PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren



imbaplayer
23.08.2004, 17:18
Hi ich will mit Programmieren von kleinen Programmen Anfangen, könnt ihr mir vieleicht mal einen Link zu einem guten einfachen und Kostenlosem Programm geben?

Archon
23.08.2004, 17:38
Ich glaube, dieser Thread ist im Programmier-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=91) besser aufgehoben. Ich selber kann dir leider nicht helfen, da ich nicht weiss, welche Programmiersprache du verwenden willst!

imbaplayer
23.08.2004, 17:44
naja ich hab bisjetzt noch keine ahnung
ich nehm dann die sprache die am einfachsten is^^

Whitey
23.08.2004, 17:55
Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum, denn dort sitzen die Cracks, die dir sicher mit guten Ratschlägen helfen können :) Das nächste Mal bitte erst die Forenübersicht ankucken ;)

simulity
23.08.2004, 17:55
naja am einfachsten ist sicher basic, aber ob du damit wirklich was machen willst??

PS: anfangen kann man mit der sprache nicht viel ;)

Zack
23.08.2004, 18:00
Original geschrieben von Whitey
Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum, denn dort sitzen die Cracks, die dir sicher mit guten Ratschlägen helfen können :) Das nächste Mal bitte erst die Forenübersicht ankucken ;)

zuvorgekommen :p
hast du eigentlich die nötigen rechte im webdesign forum?? ^^''

--
zack

Latency
23.08.2004, 19:21
Original geschrieben von Zack
zuvorgekommen :p
hast du eigentlich die nötigen rechte im webdesign forum?? ^^''

--
zack

Ich glaube WC hat den Thread von der Plauderecke ins Web-Forum verschoben, obwohl er eigentlich ins Programmier Forum gehört. ;)

Böses unwissendes WC ;) :D

Zack
23.08.2004, 20:08
Original geschrieben von Latency
Ich glaube WC hat den Thread von der Plauderecke ins Web-Forum verschoben, obwohl er eigentlich ins Programmier Forum gehört. ;)

Böses unwissendes WC ;) :D

aber echt... wie kann er es wagen! :D


naja @ topic: ich persönlich habe damals mal mit turbo pascal angefangen und war damals eigentlich recht gut beraten damit. inzwischen würde ich dem jedoch c/c++ vorziehen.

Saimon
23.08.2004, 20:45
Ich habe vor ein paar Wochen mit Delphi angefangen. Und ich kann damit bis jetzt noch ganz gut umgehen. Ein paar kleine Programme kann ich auch schon programmieren siehe Signatur.

Ineluki
24.08.2004, 09:10
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20194

Dieser Thread beantwortet sehr viele fragen und heisst nicht um sonst "Lies Mich Zuerst"

Da du aber verschoben wurdest, kann ich dir wohl keinen Vorwurf machen ^^