PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung geht nicht mehr?



NeM
25.08.2004, 10:41
Ich benutze den IE6 (steinigt mich.. :D), bis vor ein paar Tagen ging die automatische Weiterleitung noch (nach dem Editieren oder Posten), aber seitdem gehts nicht mehr.. Das Werbebanner geht nicht (Aktion abgebrochen steht da) und die Seite bleibt, muss also dauernd auf "Hier klicken, wenn ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt oder du nicht länger warten willst, blabla" klicken.. Hab am IE eigentlich nichts verändert, ist das vielleicht bekannt, oder spinnt mein Browser lediglich?

~Jack~
25.08.2004, 13:18
Ich würd darauf tippen, dass dein Browser spinnt. Bei mir funktioniert das nämlich alles einwandfrei, auch beim IE.

Ravana
25.08.2004, 16:49
War bei mir auch schon mal so - als ich den IE6 ganz frisch installiert hatte. Das war ne Weile so und dann gings plötzlich wieder - ohne, dass ich was gemacht hab (zumindest nicht wissentlich *g*). Soll aber bei Microsoft-Produkten normal sein, dass sie manchmal selber entscheiden, ob sie richtig funzen wollen oder nicht ;)

Kleines Edit: wenn man vom Teufel spricht. Als ich den Post hier abgesendet hab, hat es wieder net getan :D Was solls. Reg dich nicht drüber auf oder installier nen anderen Browser *g*

Whitey
25.08.2004, 18:36
Also am Browser liegt es sicher nicht, weil es bei mir unter Mozilla auch nicht geht. Ich denke der Banner ist einfach futsch und wird ewig versucht zu laden, bis eben ein TimeOut kommt. Ich hatte die Sache zwar auch schon erwähnt, aber bis jetzt ist noch nichts bei rausgekommen -_-

Seraph
25.08.2004, 18:42
Na ja, ich hatte dieses Problem auch, aber mittlerweile geht es wieder. Jedenfalls gehts bei meinem Mozilla wieder ^_^

Dragon X
25.08.2004, 22:13
>:( Jo Bei mir geht des auch net!!
Drück dann aber immer aufm weiterleitungsknöpf!
Dann gehts wieder!!:D

blutfeuer
26.08.2004, 02:12
wartet einfach bis nach der forenumstellung. danach gehts entweder wieder mit der werbung oder ich stell im neuen vb die weiterleitung ganz ab.
solange müsst ihr euch noch gedulen und auf den link in der weiterleitung klicken.

NeM
28.08.2004, 16:47
Will anmerken, dass die Weiterleitung immer noch nicht geht, gilt auch für den Werbebanner -_-

NeM
01.09.2004, 17:03
So, die Weiterleitung funktioniert jetzt, sogar relativ schnell. Weiß nicht obs am WYSdingsda Editor liegt oder gefixed wurde, aber der Thread kann zu :)

Valada
01.09.2004, 20:15
Bla bla blubb, aber der Thread kann zu :)

Threads werden nur geschlossen, wenn zuviele Dumpfbacken auf einmal drinne rumwuseln. Mal seh'n, wann das endlich ankommt und dieser wirklich nervende Spruch ausbleibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

NeM
01.09.2004, 23:52
Sag mal..

Vielleicht hab ichs überlesen, aber IMO steht davon nichts in der Netiquette. Ist mein 2. Thread in diesem Forum, sonst hab ich damit nichts am Hut. Woher soll ich das wissen? Soll ichs aus den Sternen lesen? Oder soll ich erst das halbe Bugs usw. Forum durchlesen bevor ich poste?

Normalerweise wird ein Thread, wenn er nicht mehr gebraucht wird bzw. das Problem gelöst ist geschlossen, soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe.

Ahja, warum nervt DICH dieser "Spruch" eigentlich? Bist ja kein Mod oder Admin soweit ich das sehen kann. Ich könnte mich natürlich auch dafür entschuldigen, dass du den Post gelesen und dich so geärgert hast. Aber ich denke das lass ich lieber, musst dich immerhin auch nicht für deinen unfreundlichen Post entschuldigen, der mir vorschreibt hellseherische Fähigkeiten haben zu müssen -_-

nudelsalat
01.09.2004, 23:58
Normalerweise wird ein Thread, wenn er nicht mehr gebraucht wird bzw. das Problem gelöst ist geschlossen, soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe.
Ich kenn kein Forum, in dem sowas gemacht wird. Selbst wenn das Thema eigentlich abgeschlossen ist, kann es doch noch welche geben, die dazu etwas schreiben wollen.

Seraph
02.09.2004, 00:09
Wie schon gesagt, hier im gesamten Ring werden Threads nur geschlossen, wenn sie zu OT gehen, einfach nur herumgespamt wird oder sie sich mit Inhalten befassen, die nicht legal sind. Man hätte es ein wenig netter ausdrücken können (Ja, komm nur mit deinem Gute-Laune-Ritter Kram, Val) aber das ist ja nun egal. Schluss mitd em OT, sonst ist der Thread am Ende doch noch dicht :o

Edit von Lilly:
Du magst doch Edits von mir, nicht, Seraph? ;)

Ich wollte nur bemerken, dass ich sehr wohl die Aufforderung zum Schließen gelesen habe. Ich will nur nicht dauernd erwähnen, wann wir schließen und bin eher dafür, dass ein erledigter Thread in Frieden absinken kann. Deshalb habe ich nichts reingeschrieben, denn das hätte den Thread oben gehalten.

Manchmal wäre ich froh, wenn die User sich auch daran halten und lieber mal schweigen, denn im Grunde war ein Kommentar nicht mehr nötig.



Threads werden nur geschlossen, wenn zuviele Dumpfbacken auf einmal drinne rumwuseln. Mal seh'n, wann das endlich ankommt und dieser wirklich nervende Spruch ausbleibt
Solche Kommentare sind mir äußerst unlieb, vor allem Usern gegenüber, die noch recht neu sind. Denn der Kommentar ist mehr nervend als die gutgemeinte Aufforderung.

Ich erwarte keine Antwort, deshalb *Topic closed* [/Edit von Lilly]