Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Gatewayproblem
Hallo,
ich hab schon alles im Internet abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Undzwar kann ich mit diablo nicht mehr online gehen weil gateway europa nicht mehr da ist:confused:. Ich kann nur nen Server aus Taiwan oder so anderes zeug auswählen, aber das bringt auch nicht viel. Ausserdem erscheint immer eine Meldung in der dann steht das ich ne verbindung zum Internet aufbauen soll, obwohl ich schon längst online bin.
Vielen Dank im Vorraus
MfG sei-men
Hast du Mods installiert? Mods verändern manchmal die Liste der Gateways, solange sie aktiv sind.
Ich hatte mal kurz Diablo 1 instaliert und hab den Patch 1.10 runtergeladen, sonst hab ich nix gemacht.
Normalerweise gibts Asia, USWest, USEast und Europe soweit ich mich erinnern kann..
Installiers mal neu, vielleicht hilft das
hab ich schon versucht, bringt auch nichts.
Wenn da steht "Welt nicht aktiv" warte einfach ein paar Minuten bis eine Stunde.
Dann dürftes wieder gehn, ist mir auch ab und zu mal passiert, nich weiter schlimm, nervt halt nur.
Ganz sicher keine D2 Mods?
Guck mal ob du unter Start -> Programme vielleicht nen Eintrag "Chaos Empire" hast..
Ansonsten geb ich dir mal nen Link zu einem D2 Forum, wo man dir vielleicht weiterhelfen kann:
http://d2nforum.gamigo.de
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=40544) der Link zu nem Thread, in dem genau das gleiche Problem angesprochen wird. Die Lösung des Problems war, einen installierten Mod abzuschalten, also liegt es eigentlich nahe, dass es bei dir auch so sein sollte...
Juhuu es geht wieder!!:)
@ NeM: hab denn link ausprobiert und hab auch was gefunden. irgendwie bin ich dann bei blizzzard.com gelandet und da war im support ne lösung für mein Problem.
Danke, ich drück dich!!
Drück mich lieber nicht, sondern überweis mir 50€ auf mein Konto, die Nr. kommt per PN.. ;)
Was war denn los, wars wirklich ein Mod?
ne war keine mod. ich musste: Reset the Battle.net server list:
This step is not for Warcraft III: Reign of Chaos or The Frozen Throne users.
Click on Start then Run.
Type regedit and click OK.
Click on the + icon beside the HKey_Local_Machine branch.
Click on the + icon beside the Software branch.
Select the Battle.net branch and press the delete key.
Click on the + icon beside the HKey_Current_User branch.
Click on the + icon beside the Software branch.
Select the Battle.net branch and press the delete key.
Now start the game and connect to Battle.net.
So hatts da gestanden und so hab ichs dann auch wieder an den Start gebracht.
Ah, gut.. Ich wusste, dass es so ne Serverliste in der Registry gibt, wusste aber nicht mehr wo und wie.. -_-