PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den Spieler Rasse auswählen lassen?

Bload
23.08.2004, 02:14
Hi,
Kann man einstellen dass der Spieler am Anfang von Spiel über verschiedene Rassen entscheiden kann (s. Champions of Norrath,
Divine Divinity und ziemlich ziemlich viele andre Rollenspiele halt.)
Also dass der Spieler am Anfang vom Spiel zB. zwischen...äähm...Magier,Krieger und Vampir entscheiden kann und mit dem dann spielt.
Geht das?
Wenn ja schreibt noch bitte dabei wie oder schreibt ne Internetseite dabei wo steht wies geht.(Bitte wenns geht auf Deutsch,weil mein Englisch nicht so gut ist):D

Wenns nicht geht dann informiert mich bitte darüber.

Schon mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus

X-Site
23.08.2004, 03:18
Dazu Müsste man natürlich wissen was sich an den Rassen Unterscheiden soll...:rolleyes:
Der Berufs name eignet sich auf jeden fall auch für ne Rassen bezeichnung.
Sonst kannst einfach verschiedene Heros verwänden ober Rassen spezifisch Punkte verteilen und Fähigkeiten ausgeben.

Wenn du ein eigenes KS benutzt kannst due natürlich Rassen ganz frei einbauen aber deier frage entnehme ich das du das standart KS nutzt

MfG
X-Site :D

Phoenix
23.08.2004, 03:27
Also dass der Spieler am Anfang vom Spiel zB. zwischen...äähm...Magier,Krieger und Vampir entscheiden kann und mit dem dann spielt.

Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein Beispiel war, aber du solltest Rasse nicht mit Klasse (Beruf) verwechseln.

Dhan
23.08.2004, 04:32
Öhm... einfach 3 Helden Vampir, Krieger und Magier und am Anfang kannst du einfach eine Show Choice machen und abhängig von der Wahl des Spielers wird eben einer der drei Helden der Party geaddet (die am Anfang leer ist)

das leichteste auf der Welt

Neoron
23.08.2004, 04:48
was ist eine ks? und wie erstell ich ne eigene?

Dhan
23.08.2004, 06:31
ks = Kampfsystem, zum Erstellen eigener siehe Tutorials wie beispielsweise das im forgotten E-Book (für Anfänger sowieso empfehlenswert) oder Serges KS-Kurs