Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die gschlossenen theater

Eagle
23.08.2004, 17:56
also irgenwie werden viele theater geschlossen die mich interesieren so mit smilis und so den das is beim lesen witzig das man sich kaputtlachen kann solange man ´nimaden beleidigd is es doch auch in ordnug oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif §noob §krass §laser :hehe:

Latency
23.08.2004, 18:24
Tja, es hat sich jedes mal jemand hinter der Bühne dazu entschieden die Vorhänge fallen zu lassen. Und ich denke mal dass deine Vorstellung auch nicht besonders lang andauern wird. Von Standing-Ovation's ganz zu schweigen.

Rion
23.08.2004, 19:51
....was soll den das für ein Thema sein?????

Alexiel
23.08.2004, 20:11
von Rion
....was soll den das für ein Thema sein?????Tja, ich glaube der Thread-Ersteller redet von dem Smiliegesprächthread, den ich geclosed habe :rolleyes:

@Eagle
Mit der Begründung "solange niemand beleidigt wird ist doch alles in Ordnung" könnte man so einige Spam-Threads aufmachen, aber du bist hier im Sumpf und im Sumpf legen wir nunmal wert auf Threads mit Inhalt, so sind die Regeln.

Schau dich auch in den anderen OT-Foren des Rings um, vielleicht findest du dort ein paar "Theater" die dich interessieren ;)
von Latency
Tja, es hat sich jedes mal jemand hinter der Bühne dazu entschieden die Vorhänge fallen zu lassen. Und ich denke mal dass deine Vorstellung auch nicht besonders lang andauern wird.In diesem Sinne: *closed*

Sollte irgendwas unklar sein -> PN an mich oder einen meiner Kollegen :)