Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Gastrollen
Hi Leutz,
Ich bin gerade an nem projekt.
Ich bin zwar noch nicht weit aber ich schreib es trotzdem mal.
Zum Spiel: also das spiel ist ein Adventures im Mittelalter
Jo das wars schon:D
Naja hier *meld*
Name: Beril
Beruf: Schmied
Beschreibung: Ich wär gerne einfach ein Schmied in einer Stadt, dem von Dieben ein ganz tolles Schwert geklaut wurde (sehr simpel) Das muss man zurückbringen und dafür bekommt man eine normale waffe umsonst oder die ganz tolle Waffe zum halben Preis.
Joah und ich wär gerne ein Zwerg, wenns geht. Charset kommt später mal ^^
-=NuCLear=-
24.08.2004, 20:13
Wieviele Themen willst du noch mit Gastrollen auf machen?
Das sind schon sau viele!
@ Topic:
Name:
McNuclear
Reicher Mann
(als Charset reciher Mann halt so)
-Besonderes:
Er will eine Puppe haben,weil die ihm seiner sammlung fehlt.
Wenn man ihn die Puppe gibt,gibt er dir ein Wappen.
Name: JP
Beruf: erfolgloser Raeuberhauptmann
Charset: moeglichst dreckig und arm aussehender Raeuber
Auftritt: er versucht mit seiner Bande der Hauptperson eine Waffe
zu stehlen, vielleicht ein spaeteres Wiedersehen im Knast
Name: Kery
Kery ist ein Obdachloser.
Er fragt einen nach ein paar Goldstücken.
Man kann ihm entweder 1, 10 oder 100 geben. Wenn man ihm insgesamt 1000 gibt, sagt er, dass er nun eine kleine Hütte kaufen kann und es nun in seinem Leben wieder aufwärts geht. man kriegt daraufhin irgendeinen Ring, der ANGR + macht. Später trifft man ihn wieder, wenn er total reich ist. Man muss ihn vor einem Dieb retten und kriegt dafür irgendeine gute Waffe.
Greetz Kery
Hm... ja 'ne Gastrolle wär kühl! Also:
Name: Stefan
Char und Faceset is mir egal.
Der Typ rennt in einem Wald rum.
Ein Quest muss er nicht unbedingt haben (wenn dir einer einfällt
dann bitte). Einfach so ein NPC der Grütze labert!:D
Gastrollen wihey!
hätt auch liebend gern eine!
Name: JasonWeal
Beruf: Unwichtiger Dorfbewohner^^
Beschreibung: Mach ihn nicht als jemand wichtigen oder so. Er könnte dem Helden zum Beispiel nen einfachen Tipp auf ein anderes Quest geben oder so.
Char/Faceset: Kannst du selbst aussuchen, is mir egal
Ich hoffe, ich werd genommen
Gruß
Jason
Öhm ja gut ihr habt schon mal eine
Aber NuClear der Name passt mir nicht so wäre es schlimm wenn ich deinem Chara nen andern Namen gebe (du kannst das ja auch machen)
Und bi JasonWeal sagen wir einfach nur Jason ok?
Krieg ich auch eine Gastrolle, oder ist es schon zu spät?
Sorry Bload, aus diversen technischen und schulischen Problemen dauerts wohl noch mit dem Charset!
Name: Horst
Ist halt ein Bürger von so einer Stadt
Quest: Erzählt das er von Räuber in irgendeinen Wald überfallen wurde und jetzt sein kostbares Armband vermisst. Als Belohnung gibt er den Helden einen tipp auf irgendein versteckten/s Ort/Geheimnis. hoffe das ist möglich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Jo Horst RPG du bekommst auch eine es sind noch ein paar frei.
Es wäre nur gut wenn wenigstens ein paar noch ein Chara- und Faceset
schicken könnten (dann muss ich nicht so viel selbst aussuchen) :D
Name: FeXli
Beruf: Schafshüter
Quest: Er wohnt in einer abgelegenden Hütte mit seinen Schafen... er erzählt dir das im Wald ein Biest leben soll das seine Schafe auffrisst. Der Hero muss dann in den Wald gehen und das Biest töten. Als belohnung erhält er mystische Schafswolle. Die kann man dann verkaufen und bekommt sehr viel Gold.
Charsets: Schafe sind ja bei der Rtp Datenbank dabei und als FeXli kannst du "Chara 3" die zweite Figur von links oben also der mit dem Zopf, nehmen.
Faceset: Das Faceset das zum Charset passt.:D
Ich hab alles ein bisschen Bunt gemacht...
Hoffentlich gefällt dir der Quest...
Gastrollen....nichts neues in letzter Zeit ^^
Aber ich will trotzdem eine!
Name: (immer diese dumme namenswahl...) nenn mich Geli, so hab ich mich in der letzten Gastrolle auch nennen lassen...
Beruf: Kein Beruf
Quest: Geli (Das selbe Quest wie im letzten Post...^_^) soll verbrannt werden, da sie immer behauptet, aus der Zukunft zu kommen und daher als Hexe gilt. daher muss man ihre Zeitmaschine finden, damit man sie zurück nach hause fbringen kann ^^
Hoff ma das das geht...
Mfg,
pod
-=NuCLear=-
26.08.2004, 00:17
Original geschrieben von Bload
Öhm ja gut ihr habt schon mal eine
Aber NuClear der Name passt mir nicht so wäre es schlimm wenn ich deinem Chara nen andern Namen gebe (du kannst das ja auch machen)
Gern:
MCJublood.
Geht der?
Hast du eigentlich schon genauere Informationen zu deinem Spiel die du uns nennen könntest???
Gut, im Mittelalter und ein Adventure. Das is ja schon mal was.:D Hast du dir eigentlich schon mal überlegt um was es hauptsächlich da gehen soll?:confused:
Ich bin noch am Arbeiten,ich weiß zwar um was es gehn soll und so aber ich mach zuerst die Story fertig.(muss nämlich schon noch ein bisschen dran arbeiten):D .
Wenn die Story fertig ist stell ich sie ins Forum.Du wirst sie schon finden:D .
MegadronX
27.08.2004, 19:27
falls noch gastrollen frei sind würd ich noch eine nehmen
name: megadronX
rasse: Zwerg
Klasse: mir egal
Quest: fällt mir grad keiner ein ich schreib noch einen hin wenn mir was eingefallen isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ja gut du bekommst die letzte.
schreib mir die Quest wenn sie dir eingefallen ist.