PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pausen in einer Message...?



Rinober
23.08.2004, 02:38
hi alle zusammen!
ich hab da ein kleines Problem mit den Pausen in einer Message, die man durch \. oder \I angibt.
normalerweise steht ja \. für eine kurze und \I für eine etwas längere Pause. Ich hab mir das mal in einigen Spielen angeschaut. Dort wurde ein einziges \I eingegeben, und im Spiel kam in der Message eine Verzögerung von ungefähr 0.7 sek, aber wenn ich jetz bei meinem Projekt in einer Message einmal \I eingebe, kommt im Spiel nachher so gut wie gar keine Verzögerun, etwa so 0.2 sek.
Deswegen gebe ich in einer Message nun immer öfters hintereinander solche Zeichen ein (\I\.\I für eine Wartezeit von ursprünglich einem \I)
Ist das normal so???
please help
ich hoffe, ihr habt mein problem verstanden
Gruß
Jason

TR Scorpion King
23.08.2004, 02:40
Es könnte sein, das die Pausen zwischen den einzelnen Makerversionen verschieden lang sind, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)

Rinober
23.08.2004, 02:47
hmm...
kann man sich da sicher sein?
weil ich fänds nachher irgendwie dumm, wenn ich selbst bei meinem spiel kaum pausen in den messages hab, während andere 2 Minuten an einer Message rumhängen *g*

TR Scorpion King
23.08.2004, 03:44
Bei mir war es jedenfalls so, das ich ein Monster auf meine Map gemacht habe, welches sich auch bewegen sollte. Aber es hat das Monster bei mir nicht richtig angezeigt und da sagten sie mir, das ich mal eine andere Exe mit meiner austauschen sollte, was ich auch getan habe und es hat geklappt. ;)
Das lag daran, dass die Exe mit der ich es ausgetauscht habe, aus einer neueren Makerversion stammt als die meine.

Kannst es mal probieren aus dem Spiel wo die Pausen länger sind, die Exe zu nehmen (Strg+C) und dann mit deiner zu ersetzen (Strg+V).

Edit:
Nein, die Pausen sind bei den anderen Spielern trotzdem so lang, wie bei dir, da sich die Exe ja nicht auf einmal ändert, sobald sich das jemand runtergeladen hat. Das sie bei dir kurz sind und bei den anderen 2 Minuten, das gibt es also somit nicht. ;)

Rinober
23.08.2004, 15:03
super
danke, mir is jetz geholfen!
dafür kriegse nen fetten sig-eintrag^^
nochmal danke

Dark Templar88
23.08.2004, 16:14
Hey, Jason, wenn ich du wäre würd ich nichts mehr posten,
777 Einträge..schaut aber coool aus.;)

§spam

TR Scorpion King
23.08.2004, 16:43
Danke, dass du mich in deine Sig eingetragen hast. :)