PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Chronicles 3-Screenshots, Story und Features



~Jack~
23.08.2004, 12:16
Erstmal ein paar Screenshots zum Bewerten:
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen1.png
Dies ist der Weg, der z.B. ehemaligen zum Banditenwald führt.
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen2.png
Dies ist ein Teil von Neu Pagan, einer Stadt nördlich von Schloss Pagan.
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen3.png
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen4.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen5.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen13.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen14.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen15.png
Ehemaliger Banditenwald.
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen6.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen7.png
Weltkarte
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen8.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen9.png http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen10.png
Ein paar Innenräume (Soll ich die noch etwas füllen oder kann ich die so lassen?)
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen11.png
http://www.freewebs.com/jackanddrake/VC3-Screen12.png
Statistikmenü und Musikbox

Story:
Seid dem Ende von Vampire Chronicles 2 sind fast 60 Jahre (das ist kein Tippfehler) vergangen. Seitdem hat sich die Welt vom Einfluss des Bösen erholt und genauso von der Zerstörung des Silbernen Zeitalters. Die Völker Hopes (Der VC Planet) haben das als die Rückkehr des Goldenen Zeitalters angesehen und feiern dies seitdem jährlich. Doch diesmal hat sich ein unbekanntes Wesen diesen Tag ausgesucht um das zu vollenden, was die Gegner der ersten beiden Teile nicht geschafft haben: Es will Drake endgültig töten. Doch durch die Hilfe eines alten Freundes gelingt Drake die Flucht in eine andere Zeit: Ins Goldene Zeitalter. Wird ihm das Wesen dahin folgen und Drake töten oder wird er endlich von den Mächten des Bösen und seinem Schicksal befreit werden?

Features:
-Tag\Nacht\Wochensystem
-Müdigkeitssystem
-Zufällige Berechnung der Kistenpositionen (jedoch nur an besonderen Orten) und des Kisteninhalts (Waffen und Rüstungen jedoch weiterhin an festgelegten Stellen)
-Sichtbare Gegner + zufällige Auswahl der Gegnergruppe (aber natürlich nur zwischen den Gegnern für dieses Gebiet. Sonst wär das Spiel ja extrem schwer)
-Viele Minigames wie z.B. Blackjack, Pacman, Hütchenspiel (wird das so genannt? Is jedenfalls wie "Such die Perle" aus VD)...
-eine nichtlineare Storyline (etwa 80% des Spiels)
-ein Kriegssystem (wie genau ich das mache weiß ich jedoch noch nicht)
-multiple Enden (bisher sind 2 geplant)
-Dimensionswechsel wie bei Soul Reaver (kann jedoch nur in Dungeons benutzt werden)
-Statistikmenü (z.B. Spielzeit) und Musikbox
-transparente Textboxen (jedoch nicht wie beim 2.Teil, da man dadurch im Kampf die Gegnernamen nicht sehen konnte. Diesmal benutz ich Pics dafür)
-sinnvolle Gespräche mit NPCs (is zwar kein wirkliches Feature, aber eine Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängern)
-ordentliche Ausrüstung (im 2.Teil hab ich das ja ganz schön schlecht gemacht)
-Esperkristalle wie im 2.Teil (diesmal jedoch wesentlich mehr und außerdem gibt es auch eine Möglichkeit die Aufrufe dauerhaft zu erlernen)
-und wenn mich mein Zeichner nicht im Stich lässt auch ein paar Bilder für einige wichtige Szenen

Das wärs eigentlich. Bitte bewerten!

YamiModi
23.08.2004, 13:59
Ich finds naja... Die Story und die Features sind okay aber die Screens... vielleicht mal nochmal ueberarbeiten... Ich finde die Maps wirken noch etwas leer und wirkliche Sensationen zeigst du nicht.
Du haettest zum Beispiel den gleichen Raum mit der Kiste an 2 verschiedenen Orten zeigen koennen
Die Statistik sieht nicht schlecht aus koennte aber fuer meinen Geschmack etwas runder wirken.



Aber auch wenn es etwas boese Kritik war nicht nachlassen! Nicht das was du uns erzaehlst sondern das Endprodukt zaehlt!

Dark Templar88
23.08.2004, 16:17
Die Screens sind alle ein bisschen leer, trotzdem nicht schlecht.
Vor allem die Outdoor SCreens gefallen mir (obwohl dass eher am Chip Set liegt, das schaut saugeil aus.)

Neewaa
23.08.2004, 16:46
Also, die ganzen Screens gefallen mir (besonders das Chipset)
aber alle wirken noch zu leer z.B. im Banditenwald, der könnte
noch´n paar Pflanzen und Tiere vertragen.
Die Features sind ja ziemlich viele.

-Dimensionswechsel wie bei Soul Reaver (kann jedoch nur in Dungeons benutzt werden)
Das klingt ziemlich interessant.


-Viele Minigames wie z.B. Blackjack, Pacman, Hütchenspiel (wird das so genannt? Is jedenfalls wie "Such die Perle" aus VD)...

Minigames sind immer lustig:D

~Jack~
23.08.2004, 19:53
Die Maps sind auch noch nicht vollkommen fertig. Zwar in dem Sinne, dass da wichtige Events ablaufen, schon fertig aber das Feintuning kommt noch. Ich leide bloß im Moment so ein bisschen an Charsetmangel. Ich mein jedoch Charsets für Objekte und nicht für Personen. Deswegen bastel ich mir im Moment was zusammen.

rgb
23.08.2004, 20:00
Ehm, willst du nicht lieber den zweiten teil noch verbessern?
Ist doch dumm, wenn du verbesserungsvorschläge erst in den nächsten Teil einbaust.
Wenn du den Zweiten Teil nicht mehr verbesserst, dann kann ich leider nicht das machen, was ich in der PN geschrieben habe, sorry.

~Jack~
23.08.2004, 20:04
Was soll ich denn aber auch noch im 2.Teil verbessern? Für die Sache mit dem AKS find ich jetzt nämlich keine Lösung ohne die Szenen nochmal neu zu machen, dass der Held anfangs langsam läuft ist beabsichtigt und die Chipsets tausch ich auch nicht mehr aus. Aber wenn mir jemand bei bestimmten Maps Sachen nennt, die ich auf jeden Fall noch verbessern sollte, kann ich das versuchen.

Gruß:JackandDrake!

rgb
23.08.2004, 20:08
Joa, ich hatte gestern schon mit einem Test angefangen, aber ich poste hier dann einfach mal ein paar sachen davon:


- KEINE EXE-DATEI, sondern ein selbstantpackendes Winrar ARchiv, weil man das mit exe 1. bei software entfernen muss 2. wurde
mein ganzer Desktop mit dem Inhalt vollgemüllt, weil der keinen Ordner erstellt hat-_-

- Die schrift am Anfang ist viel zu langsam, das wird schnell langweilig
- Den Raum mit den schwarzen gestalten würde ich ncoh ein wenig ausschmücken, wer macht einen Thron-raum (ich denke mal es ist einer)
der so trostlos aussieht?
- Schrift wieder vieel zu langsam
- Der wald, wo dann kommt "Jack presents" ist viiiiiiieeeeeel zu grade!!!!!1eins
- Die Brücke auf selbiger map sieht sehr seltsam aus, irgendwas ist da falsch gemappt nach untenhin würde ich sie ein feld breiter machen
- Der Felsen wo der Wasserfall runterkommt sieht auch sehr unsrealistisch aus, ich würde ihn noch breiter machen und vielleicht ein paar
höhenunterschiede rein (also stufen)
- Die Diebe stehen seltsam um den Umhangtyp rum, die rechts und links auf jeden fall stehen zwei Felder zu tief
- Ich würde den Kampfchar vom Umhangtyp noch an den richtigen Char anpassen
- Die Wälder und Felsen sind ALLE vieeeeeeel zu gradeeee ,das kann ich gar nicht oft genug betonen, schau dir mal an, wie andere gemappt haben
- Der Hero läuft imo zu langsam! (hat sich erledigt^^ *aktivmitschreib*) aber die höhle ist auch viel zu gerade!!
- Bitte die Höhle komplett neu überarbeiten =( , das macht nich gerade fun, da drinne herum zu laufen. Wir haben auch einen höhlenscreen bei dem
oben genannten link, da ist auch nicht alles so.. gerade! Wie mit dem Lineal gezogen sieht das aus =(.
- http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=41293 << nochmal ein link wo auch einer screens zeigt, da
kannst du dir auch was abgucken ;)
- Als ich in die Stadt kam und nach rechts gehen wollte (wo nah vorne das Gasthaus ist), ist das spiel für ein paar sekunden eingefroren.
- Ich korrigiere mich; Das mit dem langsam laufen ist echt nervig, auch wenn es später schneller werden soll =(

~Jack~
23.08.2004, 20:25
- KEINE EXE-DATEI, sondern ein selbstantpackendes Winrar ARchiv, weil man das mit exe 1. bei software entfernen muss 2. wurde
Wie kein Ordern. Das ist doch ein Installationsprogramm bei dem du den Ordner auswählen kannst. Bei mir hat es zumindest funktioniert.


- Den Raum mit den schwarzen gestalten würde ich ncoh ein wenig ausschmücken, wer macht einen Thron-raum (ich denke mal es ist einer)
Ich wüsste aber auch nicht was ich da reintun soll, denn dieser Ort befindet sich
in der Hölle. Und da gibs nich grad viel Mobiliar.


- Schrift wieder vieel zu langsam
Die Schrift hab ich auch nur so langsam gemacht, weil die Person, für die ich das Game gemacht hab extrem lahm liest.


- Der wald, wo dann kommt "Jack presents" ist viiiiiiieeeeeel zu grade!!!!!1eins
Ich weiß, mein Mapping is schlecht...


- Die Diebe stehen seltsam um den Umhangtyp rum, die rechts und links auf jeden fall stehen zwei Felder zu tief
Meinst du mit Umhangtypen die Person, die duch den Wald läuft und die man dann steuert? Und wieso stehen die seltsam um ihn herum. Naja, kann das ja mal ändern.


- Ich würde den Kampfchar vom Umhangtyp noch an den richtigen Char anpassen
Versuch du doch mal passende Battlechars für die Charsets zu finden!


- Die Wälder und Felsen sind ALLE vieeeeeeel zu gradeeee ,das kann ich gar nicht oft genug betonen, schau dir mal an, wie andere gemappt haben
Da kommen wir wieder auf meine Mappingfertigkeiten zurück...
Das dumme is bloß, dass manchmal durchs ändern der Map plötzlich Fehler in Events entstehen, weil der Held plötzlich gegen ein Hindernis läuft das vorher nicht da war.


- Ich korrigiere mich; Das mit dem langsam laufen ist echt nervig, auch wenn es später schneller werden soll =(
DAS SOLL ABER SO SEIN!!! So nach 15 Minuten wird er das erste Mal schneller und dann muss man halt ein bissel spielen bis er schön schnell is. Wenn ihr es nicht wollt, dann ändert es doch selbst, aber dann treten auf jeden Fall einige Geschwindigkeitsfehler auf, versprochen!


- Als ich in die Stadt kam und nach rechts gehen wollte (wo nah vorne das Gasthaus ist), ist das spiel für ein paar sekunden eingefroren.
Könnt sein, dass ich da Events vergessen hab oder so. Da gings zumindest früher mal weiter.

EDIT:Soll ich eigentlich jetzt die Story des ersten Teils posten oder nich?

rgb
23.08.2004, 20:47
Sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass es an deinen Mappingfertigkeiten liegt, bei den neuen Screens sieht man doch genau, dass du es auch besser kannst!

@EXE: Ja, da muss man aber extra noch den Ordner auswählen, wo er das reininstallieren soll =|, beim entpacken ist meistens automatisch ein Ordner vorhanden. Wenn man beim Komprimieren den ganzen Ordner ausgewählt hat.

@Schrift: Na und? Kannst doch trotzdem schnell machen und wenn die person fertig ist drückt sie auf enter und kann weiterlesen.



Meinst du mit Umhangtypen die Person, die duch den Wald läuft und die man dann steuert? Und wieso stehen die seltsam um ihn herum. Naja, kann das ja mal ändern.

Die Rechts und links stehen, stehen 2 Felder zu weit unten, imo sinnlos so...



Versuch du doch mal passende Battlechars für die Charsets zu finden!

Kannst du doch selber Pixeln, soviel muss man da ja nicht machen:).

Achja, und ist schon ein wenig unlogisch, dass man in der Höhle nur das ganz rechte Gitter anklicken kann, ich dachte ich muss noch irgendwo anders hin und bin nochmal ganz zurück gelaufen =|.

~Jack~
23.08.2004, 20:54
Na und? Kannst doch trotzdem schnell machen und wenn die person fertig ist drückt sie auf enter und kann weiterlesen.
Die is aber an einigen Stellen im Spiel so, wenn ich nich irre. Das würde eine Heidenarbeit sein.


Kannst du doch selber Pixeln, soviel muss man da ja nicht machen.
Da bin ich aber anderer Meinung.


Achja, und ist schon ein wenig unlogisch, dass man in der Höhle nur das ganz rechte Gitter anklicken kann, ich dachte ich muss noch irgendwo anders hin und bin nochmal ganz zurück gelaufen =|.
Hupps!

Ich werd jedenfalls mal sehen ob ich da irgendwo was bearbeiten kann damit es besser aussieht.

EDIT:Hupps, hab ich glatt übersehen, dass ich um einen Rang gestiegen bin.

~Jack~
23.08.2004, 21:22
Die Story und die Features gefallen mir, aber die Screens wirken trist und langweilig, am besten du überarbeitest sie noch mal
Das Spiel is ja noch lange nich fertig und bisher hab ich grad mal den Prolog und die Einleitung des ersten Kapitels fertig. Ich hab also noch genug Zeit um die Screens zu überarbeiten.

Raiden
24.08.2004, 01:15
ich bewerte nur mal eben die screens:

die screens im wald und die landkarte sehen schick aus, da haste gute chips verwendet bei denen man auch nicht viel falsch amchen kann, was schönheit betrifft ! In den wald könnte auch der ein oder andere vogel fliegen oder fische im wasser scwimmen ! Also recht gut gemacht nur gefällt mir das Mapping in den Häusern ganz und garnicht. Leer, langweilig... also weniger anziehend. Unbedingt ausbessern, ich hätte auch garnicht dieses Chip genommen, weils einfach nicht zum hübschen Wald und Dorf passt ! Dein Menü ist auch nicht sonderlich Schick aber gut aufgebaut. Wenn du aber willst das es neben guten aufbau auch schick sein soll, würd ich es ändern ! Stats Kanten abgerundete Schalter und Design verwenden und nicht so knallbunte Farben.

Hoffe konnte helfen ;)

~Jack~
24.08.2004, 12:10
Also recht gut gemacht nur gefällt mir das Mapping in den Häusern ganz und garnicht. Leer, langweilig... also weniger anziehend. Unbedingt ausbessern, ich hätte auch garnicht dieses Chip genommen, weils einfach nicht zum hübschen Wald und Dorf passt
Ich hab aber dummerweise keine besseren. Nur ein paar Suikodensets, aber die passen da nicht ganz rein. Ich versuch die aber mal besser zu machen.


Dein Menü ist auch nicht sonderlich Schick aber gut aufgebaut. Wenn du aber willst das es neben guten aufbau auch schick sein soll, würd ich es ändern ! Stats Kanten abgerundete Schalter und Design verwenden und nicht so knallbunte Farben.
Das Design selbst ist eigentlich auch nur borrübergehend. Muss mal nach irgendwelchen gruten Bildern sehen die ich für den Hintergrung benutzen kann. Schirift änder ich dann natürlich auch.

FÜR VAMPIRE CHRONICLES 2:
Hab jetzt ein paar Maps überarbeitet. Sind zwar trotzdem nicht wesentlich besser, aber ich kann mich einfach nich so richtig dazu motivieren die mal richtig zu verbessern. Das liegt vor allem daran, dass ich lieber am 3.Teil arbeite und ich beim 2.Teil immer auf die Events Rücksicht nehmen muss.
PS:Die Credits.png in Panorama kopieren und die alte Datei damit ersetzten
Die Weird.png aus dem Panorama Ordner in Picture Ordner kopieren (Jedoch nicht die Panorama Datei löschen!)

Maps (http://www.freewebs.com/jackanddrake/Maps.zip)

Dark Templar88
24.08.2004, 16:37
Also was mir beim 2. teil etwas gefehlt hat, war zu beginn des Spiels eine Zusammenfassung, was vorher schon passiert ist.

Vielleicht kannst du ja sowas in den 3er Teil einbaun, weil ´wenn man den 1er und den 2er nicht gespielt hat, hat man ja wieder keine Ahnung, was im 3er passiert.;)

~Jack~
24.08.2004, 19:08
Vielleicht kannst du ja sowas in den 3er Teil einbaun, weil ´wenn man den 1er und den 2er nicht gespielt hat, hat man ja wieder keine Ahnung, was im 3er passiert.
Hab ich schon. Diesmal erfährt man aber auch noch die Geschichte des Planeten. Diese kann man zwar durch den 2.Teil etwas besser verstehen, aber alles erfährt man nicht.

Was mich aber mal interessieren würde ist:
Hat eigentlich schon jemand den 2.Teil ganz durch damit ich mal eine Meinung über das gesamte Spiel bekommen kann? Dann würd ich mich vielleicht nochmal ransetzten und ein paar Verbesserungen, wie ne Zusammenfassung des 1.Teils einbauen.

~Jack~
25.08.2004, 12:59
Hat jetzt zwar niemand so wirklich verlang, aber ich post jetzt mal die Story von VC1 und VC0 .(Sollte halt eigentlich der erste Teil werden aber hab ihn dann wieder verworfen)

Eines Tages hat der 18jährige Drake einen Alptraum. Darin trifft er auf den Alp, der ihn zu einem Kampf auffordert. Nachdem Drake diesen knapp gewinnen konnte erzählt der Alp ihm, dass er über das Schicksal einer ganzen Rasse entscheiden würde und die Welt sich bald verdunkeln würde. Als er aufwacht und auf den Dachboden geht (dort befand er sich in seinem Traum) sieht er dort ein seltsames Buch liegen. Er sieht es sich an und dort steht genau das, was er in seinem Traum erlebt hat. Da taucht allerdings der Alp auf und entfernt es schnell. Danach will Drake ins Pub gehen um Emily zu besuchen, aber plötzlich sieht er seinen Vater mit ihr reden. Er versucht sie zu belauschen, aber kommt zu spät. Er rennt schnell ins Haus und stellt sich schlafen. Nachdem Emily ihn "geweckt" hat und ihm erzählte, dass sein Vater (Glenn) eine Reise unternimmt, wird er wieder ohnmächtig und landet erneut in der Traumwelt in der er auch den Alp widertrifft. Als er wieder erwacht sind 3 Tage vergangen und alle Männer sind aus dem Dorf verschwunden nachdem eine seltsame Finsternis die Stadt bedeckt hat. Drake bricht zum Turm auf, zu dem die Männer gegangen sein sollen und trifft auf den Weg dorthin auf einen seltsamen Mann der sich selbst Assar nennt. Dieser kämpft gegen ihn um zu testen ob er ein Vampir sei, danach verschwindet er wieder. Drake geht dann zum Turm und trifft ganz oben auf die Vampiresse? Modera und seinen Vater, der jedoch nun auch ein Vampir ist. Er tötet ihn und will danach auch Modera besiegen, allerdings ohne Erfolg. Er wird auch zum Vampir aber durch einen Geheimgang im Turm kann er fliehen aber bevor er wieder in Arlington (der Stadt) ist, greift Modera ihn an. Aber wegen seiner neuen Kraft hat sie keine Chance. Daraufhin taucht Assar auf unt tötet Modera. Dann stellt er Drake ein Ultimatum, danach würde er ihn suchen und töten. Als Drake dann aus Arlington verstoßen wird zieht er in Moderas Turm um und erfährt dort vom Skelett Abaddon von Zauberbuch des Magiers Salazaar, in dem ein Zauber stehen soll, der den Weg zur Prüfung der Götter öffnen würde, an dem man seinen innigsten Wunsch erfüllt bekommt. Jedoch sind die Seiten dieses Zauberbuches auf der ganzen Welt verstreut und sie können erst geborgen werden, wenn von Assar keine Gefahr mehr ausgeht. Dann gibt er ihm noch eine Seite dieses Buches, die Modera besaß. Damit ruft Drake eine Sonnenfinsternis herbei und beginnt dann seine Reise. Dabei schließen sich ihm der Krieger Maximilian an (nachdem Drake gezeigt hat, dass er den Feind von Pagan, den Magier Magus, besiegen will), die Elfe Alyssa (nachdem der Dämon Aschrak, der von Darkelf geschickt wurde, die Heimat der Elfen, Eternity, angegriffen hat und Drake bei der Verteidigung half) und der Zwerg Durin (nach dem Sieg über den letzten der Höllenwächter Adrammelech) an. Dann reisen sie zu einem Schloss im hohen Norden und treffen dort auf Dracula, der sich jedoch anfangs nicht zu erkennen gibt. Dieser erzählt ihnen über eine alte Prophezeiung. Nach dieser Prophezeiung würde sich eines Tages die Welt verdunkeln und die Höllenwächter würden erscheinen. Sollten sie von den Helden besiegt werden, würde der erste Höllenkrieger erscheinen und auf den Kampf zwischen ihm und den Helden warten. Dieser Kampf sollte kurz bevorstehen. Am Ende erhielt Drake die Ausrüstung Draculas und die ultimativen Waffen für Maximilian, Alyssa und Durin. Dann musste er fliehen, da viele Dämonen das Schloss angriffen. Sie reisten zurück zu Drakes Turm und Drake zeigte Abaddon dort den Schlüssel, den sie nach dem Sieg über Adrammelech erhalten hatten. Damit öffnete er einen geheimen Raum im Turm in der sich der Kristall der Finsternis befand. Nach dessen Zerstörung verschwand die mystische Barriere am Nordpol und nachdem sie ihre dämonischen Doppelgänger in den 4 Türmen dort besiegt hatte, drangen sie in Assars Tempel ein und bestanden dessen Prüfungen. Kurz vor dem Ende trafen sie auf den von Assar kontrollierten Alp und besiegten ihn. Am Ende trafen sie dann auf Assar, von dem sie dann auch erfuhren, dass er der erste Höllenkrieger ist. Dann begann der Kampf zwischen Gut und Böse begann. Aber am Ende verlor natürlich das Böse. (Was danach passiert sieht man im VC2 Intro)

Rinober
25.08.2004, 15:58
hi Jack!
Also ich find das Bisherige echt dollo!!!
Das sind coole Chipsets, die du benutzt! Das Mapping sieht zwar an den ein oder anderen Stellen ein bisschen leer aus, aber es geht eigentlich insgesamt. Doch ich hoffe, dass noch einiges an NPCs kommt, oder? (Menschen, Vögel, Schmetterlinge usw)
Das Menü sieht auch oki aus. Allerdings find ich den Hintergrund nich sehr schön... sorry, is einfach nich mein geschmack.
Aber mach weida so, da wird bestimmt was draus!
Gruß
Jason

Dark Templar88
25.08.2004, 16:40
Hey, JakeandDrake, kannst du mir vielleicht sagen woher du das Chip Set vom 3, 4, und 5. Screenshot hast?
Ich habs schon überall gesucht, leider erfolglos..:(

~Jack~
25.08.2004, 21:01
@Dark Templar88

Hey, JakeandDrake, kannst du mir vielleicht sagen woher du das Chip Set vom 3, 4, und 5. Screenshot hast?
Kann ich dir leider nich sagen. Ich such die zwar aber merk mir selten wo ich sie gefunden hab. (Großer Fehler)Aber wenn du willst schick dir die Sets.
(Hab allerdings heute nicht genug Zeit dafür)

@JasonWeal

Das sind coole Chipsets, die du benutzt! Das Mapping sieht zwar an den ein oder anderen Stellen ein bisschen leer aus, aber es geht eigentlich insgesamt. Doch ich hoffe, dass noch einiges an NPCs kommt, oder? (Menschen, Vögel, Schmetterlinge usw)
Ja, kommt alles noch rein. Und das Mapping krieg ich hoffentlich auch noch hin. (Aber Innenräume bereiten mir oft Probleme wenn es keine Dungeons sind)

Lodrik
27.08.2004, 02:56
Jep! Sieht wirklich alles gut aus! Die Chipsets
gefallen mir! Wie einige schon angesprochen haben, finde ich auch
das die Maps noch mehr Details vertragen könnten!
Wie gesagt: Gut!! Wird (denk ich mal) ein jutes Game!