Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Ladehemmungen
Kaminari
24.08.2004, 01:13
Hi Leute,
hab ein Riesenproblem mit meienr PS2. Die lädt kein einziges Spiel mehr. Aber nicht von heut auf morgen. Es hat damit angefangen, dass sie für das ein oder andere Spiel länger als früher brauchte oder dass manche Spiele plötzlich ruckelten etc. Dann plötzlich, ich will Champions of Norrath spielen und sie lädt nichts mehr. >:(
Ich hab meine PS2 seit 2 3/4 Jahren. Wie kann ich das Problem beheben, außer dass ich mir eine neue kaufen muss.
Vielen Dank schon mal im voraus
du kontaktierst sony und fragst was es sein könnte und dann schickst du die ps2 ein und sie reparieren sie(in 99%der fällen schicken sie ein austausch modell soweit ich weis).
das kostet dich aber ziemlich viel.
ich nehme mal an das wie immer das laufwerk und/oder der laser im eimer ist.du kanst auch ein neues kaufen(wende dich entweder an sony oder den ps2 händler in deiner nähe)und selbst einbauen.
das erfordert viel geschick "/
geh mal auf wolfsoft.de und ruf die mal an und informier dich über die kosten.die sind bei wolfsoft aber auch nicht niedrig.
ansonsten bliebt dir nur das ding noch irgenwem anzudrehen oder ein neues im walmart zu kaufen und dafür die kaputte ne woche später wieder zurück zu geben ^ ^
Taro Misaki
24.08.2004, 01:23
dann hast du wahrscheinlich eine PS2 der 1. oder 2. generation, da ist es nunmal so, dass die jetzt so langsam den geist aufgeben, da in den ersten beiden PS2-generation größtenteils unausgereifte bauteile verwendet wurden, die neuste PS2 hat zum beispiel eine annähernd doppelt so lange lebensdauer, wie die erste, weil in den neuen nur noch hochwertige teile verbaut wurden. ich würde sagen, dass du dir wohl oder übel eine neue PS2 kaufen musst, oder du kennst dich gut mit elektronik aus, und kommst billig an ein neues PS2-laufwerk.
EDIT:
oder so^^
Kaminari
25.08.2004, 01:26
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich wohl für ne neue sparen muss. Die Idee mit Walmart gefällt mir... :D
§hiall
Ds Problem hatte ich auch...
Habe einfach eine Reinigungs-DVD eingelegt und schon lief sie wieder...