PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten insel

coolkids2000
23.08.2004, 16:20
1. wens falsche forum ist bitte verschieben!
2. würdet ihr euch so ein rpg saugen:

Daniel nimmt an einen karten tunir auf little garden teil und hier versucht er weltmeister in dem Karten spiel zu werden!

(zusammen fassung der story)

litlle garden wird aus einer 500x500 map bestehen die ich iunsgesammt mit ca 4-5 chipsets mappen werde!

es wird ca: 20-30 selbst gezeichnete Karten geben! (kommt drauf an wie viele später mitmachen da ich das spiel nicht alleine machen will sondern es ein gemeinschafts RPG (oder wie das heißt) wirt! würdet ihr euch ein solches RPG saugen?

HINWEIS: es wirt KEIN Yu-Gi-Oh! spiel sondern ein selbst ausgedachtes Karten spiel!

The Game
23.08.2004, 16:25
An und für sich schon... wenn das Kartenspiel ausgeklügelt ist und fun macht - why not?

litlle garden wird aus einer 500x500 map bestehen die ich iunsgesammt mit ca 4-5 chipsets mappen werde!

Wie willst du das anstellen? :confused:

es wird ca: 20-30 selbst gezeichnete Karten geben! (kommt drauf an wie viele später mitmachen da ich das spiel nicht alleine machen will sondern es ein gemeinschafts RPG (oder wie das heißt) wirt! würdet ihr euch ein solches RPG saugen?

Also ein ganz normales Kartenspiel. Ist das dann überhaupt ein RPG? :D

Daniel nimmt an einen karten tunir auf little garden teil und hier versucht er weltmeister in dem Karten spiel zu werden!

Best story ever! :A

coolkids2000
23.08.2004, 16:35
Wie willst du das anstellen?

der rm2k3 hat die funktion chipset wechseln und ich mach das so das wen man einen bestimten bereich betretet wechselelt aer das chipset so das der spieler es nicht merkt ( es klappt habs getestet!

Also ein ganz normales Kartenspiel. Ist das dann überhaupt ein RPG?

nein ein RPG ist es eigentlich nicht!:rolleyes:

Best story ever!

Danke XD

ist doch nur ein auschnitt will nur wissen obihr euch das saugen würdet!

Square
23.08.2004, 16:43
1. wens falsche forum ist bitte verschieben!

Ich hab's mal verschoben, da die Existenz deines Projektes scheinbar davon abhängt, wieviele Leute du findest. Für eine Spielvorstellung ist mir da viel zu viel soll, könnte und vielleicht drin und Informationen gibt's auch nur wenige.

2. würdet ihr euch so ein rpg saugen

Kommt auf die Umsetzung an.;)

Sativo
23.08.2004, 16:45
Also, du cooler Kidie^^
Wird das Spiel nur diese eine Map haben? :D
Wenn das Kartenspiel interessant ist würd ichs ruterladen.
Es klingt aber doch etwas kindisch^^

coolkids2000
23.08.2004, 17:02
Wird das Spiel nur diese eine Map haben?

nein es wirt nochmehr maps haben z.B. das kks wen man in der wiese kämpft hat schon 3 maps wen man in der stadt kämpft die auf der insel vielleicht sein wirt schon wieder 3 maps! (also für jedes terein 3 maps + intro und höhlen und inhalte von häusern!)

und was ist daran kindisch?

coolkids2000
23.08.2004, 17:15
wer würde den mit machen?
es gibt:

-mapping (nicht alles nur ein teil der map)
-Karten zeichen (sind charsets)
-charsets zeichnen
und vielleicht facesets zeichnen!

jder der mitmacht wirt in den Credits unter den entsprechenden titeln erwähnt!

[EIDIT]sorry für doppelpost

Gamey
25.08.2004, 01:14
Also, du solltest die Karten schon durch Pics darstellen, als Charset wären sie recht ... naja.... klein -_-
Guck mal auf RPG4Players oder wie das hiess, da hab ich ein Charset gefunden, das könntest du dir überarbeiten.
Und ich würd gern die Pics malen!

-=NuCLear=-
25.08.2004, 01:32
Moment!
Hast du nicht was vom Rpg2m3k oda so gesagt?
Die Seiten machen keine Spiele oder so rein die mit den RPG-maker 2003 gemacht wurden oder irre ich mich?
Ps:
Du hast mir die Story geklaut!^^
So etwas ähnliches ist mein Neben-projekt.
Oh shit!
Hab schon etwas verraten!

coolkids2000
25.08.2004, 15:09
sorry leuts aber es hat sich herausgestellt das dass alles schwerer ist als es aussah und des wegen ist ein cummnumity projekt von rpg2k.de rausgeworden! (sorry wegen werbung)

@mods: pls close