PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheffes BD



one-cool
24.08.2004, 23:21
gratz Kaka ^_-...

Und don't panic im neuen Jahr, dass du weiterhin ein netter nud treuer Webby bist, etc. etc. ^_-

und lass ja net z-p in Frieden xD ^^

Kakarrot
25.08.2004, 00:02
Jo, werde ich machen. :D

one-cool
25.08.2004, 00:05
hm, wurde aus dem ersten Post nich so klar...

Also:

Kaka hat Burtseltach ^_-...

wollte ich nur nochmal klarstellen. ^_-

(und gewohnt knappe Antwort Cheffe ^_-)

Hylian
25.08.2004, 00:12
gratz Kaka ^^
und erfreue dich an türkischem Zitronenkuchen, oder so XD

Necrid
25.08.2004, 00:59
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag Kaka.

Gratz :A ^___^

Gruz
25.08.2004, 01:10
Blem, auch von mir alles gute. Feier schön. ^_^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Ravana
25.08.2004, 19:15
:eek:
Oha, verpasst...
Naja, nachträglich auch von mir dogumgünün kutlu olsun! <- hoffe, das is jetz nix Unanständiges, habs ergoogelt :D
Bleib wie du bist - wobei, naja, vielleicht könntest du mal was an deinen manchmal etwas leicht verworrenen Antworten auf Fragen arbeiten, aber sonst bleib wie du bist *g*

Ok, das reicht, soll schließlich nicht so aussehen, als ob ich mich einschleim :rolleyes: :)

Von mir kriegst du innerhalb der nächste Woche (oha, was versprech ich da nur) einen .... NEUEN ARTIKEL!! *g*

Shadow-runner
26.08.2004, 03:34
ich beschränk mich mal auf Herzlichen glückwunsch nachträglich :D

Kakarrot
30.08.2004, 23:04
:eek:
Oha, verpasst...
Naja, nachträglich auch von mir dogumgünün kutlu olsun! <- hoffe, das is jetz nix Unanständiges, habs ergoogelt :D
Bleib wie du bist - wobei, naja, vielleicht könntest du mal was an deinen manchmal etwas leicht verworrenen Antworten auf Fragen arbeiten, aber sonst bleib wie du bist *g*

Ok, das reicht, soll schließlich nicht so aussehen, als ob ich mich einschleim :rolleyes: :)

Von mir kriegst du innerhalb der nächste Woche (oha, was versprech ich da nur) einen .... NEUEN ARTIKEL!! *g*
Lol, sehe ich gerade erst :D
Ja, das is richtig...bis auf das der strich aufm g fehlt. Also um genauzusein: Doğum günün kutlu olsun. (Charakter encoding: türkisch einstellen um zu sehen :D)

aHi
31.08.2004, 19:42
alles gute nachträglich :D