PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : activeX-Steuerelement nervt mich



imbaplayer
25.08.2004, 18:15
Ich hab das Programm SpyXP draufgemacht, und dort ActiveX steuerelemente deaktivieren angewählt, (ohne zu wissen was es ist >:( >:( )

Fast immer, wenn ich eine Inet seite aufrufe, kommt jetzt diese verdammte Meldung....

"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausfphrung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt"

HELP ME PLZ... ;(((

Whitey
25.08.2004, 18:19
In unserem PC Forum wird ihnen kompetent geholfen werden.

*schieb*

SpongeBob
25.08.2004, 18:45
XP Antispy downloaden und die Deaktivierung der ActiveX-Steuerung wieder aufheben. wo is'n da das Problem?

oder

mit dem Programm, mit dem du das deaktiviert hast, wieder aktivieren ...

Whiz-zarD
25.08.2004, 21:17
Lass die ActiveX Steuerelemente deaktivierrt und nimm ein anderen Browser. Denn die ActiveX Steuerelemente sind nur gefahrenquellen unter dem IE.
Benutz lieber Opera oder ein anderen alternativ Browser, da diese nicht auf die Steuerelemente zurückgreifen und ein normal User benötigt die Steuerelemente sowieso nicht.

SpongeBob
25.08.2004, 22:09
Lass die ActiveX Steuerelemente deaktivierrt und nimm ein anderen Browser. Denn die ActiveX Steuerelemente sind nur gefahrenquellen unter dem IE.
Benutz lieber Opera oder ein anderen alternativ Browser, da diese nicht auf die Steuerelemente zurückgreifen und ein normal User benötigt die Steuerelemente sowieso nicht.

das ist immer so einfach gesagt, aber einen Browser zu wechseln, ist nicht sehr einfach.;__; IMO! ich benutze ihn schon so lange, den alten guten IE, wollte mal zu Opera wechseln, hab es ein paar Wochen ausgehalten, habe aber wieder meinen alten genutzt. man ist zu sehr dran gewoehnt, find ich. aber Recht haste, IE = boese :D

imbaplayer
26.08.2004, 00:24
Mit XPantiSpy kann ich es nicht wieder Deaktivieren ;(

Nen anderen Browser will ich net benutzten ich find den IE von Microsoft einfach am simpelsten und einfachsten

Whiz-zarD
26.08.2004, 02:13
Dann mach folgendes:
im IE:
Extras -> Internet optionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Zurückstellen zu : Mittel -> zurücksetzen.
Jetzt wird wieder alles auf Standardeinstellungen zurückgesetzt (was ich allerdings nicht empfehlen kann)
Der IE ist und bleibt nunmal eine Bazillenschleuder.
Daher würde ich dir echt empfehlen, beiss in den sauren Apfel und hol dir einen alternativ Browser.
So schwer sind die anderen Browser auch nicht zu bedienen.

imbaplayer
26.08.2004, 03:45
Hm kannst du mir mal ein Link zu einem SIMPLEN!!! I-net Explorer posten?

Whiz-zarD
26.08.2004, 03:51
ich kann dir opera (www.opera.com) empfehlen.
Aber es gibt noch einen freeware Browser: firefox (http://www.mozilla.org/products/firefox/)

Das sind IMO die besten Browsern.

Jesus_666
26.08.2004, 04:52
Zum Firefox gibt's auch eine deutsche Seite, die gleich eine deutsche Version anbietet: http://www.firefox-browser.de/