PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal Gastrollen



Beril
24.08.2004, 02:26
Hi zusammen,
in meinem unglaublichen Mapping-Wahn habe ich heut ein paar städte gemappt und wäre nun bereit ein paar gastrollen einzubauen.
Wenn ihr eine Rolle haben wollt, dann sagt wie ihr heißen wollt und ob ihr ne Quest haben wollt.
Ach ja einer kann die Rolle eines Wirtes haben, dem die Tauben aufs Dach kacken und durch den Gestank die Gäste vertreiben. ^^

greetz Beril aka Fuzzi

Bload
24.08.2004, 02:34
Hi
ich würde dir gerne ein Charset und ein Facset
schicken weil ich hab da schon ne Idee aber leider :D weiß ich nicht wie es geht.Und dann müsst ich noch wissen obs in der modernen Zeit, im Mittelalter :D oder in der Steinzeit:D und welche Art von Spiel also ob es Adventures oder Humor oder Horror o.ä.
wenn du mir dass sagst kann ich dir ein Charset und ne Beschreibung posten.

YamiModi
24.08.2004, 02:34
Ich moechte ein Alien sein der sein Raumschiff sucht!!!!



ernstgemeint!

-=NuCLear=-
24.08.2004, 02:39
Ich möchte irgendein Dremland-Zombie sein,der den Weg in die Hölle nicht mehr findet.
Ps.
Name ist Klaus-dieter ^^

Layton
24.08.2004, 04:40
Ich möchte der Wirt sein! Name ist Curry!

Beril
24.08.2004, 04:56
Also man muss wohl sagen, dass das Game (Name Elric's Tale) im Mittelalter Style Spielt und ein Adventure im nicht ganz klassischen Style ist.
Also der Zombie geht klar (ernst)
Der Wirt heißt also nun Curry
So und Bload weiß ja nun bescheid. Schick mir die Sets einfach per E-Mail (in meinem Profil nachzulesen)
Sorry, Yami aber Alien, das sein Raumschiff sucht is nicht ganz passend. ^^

Es sind aber immernoch reichlich rollen frei...

greetz Beril aka Fuzzi

Layton
24.08.2004, 06:12
was sind noch für Rollen frei?

Beril
24.08.2004, 07:11
:rolleyes: Die die ihr euch aussucht. Ich mein nur ihr braucht jetzt nicht aufhören euch zu melden. Du bist jetzt aber schon als Curry, der Wirt von Lilienmond eingebaut. (hab extra für dich n Face Set gemacht)

Bload
24.08.2004, 15:07
Also ich würd gern ein Mann sein dem die Todesstrafe droht obwohl er nichts getan hat.

Name:Rivas

Rasse:Mensch

Wohnort:In irgendeiner Stadt deiner Wahl

Beschreibung:Verlassen von seiner Frau.Er fühlt sich einsam
Und versucht seine Sorgen wegzutrinken.Er steht den ganzen Tag im Pupp .

Quest:Er wurde von einem Fürst (oder irgendetwas ziemlich hohes)
angezeigt,dass er einem Mann im Schlaf die Kehle durchgeschnitten hätte.Das streitet der aber ab.Er redet irgendetwas von einem Zettel der seine Unschuld beweist.Wenn der Held ihm den Zettel bringt gibt Rivas euch nützliche Tipps.

Beril
24.08.2004, 16:22
Joah. Also Riva. Der Kerl is so ziemlich genau das passiert, was dem Helden auch passiert. *g*

Bload
24.08.2004, 16:42
g bekomm ich die ROlle troztdem?Ich denke mal nicht also hier noch eine andere Gastrolle (obwohl mir langsam von denganzen Agstrolen und tipps die Ideen ausgehen.)

Alsoooooooooooooooooo:
Name: Ilsur

Rasse: Mensch

Klasse: Dieb

Aufenthalts-bzw.Wohnort: Kanalisation (oder unter einer Stadt)

Beschreibung:Ilsur ist der Kopf einer berüchtigten Diebesgilde die unter der Stadt ihr HQ haben.Sie halten sich dort auf weil man sich so einfach zugang zu allen Häusern der Stadt verschaffen kann.

Quest:Ilsur hat bei einem seiner Raubzüge seinen Glücksgoldzahn verloren (Es kann auch etwas anderes sein also eine Pfeife oder irgendetwas,kannst es dir ja überlegen).
Seit dem er den Goldzahn verloren hat gelingt der bande kein Diebeszug mehr.
Er gibt dem Helden entweder Gold,Ausrüstungsgegenstände oder wichtige Tipps(kannst du dir auch aussuchen)

Shadow-runner
24.08.2004, 19:41
Ich hätte auch gerne eine Rolle.
Das Charset editiere ich hier rein oder schicks dir per mail.. wies dir lieber passt:D

Name: Davin

Rasse: Mensch

Klasse: Schmuggler

Aufenthaltsort: In dem Keller eines Verlassenen Gebäudes. (kann eine alte Kirche sein oder sonstwas. Er kann sich aber auch einfach im hinterzimmer eines Pubs aufhalten)

Beschreibung: Davin ist ein (angesehenes) Mitglied einer kleinen Schmugglergruppe die Verbotene Sachen schmuggelt. (Ich weiß nicht was das sein soll .. waffen .. drogen .. sonstwas)Er ist sehr ehrgeizig und gibt sich mühe die ihm aufgetragenen Aufgaben zuverlässig auszuführen.
Sein Vater ist der Kopf der Schmuggler. Eigentlich mag Davin seinen Vater nicht aber als der auf einmal Verschwindet macht er sich doch sorgen.

Queste: Die Heros oder der Hero müssen den Vater von Davin finden.
Er wird in einer Stadt in der Nähe vermutet. (wenn es bei dir irgendwo ein schloss mit kerker gibt währe das natürlich optimal)
sonst wird er von ein paar einfachen dorfwachen festgehalten.
Allerdings muss der Hero um ihn zu finden ein paar rätsel lösen (welche das sind überlass ich mal dir:D).
Belohnung: Eine gute Waffe oder zutritt zu geheimen händlern in den städten die ihm billiger sachen verkaufen.

Ich hoffe das geht so :D

Wenn nicht dann mach ich ne andere Rolle

Beril
24.08.2004, 20:35
Bload: Problem ist, dass der Held "gut" ist und eins seiner Ziele ist später sich in der Grafschaft Freunde zu machen. Und das schafft man eher nicht wenn, man der Diebesgilde der Stadt dazu verhilft die Bürger auszurauben. Aber sagen wir so: man kann die queste lösen (die des Diebes) und dann sagen, das sein Rivale den Dieben hilft... ich denk drüber nach.
Shadow-Runner: Hm da das ja eher eigennützige Gründe sind (für Davin) denke ich geht das in Ordnung. Vielleicht leicht abgewandelt aber okay.
wenn du char und Faceset hier reineditiern kannst, wär klasse.

*edit* Fler: Naja der König eher nicht aber ein Herzog (eine Position höher als der Graf) ist glaubsch drin ;) (wie weit biste mit der Grafik?)

greetz Beril aka Fuzzi

Wencke
26.08.2004, 00:24
Bei Gastrollen bin ich natürlich dabei ^^

Name: Geli ^^
Rasse. (Brauch man die? Egal...) Mensch
Beschreibung: Geli isn mädchen, das immer behauptet aus der Zukunft zu kommen und daher alle sagen, dass sie eine hexe ist und verbrannt werden muss. (Wenns in Ordnung is...)
Quest: Hm...Warum brauch man eigentlich immer ein Quest? Aber Ok, man muss ohnehin in jedem Quest was finden ^^
damit Geli beweisen kann, das sie aus der Zukunft kommt, muss man die Zeimaschine finden und Geli dadurch nach hause bringen...

Beril
26.08.2004, 00:26
Naja Princess, das ist eher unpassend. Das Spiel ist zwar in einer Fantasy Welt angelegt aber in einer mittelalterlichen also eher nix mit Zeitmaschine. Du brauchst nicht undbedingt ne Quest, wenn dir sonst nix einfällt. :)

Bload
26.08.2004, 01:34
Öhm mir ist noch ne Idee gekommen Beril...
Ist noch was frei?

Beril
26.08.2004, 02:18
Hau rein, ich höre ;)

-=NuCLear=-
26.08.2004, 02:25
Ja hier:
Ist das wirklich ernst mit Klaus-dieter dem Zombie?
Naja...
Denn Klaus-Dieter ist die Hauptperson in Swamp of Death(Nebenprojekt von mir)
Da wollte ich ihn vorkommen lassen...

Beril
26.08.2004, 02:46
Also ich nehm ihn auf. Er wird mal ein Zombie, der den Friedhof von x Terrorisiert und vertrieben werden soll. Nach einem Kampf stellt sich raus das der eigentlich nur nicht in die Hölle zurückfindet. aber wenn man ihn killt kommt zurück in die Hölle...:D

Bload
26.08.2004, 15:38
alsooooooo:

Name :Zoitichi

Rasse:Mensch

Klasse:Samurai

Quest:(mir ist nichts besseres eingefallen)
Er hat ein besonderes Schwert das er als Samurai nicht haben
dürfte.Also ist seine Ehre im Ar***.Trotzdem will er einen
letzten ehrenvollen Kampf kämpfen (kannst dir ja denken gegen
wen...wenn nicht dann sag ichs : gegen den Held):D
wenn der Held gewinnt bekommt er seine komplette ausrüstung
und einen Zettel auf dem zB.ein Weg zu einem Schatz in seinem
Dorf steht (er könnte zB unter einer Kirche oder so sein)


Gefällt der Chara und die Quest dir??

Beril
26.08.2004, 16:31
Jo das ist machbar. Wirst dich also als Samurai wiederfinden, der ...
;)

greetz Beril aka Fuzzi

Shadow-runner
27.08.2004, 19:25
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Leider funzt das mit dem charset nicht. Währe cool wenn du eins nehmen würdest .. sonst such ich nach einem und schick dir den link(was ganz schlecht wäre weil ich nur begrenzte zeit im netz hab)
Also .. wenn du ein set für den char hast dann benutz das und warte nich das ich das hier reineditiere.

bei fragen -> PN an mich :D

MegadronX
27.08.2004, 20:18
würd mich auch noch für ne gastrolle melden
Name: MegadronX
Rasse: (falls nötig) Zwerg
Quest: MegadronX ist der schmied eins örtlichen Dorfes und brauch ein ganz bestimmtes metaldas könnte man zum beispiel in der höhle von klaus-dieter finden und zum dank repariet irgendwas wichtiges is mir egal:D

Beril
27.08.2004, 21:13
Geht klar bis auf den Namen. Megadron X halte ich für unpassend sorry. Wie wärs mit Medrox als zusammenfassung?
Und @Shaddowrunner: Geht klar ich such mir eins aus

MegadronX
28.08.2004, 12:16
kein problem da mit beril §knin