Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mitarbeiter für fan-fiction-game

Mari0thereal0ne1
24.08.2004, 18:39
hey leutz...

suche immernoch mitarbeiter für mein game...

also das game is wie gesagt nen fan-fiction-game was auf dem lobocomic basiert...
brauch jez halt die nötigen grafiker...
´die story is eigntlich ganz simpll...man is halt lobo und muss alt immer irgendwelche leute anquatschen und fragn ob sie jemanden kalt machn wolln...man is halt auf job suche und muss sich als kopfgeldjäger beweisen...manchma kricht man auch kein geld...weil man zum beispiel die leiche mitbring sollte aba man die ausversehn...berbrannt hat...oda so...oda man bringt aus versehn den auftraggeber um...
damit man nich so alleine is kann man sich auch aus der lobocrew für jede mission mitarbeiter aussuchn...man bekommt dann natürlich nur halb so viel geld...und irgendwann kommt das ganze dann zu einem ende...

wenn jemand interesse hat soll er sich per email melden...

belohnung...ihr könnt betatester werden bekomt ne rolle(zb als auftraggeber oda so) nen vermerk auf meiner entstehenden eg0 seite und naja...alle möglichen infos zu vielleicht ner fortsetzung oda so..

ich hoffe dass sich nen paar leute melden...

gruß

mari0

Rexy
24.08.2004, 18:43
Der thread komm mir bekannt vor ;)

Naja ich würd mit machen aber die story spircht mich nich wirklich an und bin auch eher en adventure fan.

Wenn du technische hilfe oder so brauchst kann ich vieleicht helfen