PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Mix Movies



~Jack~
25.08.2004, 13:40
Kennt irgendjemand ne Seite mit Downloads für diese Movies. Am Liebsten wär mir das mit dem Kampf gegen diesen Unbekannten Typen da (der ja warscheinlich einer der Unbekannten aus KH2 ist). Das einzige Movie ,dass ich hab ist das mit dem Kampf zwischen Cloud und Sephiroth.

Akito
25.08.2004, 23:47
Hab zwar voe kurzem schon in einem anderen Thread gepostet aber egal.
Hier (http://www.rpgplanet.com/kingdomhearts/kingdomhearts1/videos.shtml) noch mal der Link dazu. Es ist leider etwas schwierig, die Videos runterzuladen, weil man ne bestimmte Zeit warten muss aber ich hab's geschafft(und all zu lange hat es nicht gedauert^^)

Vielleicht hat jemand anderen nen besseren Link, ich hab den hier nur bei Google gefunden.

~Jack~
26.08.2004, 12:52
Is die Anmeldung da nicht kostenpflichtig?
Sieht zumindest so aus oder hab ich da irgendwie ne kostenlose Registrierung übersehen?

EDIT:Okay, nich mehr nötig. Weiß jetzt wie es geht.

Holystar
28.08.2004, 20:44
Wollte mich da auch mal anmelden... aber irgendwie ist's nicht gegangen... und man sagt, dass die Download-Raten recht schlecht sind....

Kann mir jemand von euch da etwas mehr sagen? Ich nehme mal an, dass GetRight oder so nicht läuft...

Naja, zum Glück habe ich die Movies alle schon (früher gabs ne Seite, da bekam man die gratis)... und yep, der Unknown Video ist echt cool.... und wird IMO nur noch vom eigenhändigen Erfahren des Kampfes getoppt! ;)

Akito
29.08.2004, 00:18
Also ich hab die Videos vor ca. 2 Monaten runtergeladen. Hab alledings die kostenlose Variante genommen, musste so um die 10-15 min gewartet, aber danach ging's. Zwar nur mit schleppen 15 kbs aber immerhin(hab gerade nachgekuckt, man muss da 35 min warten^_-)
Ist die Registrierung eigentlich kostenpflichtig? Ich hab da was von 59 oder 79$ verstanden.