PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte anschaun



bonseis
25.08.2004, 02:18
Kann ich bei irgend einem Game nicht mal mitmachen ?
Könnte euch einiges Helfen vielleicht...
Die Zeit hab ich halt ...
Antwortet wenn ihr gerade ein Game macht wo ihr Hilfe bräuchtet ...
Mir ist langweilig ...:o

Dingsi
25.08.2004, 02:23
nö. unmöglich. dafür muss man geboren werden.

...

mach halt dein eigenes game. ist ganz einfach. maker öffnen -> project -> create new project. fertig.

...

und frag jetzt NICHT wo es den maker gibt.

codec
25.08.2004, 02:25
Du kannst bei mir mitmachen.
Ich suche im moment jemanden der eine 3D Grafikengine im RPGMaker verwirklichen kann.

Also, wenn du Zeit hast, melde dich.

Mister D
25.08.2004, 02:27
Also Dingsi, das war nicht nett... .__.
@bonseis: Geh ins Entwicklerforum... da fragen oft Leute, die Hilfe bei ihrem Projekt brauchen.
@Codec: Na mal sehen ob du bald ne PN im Postfach hast xD

Dingsi
25.08.2004, 02:48
Original geschrieben von Mister D
@bonseis: Geh ins Entwicklerforum... da fragen oft Leute, die Hilfe bei ihrem Projekt brauchen. Das war auch nicht nett, denn die meisten Projekte dort, sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
also bonseis (müsstes nicht bonsaieis heißen? aber egal. bonseis hat auch was. oO): bevor du ins entwicklerforum rennst und schreist suche partner!!11 oder bei anderen antwortest ich bin partner!!1eins, solltest du dich erstmal schlau über den rpg maker machen. dann solltest du dich schlau im umangang in diesem forum machen - mit netiquetten und faqs. und dann solltest du dich schlau über deine zukünftigen partner machen. du solltest gucken ob sie etwas drauf haben und du solltest gucken ob du mit ihnen klar kommst. ob sie nett sind, ob sie kompromiss bereit sind. all dieser kram halt. dann solltet ihr viel planen. und dann könnt ihr anfangen zu makern.
macht keine dummen wie findet ihr diese story threads auf. macht im allgemeinen keine dummen threads auf. macht am besten bis ihr spielbares material habt gar keine threads auf.

so.

das war jetzt aber nett.

nuclear. nach satzzeichen werden leerzeichen gesetzt. achja. noch was, an euch da draußen. lernt deutsch und haltet euch auch dran. oder so. grob.

-=NuCLear=-
25.08.2004, 02:50
Ich hasse so'ne Beiträge...
AN ALLE NEWBIS!!!!!!!!
HÖRT GUT ZU!!!!!
DENN ICH SPRECHE JETZT LEISE!!!!!!
Könnt ihr euch erstmal durchlesen,was bei den einzellnen Foren steht?Dann geht es doch viel einfacher!Wenn ihr nicht immer sofort so macht:Community-hey,hier sind Leute,frag ich mal nach!Sondern eher:Was steht bei Community,ich guck mal,ob das doch woanders passt...hmhmmhmh
Sorry,aber das musste mal gesagt werden!
Nicht nur an Bonsais,sondern alle Newbis,die sich jetzt regestrieren wollen,und den Beitrag hier erstmal lesen...
Ps:
Ja,du kannst bei meinen Nebenprojekt mir helfen!
Schick mir mal eine PN

Daen vom Clan
25.08.2004, 03:53
Hiho Bonseis,
erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus :)
Ich habe keine Ahnung, warum die Leute heute hier so grob sind, aber das ist nicht immer so, keine Sorge :)

Freut mich, das du dich entschieden hast, bei den Makern einzusteigen, aber da Makern im Großen und Ganzen wie die Erstellung eines echten kommerziellen Spiels aussieht, wäre es nicht schlecht, wenn du den zahlreichen potentiellen Arbeitgebern hier mal kurz deine Fähigkeiten aufzählen würdest :)

Und den Vorschlagsthread hier verschiebe ich ins richtige Forum, zu den Entwicklern.
Halt' die Ohren steif und bis bald :)

Gala
25.08.2004, 04:01
Orginal geschrieben von Nuclear
Ich hasse so'ne Beiträge...
AN ALLE NEWBIS!!!!!!!!
HÖRT GUT ZU!!!!!
DENN ICH SPRECHE JETZT LEISE!!!!!!
Könnt ihr euch erstmal durchlesen,was bei den einzellnen Foren steht?Dann geht es doch viel einfacher!Wenn ihr nicht immer sofort so macht:Community-hey,hier sind Leute,frag ich mal nach!Sondern eher:Was steht bei Community,ich guck mal,ob das doch woanders passt...hmhmmhmh
Sorry,aber das musste mal gesagt werden!
Nicht nur an Bonsais,sondern alle Newbis,die sich jetzt regestrieren wollen,und den Beitrag hier erstmal lesen...
Ps:
Ja,du kannst bei meinen Nebenprojekt mir helfen!
Schick mir mal eine PN

:rolleyes: Und sowas muss sein? Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann sprech dich irgendwo aus. Ich meine, denk doch mal nach, jeder war hier mal ein Neuling und hat mindestens einen dicken Fehler gemacht....

OztheBos
25.08.2004, 04:36
Original geschrieben von -=NuCLear=-
Ich hasse so'ne Beiträge...
AN ALLE NEWBIS!!!!!!!!
HÖRT GUT ZU!!!!!
DENN ICH SPRECHE JETZT LEISE!!!!!!
Könnt ihr euch erstmal durchlesen,was bei den einzellnen Foren steht?Dann geht es doch viel einfacher!Wenn ihr nicht immer sofort so macht:Community-hey,hier sind Leute,frag ich mal nach!Sondern eher:Was steht bei Community,ich guck mal,ob das doch woanders passt...hmhmmhmh
Sorry,aber das musste mal gesagt werden!
Nicht nur an Bonsais,sondern alle Newbis,die sich jetzt regestrieren wollen,und den Beitrag hier erstmal lesen...


Sag grad der richtige: NEWB !!!

Zurück zum Thread:
Hmmm...Nä,bin zwar grad am Projekt dran aber kann keinen gebrauchen.
Sry.
Fang am besten an ein eigenes zu machen.

Dhan
25.08.2004, 05:33
Wart ein, zwei Tage, dann taucht im Entwicklerforum garantiert wieder mal ein "suche Helfer" Thread (pass nur auf, dass du net jemand erwischst, der nicht genug Disziplin für sowas hat und von dem du dann nie wieder höst)

@Nuclear: Selbstbeherrschung ist die Grundvorraussetzung für Charisma ;)

Layton
25.08.2004, 06:54
Original geschrieben von -=NuCLear=-
Ich hasse so'ne Beiträge...
AN ALLE NEWBIS!!!!!!!!
HÖRT GUT ZU!!!!!
DENN ICH SPRECHE JETZT LEISE!!!!!!
Könnt ihr euch erstmal durchlesen,was bei den einzellnen Foren steht?Dann geht es doch viel einfacher!Wenn ihr nicht immer sofort so macht:Community-hey,hier sind Leute,frag ich mal nach!Sondern eher:Was steht bei Community,ich guck mal,ob das doch woanders passt...hmhmmhmh
Sorry,aber das musste mal gesagt werden!
Nicht nur an Bonsais,sondern alle Newbis,die sich jetzt regestrieren wollen,und den Beitrag hier erstmal lesen...
Ps:
Ja,du kannst bei meinen Nebenprojekt mir helfen!
Schick mir mal eine PN

Bravo, so machst du dir bestimmt viele Freunde!

A2k4
25.08.2004, 07:09
So dann schreit ich mal aufs schlachtfeld hrhrhr:D

Könnte euch einiges Helfen vielleicht...
deutet für mich darauf hin dass er nich unbedingt n noob is. hatta ja auch nich gesagt.
@ Nuclear:
zuerst schreibst du:

Ich hasse so'ne Beiträge...
AN ALLE NEWBIS!!!!!!!!
HÖRT GUT ZU!!!!!
DENN ICH SPRECHE JETZT LEISE!!!!!!
Könnt ihr euch erstmal durchlesen,was bei den einzellnen Foren steht?Dann geht es doch viel einfacher!Wenn ihr nicht immer sofort so macht:Community-hey,hier sind Leute,frag ich mal nach!Sondern eher:Was steht bei Community,ich guck mal,ob das doch woanders passt...hmhmmhmh
Sorry,aber das musste mal gesagt werden!
Nicht nur an Bonsais,sondern alle Newbis,die sich jetzt regestrieren wollen,und den Beitrag hier erstmal lesen...
und dann:

Ps:
Ja,du kannst bei meinen Nebenprojekt mir helfen!
Schick mir mal eine PN
also meiner meinung nach widerspricht sich des in sich selbst. achja zügel deine aggressionen wir warn alle mal kleine Noobs;)
@ bonseis prob halt selbst was. mach keinen thread auf und frag nach ob du wo mitarbeiten kannst. schau ma im entwickler forum nach da gibts genug "macht in meinem team mit"-beiträge. einfach pn an denjenigen und die geschichte is erledigt.
peazz
A2k4

Bload
25.08.2004, 15:46
)Naja ich bin eigetlich auch ein noob
ABER ICH STEH DAZU!!! :D

Du musst einfach nur ein bisschen warten da kommen schon noch ein paar
Hilferufe.
Öhm kannst du eigentlich gut zeichnen???:D :confused: