PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : popup



Kenny
03.04.2003, 05:32
da das ja ein forum zum meckern ist:
seit einer woche oder so nervt mich hier so ein scheiß popup! muss das sein? es ist garantiert von eurer seite, denn ich hab nix anderes offen. ich war mir bis her nicht sicher, aber jetzt schon. es nervt einfachnur. wenns wenigstnes mal was vernünftiges wäre, aber so...:rolleyes:

Waku
03.04.2003, 06:00
Do you have to pay for the Server?

Sphero
04.04.2003, 01:18
Du siehts das popup doch nur alle 60 min. einmal...(normalerweise)
Also ich finde das ist nicht so nervig, als würden wir es jedes mal aufdrängen..bei jeder seite..
Der popup ist im code von daddeltreff und wird als popunder geladen, den code bekommst du nur beim posten angezeigt. Wer nur liest kann keine popups bekommen :)

sorry, aber das ist leider unumgänglich...

Floyd 2K
04.04.2003, 01:42
Original geschrieben von Sesostris


sorry, aber das ist leider unumgänglich...

Schon, dann aber sollte es nichtu nbedingt Hetai sein, auch wenn sich damit das meiste Geld machen lässt.
Also ich letztens www.rpgmaker2k.de öffnete kam meine ältere Schwester herein und sieht die Startseite von manga.ag :rolleyes: !
Etwas peinlich ...
cya,
floyd 2k

Sphero
04.04.2003, 08:11
Original geschrieben von Floyd 2K
Schon, dann aber sollte es nichtu nbedingt Hetai sein, auch wenn sich damit das meiste Geld machen lässt.
Also ich letztens www.rpgmaker2k.de öffnete kam meine ältere Schwester herein und sieht die Startseite von manga.ag :rolleyes: !
Etwas peinlich ...
cya,
floyd 2k ??? Ich hab da kein manga.ag popup O_o
das war wenn überhaupt nur 2 min. in denen eine falsche datei oben war :) paste fehler...

Floyd 2K
04.04.2003, 23:08
Original geschrieben von Sesostris
??? Ich hab da kein manga.ag popup O_o
das war wenn überhaupt nur 2 min. in denen eine falsche datei oben war :) paste fehler...

Also, wenn ich rpgmaker2k.de öffne bekomm ich diese Werbung immer !