PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung von Matrix

InXcess
24.08.2004, 19:42
§hiall

Habe im Netz gelesen das 2005 eine Matrix Fortsetzung geplant ist...

Kann jemand diese Nachricht bestätigen???

Waku
24.08.2004, 20:10
It's on the Internet so it must be true.

Galuf
24.08.2004, 20:16
Das glaube ich wenig weil die eigendliche Story schon vorbei ist. Ich könnte mir nicht vostellen was man sich da noch ausdenken könnte. Es kann aber sein dass die Macher sich was neues zusammenzwirren und noch ein Film machen.
Aber das währe dann IMO nur ein billiger Abklatsch von der eigendlichen Story wie es öfters nun mal so ist.

Am sonsten denke ich dass enn es so währe dann würde es mittlerweile jeder wissen. Ausser diese Nachricht ist so jung dass sie sih noch nicht verbreiten konnte

Solche Nachrichten wie „Matrix 4 kommt raus“ bleiben nicht gerade in der Schublade.

Yuna
24.08.2004, 20:31
Ich hoffe diese Nachricht kann dir niemand bestätigen.

xexanos
24.08.2004, 21:18
Es gibt sogar schon 2(!) Fortsetzungen von "Matrix".;)
Aber ich glaube auch nicht, dass es einen vierten Teil geben wird! Ich meine, die Wachowski-Brüder haben mal gesagt, dass es defintiv keinen weiteren Teil geben wird.

Saph
24.08.2004, 21:45
Ich meine, die Wachowski-Brüder haben mal gesagt, dass es defintiv keinen weiteren Teil geben wird.
Solln die doch, früher oder später wirds eh sowas lustiges geben, z.B. "Matrix Evolution":)
Fakt ist dass die Marke weiter ausgesaugt wird...früher oder später...(siehe Enter The Matrix 2).

Stan
25.08.2004, 05:25
Unfug.

Das hier (http://www.imdb.com/title/tt0410519/) kommt am ehesten einer Fortsetzung nahe; ist aber nur eine Mischung aus Dokumentation und Making-Of. Mehr gibt's nicht.

Kick me I am Mud
25.08.2004, 06:04
das ist nicht wirklich denkbar ...auch wenn sie immer mehr geld wollen(sieht man ja an den fortsetzungen(ahh waren die schlecht~~))ist die story aus: es gibt mal das "Eintauchen der Matrix": The Matrix dann gibt es noch "Die Revolution hat begonnen": Das wäre ca. Matrix Reloaded und dann nocht "Das Abschließen des Zyklus": Matrix Revolution ...das ist der Teufelskreislauf den es laut dem 3.teil schon 6mal gab=>das nächste mal wäre alles wieder gleich...
außerdem gab es sogar eine Vorgeschichte: Animatrix
und zu Enter the Matrix2: das ist ein PC-Game ...das muss nicht irgendwie neu sein=>keine neue story...man sieht das eh an zB: Star Wars ...wieviele PC-Games gibt es denn da ;)
mfg...

Jericho
25.08.2004, 08:36
Original geschrieben von Vash the Stampede
It's on the Internet so it must be true.

That happens if you pass the whole day in the Internet.

Im Ernst, klar gibts davon keine Fortsetzung und wenn doch keine direkte. Schließlich soll es ja auch Gladiator 2 geben, also was heißt soll, den wirds geben.

Xaxis
27.08.2004, 20:22
Naja, man sollte wirklich wissen, wann Schluss ist...
Soviel ich weiß soll es von Matrix nur noch ein paar mehr Games geben, aber das ist ein anderes Thema...

Duke Earthrunner
27.08.2004, 21:23
Servus!

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein Prequel.
So etwas wäre in meinen Augen doch noch recht interessant.
Story könnte sich um die Macht Ergreifung der Maschinen handeln oder um den ersten Auserwählten.

möe
28.08.2004, 18:20
das kann ich mir net vorstellen, die wollten nur drei machen und die story ist so weit ja auch fertig

NeoBahamut
25.11.2004, 09:56
Ich hoffe nicht.Nachdem Teil 2 und 3 in meinen Augen ein Debakel wurden.Dazu kommt noch das es von der Welt Matrix ja schon viele Filme gibt (Animatrix) und dann die Spiele noch.

Erzgeist
25.11.2004, 16:09
Ich hoffe nicht, dass da noch was kommt, den bis jetzt sind die Matrixfilme mit jedem Mal schlechter geworden.