PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone - News & Trailer



Biohazard
23.08.2004, 06:33
So ich bin mal nett, möchte ich euch paar Bilder zeigen und einen kleinen Trailer. Ende Aug. sollte ich einen Laptop bekommen dan mach ich einen 20min. langen Trailer mit allem drum und dran. ;)

Info: Das Spiel is bis zu 75% fertig! :)

Neu: Lauffunktion mit Ausdauer.

-> The_Question hat das Spiel bei mir getestet zu Hause und es ist kein Fake!


http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/biohazard/a-hoehle.PNG
Eine Grotte unter dem Schloß.
Der Held trägt einen Granatwerfer, für jede Waffe gibt es eine Posen.


http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/biohazard/a-kellerkloster.PNG
Im Keller des Klosters, was im Kloster abgeht werdet ihr sehen im Spiel.


http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/biohazard/a-netz.PNG
Im Glockenturm, warum es hier so viele Spinnennetze gibt, sage ich nicht. ^^


http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/biohazard/a-verstand.PNG
Ist die Verstandsanzeige mal leer, paßiert sowas auf der Map.
Es is aber nicht immer das gleich, es kommen auch anderen sachen ist halt durch Zufall.

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/biohazard/kueche.PNG
Eine Bar im 3ten Stock und die Tür Links führt zum Hühlraum.

Der Trailer zeigt nur bissi was vom Schloß.
Downlad -> Trailer (http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/downloads/alonetrailer.zip)
"Wird gerade hochgeladen, kann sein das es jetzt nicht geht"

jensmannn
23.08.2004, 06:49
So ich bin mal nett, möchte ich euch paar Bilder zeigen und einen kleinen Trailer. Ende Aug. sollte ich einen Laptop bekommen dan mach ich einen 20min. langen Trailer mit allem drum und dran.

20 Minuten - das glaube ich dir nie xD *in die Ecke roll vor lachen*
Ausser du lässt alles in Zeitlupe laufen. Und was hat das mit einem neuen Laptop zu tun? Ich glaube, dass man Trailer auch an Computern erstellen kann ( ominösen Gerüchten zufolge )


Info: Das Spiel is bis zu 75% fertig!

Dann schieb' mal die Demo rüber, los.


-> The_Question hat das Spiel bei mir getestet zu Hause und es ist kein Fake!

TQ ist ein Doppelaccount von dir.

Gut, zu den Screens.

Hat dein Held irgendwie Kopfschmerzen? Der packt sich ja fast in jedem Screen an die Rübe. Oder ist er stark gläubig und betet permanent zu Gott? Vielleicht ist es juckende Schuppenflechte? Läuse im Ohr? Irgendwas wird's sein.

Sonst fällt eigentlich kaum irgendwas auf. Ausser~

Die Lightmaps. Die sind - tschuldigung - wirklich so mies und - tschuldigung - hässlich, dass du sie besser rausnhemen solltest. Oder eben bessere machen solltest. Die Lightmaps auf den Screens da unten sind jedenfalls unter aller Sau :(

Nachtrag:

Der Held trägt einen Granatwerfer, für jede Waffe gibt es eine Posen.

Hihi, der Held kann also immer nur in eine Richtung sehen? :D

csg
23.08.2004, 07:15
Hm.

screen1:
Nettes chip, Am Fluß ist mir das aber viel zu geradlienig. Woher weiß ich welche Waffe gerade getragen wird? Das sollte angezeigt werden. So schön es auch ist wenn man es an der Pose sehen kann :|
Bah, was macht die häßliche lightmap da. Entweder ordentlich oder Raus, auf den ersten Blick sieht es zwar nett aus, aber. es. ist. doof.

screen2:
wieder nettes chip. Etwas netter als das andere. Aber wieder übetreibene lightmap. >_> wieso fasst der sich an seinen Kopf !?

screen3:
Schon wieder nettes chip und blöde lightmaps.

screen4:
Hm, verstandsanzeige mag ich immernoch nicht. Find ich dämlich, aber ist nur meine Meinung. Was da passiert errinert stark an SH.
(wieeeeeeeeeder diese horror lightmaps)

screen5:
Abgesehen von den LIGHTMAPS (!!!!!!NARFHH G!1111) sieht es gut aus.


Trailer.
Der ist schlecht. Sehr schlecht. Keine Musik, und am anfang sehr langatmig. Dann sieht man zum Schluss sogar wie du aus dem Spiel gehst, ein wenig bearbeitung hättest du machen können.
Das mapping war durschnittlich, und wieder nervten die Lighteffekte.


Soviel dazu, Nacht.

Dhan
23.08.2004, 07:28
Reißt mich net vom Hocker aber ich bin ja auch kein Horror-Fan ^^
schlecht siehter jedenfalls net aus der Trailer, das Problem ist nur, gerade bei Horrorspielen sind Sound und Musik als Atmosphärenelemente extrem wichtig und da der Trailer ja ohne Ton ist...
außerdem reagiert mir der Typ ein bisserl zu wenig dafür, dass ein halbtoter Mann ihm sagt, er soll verschwinden... ich würd scho erwarten, dass der Held Panik bekommt, zum Eingang rennt und feststellt, dass die Tür verschlossen ist (oder zumindest einfach mal hingehen wär scho was, man kanns ja anscheinend ignorieren ^^)
denk dran, Szenen sind ein Kernelement um Grusel zu vermitteln, leg viel Wert auf sie!

"warum es hier so viele Spinnennetze gibt, sage ich nicht. ^^ "
böh, Spinnennetze in einem Horrorgame bedeuten entweder viele kleine Spinnen, eine riesige oder beides kombiniert und zumindest als Zwischengegner wenn nicht gar als Endgegner

zum Verstand: ist über der Wand ein Bluteffekt oder... gehört das Vieh an der Wand zum Effekt... auf dem Screen sieht man net gut, was der Verstandsverlust macht

@jens: Freud sagt: erinnert sie Bio an ihren Vater?
ne komm, Bio hat ein paar Fakes hinter sich aber das riecht net nach Fake, net hochgegriffen genug
aber zum am-Kopf-packen, ich würd sagen, er prüft, ob sich nicht vorlonische Hirnsauger festgesetzt haben, heutzutage passiert das schon mal

Jericho
23.08.2004, 07:33
Original geschrieben von Biohazard
So ich bin mal nett, möchte ich euch paar Bilder zeigen und einen kleinen Trailer. Ende Aug. sollte ich einen Laptop bekommen dan mach ich einen 20min. langen Trailer mit allem drum und dran. ;)

So jung und spielt schon mit Drogen ;)

im Ernst, der jetzige Trailer geht nicht. Also Dl'en geht er schon, aber in WinAmp gehts irgendwie nicht, ich krieg nur'n Standbild, von was verzerrtem...ach, ok im MediaPlayer geht er...

ok...dann mal los...spontan würde ich an ne schlechte Umsetzung von Resident Evil 1 denken...aber wenn das Absicht ist? bitte...sieht eben nur nicht gut aus.
Noch dazu hab ich da was mit Verstandsanzeige gelesen....naja, das gabs doch acuh schon iirc bei Eternal Darkness fürn Cube, oder? also wird das ganze so ein Pseudo Resident Evil, Silent Hill, Schlacht-mich-ab, Spiel?
Ok, hab grad gelesen, dass das Absicht zu sein scheint...naja, imo sollte man selbst etwas kreativer sein...und solche Ideen aus anderen Spielen eher nebensächlich einbauen und nicht als Mainfeatures verkaufen.
An der Rächtschreibung könntest du auch nochmal so im Nachhinein arbeiten, dass was ich da lesen konnte, der Rest war ja recht schnell weggedrückt, warum sollte das auch jdm. lesen, dann gäbs ja ein bisschen Zusammenhang, war nicht wirklich gut. Brättern...
gut, zum Ende noch ein wenig Amateurfeeling um den Trailer abzurunden....

ansonsten, was mir gefiel, war das Mapping und die schönen ChipSets, was doch ein Reiz wäre, weil es zum. optisch ein bisschen was hermacht.

in diesem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

nein, doch noch nicht....see ya in tibia

Biohazard
23.08.2004, 12:57
Der Held hat nix im Kopf, er trägt eine Magnum.

Würde jemand seinen PC heller stellen würde ersehen das die Maps mit Lichter auch schatten haben und nicht so dunkl sind.

Nein es gibt keine Spinnen, es geht nicht um Exerimente etc.

Der Trailer hat keine gute Qualität, ich wollt das game einfach mal so kurz zeigen.


Danke für eure Kritik! :)

Icognito
23.08.2004, 17:33
Bio, die Screens sehen meines Erachtens nach super aus. Schade, dass viele noch glauben du fakest. Aber man muss es ja selber besser wissen :)

Screen 1 :

Die Verdunklung schafft eine düstere, kalte Atmossphäre. Die Lichteffekte sind eigentlich sehr gut. Ich nehme mal an, das chip ist aus Rudora no Hihou gerippt.


Screen 2 :

Scheint eigentlich auch gut zu sein. Mir fallen eigentlich keine Mäkel auf...

Screen 3 :

Ist eigentlich von der Atmossphäre her super. Dein Mapping ist ebenfalls gut.

Screen 4 :

Dieser Screen gefällt mir ebenfalls. Dort kann man meinen, dass in jedem Moment ein Untoter aus einer der Türen herausspringt und an dem Helden "nagen" will ;)

Screen 5 :

Hier sieht man mal, wie gut eine RTP-Flasche zu diesen Chip passt. Es gibt also doch einige gute Gegenstände ausm RTP ;) Die Atmossphäre hast du (wie immer) super hingebracht.

Wertung :

•••••/•••••

Fazit :
Ich freue mich auf jeden Fall auf die VV. Normalerweise mag ich Horrorgames nicht so. Weil bei den meisten viel zu schlechte Atmossphäre ist. Aber dieses Horrorgame ist wohl das Beste, das ich je zu Gesicht bekommen habe (damit ist das Beste RPG-Maker Horrorgame gemeint).

Neewaa
23.08.2004, 19:21
Also die Screens sehen klasse aus :A
Die Atmo kommt durch die Lichteffekte schon
herüber. Der Trailer is ja nich so dolle...
Allgemein ich freue mich schon auf die VV obwohl
ich nie der große Horrorfan war und bin.

Judeau
26.08.2004, 00:04
Original geschrieben von Biohazard
Der Held hat nix im Kopf, er trägt eine Magnum.

:A

Die Screens sehen ganz okay aus, mit Lichteffekten irgendwie fast schon überladen (finde ich ^^). Aber irgendwie haben sie nichts besonderes, viel zu Dunkel um genau sowas wie Schatten zu erkennen (und ich finde mein PC ist hell genug ;) ). Naja, bin mal gespannt was da so kommt.

GSandSDS
26.08.2004, 01:03
Naja, das mit der Dunkelheit der Bilder ist ein typisches Problem. Erstens wirken sie auf dem hellen Untergrund automatisch dunkler (Kontrasteffekt) und zweitens stellt zumindest der Internet Explorer, aber ich glaube auch alle anderen Browser, die Bilder oftmals ein Stück weit dunkler dar, als sie eigentlich sein sollten. Warum das so ist, ist mir bis heute ein Rätsel, aber man kann es mittels eines Farbwertevergleichs nachprüfen. Es ist kurioserweise so.

Nebenbei, schön dich mal wieder im Community-Forum zu sehen, Kenji. :)

Mr.Hunz
31.08.2004, 09:22
Der Held trägt einen Granatwerfer, für jede Waffe gibt es eine Posen.
Heisst das, wenn man die waffe wechselt, gibts`n neuen/anderen helden?

markus.de
31.08.2004, 09:47
Ich finde das die Lichteffekte auf manchen Screens eine schöne Athmosphäre herüberbringen außer auf den letzten Screen, das sind einfach zu viele Lightmaps, aber trotzdem sieht es schon ganz gut aus.

@ Mr.Hunz Er meint so bald du eine andere Waffe auswählst hat der Held automatisch ein anderes Charset genauso als wenn du als Held eine andere Rüstung dir beim Händler kaufst.

Biohazard
14.11.2004, 19:20
So ich habe alle Bilder gelöscht weil ich jetzt jeden Monat ein Bild im Forum zeigen were und dieses wird immer in einem Ramen erscheinen. Meine Seite (http://www.biohazard-studios.tk) ist auch nun endlich fertig geworden, dort könnt ihr euch halt die alten Bilder anschaun. :)
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/forumbilder/alone/a-ramiresschloss.PNG
Das Schloss von Ramires welche der letzte Ort im Spiel ist.
Ich werde es sehr groß machen und schön Düster und Leer bzw. Verlassen.

Dave-d
14.11.2004, 22:02
Heisst das, wenn man die waffe wechselt, gibts`n neuen/anderen helden?

Hahaha, wie lustig -.- ...

Zum letzten Screen: Wiedermal genial. Sehr gut gemacht.
Die Lichteffekte sind auch super.

Volle Punktzahl.

Gruß
Dave-d

V-King
15.11.2004, 07:28
Hahaha, wie lustig -.- ...
Ich denk ma, der Junge meint damit, ob die Heldengrafik dann geändert wird ;)

Biohazard
15.11.2004, 23:36
Für Lio habe ich 26 CharSet und in jedem gibt es eine Animation.
Ja der Held verändert sich bei jeder Waffe und ist auch dann animiert mit der.

Biohazard
01.12.2004, 01:51
Oh man 3 Jahre Arbeit und noch immer nicht fertig, aber immerhin hat sich das Spiel schon shön entwickelt, aber immerhin hab ich ca. 83% geschaft für die Vv. Jawohl der Winter kommt, genau meine Jahreszeit wo ich mich für Alone inzpirieren lassen kann. aber zuzeit hat mich die Faulheit gepackt und ich habe eigendlich kaum lust was zu machen...
Ich hoffe sehr das es schnell vorbei geht, immerhin brauch ich nicht mehr viel bis zur Vv und dan kommt halt schon der letzten arbeiten. Was auch gut ist das ich noch 1 Jahre Zeit habe mich ins zeug zulägen abesehen an meiner Freundin... nun gut nicht das jetzt jemand was perverses Denkt. XD
Hehe, also als Trost zeige ich euch mal ein Bild vom Gartenhaus, es kann gut möglich sein das Kenner der alten Demo es erkennen, den Vorhang habe ich aus Theodores Set genohmen und selbst animiert hat, war auch schwer es zu machen. Es hat mehr als 4 Animationen und bewegt sich nicht immer gleich sondern abwechselnt verschieden. Ich weiss nicht ob ichs schon gesagt habe aber Lio P. Conen kann laufen! ;)
Die Totenvieher auf den Boden waren mal Scriper (http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/artworks/Scryper.png) und sind schon nervige Gegner im Spiel, den sie springen auf den Helden und klammern sich am Kopf.

http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/biohazard/a-gartenhaus.PNG

FabiF.de_renamed
01.12.2004, 15:29
Das screen sieht echt gut aus...

schönes Dunkles Feeling...

Schöne map und chipset...

Deine Site tut bei mir irgendwie net... aber sonst

:A

MFG FabiF.de

Biohazard
04.12.2004, 15:21
Ich habe gestern mal versucht ein Style von SH nach zu machen und hier ist das ergebnis, würde mich über eure erlich Meinung freuen. Ich habe mir gedacht das der Effekt für die Verstandsanzeuge nicht schlecht wär.
http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/a-gartenhaus-verstand.PNG
Am besten den PC etwas heller stellen.


Hier halt ein anderer Effekt in Action, habs mals Gif gemacht damit irh sehen könnt wie es auschaut.
http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/a-gartenhauszimmer.gif

Ja, das wars für dieses Jahr mit Bildern aber ich werde euch auf den laufenden halten, falls es jemanden interresiert. :)

[KoA-Angel]
04.12.2004, 15:35
Der Effekt ist ned schlecht, allerdings glaube ich, dass er beim Spielen etwas stören würde. Vielleicht solltest du ihn hauptsächlich für Cut Szenes oder Traumszenen oder ähnliches verwenden.

Biohazard
04.12.2004, 17:51
']Der Effekt ist ned schlecht, allerdings glaube ich, dass er beim Spielen etwas stören würde. Vielleicht solltest du ihn hauptsächlich für Cut Szenes oder Traumszenen oder ähnliches verwenden.

Hm.. ist etwas leider zu spät da ich es auf allen Maps schon habe die Animation. Aber in Großbildschirm schaut natürlich besser aus. ;)

Beril
04.12.2004, 17:54
Könntest du die URL noch ma überprüfen, bitte? Der Link auf deine HP funzt net :(

Biohazard
04.12.2004, 17:55
Könntest du die URL noch ma überprüfen, bitte? Der Link auf deine HP funzt net :(
Hätts mir auch eine PN schreibe können da es nix mit dem Thread zu tun hat, Mods mögen sowas nicht. Zu meiner HP... die befindet sich in Arbeit. :)

PhoenixSun
04.12.2004, 18:33
Die Screens gefallen mir sehr gut, ich habe noch nie etwas zu mackern gehabt
ausser Kleinigkeiten...

Aber ich habe da mal eine Frage:
Ich habe vor einigen Tagen gesehen dass du in deinem MSN Nick gesagt hast
dass Alone gecancelt wurde. Ist da etwas dran oder wolltest du und nur
verarschen? (Ich sehe dich im Moment nicht im MSN, darum schreibe ich es
hier.) Wäre nämlich sehr schade.

Biohazard
04.12.2004, 23:28
Aber ich habe da mal eine Frage:
Ich habe vor einigen Tagen gesehen dass du in deinem MSN Nick gesagt hast
dass Alone gecancelt wurde. Ist da etwas dran oder wolltest du und nur
verarschen? (Ich sehe dich im Moment nicht im MSN, darum schreibe ich es
hier.) Wäre nämlich sehr schade.

Ich wollte einfach nur die reaktion der User in meiner MSN-Liste sehen und es war schon eine große reaktion. :D

Biohazard
07.12.2004, 21:36
Die Offiziele Seite für Alone - Eternal Nightmare ist nun Online.
Dort findet ihr alle News und Infos zum Projekt und freue mich über Eure Meineung!

www.alone-e-n.tk (http://www.alone-e-n.tk)

Ryudo
08.12.2004, 10:22
Hi,
die 2 letzten Screens sind wie immer super gut. Auch deine Homepage weiß super zu gefallen. Der Effekt stört wie Koa- Angel schon gesagt hat zwar ein bisschen, aber am sonsten ist er super.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Bentheman
10.12.2004, 00:57
Die bunten Farben im Hud passen nicht zum genre

Oburi
10.12.2004, 02:19
Mh also ich find die Idee mit der Verstandsanzeige gar nicht schlecht.
Versetzt euch mal in die Lage des Hauptcharas... Würdet ihr manchmal nicht auch durchdrehen??? Und wenn das auch noch seine Wahrnehmung beeinflusst... Umso besser. Das macht das Spiel nicht nur interessanter sondern auch abwechselungsreicher. Angnommen ihr habt kaum noch Munition, seid angekratzt und dann tickt auch noch der Held aus... Sieht Dinge dies nicht gibt und so... Was glaubt ihr was ihr dann schwitzen werdet am PC....
Soviel zu meiner Meinung. Halt dich ran Biohazard (Hast du nicht auch mal mit Hyrule - Land of Zelda angefangen? Was ist damit? Ich warte auf Screens davon ^^)

Bye, Oburi

Biohazard
21.12.2004, 13:24
Mh also ich find die Idee mit der Verstandsanzeige gar nicht schlecht.
Versetzt euch mal in die Lage des Hauptcharas... Würdet ihr manchmal nicht auch durchdrehen??? Und wenn das auch noch seine Wahrnehmung beeinflusst... Umso besser. Das macht das Spiel nicht nur interessanter sondern auch abwechselungsreicher. Angnommen ihr habt kaum noch Munition, seid angekratzt und dann tickt auch noch der Held aus... Sieht Dinge dies nicht gibt und so... Was glaubt ihr was ihr dann schwitzen werdet am PC....
Soviel zu meiner Meinung. Halt dich ran Biohazard (Hast du nicht auch mal mit Hyrule - Land of Zelda angefangen? Was ist damit? Ich warte auf Screens davon ^^)

Bye, Oburi

Danke!
Zelda mache ich schon lang nicht mehr, moechte erst Alone fertig machen, bin zuzeit in so genannen urlaub... bin im i-net-cafe und Jaenner 2005 gibts neue Infos!

Biohazard
10.02.2005, 21:06
So ich habe ein neues Bild für Euch!
Vieleicht erinnert sich noch jemand an die Mac&Blue Kirche,
diese wurde nun durch ein neues ChipSet von Knumonmaster *thx*geändert.
Aber der aufbau ist schon etwas gleich geblieben.
Desweiteren kommt der Tastenpatch von Ineluki sehr gut zum einsatz.

http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/biohazard/alone/a-kirche.PNG
Welches Geheimnis mag wohl die Kirche umgehen...?

Beril
10.02.2005, 22:15
Ööööh übelst geile Lightmap!! Respekt!
Hat auf jeden Fall na Hammer Athmo der Screen.

__M__
10.02.2005, 22:17
Fetter screen ey :D gibts des spiel scho zum downloaden??

Skorp
10.02.2005, 22:53
Biohazard, deine Lichteffekte sind immer wieder aufs neue eine Augenweite.
Wirklich erstaunlich. Mit welchem Programm machst du deine Lightmaps, wenn man fragen darf?

Biohazard
11.02.2005, 00:11
Biohazard, deine Lichteffekte sind immer wieder aufs neue eine Augenweite.
Wirklich erstaunlich. Mit welchem Programm machst du deine Lightmaps, wenn man fragen darf?

Lichteffekte macht mir Knumonmaster, weil mein PC ist alt ist und ur lange braucht das blöde Photoshop zu öffnen.

Wischmop
11.02.2005, 00:24
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist der erste Screenshot mit Lightmap, der mir auch gefällt. Endlich sehn die Lichteffekte sinnvoll gesetzt aus.
Aber eine Tatsache missfällt mir ein wenig, leit das mal an Knumonmaster weiter, bitte. :)

Das Licht der Kerzen sollte einen Gelbstich haben, und nicht wie das Licht, das durch die Kirchenfenster dringt. Kerzen haben ja einen gelblichen, orangen Schein.

Edit: Ah, eins noch. Vielleicht ist der Schein durch die Fenster etwas arg brutal und stark. Wie wärs mit... hm, einem etwas schwächeren Licht? ^^ Da draussen muss ja ne Flutlichtanlage stehen... :)

MaDMaX
11.02.2005, 14:17
So ich habe ein neues Bild für Euch!
Vieleicht erinnert sich noch jemand an die Mac&Blue Kirche,
diese wurde nun durch ein neues ChipSet von Knumonmaster *thx*geändert.
Aber der aufbau ist schon etwas gleich geblieben.
Desweiteren kommt der Tastenpatch von Ineluki sehr gut zum einsatz.

http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/biohazard/alone/a-kirche.PNG
Welches Geheimnis mag wohl die Kirche umgehen...?

Soll kein Flame gegen dich sein, aber man sieht förmlich, dass
es von Knumonmaster gemacht worden ist. Ist sein Stil. ^^
Was mir missfällt ist, dass der Lichteffekt denoch irgendwie
unpassend wirkt. Viel zu stark oO
Cya MaDMaX

Biohazard
11.02.2005, 18:24
Soll kein Flame gegen dich sein, aber man sieht förmlich, dass
es von Knumonmaster gemacht worden ist. Ist sein Stil.^^

Es ist nur sein ChipSet, ich habe es gemapp und er hat mir den Lichteffekt gemacht. Wir helfen uns gegenseitig, er macht mir die Lichteffekte und ich wiederum ihm die Animationen für seine CharSet. Ich finde den Lichteffekt einfach Geil, er macht die besten meiner Meinung nach. :D

kpayne
11.02.2005, 18:35
MacMad erst lesen dann posten :rolleyes:

Biohazard, also der Screen sieht wirklich gut aus. Nur der Lichteffekt ist ein bisschen zu stark! Aber sonst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Mach weiter so!

cya

NetSplit
12.02.2005, 02:00
Da schließ ich mich an Bio
der Screen ist wirklich gut und ich finde das Licht auch passend dafür :D

mfg NetSplit 8)

MaDMaX
12.02.2005, 15:54
MacMad erst lesen dann posten :rolleyes:


cya

Uhhhh oO"

Ich meinte auch den Lichteffekt und nicht das Mapping.
Ich denke, dass man mit logischem Denken auch darauf kommen
könnte, aber gut. Mein Ausdrucksvermögen leidet in letzer
Zeit sowiso förmlich. -.- Pardon. xD

Cya MaDMaX

Biohazard
13.02.2005, 01:14
Der ganze Mac&Blue Wald wurde komplet in neue Grafik gemacht.
Jeder kann sich denken wer das Chipset gemacht hat... ^_^

http://82.149.241.226/netzwerk/biohazard/biohazard/alone/a-wald.PNG
Im Wald kann man die schöne ruhe genießen... *hehe*

Beril
13.02.2005, 01:17
Auf den ersten Blick schön Auf den zweiten allerdings einige Unschönheiten.
Die Bäume sehen doof aus. zumindest die übergänge
Und der seltsame Effekt der irgendwie ins Chipset verläuft (da unten rechts diese dunklere Stelle) ist nicht wirklich gut zu erkennen. Heit dass man nicht sieht was es sein soll.

Schattenläufer
13.02.2005, 01:41
Im Grunde recht schön, nur stört irgend etwas an den Bäumen... ich denke es ist die fehlende Schattierung zu den Seiten hin, so ein schneebedeckter Baum ist an den Rändern normalerweise dunkler. Naja ich glaube, dass es das ist, aber ich bin mir nicht sicher.
Die Eiszapfen oben an dem Bäumerand wirken seltsam. Wahrscheinlich sollten sie transparent gemacht werden, damit dieses glasige noch besser zur Geltung kommt und sie außerdem nicht so sehr ins Auge fallen.

Und noch etwas: Laternen sind meistens immer mit dem selben Abstand vom Gehweg entfernt.

Beril
13.02.2005, 01:49
Jo die Schattierung wirds sein.
Die "Eiszapfen" sind im ursprünglichen Chip allerdings Ranken die runterhängen. allerdings lässt sich das jetzt schwer erkennen.