PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann werden diese games endlich released?+problem mit vice city.

master of puppets
24.08.2004, 20:16
hoi
ich wollt nur mal wissen wann folgende games released werden. wenn es einer weiß, bitte die quelle dazu angeben.

1. devil may cry3
2. killzone
3. gta san andreas

alles für ps2.

und hier das problem bei vice city.
ok. ich hab 100%. dh alles geschafft.
aber jetz sind schon fast alle geilen einmaligen autos aus meinen garagen verschwunden.
ich hatte nen schwarzen voodoo, nen schwarzen admiral, diaz' unkaputtbaren admiral, leichenwagen, love fist limo. jetz sind alle wech. bei wem is sowas ähnliches auch schon passiert?
k des wars von meiner seite. ihr seid dran.
-Slither

Sp4rk
24.08.2004, 20:28
1. ka
2. 10/2004
3. PC: 1.Quartal 2005 PS2: 22.10.2004

Hab Vice City nie gespielt deswegen weiß ichs net. Ansonsten halt mal patch runterladen, aber wahrscheinlich zockst dus ja auf der PS2, da die anderen auch alle PS2 games waren :P

noRkia
24.08.2004, 20:38
soll devil may cry nicht am märz erscheinen?
bei giga(hust) waren die typen von konami und die meinten märz.
könnte auch der us release sein.
ich halte das nicht für ganz realistisch.wann ist denn überhaupt der japan release?

chinmoku
25.08.2004, 00:53
Hab mal nach DMC3 gegoogelt und Februar 2005 ist dabei rausgekommen.

Wohl in den USA!

Hmm und bei amazon.com kann man DMC3 vorbestellen. ....
Dort wird der 1. Dezember 04 genannt.
Amazon (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002A6CNW/qid=1093370051/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl63/002-7795082-9344849?v=glance&s=videogames&n=507846)

Chocobo
25.08.2004, 02:31
Original geschrieben von noRkia
ich halte das nicht für ganz realistisch.wann ist denn überhaupt der japan release?

Hmm, und ich dachte immer Devil May Cry sei von Capcom - nicht Konami :rolleyes:. Leider weiß ich weder wann Devil May Cry 3 von Capcom rauskommt - und von dem Konami DMC habe ich noch nie was gehört :p.

Zu den andern beiden Spielen. Laut dem Grßhändler, über den ich gelegentlich mal eine Releaseliste beziehe, erscheint Killzone am 27.10.04 und GTA San Andreas ein paar Tage vorher - nämlich am 22.10.04 (wie ja auch bereits geschrieben wurde). Da es sich hierbei um Release-Termine handelt, kann man sich natürlich nicht zu 100% sicher sein, dass diese Games auch tatsächlich an jenem Tag in den Läden stehen. Schließlich verschieben sich Release ja gerne mal ;). Aber zumindest einigermaßen sicher sind die Termine und gerade den Termin für Killzone halte ich für recht realistisch, da Sony dieses Spiel ja als eine Art Halo-Killer ansehen und deshalb das Spiel bestimmt einigermaßen zeitgleich mit dem Bungie-Shooter auf den Markt bringen werden (Halo 2 Release ist am 09.11.04).

So, muss noch nen Text für morgen für die Arbeit lesen - ich verkrümmel mich mal wieder.

Grüße,

Chocobo

Starplayer
25.08.2004, 13:18
Original geschrieben von noRkia

Vertust du dich da mit Silent Hill 4? Devil May Cry ist nämlich auf jeden Fall von Capcom und hat nichts mit Konami zu tun! Hmmm .... ich hab gehört soll im Herbst erscheinen, aber ich denke mal Capcom wirds zu Weihnachten veröffentlichen. ich kann mir nicht denken, dass die sich mit diesem doch wohl hoffentlichen Hit nicht das *Weihnachtsgeschäft* entgehen lassen werden. Europa und besonders Deutschland ist in der Branche der virtuellen Spiele nicht gerade unwichtig!;)

Löwenherz
25.08.2004, 17:29
Jahaaaaaa Dmc3 kommt Weltweit im WInter 2004 raus, steht hier, aber ein wenig runterscrollen und rechts gucken^^ (http://www.x-maillennium.de/xml/)
San Andreas soll Afair im Oktober rauskommen. Naja das andre weiß ich nich^^

!ckS
25.08.2004, 22:54
@löwenherz
es könnte sein, dass der dmc3-termin bereits veraltet ist :rolleyes: (mir gehört die seite)
aber san andreas kommt definitiv am 22.10 ^^