Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalm Geheimnisvolle Kiste
Kann mir mal wer sagen wie ich die Kiste öffnen kann, und was darin ist ?( Danke!
http://www.8ung.at/caitsith121/kalmkiste.jpg
Die kiste kann nicht geöffnet werden !
ich kenne jedenfalls bis jetzt novh keinen der es geschafft hat!
die meisten sagen da die kiste keine polygonen hat und nur textur(oder anders rum) ,gehts nicht!
Verstehe! Kenn bis jetzt auch niemanden der sie schon geöffnet hätte. Wenn hier es keine kann dann keiner :D
Dark Paladin
02.04.2003, 23:50
Ich weiß nicht, welche Kiste in Kalm ihr so genau meint, aber gesehen habe ich keine, die ich nicht auch geöffnet habe. Die einzige Kiste, die man nicht so einfach bekommen kann, ist die, die im Hotel im Schrank ist. Dafür muss man nur 10x versuchen, die Kiste zu bekommen, dann tritt Cloud dagegen und ein Megalixier fällt dir in die Arme:).
Ich weiß nicht, welche Kiste in Kalm ihr so genau meint, aber gesehen habe ich keine, die ich nicht auch geöffnet habe!
er hat dch aber extra nen bild gepostet!>.<
Dark Paladin
03.04.2003, 01:31
Original geschrieben von odin
er hat dch aber extra nen bild gepostet!>.<
Sehe ich jetzt auch gerade. Wurde vorher gar nicht richtig geladen. Es ist aber eindeutig keine normale Kiste. Man erkennt ja allein schon am Aussehen, ob man Gegenstände nehmen/öffnen kann(jedenfalls in FFVII). Bei der Kiste ist es eindeutig nicht so.
Einfach so als Joke ne Kiste reinstellen ohen das man sie öffnen kann ?( Naja Squarenet ist immer für ein paar Späße gut :D
Original geschrieben von Skyman
Naja Squaernet immer für ein par Späße gut :D
Wohl eher Squaresoft ;)
äh hoppala :D Denk halt die ganze Zeit an Squarenet :D