Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wakka vs wrappa (Blitzball)
Wer von den beiden ist besser? Ich hab früher schon mal weiter gespielt und wrappa hat irgentwann sogar tidus von den werten hinter sich gelassen, dagegen wakka naja hoffe ihr könnt mich da belehren
Wrappa? :confused:
Soll das auf Final Fantasy X-2 begzogen sein?
Wer to hell is Wrappa..?!
In ffx-2 solls, soweit ich weiß, kein Blitzball mehr geben.
Wrappa ist glaub ich irgendein Spieler, aber ich hab den nie in der Mannschaft gehabt. Auch Wakka hätte ich nicht in der Mannschaft gehabt, wenn ich nicht ausversehen einen anderen gekickt hätte *g Aber da Wakka dann mehr als 10 Level unter den anderen war, hab ich den eh nie angespielt, weil der nen Zweikampf immer verloren hat. Hab eh immer nur eine Taktik angewandt, mit der ich dann auch jedes Spiel gewonnen hab, war fast schon zu langweilig *g*
Original geschrieben von Sky
Wrappa? :confused:
Soll das auf Final Fantasy X-2 begzogen sein?
Wer to hell is Wrappa..?!
Wrappa ist einer der anfänglichen stürmer der al Bhed phyches. Kennste echt nicht? Naja egal
Tonnberry
03.04.2003, 20:12
keine ahnung kann ich nichz beantworten, da ich nicht weiter gespielt habe nachdem ich das endlich das merkur siegel hatte. das hat mir echt schon zu lange gedauert, und weil ich jedes spiel andauernd so 4:0-8:0 gewonnen habe, wars auch kacklangweilig. ich hab in den 40 spielen oder wieviel ich auch immer spielen musste, nur 1 unentschieden und insgesamt 3 gegentreffer gehabt. das war so megalangweilig... =/
Die Frage ist schlecht zu beantworten da es ganz darauf ankommt wie man die Charas trainiert, und selbst wenn beide im Team sind ist es Positionsabhängig, da z.b Mittelfeldspieler einen viel höheren Pass-Wert über längere Zeit bekommen und die Stürmer mehr Schusskraft.Aber ich habe beide nicht im Team da beide nicht besonders toll spielen:D
Hm, ich weiß gar nicht mehr wie sich Wrappa entwickelt, schau am besten mal auf www.playonline.com nach, da steht eine Liste aller Blitzballspieler mit ihren Werten.
Ich persönlich würde immer Wakka vorziehen, allein schon aus solidarischen Gründen:)
Tidus1987
04.04.2003, 01:00
also, ich hab Wrappa und Wakka auf lv 99 ( hat lange genug gedauert :D ) aber ich kann euch sagen, Wrappa ist um längen besser als Wakka. Er hat einen höheren Geschick-Wert und einen höheren PH und Schusswert.
Boah, nee, das wär mir viel zu langweilig, alle auf 99 zu bringen :eek: Du musst wirklich langeweile haben *g*
Tidus1987
04.04.2003, 01:57
nunja, ich bin Blitzball fanatiker, ich hab satte 340 Spiele gemacht :D :D :D ( das ist wahr). Langweilig ist mir nie, ich hab auch noch vieles anderes zu tun. ich hab noch 2 Spielstände, die ich so derbe weit bringen will. Mein erster Spielsatnd steht auf satten 589 Stunden und 45 mins. Holt das mal auf ( davon ist fast alles Blitzball :rolleyes: :D ).
und noch eine frage
Ich hab irgentwo gelesen das es später kaum bessere spieler gibt als das grundteam der kilika beast, stimmt das wirklich? Weil wenn sollte man sie villeicht früh anwerben, weil das wird dann garantiert nicnht einfach.
Und noch eine wie lange dauert es ungefähr bis yuhga (startverteidigerin neben raccum bei al bhed) frei wird und sie ist sie tatsächlich besser als raccum
alles fragen auf die hoffentlich jemand eine antwort weiss
ColdMephisto
04.04.2003, 02:32
Ja, die Kilika-Spieler werden später sehr gut; Kippa bekommt auf Level 99 aber z.B. auch einen Schuss-Wert von 99 (als Art "Geheimtipp"). Auf FFOnline.info gibt es die Werte der Spieler beispielsweise aufgelistet: http://www.ffonline.info/?id=ff10§ion=1&sub=blitzballteam
BTW, es ist wohl relativ zufällig, wann der Computer Verträge mit bestimmten Spielern nicht verlängert.
Zitat von July
In ffx-2 solls, soweit ich weiß, kein Blitzball mehr geben.
Doch, das gibt es im späteren Spielverlauf, AFAIK auch im Vergleich zu FF10 verändert.
Ich kenn wrappa hab ihn auch in meiner manschafft mit den machts aber kein bock weil er in jeden zweikampf reingeht und immer die ganzen punkte abstaubt der wird zu schnell ziemlich gut. Ich habe ne logik ne?
Original geschrieben von goekhan
Ich kenn wrappa hab ihn auch in meiner manschafft mit den machts aber kein bock weil er in jeden zweikampf reingeht und immer die ganzen punkte abstaubt der wird zu schnell ziemlich gut. Ich habe ne logik ne?
Ich versteh deine Logik, aber da kannst du ja selbst was gegen unternehmen. Du musst ihn einfach manschaftsdienlicher einsetzen und mit ihm dafür sorgen, dass die anderen Spieler mehr Exp. kriegen.
Dark Jyskal
05.04.2003, 18:29
Ich denke sie sind beide nicht schlecht. aber Wrappa hat am Ende die Nase vorn. Ich hab noch nichts davon gehört, dass die Kilika Beasts besser sein sollten. Bei mir sind das momentan die größten Luschen.
ich hab weiss es inzwischen benutz mal den link von coldmephisto geh zu den kilika B. und schau nach
und so nebenbei cold meppel kippa kommt von besaid;)
Wrappa kenn ich zwar ned,aber ich denk schon,dass er besser is..Wakke is eh ned so gut ^^
Lieber Tidus+Wege ^^
Dark Paladin
06.04.2003, 22:29
Original geschrieben von Keitaro
Wrappa kenn ich zwar ned,aber ich denk schon,dass er besser is..Wakke is eh ned so gut ^^
Lieber Tidus+Wege ^^
Wrappa heißt, glaube ich, in der Pal-Version Brappa, bin mir aber nicht sicher. Einer meiner Lieblingschars ist Brüderchen:D. Der ist schnell und kann auch sonst recht viel, zudem ist er nicht besonders teuer(*immer Geldprobleme in FFX hat*).
Wrappa heißt, glaube ich, in der Pal-Version Brappa, bin mir aber nicht sicher.
Nein in der pal version heisst er mit sicherheit Wrappa.
Tidus1987
07.04.2003, 22:28
jap, Wrappa heisst auch in der PAl-Version Wrappa....
Die kilika beasts sind sehr stark wenn man selbst auf lv 99.. komischaber wahr ( hatte auch imer das Gefühl, dass nichts aus den Kilikas wird aber siehe da, die sind super...).
Vincent D. Vanderol
15.04.2003, 19:05
Nochmal Wakka vs. Wrappa...
Ich würd auf jeden Fall Wrappa nehmen, der hat ziemlich gute Werte und irgendwie unverschämtes Glück im Zweikampf und Ballabfang.
Die Psychos sind sowieso ein ziemlich starkes Team und waren am Anfang meine Angstgegner Nr.1 ... jetzt sind fast alle in meiner Mannschaft ^_^ !!
Mein Tip für Abwehr/Mittelfeld ist Berik von den Psychos. Sobald der frei wird, sollte der auf jeden Fall angeworben werden, der ist einfach WOW mit seinen Werten und Abilities (bei mir hat er schon einmal das ganze gegnerische Team auf einmal mit einem Sclaf-Pass S eingeschläfert) !
Ich hab fasst nur al bhed im team
Sturm: Tidus Eigar
mittelfeld yugha (mit level 45 absoluter vorsprung)
abwehr : jash (schlecht aber ich fidn keine abwehr) raccum (zwiling von yugha ^^)
tor rumik
hatte beim ersten durchspielen auch berik im mittelfeld! würd auch jetzt gerne für abwehr haben aber die lassen ihn nicht frei :((
Das beste was ich für die mitte kenne ist Big braza sprich brüderchen!
das ist doch der der das luftschiff steuert oder??
Genau, das ist der das luftschiff steuert, wie brüderchen das halt macht
den hätt ich dan früher nehmen müssen jetzt meine yugha ein zu hohes level und putz den im allen (auser vieleicht tor) weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wrappa ist super,ich weiß gar nicht mehr,wie ich an den gekommen bin....nur Wedge habe ich zu spät gefunden,der ist bei den Al Bhed>:(
Und der hat auch einen Torwert,mein lieber schwan....