dass du das zeug in kapitel 1 noch nicht wieder hast...
- kostüme: du behälst sie - und du kannst mehrere finden. im ernst!! wenn du ein kostüm bei nochmaligem durchspielen zweimal erhälst, kannst du es zweimal auf derselben kostümpalette ausrüsten - überaus praktisch, wenn man auf dem teil nur rumhüpft, um die statuswerte zu pushen ^^
- alle monster in shinra's lexikon. bei personen bin ich mit jetzt nicht sicher...
- oaka's schulden werden beibehalten!! + die 1000 gil auf die summe, die du noch nicht bezahlt hast
- du behälst alles, was du in der sphärenoper von luca aufgezeichnet hast
- dein kompletter blitzball-spielstand wird übernommen. achtung!: du kommst erst in kapitel 5 wieder zum blitzball spielen. aktuelle ligen deshalb vor'm beenden zuende spielen.
- dein rekord bei der revolverheldin wird übertragen. achtung!: dein alter rekord wird zu beclem's neuen

- dein ausgräber-status in der bikanel wüste wird NICHT übernommen (SE ich hasse euch dafür §jam :'( §jam)
- die highscore beim kaktor-duell wird ebenfalls NICHT übernommen

Tonnberry
26.08.2004, 01:47
Das die Sphäro-Break Münzen nicht übertragen werden, versteh ich auch nicht ganz. Auch super nervig.

Evanescence
26.08.2004, 02:09
Original geschrieben von Tonnberry
Das die Sphäro-Break Münzen nicht übertragen werden, versteh ich auch nicht ganz. Auch super nervig.
es is auch sinnlos -_- vielleicht soll es dich davon abhalten, dass sphere-break turnier zu einfach zu gewinnen - obwohl die münzen ja eh vorgegeben sind.

auf jeden fall bekommst du die krise, wenn du die tidus-münze bei dem 300 soll typ erspielt hast und die dann gleich wieder verlierst -_-

enigma
26.08.2004, 02:42
ich habe probleme mit Sphere Break
im Turnier war es schon schwierig 50 von diesem dink zu bekommen
jetzt im 5 kapitel muss ich 100 haben um ihm besiegen

konnt ihr mir helfen?

Evanescence
26.08.2004, 02:52
dann schau erstmal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24345) rein. da is schon ne ganze reihe allgemeiner strategien gepostet. hier gehts ja eigentlich nich direkt um sphere-break...

ansonsten halt münz- und multikombos...

Tonnberry
26.08.2004, 07:07
Original geschrieben von Evanescence
auf jeden fall bekommst du die krise, wenn du die tidus-münze bei dem 300 soll typ erspielt hast und die dann gleich wieder verlierst -_-

Naja wirklich schwer ist das auch nicht. Der Typ mit dem Hut ist der einzige wo ich überhaupt ein paar Combos spiele. Bei allen anderen brauch man überhaupt keine Combos, sofern man sich die Geos Maximus Münze im Hauptquartier der Jungen Liga geholt hat. Damit ist gewinnen eigentlich nicht schwer.

Die ???-Münze hab ich allerdings von dem Bevelle Priester gewonnen. ;)