Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : screens bewerten?
kamuiserbe
22.08.2004, 21:09
Könntet ihr mal zwei screens bewerten?
http://www.250kb.de/images/20040822/wAMhOj38.png
und den HIER
http://www.250kb.de/images/20040822/zPJ5hszF.png
''''#'EDIT!****
Hab bisschen an den screenss gearbeitet neue bewertung bitte!
http://www.250kb.de/images/20040822/dk6XqzTG.png
http://www.250kb.de/images/20040822/FiOxHcG7.png
sry das die qualität nicht so gut ist^^
also ich finde dass sie zu leer sind, da gehören mehr blumen Büsche Schmetterlinge etc. rein.
und du solltest hinter monster beschreibung eine art textbox oder sowas machen damit es besser aussieht. Achja die bilder sind zimlich dunkel finde ich aber sonst relativ in ordnung.
EDIT: Der weg ist zu gradlinig finde ich (im ersten bild) du solltest ihn etwas nunja "löchrig" machen also das das grass uber den weg wächst und so.
Die allgemeine Mapstruktur ist zwar nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig. Du solltest die Erhöhungen nicht in einer Ebene durchmachen sondern sie in mehrere aufteilen und an die höheren Formationen auch noch kleinere Sims dran mappen. Den Weg im ersten würde ich auch nicht so symmetrisch machen was denke ich mit dem chipset gut funktionieren sollte. Was aber in beiden fehlt sind zusätzliche Bodentexturen. Den Weg einmal ausgenommen, ist nur die eine Grastextur zu sehen, bring dort mehr Varoation rein. Auch aus dem upperlayer wurden zu wenig tiles verwendet, einfach mehr Blumen Büsche und Bäume platzieren und vor allendingen den Weg noch etwas mit Erhöhungen einschränken damit die map nicht krampfhaft mit allen möglichem Kram gefüllt werden muss:).
Sieht aus als ob du das SoM KS umsetzen willst, wie geht es denn voran?
kamuiserbe
22.08.2004, 21:24
Original geschrieben von Alkaid
also ich finde dass sie zu leer sind, da gehören mehr blumen Büsche Schmetterlinge etc. rein.
und du solltest hinter monster beschreibung eine art textbox oder sowas machen damit es besser aussieht. Achja die bilder sind zimlich dunkel finde ich aber sonst relativ in ordnung.
EDIT: Der weg ist zu gradlinig finde ich (im ersten bild) du solltest ihn etwas nunja "löchrig" machen also das das grass uber den weg wächst und so.
Also danke schonmal für eure kritik und
lobungen,
Das die bilder zu dunkel sind liegt daran, das es ja wie man sieht 0uhr ist und es eigentlich dunkel ich hab es dann kurz auf normal gestellt wird aber gleich wieder dunkell^^
Das kleine Pogopuschel unten ist eigentlich nur auf den Screen draufgepackt damit man sieht dases von mir ist
U]Sieht aus als ob du das SoM KS umsetzen willst, wie geht es denn voran?[/U]
IST zu 70%fertig
ja gut dass es nacht ist aber in der nacht ist es nicht einfach nur dunkler sondern auch bläulicher. Also wenn du es abends rötlich und nachts bläulich machst ist es viel realistischer.
Kann es sein dass die kleine Uhr oben links ein wenig von Leo Norice geklaut is, oda is das abgesprochen?? ansonsten sind die screens solide, was mich nur noch mehr wundert, aber naja vll. kannst du ja doch mehr als ich anfangs von dir dachte >_>'
Adam
kamuiserbe
23.08.2004, 11:37
hey kamui die uhr wird natürlich noch geändert hatte noch keine zeit selber eine zu zeichnen^^
Hi,
das erste und das zweite Bild sind für meinen Geschmack ein bisschen leer und die Wege zu gleichmäßig.
Die andern beiden Bilder find ich gut.Also im großen ganzen sind die Bilder in Ordnung.
(Die Bilder erinnern mich an Angel Legends )
Die neuen Screens gefallen mir besser als die alten!
Jetzt wirkt das ganze nicht mehr so leer und langweilig
unde auch der Weg wirkt nicht mehr so öde, da er jetzt
nicht mehr linear verläuft.
Diddlkind
23.08.2004, 17:13
Ich würde den char noch was editieren denn der kommt mir so bekannt vor ich glaub der ist aus "Sword of mana" oder?
Aber die neuen screens gefallen mir ganz gut.
Die Screens sind gut geworden, beim 2. Screen hab ich ne Frage: Soll das ne Quelle sein? Ich kenn das eher so, das es Flüsse und bäche gibt, die von Quellen wegfließen und bei nem See oda so reinfließen...
Welches Spiel ist das denn?
nur mal gefragt....
Mfg
pod
princessofdarkness ähm ich sry aber ich seh beim zweiten Bild keinen See und auch keine Quelle.
@Bload
Der unterste Screen, da ist eine Quelle drauf.:rolleyes:
MegadronX
25.08.2004, 20:45
die neuen sehen eigentlich ganz gut aus blos denn zweiten würd ich vielleicht noch nen bisschen bunter machen der wirkt so grün is aber bloß die meinung von nen unerfahrenen programmierer muss man nichs drauf geben
Master of Desaster
25.08.2004, 21:04
Die neuen Screen sehen erste Sahnesoße aus ;)
Nur auf dem Screen mit der Brücke, mach da noch ein paar andere Grastexturen rein dann issa gut ^^
kamuiserbe
27.08.2004, 20:22
Original geschrieben von Bload
Hi,
das erste und das zweite Bild sind für meinen Geschmack ein bisschen leer und die Wege zu gleichmäßig.
Die andern beiden Bilder find ich gut.Also im großen ganzen sind die Bilder in Ordnung.
(Die Bilder erinnern mich an Angel Legends )
Kann sein ich hab vorher angel legends gespielt, aber ich hab beim mappen nicht daran gedacht -.-
Original geschrieben von kamuiserbe
hey kamui die uhr wird natürlich noch geändert hatte noch keine zeit selber eine zu zeichnen^^
es ging mir eher so darum ob er was davon weiß oder nich, mir is das relativ schnuppe >__>'
MfG Adam
-.- Eckig. Viel zu gerade Kanten auf Screen 1 und 2. Ein paar rundungen Einbauen. Auf Screen 2 fast nur 1 Textur.
Alles in allem besser als die ersten beiden, nur immer noch mangelhaft. Mittlerer Durchschnitt. Und versuch ein paar NPCs (menschen, tiere) einzubauen. Diese 2 komischen viecher sind langweilig.
Öh...ich mein den letzten...^^°
sry
pod