PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der NATO 2004 Actionfilm (DeusEx Teil2) ist fertig und zum saugen bereit



Neo23
23.08.2004, 20:57
Hi, der 2. Teil des NATO Films, mit dem Titel: Deus Ex 2 Deadly Situation, der auf der Winter NATO gedreht wurde, ist nun fertig. Diesmal geht der Film ganze 51 Minuten und ich glaube die Mängel aus Teil 1 sind im neuen Film nicht mehr vor zu finden. Wir haben nun auch mehr auf Story geachtet und viele Nebenszenen eingebaut für mehr Feeling. Hier nochmal ein Danke an alle die mitgemacht haben beim Film. So nun aber zum wichtigen Teil...dem Link^^

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_Film_DeusEx2-DeadlySituation_2004_Low.avi

Bitte Rechtsklick und "Ziel speichern unter" benutzen. Optimal ist ein Downloadmanager. Die Datei ist 173 MB groß. Zwar ist es die "Low-Version", aber trotzdem noch in einer anschaubaren Qualität. Die anderen Versionen sind zu groß fürs Netz.

Für alle die Teil 1 noch nicht kennen:

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/Neo23_Film_DeusEx_ProjectXM13_Final_Medium.avi (147MB)

So ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen.


Hier nun auch die Outtakes in voller Länge und Anzahl (Ziel speichern unter):

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake1_NumberOne_lowDivX.avi (400KB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake2_WieWarDerName_lowDivX.avi (3,1MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake3_WarumGrinstDer_lowDivX.avi (3,8MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake4_FallMal_lowDivX.avi (2,6MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake5_FallMal2_lowDivX.avi (2,8MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake6__KompliziertesWiedersehen_lowDivX.avi (12,6MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake7_FluchtFuerArme_lowDivX.avi (2,4MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake8_JensSchwitztBeimScheissen_lowDivX.avi (3,2MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake9_Geschenkblah_lowDivX.avi (1,4MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake10_KaffeeRunde_lowDivX.avi (5MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake11_DummGelaufen2_lowDivX.avi (5,2MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake12_EsWarEinmalTAB_lowDivX.avi (5,1MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake13_Act8Lacht_lowDivX.avi (9,4MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake14_TolleDuefteUndHandys_lowDivX.avi (6,1MB)

Aurae
23.08.2004, 22:44
Tolk!

Ich find den Film super ;___;
manchmal wars schon etwas seltsam (der Security Bot ^__^), aber die Effekte sind definitiv cooler als im 1. Teil.
Die Story wurde auch mehr betont.
Und die Outtakes sind super.
("Was grinst du so? ò___ó") [Ineluki]

Alles in Allem: sehr gut. :D

Dennis
23.08.2004, 22:53
Also ich fands irgendwie goil.

Vor allem wenn man schon da war, enthalten vor allem die Fluchtszenen einige 100prozentige Lacher (Neo rennt aus der Sporthalle, kommt aus der Küche und rennt ins Pantyhouse, kommt aus dem Präsentationsraum und rennt in den Aufenthaltsraum, kommt zur Dusche raus, rennt ins Klo und landet wieder in der Sporthalle. :A )

Am besten gefällt mir Ineluki, wie der sein Gesicht verziehen kann ist echt nicht mehr menschlich, irgendwie muss er... übermenschlich sein :( !

Und Daens fachliche Analyse auf urbayrisch, wie er denn jetzt umfallen soll.... köstlich.

Wer sichs nicht zieht ist selbst schuld.

Devil
23.08.2004, 23:49
F*** das gibt es doch nicht!
Es gibt einige Viedeo dateien die ich net abspielen kann
Deine Natovideos z.B. oder die Tolkerix
die spielen nur den Ton!
Ich weiß das dieses Problem nicht bei allen ist aber weiß jemand wie ich das problem behebe?

KyTo
23.08.2004, 23:59
Werds mir mal saugen.^^

@Devil: Versuchs mal mit'nem aktuellen Grafiktreiber und DivX-Codec.(Weiss net ob die Movies den brauchen, ein Versuch ist's aber wert^^)

PS: Wollte nur mal Devil helfen, nichts weiter.:D

-MfG KyTo

Neo23
24.08.2004, 00:09
Ja, die Movies brauchen einen aktuellen DivX Codec. Sorry habs vergessen zu erwähnen^^

Devil
24.08.2004, 00:13
hm....
Ich probiers...
Installiert grad



So ist fertig
......
lädt

HEY ES FUNZT
danke danke danke
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

der film ist genial
meine stimme für nen Oscar hast du

Devil
24.08.2004, 00:51
sry für doppelpost
aber ich wollte noch was fragen

gibt es schon videos von der Sommer-Nato

ich muss ja auf dem neusten stand bleiben
^^

Raiden
24.08.2004, 01:11
Ich fands einfach nur hamma ! Gut gespielt, lustige verhauene Szenen am Ende und das ihr euch damit öffentlich auf die Straße getraut habt.. löl xD Also echt gut gemacht leute und wie habt ihr die hammer mäßigen effeckte gemacht.. zum Beispiel mit dem Auto. Korrigiert mich wenns falsch ist aber habt ihr das folgendermaßen gemacht?
Einmal die szene mit und ohne auto gefilmt und wenn das auto wegfliegt habt ihr es ausgeschnitten und im hintergrund ist die szene ohne auto... und bei der explsion im haus habt ihr die fenster ausgeschnitten und drüber gesetzt oder? Würd mich mal interessieren... und mit welchem Hammer-Programm habt ihr die explosion mitten in einem movie erzeugt und übereinander geschnitten? Gibts das auch kostenlos?^^

Edit: Achja, Luki deine Rolle war gut gespielt, alle anderen auch aber die fand ich am amüsantesten ;P

csg
24.08.2004, 01:22
Wirklich, ein guter Film. ^^
Und auch noch ziemlich lang, hätte ich nicht gedacht. :D
Sollte ich dieses Jahr auch auf die NATO kommen, hoffe ich doch das ich bei Teil 3 mitspielen kann :)

Daen vom Clan
24.08.2004, 01:31
Jo, der Film ist ein echter Hingucker und mit Sicherheit mit das Beste, was man als Amateure erschaffen kann, ganz großen Respekt!
Wenn ich einfach nur mal ein bisschen mehr Zeit hätte *seufz*
Aber ich habe sowieso Bedenken, meine Wampe in die Kamera zu halten ;)

Gute Arbeit und Glückwünsche an die komplette Filmcrew und hey...die Kämpfe und Schußwechsel sind immer noch so...äh...schlecht choreographiert ;)

Aber Alles in Allem TOP!!

Skorp
24.08.2004, 01:46
Der Film ist soooo genial!
Und eines hätt emir gefehlt aber das war ein Muss das das passiert ^^:
Dark Soldiert stirbt echt in jeden Film, Deus Ex 1&2 und Tolkerix XD
Wenn dass nicht wär wär der Film nur halb so gut...^^ Ich denke in Zukünftigen Hollywood Filmen wird Dark Soldier auch nur noch als Leiche enden ^^
Echt genial Leute ;).

Und Daen war ja auch cool: "Du stirbst zuerst, ich reagiere und fall dann um" XD...
Echt hammerfett, und DS erst: "Ich hasse den Satz Neo" XD

Alles in allem...War echt genial und find ich extrem schade, dass ich nicht kommen konnte, obwohl ich wirklich alles versucht hab :(...

Nunja, andermal vielelicht ;). Dann will ich aber mit Skript schreiben, mir wären da ein paar coole Sprüche eingefallen die man hätte verwenden können ^^ (Dachte das die ganze zeit als ich den film sah ^^)

MfG
Skorp 8)

EDIT: @ Raiden: Jo, ich hab mich so weggeschmissen als Neo über die Strasse lief XD. (Die Leute werden sich auch gedacht haben, was ist dass denn für einer ^^)

Dizzy
24.08.2004, 01:46
So ich habe den Film auch mal gesaugt und fasziniert angeschaut. Klar, die Storyline kannte ich schon, aber das Rohmaterial ist im Gegensatz zum bearbeitetem Material nix.^^

Also mir hat derFilm gefallen, die Dreharbeiten waren lustig und hart! Aber es hat sich gelohnt :)

Danke nochmal an Neo, der diesen Film geschnitten hat, bearbeitet hat und uns motiviert hat, einigermaßen gut zu schauspielern ;)

Mal schauen was noch so passiert ^^

Mfg DS

Stanley
24.08.2004, 02:03
Ich werd's mir auch laden, bin doch echt mal gespannt was ihr da tolles gebastelt habt. Immerhin durften ich und DragonRune deshalb kein Basketball spielen. ^^

Aber btw, ist es normal, dass der Download knappe 90 Minuten braucht? Ist etwas viel. O_o. Ich hab' zwar Zeit, aber würd' mich trotzdem mal interessieren. :).

Skorp
24.08.2004, 02:23
@Chester:

Die Datei ist 173 MB groß.
;)
Das dauert, hat bei mir mit DSL glaub ich 45 Min gebraucht....

Btw. Dark Soldier: Nimm mcih halt bitte in ICQ auf >.<

@Chaik: Warum sprichst du in der Mehrzahl? Ich reg mich doch garnet auf >.<

MfG
Skorp 8)

Chaik
24.08.2004, 02:29
Boah Oo
Was heult ihr wegen Pissigen 90minuten, habt ihr keine Geduld mehr? Das ist doch nicht lange ;_;
Es gibt leute die saugen mit 56k oder noch langsamer, das sollen die erst sagen da dauern 30mb schon ~2stunden!

Achja:
Ich saug mir den NatoPHilm auch grad und er wird in ca. 8:30h fertig sein o_o.
Meine meinung editier ich gleich hier rein :D

Neo23
24.08.2004, 02:41
@Raiden: Jo so habe ich es gemacht mit ein paar Extraschritten. Programme stehen in den Credits und die die ich für die Effekte benutzt habe sind NICHT kostenlos^^ Allgemein muss man da sehr viel in kleinen Schritten machen mit mehreren Programmen meist bis man es zusammenfügen kann zum entgültigen Effekt. Also per Klick ist es nicht getan. Leider^^

Ar'dun
24.08.2004, 03:36
.:Edit:. Ich sehe grade das Spoilern unerwünscht ist desahlb -> Markierst du hier:


Respekt. Ich glaube als Darsteller, wäre mit mir nie eine Szene in diesem Film fertig geworden. Ich kam beim anschauen nämlich aus dem Lachen nicht mehr heraus, obwohl der Film ansich sicherlich "ernst" gemeint war. Man verzeihs mir.

Tjoa, meine Highlights?

-Der Anfang. Der Rückblick war gut gemacht. Vorallem die Effekte sind für einen Amateur-filmer (ich hoffe jetzte kränke ich niemanden ^^) absolut sensationell.

-Der Weg zum Hauptquartier. Was ein Waschechter Geheimagent ist, der schaut natürlich erstmal auf den Stadtplan :D

-Ineluki aka. The Boss. 'lukis interpretation eines vom Alltagsstress ergriffenen Organisationsbosses (geiler Satz o_o) hat mir spätestens ab der "schon wieder Milch im Kaffe"-Stelle die Tränen vor lachen in die Augen getrieben. Interessant das das Klischee des schlechten Kaffes auch heute noch so oft in Filmen zu finden ist ;) *klopft stolz auf den mitfinanzierten Kaffevollautomat*

-Yoshis (war er doch oder?) Fall vom Baum. Einfach nur xD

-Die Kampfszenen. Waren mit sicherheit die (unfreiwillig) komischsten Stellen im Film. Als Nicht-Profi darf man sowas aber absolut und es wäre vielleicht sogar schade drum, wenn sie einen professionelleren touch hätten.

-Die Idee das Spiel-Interface einzubiden. "Abwerdrohne Online". Göttlich xD

-Doctor Willy aka. "habsch' vergessen" :| Das obligatorische "böse Lachen" hätte mich zu einem Lachkrampf genötigt. Ergo scheide ich als Kameramann für zukünftige Produktionen aus. ^^

-Die Detailverliebheit. Da werden Akkuladegeräte als Kartenleser Missbraucht, das Gebäude aus verschiedenen Winkeln gezeigt, ziemlich echt wirkende Waffenimitate genutzt, Startrek Utensilien zur kalibrierung eines frappierend "evil looking" Repko-Cyborgs eingesetzt und Effekte sondergleichen eingefügt. Fantastisch. Das ist kreativität, die den Charme solcher Filmchen ausmacht.

-Die Outtakes. Ob das nun ein sich wundernder Daen ist, der sich fragt warum Moeb schon zusammengebrochen auf dem Boden liegt, während er seine Waffe noch in der Hand hält, sei es DS Wut auf sich selbst, weil er diesen einen BLÖDEN, $%%/(§§$%$%&/(!!!! Satz nicht sofort hinbekam, das ungehörte "ACTION !!!" in der Turnhalle oder ein stolpernder Kameraman.

Neben diesen ganzen für vorallem lustigen Momenten die den Film absolut bereichern, bleibt auch die freie Umsetzung der Story die an DEUS:EX angelehnt ist. Ob da der nächste Steven Spielberg Jr. heranwächst? :)

BTW: Auf der diesjährigen Winternato wäre ein "'luki-look-alike"-Contest völlig sinnlos. Neo hätte von vornerein gewonnen. :D
*welcher der beiden sich jetzt wohl geehrt fühlt?*

Der Donwload hat sich wirklich gelohnt. *schaut sich jetzt nochmal die Outtakes an*

~Ar'dun~

Desmond
24.08.2004, 03:38
Geile Effekte :D! Geiler Film - die Ideen sind teilweise ziemlich cool geworden und umgesetzt. Auf der Winternato spiel ich auf jeden Fall auch mit !!11111eins. ;_;.

Dhan
24.08.2004, 04:07
Also besser als der alte isser allemale ^^
was mich stört, ist, dass man manchmal, besonders in der Sporthalle, kein Wort versteht (durch das Echo?)
ist es nicht möglich, im Nachhinein neu zu synchronisieren?

WENN ich auf die Winternato komme, muss ich unbedingt mal als Wache oder so mitspielen ^^

was ich Schauspielermäßig klugscheissen kann (der Tor ist der beste Kritiker ^^):
das Umfallen.
das Problem beim Umfallen ist, dass man sich nicht wehtun will und sich deshalb abstützt... ein toter Mensch kippt einfach um (und bricht sich dabei manchmal sogar ne Rippe ^^) wenn er im Stehen umkommt (meistens überlebt man ein bisserl bevor man elendig krepiert... aber erstens habt ihr wohl weder Geld noch Lust auf Kunstblut und zweitens wär das in dem Film doch net angebracht, is ja kein Splatter ^^)
egal, mein Tip zum Umfallen: Matten auf den Boden und zwar dicke, dann traut man sich eher, "richtig" umzufallen

die Kampfszenen kritisier ich mal net weil man zu Actionszenen in Filmen als Regisseur Wissen braucht und die Schauspieler jede Bewegung einstudieren... das steht natürlich nicht in eurem Vermögen
Außerdem habe ich noch nie eine realistische Kampfszene in einem Film gesehn (Heldenhafte Schwertduelle? Ha, blutige Stechereien sind das, ein normaler Mensch MÖCHTE kein echtes Schlachtfeld sehen... mit MGs verhälts sichs so, man kann kaum eine Sekunde Dauerballern dann isse leer... die Dinger setzt man daher meist auf Einzelschuss... ok das habts ihr schoma den meisten Hollywoodfilmen vorraus ^^
jedenfalls, echte Schießereien sind für die Ballernden Psychothriller... oder was meints ihr, wieso bei einem Profikiller recht schnell die Gefühle absterben? Psychologischer Schutzwall!)

die Story is ein wenig simpel aber gut, lange Storyvorträge machen keinen Spass zu spielen und das is ja auch wichtig ^^

also mein Fazit Jungs: macht weiter so ^^

Stanley
24.08.2004, 05:45
Mhm. Ich hab' mir jetzt die letzten 70 Minuten die beiden Filme reingezogen, Teil 1 hatte ich mir vorher nie in Ruhe angesehen, nur eben auf der NATO wenige Minuten.

Mir hat's ziemlich gut gefallen. Was beim Dreh noch aussah wie ein Haufen Gedankensprünge, wurde doch noch durch Neos Effekte nachvollziehbar. Wusste ich gar nicht, dass Neo sowas kann. :D. Einige Stellen haben selbst mich zum Schmunzeln gebracht, zum Beispiel die Tatsache, dass Neo erstmal auf den Stadtplan gucken musste, um das HQ zu finden oder Ineluki als Cheffe.

Das einzige das ich vermisst habe war ein Kampf gegen Ineluki im Showdown, in dem er versucht hätte Neo zu zerdrücken, so wie er's mit mir auf der NATO gemacht hat. ^^.

Ich freu' mich auf Teil 3.

GSandSDS
24.08.2004, 07:31
Original geschrieben von Dhan
mit MGs verhälts sichs so, man kann kaum eine Sekunde Dauerballern dann isse leer... die Dinger setzt man daher meist auf Einzelschuss... ok das habts ihr schoma den meisten Hollywoodfilmen vorraus ^^
jedenfalls, echte Schießereien sind für die Ballernden Psychothriller... oder was meints ihr, wieso bei einem Profikiller recht schnell die Gefühle absterben? Psychologischer Schutzwall!) Es sei vielleicht gesagt, dass die Waffen in dem Film ja auch Fantasiewaffen darfstellen sollen. Von Blitzstrahlern über Plasmawaffen, lenkbaren Lasern ist ja alles vertreten. Dass jemand in der Sporthalle dann mit einem Maschinengewehr dauerballerte lässt sich ja auch durch seine cyber-technische Herkunft erklären. Aber das hast du ja auch nicht kritisiert.

Sachen die mir schauspielerteschnis besonders gefallen haben:
- Das erste Duell. Dort hatt der Schütze am Zaun korrekterweise den Rückstoß der Waffe berücksichtigt.
- Ineluki! Ich glaube er hatte die längsten Bandwurmsätze am Stück zu sprechen. Ich hätte mir das nicht alles merken können.
- Daens umfallen. Er hat daran gedacht auch nachzustellen, dass ja auch irgendwas in seinen Körper eindringt, bevor er umfällt. Gut ein paar hundert LARP-Kämpfe, wo man andauernd ein Schwert in den Rücken gerammt bekommt, trainieren halt sehr. ^^

Sachen die man beim nächsten mal schauspielertechnisch noch verbessern könnte:
- Die Massenschießereien in der Sporthalle und im Sportraum. Die ballern da alle aus nur ein paar Metern entfernung aufeinander ein und keiner wird getroffen. Auch das spätere Durcheinanderlaufen war etwas konfus.

Ansonsten finde ich den Film hervorragend und um einiges besser als den alten Film (nicht jeder schafft es das immer gleiche Gebäude als -was weiß ich- zehn verschiedene zu verkaufen, gemeint ist natürlich die Jugendherberge). Da werd ich ganz traurig, dass ich nicht länger auf der NATO geblieben bin. Eigentlich sollte ich ja den Waffendealer am Hafen spielen, doch dazu war leider einfach keine Zeit.

Phryx
24.08.2004, 08:32
während mein modem hier fröhlich loadet meld icch micb als schausteller mal zu wort ^^ also.. die dreharbeiten (auch wenn ich erst spät eingestiegen bin) waren geil. die szene mit daen war krass... weil wir usn etwas unseins waren wie wir jetzt sterben (die schwere frage nach dem tod) oder mein: stand uuuunnddd cut.. äh action ^^ wo ich noch kamer war. schauspielerisch war wahrscheins die szene mit repko die beste weil er verdammt realistisch sprechen kann. usw.im großen und ganzen:

TOLK

moeb

Biohazard
24.08.2004, 12:55
Ich fand den film echt lusitig. :p

YoshiGreen
24.08.2004, 17:38
Verdammt so groß? Und das mit Modem? Guuut das man Freunde mit DSL hat *zu BJ schiel*

Werde dem entsprechend meine Meinung dann noch einmal kundtun. Aber als Schauspieler wollte anmerken, dass mir die Dreharbeiten viel Spaß gemacht haben. Juhu stundenlang im Dreck liegen, weil jemand die Szene verpatzt und man als Leiche liegenbleiben muss ^___^

Wie ich gehört habe, gibt es anscheinend wieder so eine tolle Rennszene, die, wenn man das Jugendheim kennt, eine echte Lachnnummer ist, weil man halt weiß wo er überall lang rennt :D

Dann will ich mich noch SDS's Meinung anschließen, der Film so keine Super-Doku über Agenten sein, sondern Spaß machen - und das tut er ^^

The_question
24.08.2004, 18:27
Wie auch schon im Chat gesagt: Rofl Neo :D
Beim nächsten muss ich mitspielen ^_^
Und nimm dir meine Idee zu Herzen ;)

Am geilsten war DS' Gebrabbel :D
"ICH HASSE DIESEN SATZ!!! xO *Neowürg*"

-Tq-

Dizzy
24.08.2004, 22:44
Was soll ich denn machen ich bin nunmal nicht der Mensch, der binnen 5 Minuten nen Text kann^^

Hab das Drehbuch nicht zuvor gehabt/gelesen. Kurz vor der Szene kam Scav an: "DS, du hast nen langen Text!"
Ich: O___o "Her damit"

Also das war schon ein wenig schlecht getimet^^

Aber was solls, es hat geklappt und gut ist. Jetzt hört auf zu Spoilern xO :D

MfG DS

Arael
24.08.2004, 22:56
Ich weiß ja nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab mir den 1sten Teil jetzt auf der Platte nur seh ich nur die ersten sek. ein bewegtes Bild, nach "Neo23 & www.RPG-Elite.de präsentieren" bleibts hängen, der Ton läuft weiter, aber ich seh nur den Text.
Kann mir einer sagen wo das Probem liegen könnte ?
(Abgespielt mit RealPlayer)

Dennis
24.08.2004, 23:02
Original geschrieben von Neo23
Ja, die Movies brauchen einen aktuellen DivX Codec. Sorry habs vergessen zu erwähnen^^
*hüstel* Und: "Ja" is aus diesem Topic.

Probiers mit www.divx.com (http://www.divx.com)

Ar'dun
24.08.2004, 23:02
Wo genau dein Problem liegt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute mal, das du keinen aktuellen DivX-Codec hast (zumindest Teil 2 braucht den). Lade dir am besten DivX auf der offiziellen Hompage runter und nutz auch gleich den mitgelieferten Player. Dann müsste es klappen.

.:Edit:. Wenn ich groß bin, will ich auch mal so schnell posten können wie Repko ;_;

~Ar'dun~

Liferipper
24.08.2004, 23:04
Ich weiß ja nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab mir den 1sten Teil jetzt auf der Platte nur seh ich nur die ersten sek. ein bewegtes Bild, nach "Neo23 & www.RPG-Elite.de präsentieren" bleibts hängen, der Ton läuft weiter, aber ich seh nur den Text.

Brauchst nen neuen DivX-Codec. Einfach irgendwo runterladen. Dasselbe Problem kam in diesem Thread übrigens schon einmal auf Seite 1.

Argh, mir sind gleich zwei zuvor gekommen. Muss lernen schneller zu tippen.

rgb
24.08.2004, 23:04
@Arael:
Nimm halt nen anderen Player, bei mir hats mit dem VLC-Player auch nicht gefunzt!
Edit: muss nicht immer an dem codec liegen!

@Film: Hmm joar war ganz nett.
Nur einige Szenen hätten ruhig ein Tick realistischer sein können, wie die Granaten-explosionszeit;), und die Kämpfer waren ein wenig undramatisch, bei einer Szene ist Neo23 ganz gemütlich die Turnhallenwand entlanggejoggt und wurde nicht getroffen:D. Und auch bei der Lfuchtszene aus dem Gebäude, wo es explodieren sollte, ist Neo nur gemütlich durch Haus gerannt;). Naja ist nicht schlimm, könnte aber das nächste mal besser gemacht werden:).

Leo Norice
26.08.2004, 13:47
Der Film war geil! *lol*

Besonders wie sich Luki aufgeregt hat
"So ein Käse aber auch". :hehe:

Oder erst einmal auf den Stadtplan gucken um das HQ zu finden.

Lustig fand ich auch, Neo ganz in schwarz losmarschiert und dann weiße Turnschuhe, hehe

Die Outcasts zum Schluß waren auch lolig.
Luki zum Beispiel *regt sich auf* "Was grinst du denn so!?".
:hehe:

Oder "Action!" ...................... "ACTION!!!!!"........

Einfach nur geil! :hehe: <---- eines meiner Lieblingssmilies :D

Die Ego-Perspektiven waren auch Hammer^^

Wär' gern' mitgekommen und vor Ort gewesen, vielleicht n ander mal :(

Obwohl eine Kämpfe (Turnhalle z.B.) undramatisch war, jeder sich ziemlich langsam bewegt hat und nicht getroffen wurde, ist der Film doch ganz gut gelungen.

Will mehr! ^^

Hier noch einmal ein großes Lob an alle die mitgemacht haben! :A

Daen vom Clan
26.08.2004, 15:08
Joa...also wie ich schon meinte, wenn es gewünscht sein sollte, dann könnte ich mich als Choreograph für Kämpfe anbieten, da ich in dieser Richtung schon einige Erfahrung habe.
Ich habe ja für unsere Schaumkampfgruppe unzählige Kämpfe entworfen, selbst gekämpft, geplant und durchgeführt und die scheinen beim Publikum immer recht gut angekommen zu sein ;)

Gepaart mit dem - wie ich befinde - sehr gutem schauspielerischem Können von Darky und Neo, dürfte das dann richtig gut werden.

Kampf lebt von der Dynamik und dem spürbaren Wunsch aller am Kampf Beteiligten, zu überleben.
Je dramatischer ein Kampf und je gefährlicher, desto ausgefeilter muß die Mimik sein, also Angst, Entschlossenheit, Haß, Zorn...

In Sachen Effekte ist der Film für ein Amateurwerk quasi ein Referenzwerk, aber in diesen beiden Punkten kann man noch ein bisschen feilen ;)

Also, sag mir einfach, ob du mich brauchen kannst :)

Skorp
27.08.2004, 14:01
Hi ich eollt nur mal fragen wies um den Rest der Outtakes steht ? ;)

MfG
Skorp 8)

YoshiGreen
27.08.2004, 15:45
Joa, hab mir den Film jetzt gestern Abend reingezogen und er ist einfach nur gut. Die Effekte sind IMO besser als im ersten Teil und vor allem die Egoperspektive von Neo ist sehr gut gelungen.
Aber vielleicht sollte man Daen wirklich als Choreograph einspannen, der Kampf in der Turnhalle war wirklich etwas.... merkwürdig ;) Aber auch das ist irgendwie ein fester Bestandteil von Deus Ex ^_^

Dafür hat Wohan sehr gut gespielt als er "alleine" gekämpft hat! :A

@Daen: Jetzt weißt du wie die Beule in dein Auto gekommen ist ^_^

Neo23
28.08.2004, 15:41
@Daen: Jo das Angebot nehme ich gerne an, aber so wie ich das jetzt von 2 NATOs und Filmdrehs kenne hast du sicher wieder 0,0 Zeit und das fällt wohl eh weg^^ Mal schaun.
Mit den Kämpfen bin ich eigentlich recht zufrieden. Immerhin muss sowas in professionellen Filmen ewig erstmal einstudiert werden und wir standen schon wieder unter enormen Zeitdruck. Wir wurden gerade mal so fertig. Dazu sind wir nicht alle Arnies^^ Das muss einem auch liegen. Dafür das wir alle n00bs in sowas sind finde ich es ganz ordentlich gelungen. Man muss nicht immer gleich den Mond vom Himmel holen finde ich. Nichts ist perfekt ;)

Und nun zum wichtigen Teil dieses Posts :D

Hier sind nun auch die Outtakes in voller Länge und Anzahl (Ziel speichern unter benutzen):

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake1_NumberOne_lowDivX.avi (400KB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake2_WieWarDerName_lowDivX.avi (3,1MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake3_WarumGrinstDer_lowDivX.avi (3,8MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake4_FallMal_lowDivX.avi (2,6MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake5_FallMal2_lowDivX.avi (2,8MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake6__KompliziertesWiedersehen_lowDivX.avi (12,6MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake7_FluchtFuerArme_lowDivX.avi (2,4MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake8_JensSchwitztBeimScheissen_lowDivX.avi (3,2MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake9_Geschenkblah_lowDivX.avi (1,4MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake10_KaffeeRunde_lowDivX.avi (5MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake11_DummGelaufen2_lowDivX.avi (5,2MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake12_EsWarEinmalTAB_lowDivX.avi (5,1MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake13_Act8Lacht_lowDivX.avi (9,4MB)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/nato/DX2_Outtake14_TolleDuefteUndHandys_lowDivX.avi (6,1MB)

Jonn
28.08.2004, 16:53
Also ich hab mir den Film ja auch angesehen und muss sagen, dass ihr euch klar gesteigert habt zum letzten Film. Luki war nattürlich als die einzige nicht unfreiwillig komische Einlage ziemlich genial, besonders in den Outtakes aber auch der Rest ist mehr als gut gelungen. Ich freu mich schon auf Teil 3 und wie unser Dark Soldier dann wieder verrecken wird. ^^"