PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschein von Autos durchs Fenster ins Zimmer

Leo Norice
22.08.2004, 23:51
Einige kennen das vielleicht, man liegt Nachts in seinem Bett, draußen ist alles dunkel. Ab und zu fahren Autos vor bei und werfen einen Lichtschein durch das Fenster, der dann durch die Hälfte des Zimmers geht. Wißt ihr was ich meine?

Genau das hab' ich in meinem RPG eingebaut, aber das Picture, was durch den Raum "fliegt" schaut ziemlich unrealistisch aus.

Deswegen wollt' ich mal wie das Picture eigentlich denn aussehen sollte? Ich krieg das nämlich nicht so richtig gezeichnet..

Wencke
23.08.2004, 21:33
ich versuchs mal zu erklären...
mach nen Screen von den Zimmer und dann den lichtstrahl so, dass er durch das Fenster scheint. Evtl. machst du das mit vielen Pics, das pic anzeigen und dan das nächste Pic anzeigen usw. sonst wüsst ich auch net zu helfen!

Mfg

pod

P.S.: höhö...Ich kenn das nicht Wohn bei er Sackgasse^^ Juhu!

Dhan
24.08.2004, 03:49
du kannst mal folgendes Versuchen: mach einen Strahl und lass ihn ganz kurz rotieren... sodass er nur einen Winkel von vielleicht 45° abstreift (abhängig von Fensterbreite, Entfernung des Autos etc, ich denke, 45° kommt gut hin ^^

Leo Norice
24.08.2004, 19:32
Hey cool, danke Dhan. Den anderen natürlich auch ;)

Ich werd's nachher mal ausprobieren.