PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die witzigste Werbung im TV

Khaled
25.08.2004, 01:08
Was ist für euch die witzigste Werbung im TV?

Meine ist die Brause Werbung mit Hape Kerkeling:

Als Königin aus Holland: "Et prickelt in Nederland."
Als Königin aus England: "It´s prickling in England."
Als Diktator aus Kuba: "Es prickelt in Kuba."

Zum Schluss auf der Couch:

"Aber am Besten prickelt es auf der Zunge".

Einfach nur :hehe: :hehe:

CrYp
25.08.2004, 01:25
Kennt ihr die Caffee werbung wo man ein ruhigen strand sieht und dan dieses Monster auftaucht und schreit"So wach warste noch nie"

Falls ihr mal abends fernsehen kuckt und voll am einpennen seid und auf ein mal eine Werbung kommt mit einem Strand macht augen und ohren zu, ich hab das mal nachts gesehen und hab fast ein herzinfakt bekommen! Jetzt kucke ich kein Fernsehen mehr ;)

Phoenix
25.08.2004, 03:32
Als Feldherr aus Kuba: "Es prickelt in Kuba."
Besagter Feldherr ist niemand anderes als Kuba-Diktator Fidel Castro.

Kennt ihr die Caffee werbung wo man ein ruhigen strand sieht und dan dieses Monster auftaucht und schreit"So wach warste noch nie"
Und die Idee ist geklaut. Nämlich von dieser Seite: www.tekzoned.com

Werbung kann ich absolut nichts abgewinnen, weil da die Pointe, sollte es denn eine geben, IMMER durch den Werbeslogan an sich kaputt gemacht wird.

Gorewolf
25.08.2004, 17:53
Die komische kaffewerbung habe ich mal im kino gesehen :D
die haben alle so geschrien das mir fast das trommelfell geplatzt ist
(ich habe auch geschrien glaube es war gruppendynamik)
aber das lachen danach war auch im chor dagegen ist die werbung im tv relativ harmlos in ihrer wirkung!

CrYp
26.08.2004, 01:30
Coole werbungen sind auch die "Tu nicht so erwachsen" werbungen besonders cool ist die mit dem Fahrstuhl!

Lux
26.08.2004, 02:06
Original geschrieben von CrYp
Coole werbungen sind auch die "Tu nicht so erwachsen" werbungen besonders cool ist die mit dem Fahrstuhl!

Diese Werbungen, sehr gut.
Nur ich versteh nich, was die uns sagen wollen.
Es gab sowas ja auch schon bei e-on, wo erst was kam, was man überhaupt nicht zuordnen konnte und erst ein paar Wochen später wusste man erst, was uns die Werbung eigentlich verkaufen will.
So ähnlich wenn nicht sogar gleich wird es hier auch sein.

Lustige Werbungen... Werbungen sind nicht lustig, Werbungen sind böse.
Deshalb schalt ich bei Werbungen auch immer gleich weg (Warum auch immer ich dann diese "Tu nicht so erwachsen!"-Werbung sehe Oo).

Azrael_Fish
26.08.2004, 03:08
es ist eine ältere, aber ich find das lustig wo die blume anfängt zu kotzen wegen der einen hässlichen brille, oder klamotten? die eine darstellerin trägt^^

Khaled
26.08.2004, 03:11
Es war die Brille.
Die Werbung ist mir auch noch in guter Erinnerung.:D

Battosai Himura
26.08.2004, 05:57
Original geschrieben von Gôka
Nur ich versteh nich, was die uns sagen wollen.
Es gab sowas ja auch schon bei e-on, wo erst was kam, was man überhaupt nicht zuordnen konnte und erst ein paar Wochen später wusste man erst, was uns die Werbung eigentlich verkaufen will.
So ähnlich wenn nicht sogar gleich wird es hier auch sein.

genau so ist das.

ihr werdet es mir wohl alle nicht glauben, aber diese ganzen 'tu nicht so erwachsen'-werbungen .. *hust* das is werbung fuer den neuen renault :rolleyes:

Dark Melfice
26.08.2004, 13:01
Ich find diese neuen Tetra Pack Werbungen ziemlich lustig mit der Erhaltung von Vitaminen, Frischer Milch etc.

z.B. bei der Werbung wo die ihr Haus so dunkel halten und das Mädchen am Ende die Mutter fragt "Mama...sind wir anders?" könnt ich mich jedesmal kugeln^^.

Oder das mit den Kühen wo das Mädchen schreit "Aber alle sagen ich stinke" und die Mutter wiederspricht. Dann laufen dann da diese Demonstranten rum mit den Schildern "Stinker raus" und so^^. Recht lustig :D

Daen vom Clan
26.08.2004, 14:19
Joa, wenn ich meine Simpson und Futurama kucke, dann bekomme ich zwangsläufig einige Werbungen mit und ein paar davon sind sogar richtig lustig ;)

z.B. die neue Aral-Werbung mit dem Spießer der mit überzogener Mimik durch die Vorgartenstadt rennt und schließlich am Bistro steckenbleibt ;)

-oder besagte Nescafe-Werbung mit den Zombies, die mich jedesmal wieder umwerfen *schock*

- oder diese wunderschöne - wenn auch nicht Lustige - Axe24 Werbung, bei dem das spontane Liebespaar in der ganzen Stadt ihre Klamotten zusammensucht, einfach superromantisch

- oder die Werbung der DEVK, mit dem alten Mann, die ich einfach liebe :D "Ich hab' dich lieb, Opa" "Ich habe dich auch lieb, Opa" "Ich...*hust* habe dich auch lieb, Opa*"
Und dazu dieser göttliche Blick des Opas :D

- oder die Werbung für dieses Auto, das angeblich ewig ohne Tankstopp fahren kann und man die Tankstelle sieht, bei der der Fahrer mit Genuß und vor Durst den Scheibenwaschkübel leert. Achtet mal auf den genialen Blick des Tankwarts - da könnt' ich mich immer wieder wegwerfen.

- oder die ziemlich geniale "Werbung gegen Rechts", die wie eine Dokumentation aufgebaut ist und Neo-NAzis bei ihren alltäglichen Problemen zeigt.

- oder die recht krassen und stellenweise schon witzigen Werbungen gegen Raubkopierer *andenMannimKnastdenkundschauder*

- oder die recht witzigen und immer wieder kreativen Werbungen der GEZ...wenn die mich nicht so ausnehmen würden, dann fände ich die fast klasse.

- Doch meine Lieblingswerbungen werden wohl immer die extrem gut inszenierten und teuren Nike-Werbungen sein :)
Egal ob die sich jetzt in "The Cage" zum Elvis-Remake kloppen, oder sich Brasilien und Spanien eine wilde Schlacht im Stadion liefern ("Ole'") und dabei nicht einmal das Maskottchen verschonen :)
Ich finde die einfach klasse :D

odin
26.08.2004, 21:35
diese burger king werbung ,wo diese frau ihren bettgefährten angekettet nur um den einen burger geniessen zu können .einfach nur geil und die mucke passt einfach perfekt.

früher kamm doch auch noch öfters eine werbung wo ein rastafari denkt jemand will sein auto von einer klippe stürzen ,obwohl der autobesitzer sich nur an den wagen stützt um sportübungen zu machen.

gibt noch mehr ,aber die meisten sind vegessen.

aurelius
26.08.2004, 23:04
Ich fand die Werbungen der Analphatbetenstiftung recht witzig. Natürlich nicht ansatzweise so witzig, wie dieses *hust* Remake... (http://home.arcor.de/dackel/60mill.avi):D Das Lustigste war noch, als ich zwei Tage, nachdem ich das gesehen hatte, tatsächlich nach drüben gefahren bin.:hehe:

von Daen vom Clan
-oder besagte Nescafe-Werbung mit den Zombies, die mich jedesmal wieder umwerfen *schock* Nix Nescafé, das Produkt heißt k-fee oder so. Die entspannenden Spots kann man sich übrigens auch auf der offiziellen Website (http://www.k-fee.com/de/index_center.html) runterladen. Oben auf [movies/sponsring] klicken.:)

von Dark Melfice
Ich find diese neuen Tetra Pack Werbungen ziemlich lustig mit der Erhaltung von Vitaminen, Frischer Milch etc.

z.B. bei der Werbung wo die ihr Haus so dunkel halten und das Mädchen am Ende die Mutter fragt "Mama...sind wir anders?" könnt ich mich jedesmal kugeln^^.

Oder das mit den Kühen wo das Mädchen schreit "Aber alle sagen ich stinke" und die Mutter wiederspricht. Dann laufen dann da diese Demonstranten rum mit den Schildern "Stinker raus" und so^^. Recht lustigJa, die find ich auch genial. :A Ich fand die mit dem Supermarkt so heiß. :D

Ansonsten gibt es noch einige Spots, die ich nicht unbedingt lustig, sonden einfach schön finde. Zum Beispiel gab es vor Jahren (als ich noch nicht in der typischen Zielgruppe war) so einen super-niedlichen Spot von Turborg-Pilsener-Bier.:) Da fuhr so ein Weihnachtsmann auf einem Schlitten und es kam ihm IIRC ein Truck von Turborg entgegen; der Weihnachtsmann hat umgedreht und ist dem Truck nachgefahren. ^.^ Danach stand da noch so süß "Turborg wünscht allen Zuschauern fröhliche Weihnachten." ^_^ Damals hab ich mir geschworen, später mal Turborg-Pilsener zu kaufen; muss ich wirklich mal machen.;)

Ich mag eigentlich alle Kampagnen, die das eigene Produkt nicht so ernst nehmen, sondern mit einem Augenzwinkern darstellen; dann schlägt die Werbung bei mir auch erschreckend gut an.-_-' ;)

Rion
27.08.2004, 15:08
Genial sind finde ich auch immer die Werbespots von Ikea.Aber eine meiner lieblingswerbungen ist die von Hornbach:
Ein Mann sitzt am Boden und und streicht etwas an.
Hinter ihm ein paar Meter entfernt steht seine Freundin und schneidt sich die Fingernägel.
Die Fingernägel fallen aber so blöd das sie teilweise in das frisch gestrichene fallen.
Der Mann ärgert sich , aber zeigt es nicht.
Da löst sich aufeinmal ein stück Holz und zwei Schiebetüren ,eine von links und eine von rechts und donnern zusammen.Dazwischen waren die Hände der Frau.
Aber am besten ist dann immer das "Jippieeiei Jippie Jippie Jei".
Keine Ahnung was die Werbung sagen will sie ist einfach nur witzig.

CrYp
27.08.2004, 17:14
Von diesen Werbungen gibts ja ein paar mehr und die sind alle geil!

Oder die von diese eine Frau ein Drink bestellen will und die Kellnerin dann so kommisch kuckt ist einfach zum totbrüllen, die werbung ist glaube von Müllermilich oder so!!

Broken Chords Can Sing A Little
27.08.2004, 19:23
Meine Lieblingswerbung ist von IKEA, und zwar die, wo ein Mann aus seiner Wohnung auf den Gang tritt, gespannt in seine Wohnung glotz und plötzlich in Freundenjubel (ich glaub wegen eines Tores, kann mich nicht mehr so erinnern) ausbricht und die Schrift kommt: "Wohnst du noch, oder lebst du schon?" :hehe:

Mir gefallen auch diese...hm...welche Firma war das nochmal...also die, wo der Typ im Basketball-Stadion diese Elektro-Orgel-Musik spielt und als er aufhört sich jeder einen Platz suchen muss...und der eine Sportler verzweifelt alles absucht. :D

Duke Earthrunner
27.08.2004, 19:58
Servus!

Ich finde den Werbespot der LBS recht lustig.

"Ich kenn da ein Mädchen aus meiner Klasse.
Und der Vater von der, der hat ein eigenes Haus, wo jeder sein eigenes Zimmer hat."

"Das sind doch Spießer."

"Und Bernd hat eine Wohnung auf dem Dach, von wo aus man die ganze Stadt sehen kann."

"Auch Spießer."

"Papa, wenn ich groß bin, dann will ich auch mal Spießer werden. "

Phryx
27.08.2004, 23:25
witzige werbungen gitb es immer wieder aber ich unterteile da in

1. werbungen die selber witzig sind

-die neue ikea mit dem tisch wo sie da so dinge weglassen ^^

-die hotnbach werbung mit demtyprn der sagt das des alles billiger nich stimmt

-jo und dann ein paar andere die mir nich einfallen aber insgesamt sind viele witzig... ^^ aber einmal war ne werbung da war alles ruhig.. und man hat total gewartet das was passiert und dann war plötzlich ein monster oder so und aht voll geschrien ^^ ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich mich nicht erschreckt hab.

2. werbungen die wegen ihrer dummheit witzig sind xD

ganz oben zu nennen die fruchtzwergedrink werbung..

so billuge flaschen stehen im schrank: erdbeer, ornage banane und dann fruchtzwerge frumix hey.. und blabla ^^ so dumm und vol schlecht gespielt.. naja aber sin ja auch kinder ;)

moeb

Louzifer
28.08.2004, 09:00
Kennt wer die Werbung, wo ein ganzer Betrieb Fussball spielt und der Chef den einen Spieler lobt, weil er ihm ein guter Gegner war? Dann kommt der andere Typ aus dem Betrieb auf den Plan und gibt dem Chef einen fetten Bodycheck von hinten, weil er ihm zeigen will, das er es auch drauf hat. xD Der Chef wird voll umgewalzt..richtig herrlich.

Nujo, die Werbung ist auch schon etwas älter, aber ich hab mich jedes mal schrottgelacht.

Lilya
28.08.2004, 15:00
Dito^^: Ist zwar nicht unbedingt lustig, aber ich finde sie einfach geil ;)
aaah, ich hasse diese "es prickelt in ..." Werbung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

byeee lilya

Phoenix
29.08.2004, 14:57
Ist mir gestern wieder eingefallen, als ich das Lied gehört habe:

Kennt ihr die alte Werbung vom N64-Spiel "Super Smash Bros.", wo Mario, Yoshi, Donkey Kong und Co. über ne Blumenwiese tänzeln, dazu läuft geilerweise "Happy Together" von den Turtles, und dann fangen die an, sich gegenseitig die Fresse zu polieren.

Mann, was hab ich geschrien, wenn die Werbung kam! :hehe: :hehe: :hehe:

Champer
29.08.2004, 15:36
Ich find die caffe werbung am besten...
Ich erschreck mich aber auch IMMER :D
Ist schon wie eine droge. Ich guck sie täglich 1mal immer eine andere. Ich bin Werbung süchtig...und der glanz der kommt von ganz allein :D

CrYp
29.08.2004, 19:03
Ich hab mich nur 2 mal bei der caffee werbung erschrekckt, immer wenn ich jetzt ein strand im Fernsehen sehe lauf ich aus dem Zimmer!;)

justin sane
30.08.2004, 11:05
Ich find die caffe werbung am besten...
Ich erschreck mich aber auch IMMER :D
Ist schon wie eine droge. Ich guck sie täglich 1mal immer eine andere. Ich bin Werbung süchtig...und der glanz der kommt von ganz allein :D

Die Werbung ist echt cool. Als ich sie das erste Mal gesehen hab bin ich vom Stuhl gefallen.

Die VW-Werbung mit den zwei kleinen Jungen, die die Geräusche eines Autos nach machen, gefällt mir auch noch. Immer wenn der eine fast erstickt muss ich anfangen zu lachen. :D

Lilya
02.09.2004, 12:01
Hallo!
Diese zwei Werbungen / webearten finde ich zwar nicht lustig, eigentlich im Gegenteil, aber ich möchte sie nicht unerwähnt lassen, wenn es um das Thema Werbung geht und sie gehören doch noch ehr hier, als in den "nervigste Werbung" Thread rein!
Ich spreche von den Werbungen, die 1. Vor Aids schützen und 2. die Werbung, bei der Götz George über den Sexuellen Missbrauch von Kindern spricht. Ich weiß nicht, ob es da noch mehr Werbungen der Art mit anderen Promis gibt, ich seh immer nur die!

Byee Lilya

zuffel
19.12.2004, 17:07
Ich find die Mentos-Werbung am Lustigsten, wo die Schafe auf dem Rasenmäher sitzen und sich Mentos reinstopfen... :D

*zuffel*

Dainslef
23.12.2004, 19:39
Die lustichste war und bleibt auch immer die Fielmann Werbung mit der einen Blume da

Hayabusa
23.12.2004, 20:08
Am lustigsten find ich diese Kino-Werbungen vor dem eigentlichen Spielfilm.
Da sind so manche witzige Sachen dabei, wo echt lachen muss.
Im TV hab ich bis jetzt keine so witzigen Werbungen gesehen, wenn dann waren diese nur ein wenig lustig wie z.B. die Werbung von VW mit den zwei kleinen Jungen.
Bei dem Gesichtsausdruck am Ende kann echt schmunzeln :D

Dainslef
23.12.2004, 20:12
und die mit dem anderen kleinem jungen der sein Spielzeuchausto zu stark aufgezogen hat :D