PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mod im SEGF: Herzlichen Glückwunsch, Holystar!



Enkidu
24.08.2004, 02:52
jaaa, der threadtitel sagt alles.

holystar übernimmt ab jetzt den job von basi hier, den ich in diesem thread gleichzeitig auch verabschieden möchte. aber er ist ja nicht tot und wird hier wohl auch noch ab und zu vorbeischauen denke ich -_^

hat wegen ein paar komplikationen so lange gedauert, tschuldigung dafür.
glückwunsch zur ernennung, hast es dir verdient und auf eine gute zusammenarbeit, kollege ^_^°

Hylian
24.08.2004, 03:06
glückwunsch alter, hast dir den titel verdient, hab schon ne menge intelligente sachen von dir gelesen. bis bald, und auf das ich XS doch noch packen werde -_^.

Whitey
24.08.2004, 03:18
Tee hee, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das du der Richtige für den Posten hier bist :) Ahnung hast du ja sowieso und ein netter scheinst du auch zu sein, also ideal :A

Tjo, und meinem Basti-kun sage ich dann auch mal auf Wiedersehen :( Ich hoffe wir sehen dich trotzdem noch als User posten :)

Shiravuel
24.08.2004, 03:34
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Machst Deine Sache bestimmt gut, nach allem, was ich so von Dir schon gelesen und gesehen habe.

Kuroro
24.08.2004, 03:46
Glückwünsche auch von mir :)
Kann mich den anderen nur anschließen, ich halte immer Ausschau nach deinen Beiträgen hier ^^

Zanshou
24.08.2004, 04:30
hey, ich gratuliere :)
schliesse mich meinen vorpostern nur an. wirst deinen job schon machen.

Holystar
24.08.2004, 04:42
Danke für all die netten Begrüssungen und Kommentare! ;)

Werde natürlich versuchen, meinen neuen Job möglichst gut zu machen.
Na dann, auf eine gute Zukunft im SQEX-Forum!

Akito
24.08.2004, 04:46
Jo, auch von mir einen Glückwunsch zum Modposten. Auch wenn ich eher wenig hierrein poste(ins Forum^^), gucke ich doch sehr oft rein. Also, noch mal Gratz^^

The Fool
24.08.2004, 06:28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch(mit kleiner Verspätung). Ich schließe mit wie alle anderen auch meinen Vorpostern an.

Ist Basti-kun komplett vom gesamten rpg-ring weg? Wenn ja, auf Wiedersehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich fand deinen ava immer so goil. Dieser bunte Bär. Hast zwar inzwischen schon einen neuen gehabt, aber ich habe dich mit dem Bären halt mehr in Erinnerung.

Irvine
24.08.2004, 06:34
ich hab mich irgendwie schon immer gewundert warum du früher noch keine modsterne hattest....könnte mir niemand anderen für diesen job vorstellen.

herzlichen glückwunsch und bleib uns noch lange erhalten, da ich deine posts gerne lese und du sowieso eine bereicherung für squarenet bist!

mfg - Irvine

Gourry Gabriev
24.08.2004, 20:22
Gute entscheidung IMO.
Holystar kennt sich in vielen bereichen am besten aus(hat mir ja u.a auch bei der Japanischen version von Tales of Symphonia geholfen).

one-cool
24.08.2004, 23:04
gratz, und gute Entscheidung, hab bisher auch nur gutes gelesen von HS ^^

Damien
26.08.2004, 00:26
Ist zwar schon nicht mehr ganz so aktuell die Angelegenheit aber ich will hier trotzdem noch mal meinen Glückwunsch an Holystar kundtun.

Alles gute also!

OmeganX
26.08.2004, 01:10
Tut mir leid das ich so spät komme, aber ich muste dir auch noch umbedingt gratulieren, hat eben im FFF zufällig einen Beitrag von dir gelesen und dabei bemerkt das du ... Mod geworden bist?!:D

Anschließend bin ich erstmal auf der Startseite alle Foren runtergerasselt um herauszufinden wo und hab dich hier nun gefunden.:)

Glückwunsch!;)

Raiden86
26.08.2004, 01:33
Von mir auch viele Glueckwuensche :) ich lese schon seit laengerem deine beitraege und du hast den posten dir reglich verdient !!!

invincible Lilly
26.08.2004, 18:30
Willkommen im Team, Holystar. Ich denke, das passt ganz gut. ^_^



Werde natürlich versuchen, meinen neuen Job möglichst gut zu machen.
Na dann, auf eine gute Zukunft im SQEX-Forum!


Wenn sich das mit der guten Zukunft im SQEX-Forum auf den Mod-Job beschränkt, wegen meiner. Aber ich will doch hoffen, dass ich mich auch noch weiterhin über Deine Beiträge in meinen Foren freuen kann und deshalb auch da die Zukunft gesichert ist. :D

Es gab Zeiten, wo Du eine unverzichtbare Hilfe warst, wer weiß, vielleicht kommen die wieder? ;)

basti-kun
29.08.2004, 00:23
ich wünsch dir dann auch mal alles gute, du wirst das, denke ich, mit bravur meistern.
und ich bin natürlich nicht sofort für immer weg, eben nur kein mod mehr ^_^.