PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freut ihr euch...



NeoCombat
23.08.2004, 01:18
wieder auf der schule!!

man mag es kaum glauben aber irgendwie
freu mich wieder drauf
könnte aber auch an der beschissenen langeweile liegen^^

RPG-Man
23.08.2004, 03:34
Ich freue mich auf Schule weil ich mich dort wieder ausgelastet fühle und das ist für manche menschen eben wichtig. Ferien sind dieses Jahr langweilig. :)

letmedie
23.08.2004, 16:17
genießt die schule solange ihr könnt! ihr werdet nicht überarbeitet, habt öfters mal frei und dann spätestens abends von dem zeugs abschalten....die arbeitszeit ist so.....-_-...
doch warum langweilige ferien? macht ihr nix aus den ferien?

McP68
23.08.2004, 16:35
Nunja 6 Wochen frei warn schon nicht schlecht, jedoch irgendwie war die letzte Woche doch schon bissl langweilig, muss ich zugeben! :rolleyes:

Mal wieder bissl was tun is auch nich falsch! ;)

Neewaa
23.08.2004, 17:03
Ein Teil freue ich mich, ein Teil finde ich es blöd
wieder zur Schule zugehen. Besonders da ich jetzt
9. Klasse bin muss ich mehr lernen (-_- ) weil es
halt ein wichtiges Jahr ist.

RPG-Man
23.08.2004, 20:23
doch warum langweilige ferien? macht ihr nix aus den ferien?

In den ersten 2 wochen hat man super Laune aber danach ist es langweilig weil man eben mal wieder etwas Abwechlung braucht. Einer der Gründe warum ich momentan keine Abwechslung bekomme ist das mein Verein während der Ferien geschlossen hat.:(

Zachriel
23.08.2004, 20:52
Klar freu ich mich besonders weil ich seit freitag meinen stundenplan schon kenne und ich nichtmehr sehr überrascht war als heut offieziell die kurse eingeteilt wurden. Ich kann die 13 richtig genießen da ich 2 mal nur 5 stunden hab und die restlichen 3 tage auch schon nach sieben stunden unterricht nach hause kann :D

Neoistl
23.08.2004, 21:39
jepp, bin schon ganz aufgeregt, komm in 11 klasse, dh mal wieder neue gesichter:D

Asahi
24.08.2004, 01:51
Ich freu mich teilweise auf die Schule!Ich hatte bisher nur eine Woch Ferien und deshalb genisse ich die Ferien auch noch,und nach einem jahr Vorpraktikum hab ich mir das auch verdient!
Anderseits freu ich mich total weil ich das erste mal seit der grundschule wieder mit meiner besten Freundin in eine Klasse komme und auch auf eine neue Schule komme wo ich mehr lerne was mich intressiert!:)

NeoCombat
24.08.2004, 03:22
Original geschrieben von letmedie
genießt die schule solange ihr könnt! ihr werdet nicht überarbeitet, habt öfters mal frei und dann spätestens abends von dem zeugs abschalten....die arbeitszeit ist so.....-_-...
doch warum langweilige ferien? macht ihr nix aus den ferien?

vorallen wenn man jede 2 woche einen film in der englisch doppelstunde guckt ^^

Lilya
24.08.2004, 03:54
Hallo!
Ich persönlich freue mich nicht so sehr auf die Schule. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich jemand bin, der wie so viele prinzipiell sagt: "Schule ist doof" oder so. Ich bin einfach wirklich erleichtert, mal Zeit für alle meine Hobbies und aufgestauten Gedanken zu haben, die ich während der Schulzeit nicht ausleben kann. Stress wie Arbeiten muss ich nicht fürchten, was für mich eine unsagbare entlastung ist und meine Klasse ist eh furchtbar, von daher könnte ich mich nichtmals auf die freuen.
Ich bin einfach froh mal so leben zu können, mal das tun zu können, was mir während der Schulzeit unmöglich ist!

baii
Lilya

sIcKnEsSs
24.08.2004, 06:36
Ich denke mit absolutem Grauen an die Schule.
Zum Einen hab ich keinen Bock meine scheiß klasse wiederzusehen, zum anderen fehlt mir einfach die Zeit, das ich mich mal hinsetzen kann und heulen kann und das meine ich ernst.

Mir laufen manchmal vor Probleme schon Tränen aus den Augen und dann: Mist, ich muss noch Latein Vokabeln lernen.

Und dann muss ich so tun als sei nichts und stur vor mich hin lernen.
Früher belastete mich sowas nicht, aber ich bin sensibler geworden.

Außerdem habe ich für meine ganzen Hobbys gar nich so viel zeit. Man beachte: Freund, Freunde, Gitarre, Computer, Lesen, Musik hören, und so alles mögliche.

Ich werde die Ferien vermissen und vor allem die Zeit, die ich für mich habe, und bald wieder nicht mehr aufbringen kann.

vampir
24.08.2004, 22:09
nein sicherlich nicht freue mich ich mich auf die schule aber muss ja sein

Winyett Grayanus
25.08.2004, 05:45
Ich habe absolut keine Lust, wieder in die Schule zu gehen, das liegt eigentlich nicht daran, dass ich die Schule generell doof finde, sondern an meiner Klasse, die wirklich absolut furchtbar ist. Da gibt es keinerlei Klassengemeinschaft und man wird von allen Seiten immer dumm angemault (weil alle sich für die Tollsten halten) und da macht die Schule einfach keinen Spaß mehr.

Auch werde ich es vermissen, spät ins Bett zu gehen und ebenso spät aufzustehen.^.^ Die Umgewöhnung ans frühe Aufstehen und früher ins Bett gehen wird mich wahrscheinlich wieder einige Nerven kosten.

Natürlich muss ich meine Hobbys auch einschränken: bis in die Nacht irgendetwas machen, das mir Spaß macht, ist dann einfach nicht mehr drin und auch tagsüber habe ich viel weniger Zeit, wegen den Hausaufgaben und was es da noch gibt.

Bestimmt gibt es jetzt wieder einige, die sagen "seid froh, dass ihr noch zur Schule geht" etc., das bin ich auch, aber trotzdem gefällt es mir in der Schule nicht gut genug, um mich darauf zu freuen.

Yerodin
25.08.2004, 06:12
Ich hab ja als Bayer noch über 3 Wochen Ferien vor mir, aber ich geh immer mit gemischten Gefühlen ins neue Schuljahr. Diesmal bspw sind zwei meiner besten Freunde sowie eine sehr gute Freundin (alle 3 aus meiner Klasse) durchgefallen, das heißt das ich mir da nächstes Jahr "Ersatz" suchen muss und das fällt mir meist recht schwer. Andererseits freu ich mich aber auf die LEute, die weiterhin an meiner Seite sitzen.
Dann kommt noch der Nachmittagsunterricht hinzu und eigentlich wollt ich mir ja noch einen Nebenjob suchen. Hoffentlich bleibt da noch Zeit zu.

Mister D
25.08.2004, 17:41
Hmm... ich weiß nicht, ob ich mich auf das Neunte freuen soll. Immerhin kommen 2 neue Fremdsprachen (Griechisch/Italienisch) hinzu und der Nachmittagsunterricht,von dem wir glücklicherweise bis jetzt immer verschont blieben. Andererseits ist es auch wieder cool einen geregelten Tagesablauf zu haben, man sieht seine Kollegen wieder und naja, es ist halt alles wieder in den geregelten Bahnen.
Trotzdem, so richtig freue ich mich nicht... Arbeiten werden härter, es geht langsam aber sicher zum Ende zu... immerhin hab ich die Hälfte der Gymnasiumszeit rum, neue Sprachen/Lehrer... es ändert sich zu viel.

Seraph
26.08.2004, 16:35
Also ich freu mich nicht darauf, dass es mit der Schule wieder losgeht. Ich habe jetzt in den Ferien überhaupt keine Langeweile und immer etwas zu tun. Am Ende hab ich auf keinen Fall alles geschafft, was ich machen wollte. Mich würds nicht stören, nie wieder Schule zu haben und auch nicht arbeiten zu gehen, langweilig werden würde mir auf keinen Fall, dazu kann ich mich viel zu gut beschäftigen. Und ich schätze auch mal, dass die gymnasiale Oberstufe nicht ganz so einfach sein wird...

Lachsack
26.08.2004, 17:12
Hey Seraph auf welche Schule gehst du denn in ,,Zombietown" Wuppertal?
Na ja ich freue mich eigentlich nicht wirklich auf die Schule.
Also alle wieder zu treffen schon (sind nämlich einige immer noch net zurück) und jetzt erstmal die Oberstufe das ist schon was anderes, aber von mir aus könnte dann nach 2 wochen auch schon wieder kurz ferien sein.

Evil Twin
27.08.2004, 14:39
Die Freude hält sich in Grenzen. Bin jetzt seit einer Woche in der Schule un bräuchte schon wieder sechs Wochen Ferien.
Der Hammer war dass wir am ersten Tag 4 Seiten Text in Schriftgröße 8 bekommen haben, mit Themen, die wir in der Prüfung wissen müssen.

Ansonsten ist es ganz in Ordnung. Stundenplan ist ok und Lehrer sind auch wieder locker drauf. *Zu seiner Englischlehrerin Kaffee trinken geh*:D

Ancient
27.08.2004, 18:26
ich freu mich auf die Schule.
Nächste Woche ist es soweit, und da ich die 11 wiederholen muss (Mathe 6 im Zeugniss ^^") seh ich sogar mal wieder neue Gesichter, besonders bei ner Gestaltungs-FOS ist das immer sehr interessant. (nicht zuletzt wegen den vielen hübschen Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
Ich weiss ja, was auf mich zukommt und kann entspannt und mit viel Engagement das Schuljahr bestreiten. Das 11. Schuljahr ist bei uns eh total locker und ich muss mich nicht auf Prüfungsstress gefasst machen. ;)
Bin übrigens der einzige, der nicht versetzt wurde, und irgendwie wollt ich das auch so, denn das 11. war einfach zu schön, um es einfach so schnell an sich vorüberziehen zu lassen. ^^
Das einzige, was mich nerven würde, ist das ich für unseren Zeichentechnik Lehrer wieder 999x Linien, Kreise, Spiralen, etc. zeichnen müsste. XD

Aber Ferien waren auch ganz cool, hab eigentlich immer was zu tun gehabt. Eigentlich bräuchte ich noch mindestens 2 Wochen Ferien, um meine Zeit voll nutzen zu können, hab mir schon wieder viel zu viel vorgenommen...

Broken Chords Can Sing A Little
27.08.2004, 18:59
Nain! >_<

Es ist zwar schön, Freunde und Bekannte wieder zu sehen, aber ich hab ne Nachprüfung. >_>

Sonst freue ich mich aber eiegdnlich immer, wieder alle Leute zu sehen...nya, auf das was danach kommt weniger, aber egal. ^^

Solacy
27.08.2004, 21:59
Ich freue mich ganz und gar nicht....
ich mach ja 2 jahre Berufsschule...dabeil wollte ich so eine Schule nie machen..
Naja und zu allem überfluss, ist meine beste Freundin, die mit mirin die Schule ging, so das es wenigstens noch ein wenig erträglich war,
im ersten jahr sitzen geblieben...-_-

So muss ich dieses jahr wol allein schaffen da ich eh dorts sonst neimend kenne, ist es mir so ziemlich egal wen ich wieder sehe.

MegadronX
29.08.2004, 00:48
freu mich überhaupt nich auf die schule aber besser als arbeiten is es allemal aus mann bekommt sein traumberuf

kyu
30.08.2004, 21:57
Ich freue mich schon ein wenig auf die Schule bzw bin ich gespannt. Komme nun auf eine neue Schule, aber zum Glück kommen 8 leute aus meiner alten Schule mit drauf so das ich nicht ganz alleine bin. Andererseits habe ich auch aber überhaupt keine Lust weil ich halt nun in die Oberstufe gehe und das heißt länger Schule als sonst T_T; Und ich habe jetzt schon chronisch zu wenig Zeit...