PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Programmiert ihr



Hippokrates
03.04.2003, 06:42
Ich kann ja leider nicht wissen ob es schonmal jemand gefragt hat, weil ich nicht so oft hier war :p

Aber:
Programmiert ihr?
Wenn ja, mit welcher Sprache / welchen Sprachen?

Ich programmiere ein wenig mit C++

MasterD
03.04.2003, 06:49
Ich programmiere auch ein bisschen... ich kann ein klein wenig GML(GameMakerLanguage) :D
Zählt das eigentlich als Programmieren oder ist das weil es ja ein scriptsprache eines Makers ist, keine "echte" Programmierersprache?

Laughlyn
03.04.2003, 08:20
Ich programmiere - studiumsbedingt - mit Java; allerdings erst seit kurzem und sehe mich noch als Anfänger ^_-
C++ kommt auch noch dran - irgendwann ^^'

gligil
03.04.2003, 15:25
ich hab ma mit visual basic angefangen, doch bin später auf delphi umgestiegen. bin aber noch ein blutiger anfänger:D

Paco
03.04.2003, 16:27
bisher nur mit SQL in Zusammenhang mit Datenbank (wie Access..)

Die andere kommen später oder früher dran in mein Lernprogramm, aber erstmal muss ich den anwender SIZ machen -.-

Zack
03.04.2003, 21:20
ich programmiere ein wenig:

c/c++
html (okay.... ist ne designersprache :D)
Turbo Pascal
Logo (jaaa, das kann ich auch noch ein wenig :D)
MySQL
und will noch PHP lernen.

aber wie gesagt in allem bin ich wirklich nur nen anfänger. da kann ich das meiste wohl noch html und c++ ^^''

Lee
03.04.2003, 21:38
Kann ich mehr oder weniger:
Java( Komme aber eigentlich von C und musste mich etwas anpassen).




Habe in der Schule bisher gemacht.
Basic
Visual Basic
Assemplerprogrammierung.(Dank Elektro-Technik)
Delphi (Auch relativ ordentlich.^^)
Pascal
Prolog

Chocwise
04.04.2003, 01:46
PHP!

Ich liebe die Sprache. :D
Gut... ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten da ich von anderen Programmiersprachen keine Ahnung hab (hab mal in Pascal reingechnüffelt, PHP is aber IMO besser ;)).