PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon Saphir



Profiskater2003
03.04.2003, 01:31
Ich hab bei Pokemon Saphir jetzt alle Orden, weiß aber nicht, wie ich zur Pokemon Liga kommen sooll.
Wisst ihr es?:confused:

OhWeh!
03.04.2003, 01:58
??? Es gibt tatsächlich noch leute die Pokeman zocken? O_o°

Du bekommst in meiner abgefahrenheits Skala ne 10.0 :D

Tidus1987
03.04.2003, 02:24
also ich spiele auch noch pokemon und bin 16 ( ja da meint man doch ich sei dumm :rolleyes: und hätt einen an der Waffel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ). Irgendwie hatten wir das thema Pokemon Saphir schon.... aber kA weil es keiner hier hat PAL ( Points and Laughs)....

Ultima Weapon
03.04.2003, 04:30
@ Namensvetter:
Dann halt dich fest, ich spiel' auch noch AB UND ZU Pokémon ^^"
Aber nur noch sehr selten... /me hat aber alle 252 Pokémon (aus den Teilen von Blau/Rot bis Kristall) *hrhr* :D

dideldumm83
03.04.2003, 05:14
Also ich find Pokemon auch nicht schlecht,das macht schon Spaß mit Monsterzüchten und sammeln usw. aber das Problem ist man braucht echt viel Zeit um alle zu sammeln,trainieren usw.Ich sag nur Jade cocoon(saugeil,Ghibli!!!Viel Synchro!!!)...da kannste dich totzüchten,aber auf seine Weise auch cool,sind so Suchtspiele zum teil finde ich!

Gotenks
03.04.2003, 08:10
Warst du in der höhle und hast einem pokemon die vm kaskade in sootroplis beigebracht.danch gibts nur noch eine insel.

und damust das anwenden,abba deck dich gut ein mit wasser,feuer und kampf pokemon.und mit sher vielen heil items und du solltest am besten alle pokemons auf lv 60 haben.

Nanatsusaya
03.04.2003, 16:02
Original geschrieben von OmegaWeapon
??? Es gibt tatsächlich noch leute die Pokeman zocken? O_o°

Du bekommst in meiner abgefahrenheits Skala ne 10.0 :D

also komm! :rolleyes:

Das Spiel macht wirklich Spass auch wenn es für einige Leute unglaublich erscheinen mag. :) Allerdings muss ich eingestehen dass ich jetzt (bin ungefähr in der Mitte) überhaupt keine Lust mehr hab. :rolleyes: Aber es macht eine Gewisse Zeit lang Spaß. :D

Paco
03.04.2003, 16:24
Ich möchte nur noch hinzufügen dass dies allgemein so ist. (ihr stimmen mir doch zu?)

:A Spiele (mit ausnahme von N 64 Spiele)
:B Anime und Manga

Also nicht gleihc killen ok? :rolleyes:

@Omega du bekommst 20.0 für dein Spruch :p