PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker



Beril
23.08.2004, 22:29
Hi zusammen,
ich brauche jemanden, der Grafikern für mich erstellen bzw. bearbeiten kann. Sie/er (p.c. ;) ) sollte schon n bissel was aufm Kasten haben.
Danke schon mal im Voraus

Beril aka Fuzzi

Dark Templar88
23.08.2004, 22:34
Was für Grafiken brauchst du denn?:confused:

edit: einen tick zu langsam :D

Beril
23.08.2004, 22:36
Ups, sry
Aaaalso ich brauch würfel in 40x40 pixel. sollten schon echt aussehen weil ein weißes quadrat mit punkten drin kann ich auch machen ;).
Dann brauche ich eine Spielplattform. für einWürfelspiel.
Wie genau das aussehen soll sag ich wenn ihr interesse habt:)

Beril aka Fuzzi

Beril
23.08.2004, 22:50
Ach ja und als Belohnung gibbet ne Gastrolle und ein eigenes Quest.

Beril
23.08.2004, 23:01
Jut also:
Ich brauche einen w6 (sechseitigen würfel), mit ner 1,2,3...,6. der Würfel sollte schon echt aussehen nicht nur ein weißes quadrat mit punkten. die Spielfläche soll ein "stein" sein also mit steinstruktur. unten links und unten rechts sollten hervorgehobene (3-dimensional) Kästchen sein, auf die Facesets platziert werden
(als pictures). in der Mitte soll eine Vertiefung für eine Münze sein und neben den Facesets irgendwas in dem man Punkte von -6 bis 6 anzeigen kann (=Glaskugel). Oben sollten auf der Steinfläche 6 "vertiefungen" für die 6 Würfel sein.
Joah war das genau genug?

greetz Beril aka Fuzzi

Beril
24.08.2004, 02:20
Ja dafür bekommst du ja auch eine super Gastrolle in meinem Game ^^.
Wär cool wenn du's mal versuchen könntest. wann hättest du es dann fertig? oder so ne grundidee fertig?

Beril
24.08.2004, 22:00
Joah super. bräuchte das dann auch bald ^^
Dann darfst du auch der Herzog sein. ;)

Beril
25.08.2004, 00:40
Oh das ist ziemlich lange hin... Ich hatte vor am Samstag ne erste Demo ins Netz zu setzen. Also wenn es die Woche noch klappen würde wär echt super! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Beril
25.08.2004, 00:51
Naja was genau hattest du vor? wolltest du das alles von Hand zeichnen? ich hatte ja auch schon ne halb editierte Steinwand aber die sah halt nur mittelmäßig gut aus. Daaarum fragte ich ja auch hier nach.

Beril
25.08.2004, 01:11
Das wär doch schonmal total super! Wenn ich die Wand bis morgen bekommen könnte wär perfekt! Die Würfel haben noch ein bisschen Zeit.
Dann stell ich das halt erstmal ohne schöne würfel vor.

greetz Beril aka Fuzzi

Beril
25.08.2004, 05:08
Is ja suuper. kannste mir das heut noch schicken (ganz gespannt bin)
Aber egal obs mir gefällt oder nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dankdanke
Bekommst auf jeden n Special Thanks Eintrag!
Meine Addy is: rpg-freak@gmx.de

greetz Beril aka Fuzzi

*edit*
So meine (leider sehr lange) Kritik:

Also ich denke, dass ein großteil meiner UNzufriedenheit wohl an missverständnissen liegt.
[list=1]
Die Grafik ist nicht 320x240 Pixel groß (unbrauchbar, wenn man sie verkleinert.)
Ich brauchte die Würfel als einzelne Grafik (die müssen an unterschiedlichen Punkten angezeigt werden)
Dass die Würfel nur weiße Kästchen sind, ist ja unwichtig, da du die Würfel ja noch machen wolltest.
Die Faceset-Erhebungen würde ich gerne weiter vom Rand entfernt haben.
Die Punkteanzeige sollte EIN Punkt sein an dem Zahlen angezeigt werden können (mein Fehler, falsch ausgedrückt)
Die Erhebung in der Mitte, sollte auch wirklich in der Mitte (genau liegen)
Die Erhebung in der Mitte sollte für ne Münze sein, daher rund ^^ (weiß nicht ob ich da vielleicht Mist geschrieben hab)
Die Würfel-Buttons sollten oben in einer Reihe sein, da der Spieler 6 mal würfelt. und sie sollten die größe von 40x40 (die der Würfel) nicht zuu sehr überschreiten. Die genauen Koordinaten der erhebungen (center Koordinate): x:30 y:30 ; x:75 y:30 ; x:120 y:30 ; x:165 y:30 ; x:210 y:30 ; x:255 y:30
[/list=1]

Also sorry für die harte Kritik aber ich möchte ja ein sehr schönes Brett am Ende haben ^^.
Ach ja noch zwei Sachen: Der Hintergrund sollte aus grauem Stein sein (ich schick dir ne Grafik, die auch schon 320x240 groß is)
UNd irgendwie ist mir das ganz ein Bisschen zu langweil und eintönig, sorry. Also ich fänds z.B. cool, wenn die erhebungen für die Würfel nicht genau so aussähen wie die Face-Set erhebungen und wenn dus hinbekommst die Punkte wiklich in ner Art Goldumrahmten Glaskugel darzustellen, wär genial. Ich stelle jetzt ziemliche Forderungen aber du meintest ja du versuchst noch einmal.

greetz Beril aka Fuzzi:)

Beril
26.08.2004, 22:43
solange es über 90% sind ;)
Joah is okay bis Samstag werd ich auh noch keine Demo rausbringen. Habe beschlossen doch noch etwas länger dran rumzuwerkeln.