PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship



Solacy
22.08.2004, 21:41
Also mein (zusammenarbeit mit Chuck) Thema beschäftigt sich mit Freunden und die, welche vorgeben Freunde zu sein.
Was haltet ihr davon? Man kennt das ja. Mit solchen Problemen hatte man ja schon im Kindergarten und Grundschule zu tun.
Einer will freundschaft mit dir schließen und ihr werdet die dicksten Freunde.
Irgent wann aber gibt es mal Zoff oder einer erzählt schlechtes über den anderen. So kommt es, manschmal dazu, dass man anfängt einem zu vertrauen der nur diese Situation ausnutzt oder sich einfach nur damit einen Spaß erlaubt.
Das selbe kann man auch auf Partnerschaft oder beziehung beziehen.

Naja ich lass euch jetzt einfach mal darüber reden und austauschen..;)
Werde dann auch später meinen Senf dazu geben, da ich nichts vorweg nehem will.^.^

Happy Posting.:p
Ach ja...Sig aus!

Skorp
22.08.2004, 21:47
Passierte mir oft...zu oft....
Zerstört alles sowas....
Du vertraust jemanden und dann werden alle mögliuchen Geheimnisse ausgeplaudert unf man stellt fest dass man der Person eh ziemlich egal war...
Aber naja, "Choice is an illusion", richtig? ;)

MfG
Skorp 8)

Whitey
22.08.2004, 21:53
Ich glaube, dass sowas viel seltener passiert als sich viele Leute einreden. Natürlich sieht es im Nachhinein oft so aus, als ob man der Person nie hätte vertrauen können oder sollen, weil das Verhältnis jetzt zerstört ist, man sich streitet und viel negatives geredet wird. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass dies nicht die Situation war, als man gut miteinander auskam. Viele Leute machen in meinen Augen den Fehler und übertragen rückwirkend die aktuellen negativen Ereignisse auf den gesammten damaligen Zeitraum, so als ob die Freundschaft die ganze Zeit so intrigant gewesen wäre, was aber nicht sein kann, da man mit der Person wohl kaum so lange befreundet gewesen wäre. Das aber jemand vorgibt einen zu mögen, macht ja nur dann Sinn, wenn die Person auch etwas dafür bekommt, wenn sie einen ausnützt und dies dürfte in den wenigsten Fällen über einen so langen Zeitraum so sein.

Oft passiert dies in recht kurzen Beziehungen. Wenn man bspw. jemanden kennenlernt und sofort mit einem in die Kiste hüpfen will, dann wäre ich als Mädchen vorsichtig. Da würde ich lieber noch etwas abwarten, um zu sehen, ob die Person es ernst meint (dies nur mal aus Beispiel).

Wie gesagt, bei Freundschaften, die über einen längeren Zeitraum gehen, halte ich die Begründung das jemand nur vorgibt einen zu mögen in den meisten Fällen für Schwachsinn.

Seiken
22.08.2004, 22:44
Ich persönlich kenne nur das erste. Also das ich lange mit jemandem befreundet war und als es dann mal Streit gab, nennen wir es mal schlimme Sachen passiert sind. ;)
Ich kenne es aber nicht, das mich in solch Zeiten jemand ausnutzt oder anderes. Wenn ich solche Probleme hätte würde ich sicher nicht jemand einfach so anfangen zu vertrauen. Ich hoffe das wars was du meintest. Aber das jemand schlimme Sachen erzählt, oder anderes nur weil es mal Zoff oder so gibt, kenne ich zwar, wie ich oben schon gesagt habe, dies aber auch nur bei Leuten die nicht meine allerbesten Freunde sind. Meinen besten Freunden kann ich glaub ich selbst in solchen Zeiten vertrauen.
Ein Beispiel mit den weniger guten Freunden wäre, das ich mal ein Geheimnis "preisgegeben" habe und derjenige sich als er mal sauer auf mich war bei allen darüber lustig gemacht hat. Nyoa zu solchen Menschen kann ich leider kein Vertrauen mehr aufbauen, wenn ich weiß, das sie bei jeder kleinen Streitgkeiten, solche gemeinen Sachen machen.

Sternenkind
23.08.2004, 00:19
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif an Whitey

Ich glaube das Whitey recht hat. Bei mir war es schon oft so, dass ich mir gedacht hab´ das mir jemand im Nachhinein nur schaden wollte, aber wenn ich mal drüber nachdenk´ kann ich mir das eigentlich gar ned wirklich vorstellen.

Ach ja, wenn ihr noch Lust habt, dann könnt ihr ja auf mein Thema antworten, woher ihr euren Avatar habt, bzw. warum ihr gerade DIESEN ausgesucht habt :)

Snowsorrow
23.08.2004, 00:54
Eigendlich passiert das eher selten. Richtige Freunde bleiben diese auch, das merkt man an den gemeinsamen interessen etc.


Doch sollte so etwas wirklich passieren, dann würde ich nicht mehr so leicht Vetrauensfäden knöpfen können.

Chaos Vincent
23.08.2004, 00:57
Mir selbst ist das noch nie wirklich passiert, allerdings muss ich sagen, dass ich nur Leuten vertraue, und als Freunde betrachte, welche ich schon sehr lange kenne und die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben.
Dennoch kenne ich Leute denen sowas vor allem in der Beziehung passiert ist, denn meist entsteht eine Beziehung schneller als eine gute Freundschaft, und steht deshalb wohl auch auf wackeligeren Beinen. Bei einem meiner Freunde geht es sogar soweit, das er seine Ex richtiggehend hasst.
Und noch ein grosses Dito an die Aussage von Whitey, das mit dem rückwirkend betrachten, das ist meiner Meinung nach ein grosser Fehler, der leider viel zu häufig vorkommt

Seraph
23.08.2004, 01:54
Ehe ich jetzt ein oder zwei ditos setze, sag ich es lieber in eigenen Worten :p

Also, ich habe es selbst nicht, bzw. in nicht so schlimmen AUsmaße erlebt, aber man hört ja dann doch ab und zu, wie die besten Freunde zu feinden werden, wegen einer einzigen, oft auch noch missverständlichen Situation. Das Ganze schaukelt sich dann auf und wird auf die gesamte "Beziehung" übertragen. und natürlich ist niemand bereit, nachzugeben und will recht haben. Wenn es erstmal soweit kommt, dann würde ich das ganze nicht mehr als "gute" Freundschaft ansehen, auch schon vor dem Streit nicht, denn wenn man wirklich richtig befreundet ist und sehr großes Interesse daran hat, mit dem anderen umzugehen, dann sollte man sich auch nicht von größeren Schwirigkeiten (zB.) Aus der bahn werfen lassen. Na ja, wie schon angedeutet gibt es für mich mehrere Stufen von Freundschaft. Erstmal die beiläufige Freundschaft, man hat nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber wenn, dann kommt man gut miteinander aus. Dann die "Normale", man mag sich, hat recht viel miteinander zu tun und so, aber man ist noch für Störfaktoren etc. anfällig. Und nun die "richtige" Freundschaft, man vertraut sich blind, man kann sich wirklich sicher sein, immer Rückhalt zu finden, Probleme gemeinsam zu lösen etc. Die Personen in der dritten Kategorie sind natürlich am seltensten, aber auch am wertvollsten. Manchmal kann es aber auch passieren, dass man "normale" Freunde da mit reinpackt, jedenfalls bis es zu einem Streit oder ähnlichem kommt... na ja, wahrscheinlich laber ich hier eh wieder zeug, das niemand komplett versteht, also an dieser Stelle der Endpunkt ;)

Master of Games
23.08.2004, 03:21
Wow, ihr habt den ganzen letzten KK ohne mich voll bekommen XD

Naja, zum Thema^^

Mit meinem besten Freund hatte ich noch nie sooo schlechte Erfahrungen. Wir kennen uns seit der ersten Gymnasialklasse und sind bis jetzt verdammt gute Freunde (Die Leute aus der Grundschule hab ich vergessen, war auch besser so:D)
Sicher, zwischen uns gibt es des öfteren mal heftigere Streite, aber ich denke, das gehört zu einer richtigen Freundschaft dazu (Wie in der Ehe, wie viele sagen...)
Manchmal tun mir die Streitereien weh, aber danach bin ich mit meinem Freund umso enger befreundet ^^

Zappa
23.08.2004, 03:31
Jut, wie ist das eigentlich bei mir?
Ich habe eigebtlich ein ziemliches Glück, weil ich einen Freund habe, meine Bester, den ich jetzt 9 Jahre kenne und dem ich absolut vertrauen kann. Bei mir ist das eigentlich so, es gibt eine menge Leute , mit denen ich zu tun habe, die ich mag, aber das sind nicht meine Freunde.Das sind Bekannte. Freunde habe ich eigentlich nur einen, dem ich vertrauen kann, von dem ich weiß, das er mich nicht verrät. Auf die anderen Leute verlasse ich mich auch nicht wirklich.

one-cool
23.08.2004, 04:37
ja, hab nen freund, dem ich vertrauen kann, etc.pp.
obwohl es mehr solche Freunde gibt, denen ich komplett vertraue.

Naja, bei diesen bin ich mir sicher, dass sie nicht aus reinem Egoismus mit mir befreundet seni wollen.
Aber meistens bin ich bei sowas schon eni wenig misstrauisch, obwohl ich den Missstrauen nicht nach aussen hin trage. Naja, aber meistens bin ich viel zu hilfsbereit und nett, als dass ich Misstrauen zeigen könnte...^^"


Ich sollte da wohl ein bisschen mehr auf meine zweifel hören manchmal...
^^"

Jericho
23.08.2004, 05:49
wow, ein neuer KK...

also zum Thema, naja Freunde, ich hab genau genommen einen Freund. Kommt halt drauf an wie man Freund definiert. Ein Lehrer von mir hatte mal gesagt: "Ein Bekannter will nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn du einem den Kopf mit einer Axt abschlägst, bei einem Freund ändert sich da nichts. Er wird auch weiterhin hinter dir stehen. So jemanden hab ich atm 2 Leute, wobei eines meine Chiquita ist.
Zu solche angeblichen Freunden, davon hatte ich auch welche, als ich ein persönliches Tief hatte, da hab ich einfach nen falschen Umgang gehabt, aber zum Glück hatte ich einen wahren Freund, der mir mehr oder minder den "rechten" Weg gezeigt hat.
Wenn sich jdm. mein Vertrauen erschleicht und mich dann "verarscht", gibt es meistens kein 2tes Mal mehr, weil die Leute, die mir wichtig sind, wissen, wie weit man in Sache Spaß gehn kann. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn mich meine Chiquita verarscht, aber es gibt (zum. bei mir) ungeschrieben Grenzen (lol), und die sind mehr oder weniger klar gesetzt. Was drüber hinausgeht, ist einfach scheiße.

Medivh
23.08.2004, 12:59
Mir ist es auch schon passiert, dass "gute Freunde" persänliche Sachen rumerzählt haben, seitdem halt ich mich mit Geheimnissen eigentlich relativ zurück . . .
In der 5. und 6. Klasse hatte ich noch nen wirklich guten Freund, dem ich auch alles erzählt hätte, leider hab ichja mangels ordentlicher Noten die Schule wechseln müssen :rolleyes:
Ich erzähl jetzt keine unnötigen Sachen mehr, bis mir eine absolut vertrauenswürdige Personn über den Weg läuft :D

@ Sternenkind
Also bisher such ich meine Avas nach den Kriterien "FMA" und "witzig / cool" aus :D

Zappa
23.08.2004, 20:33
Original geschrieben von Sternenkind
Ach ja, wenn ihr noch Lust habt, dann könnt ihr ja auf mein Thema antworten, woher ihr euren Avatar habt, bzw. warum ihr gerade DIESEN ausgesucht habt :) Man man man.. 4. Post in diesem Thread und schon will jemand ein neues Topic starten.:rolleyes:

Ich antworte trotzdem!:D
Also ich habe diesen Ava in erster Linie wegen meinem Nick drin und weil ich total viel Frank Zappa Musik höre. Er fasziniert mich einfach und ihm zu ehren trage ich diesen imo wunderschönen Ava. ;)

Ego:
Ich schreibe jetzt einen Egopost, weil ich diesen Post stopfen möchte und ich will nicht das Topic auflösen. Also bitte ich euch, nicht auf diesen Text weiter einzugehen.:p
Heute wurde mir mitgeteilt, das man nach der 10 Klasse, auf das Gymnasium seiner Wahl wechseln kann, also mit dem entsprechenden Durchschnitt natürlich. Das ist super geil, denn von mir Zuhause ist ein Gym 5 Min zu Fuß entfernt und ich kenne da auch noch mehrere Leute, die ich mag. Deswegen heißt es lernen, damit ich auch den Durchschnit bekomme den ich möchte. ;)
Ansonsten hätte ich auf ein Aufbaugymnasium gehen müssen, welches weit von mir entfernt wäre und auf dem ich keine Sau kennen würde. Das wäre nicht so schön und vor allem nicht so schön bequem für mich.:p

Seraph
23.08.2004, 20:50
Hm, das mit dem Ava von Sternenkind hab ich ganz vergessen am Ende meines Posts... XD Also jetzt direkt am Anfang^^ Meinen Ava hab ich mir aus Google rausgesucht und passend zurechtgeschnippelt... und genommen hab ich ihn, weil er mir gefällt XD Ich wechsel den häufiger mal, also ist nichts ganz festes^^

@MoG
Joa, nen richtiger Streit mag vielleicht dazugehören... allerdings sollte er nicht sonderlich lange dauern^^" Also ich kann zumindest sehr gut darauf verzichten >_>

@one

Ich sollte da wohl ein bisschen mehr auf meine zweifel hören manchmal...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

@Zappa
Du willst nicht, das wir auf deinen Text eingehen? Dann tue ich das doch gleich mal :D Also, was für einen Durchschnitt braucht man denn dafür und welchen hast du?^^ Wäre ja wirklich nicht schlecht, wenn du da hingehen könntest, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück^^

Blue Kuh
23.08.2004, 20:57
@ Sternenkind: Mein Ava ist ein Foto mit ner Digtalkamera gemacht!:D
Ehrlich:Mein Ava hab ich mir bei google unter Blauer Kuh gesucht und zurechtgeschnitten!

zt Freund: Mir ist das einmal passiert! um Glück den eigentlich war das keine Freundschaft zwischen mir und ihm! Er musste immer und lässt immer noch den großen Heini raus! Hat mich nur ausgenutzt! Als ich das mitgegrigt hatte hab ich das selbe getan! Am Ende kam er ohne was zu sagen zu meinen Zelten und die anderen kannten ihn nur von seiner "guten" Seite und wollten ihn dabei haben! Danach hat er mir das ganze Zelten kaputt gemacht! Tja man denkt die Menschen zu kennen und dann müssen sie vor dem anderen gleich den großen Macker raushängenlassen! Wer eignet sich da besser als der beste Freund von dem man alles weiß!

Miniegopost: Mist heute wieder Schule!

Chaos Vincent
23.08.2004, 22:02
@Sternenkind
Meinen jetztigen ava hab ich ohne besonderen Grund. Ich hab früher nen Vincent Vallentine Ava gehabt, doch irgendwann wurde dieser langweilig, ich hab bei google Bildsuche "Smiley" eingegeben, und der war auf der ersten Seite. Hat mir sofort gefallen, also hab ich in als Ava genommen.
Er zeigt wie böse ich in Wirklichkeit bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Whitey
24.08.2004, 00:59
@ F. Zappa
Sieh das Thema vom Sternenkind doch als Alternative zum anderen Topic. Man kann doch auf beides antworten. Ausserdem wurde die Frage schon im alten KK gestellt, nur dass er dann voll war.

Über mein Ava gibt es nicht viel zu sagen bzw. will nicht nicht viel verraten :D Aber sie ist... einfach... bezaubernd... unglaublich *______* und deshalb habe ich ihn bzw. sie.

Ansonsten geht es mir irgendwie nicht so gut. Bin total perplex wegen zu wenig schlaf - hab vorhin zwar etwas gepennt, aber naja, das gleicht das auch nicht aus, und mir geht es körperlich nicht so gut.

Dafür hat mir Hylian zumindest schon mal das Original von dem Track den ich suche besorgen können. Zwar suche ich einen Remix davon, aber bis jetzt ist es schon mal nicht schlecht.

Wer mir helfen will, ich suche:

Von: Wassermann den Track: W.I.R. im Sven Väth Remix

Seiken
24.08.2004, 01:40
Zu meinem Ava bin ich gekommen da ich mal einen Ava meiner Lieblingsband haben wollte. So hab ich bei Goggle nach Amy Lee gesucht und mir ein paar Avas gemacht und im Ava Thread gefragt welchen sie am besten finde, da ich mich selber nicht entscheiden konnte. ^^ Die meisten wollten zwar das ich am besten meine Anime-Avas behalte, aber ich wollte mal was anderes.^^
Btw: Gratz, Whitey, zur 6000. ^^

Solacy
24.08.2004, 02:21
Ähm ja, die Mog Avas, die ich zur Zeit habe sind irgent
wann mal selber am PC gezeichnet.
Jetzt benutz ich sie halt mal.^^ Sonst hab ich ja immer Combis, die ich sehr oft wechsel.xD
Manschmal über 3 mal die Woche oder so. Besonderst wenn ich neue schöne Blider finde.^.^

Garlant
24.08.2004, 04:21
*sich in den KK schleicht*
Meinen Ava habe ich aus einem Kingdom Hearts Wallpaper, welches ich auch derzeit als Desktophintergrund benutze. Mir hat das Motiv gefallen, wie Sora nachdenklich in den Himmel schaut, während der Mond im Hintergrund leuchtet (ich weiß, dass es eigentlich die Sonne ist, die leuchtet Ò_ó). ^^

Ich überlege derzeit, ob ich mir einen Plok-Avatar machen soll...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Seiken: Behalte deine Anime Avatare. :D:p
*sich wieder aus dem KK schleicht*

Jericho
24.08.2004, 07:33
wie? das wars schon mit dem Topic aus diesem KK? keine Diskussionen oder so?
nur das Thema mit den Ava's? dazu kann ich nichtmal was sagen...weils ja eh klar, ist, woher etc.
Aber ich antworte trotzdem drauf. Ich hab meinen Ava-Fimmel, wie one das nennt, einfach nur daher, weil ich dann nach jedem Post was zum Anschauen hab. Jeder dieser Ava ist ein Einzelstück....logisch bei Fotos und bis jetzt find ich sie alle gelungen (hätte doch Fotograf werden sollen :p)...

Seiken
24.08.2004, 15:01
@Jericho
Vielleicht kommt es davon, weil das Thema sich ja auch Hauptsächlich um Vertrauen dreht und sich darüber ja schon sehr lange in meinem KK geredet wurde. Könnte mich aber auch irren und die Leuten wollen einfach wieder zu ihren OT-Gesprächen kommen. :D

@Seiken: Behalte deine Anime Avatare.
Und du halt dein Mund :p

Sternenkind
24.08.2004, 15:37
Hallo ihr alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Danke, das ihr mir auf meine Frage geantwortet habt :) Ich find´ es echt voll interessant warum die Leute ihre Avatare nehmen :)

@ Seiken
Dein Avatar gefällt mir gut, ich würde den drin lassen.

Hmm bei uns ist sehr schlechtes Wetter, und ich wollte heute eigentlich noch in die Stadt fahren um mir was zu kaufen :( Aber wenn es jeden Moment losregnen kann, habe ich keine Lust dazu.

Ach ja, eine Frage habe ich noch:
Kennt jemand den Herkules Zeichentrickfilm? Ich habe das Spiel Kingdom Harts gespielt und ich mag Herkules, Hades und den süßen dicken Teufel, aber den Film kann ich nicht finden :( Gibt es den noch zu kaufen und habt ihr den gesehen? Ist der Gut??

Seraph
24.08.2004, 16:46
@CV
Dieser Smiley ist ja so süüüüüß ^.^

@Whitey
Du suchst einen Remix? Was bringt einem das, wenn man schon das Original hat? In 99% der Fälle kann man den Remix gegenüber dem Original total vergessen, jedenfalls meinen Erfahrungen nach...

@Sweety
Hast du nicht irgendwie Angst, dass dir bei deinem Avawechseltempo irgendwann die Avas ausgehen? Irgendwann gibts doch keine oder kaum neue mehr und was machst du dann? :D Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?

@Garlant
Immer diese Kerle, die in den KK schleichen, rollen, paddeln, sonstwassen... Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen :p ABer Moment, wir sind hier in einem Forum und Forum und normale Menschen passt nicht zusammen... ach verdammt, macht doch, was ihr wollt >_>

@Jericho
Sag mir nicht, dass du dich ernsthaft wunderst, dass das Topic in einem OT Thread ohne langatmige Diskussion untergeht^^" Aber wenn du eine Diskussion haben willst, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und entfache eine :)

@Sternenkind
Ne, hab den Zeichentrickfilm nie gesehen und kann dir so auch nichts darüber sagen. ABer ich denke mal, dass du ihn auf jeden Fall bei ebay finden wirst.

Whitey
24.08.2004, 16:57
Original geschrieben von Seraph

@Whitey
Du suchst einen Remix? Was bringt einem das, wenn man schon das Original hat? In 99% der Fälle kann man den Remix gegenüber dem Original total vergessen, jedenfalls meinen Erfahrungen nach...

Bitte stell dich in die Ecke und schäm dich :p

Wenn der Remix vom Meister Sven Väth höchstpersönlich ist KANN das nicht schlechter sein. Ich find´ aber beide Versionen geil. Aber Sven Väth ist wirklich der ÜBER-Mensch... wahrlich ein Gott der Elektronischen Musik

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif let me praise you Master

@ Sternenkind
Nee ich leider auch nicht :( Ich suche den Film selbst schon eine ganze Weile, aber nicht mal bei uns in der Videothek steht er rum... ich dachte das geht nur mir so o_O Mysteriös o_Oo_O

Hylian
24.08.2004, 17:16
tjo, ich sitze grade im Informatikraum unserer Schule rum und warte bis mein Lehrer vom Blätter Kopieren zurückkehrt. (hat sich mal wieder mit der Anzahl schüler vertan ^^)

Auf meinem ipod läuft grad BoA, eine japanische Sängerin, kennt die wer ? ich find die ganz gut.

Jericho
24.08.2004, 18:22
@Seraph: Normalerweiße gibts zum. anfängliches Diskussion über so 20 Posts oder so, aber es ist ja schon garkeine mehr.

Wie auch immer, habt ihr nicht gemerkt, dass es das erste "Jubiläum" eigentlich ist? das ist der 10te KK. Wow.

@Sternenkind: Ja, den kenn ich udn den gibts, sogar auf DVD: Hier (http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=video&nr=42374) also zum. zum Gucken, dass es ihn gibt, also kannst du ihn sicherlich auch irgendwo online bestellen. Sogar bei Ebay, ich könnte dir sogar nen Link geben, aber ich hatte da schon Probleme wg. Links mit Amazon, ist das bei Ebay in Ordnund, liebe Mods?
ansonsten schick ich ihn dir per PN.

ähm, lieber Mod,aber für so ne Nachricht hättest du mir auch ne PN schicken können

Whitey
24.08.2004, 19:42
@ Jericho
Ebay-Links sind kein Problem.

Medivh
24.08.2004, 20:31
@ Garlant

Ich überlege derzeit, ob ich mir einen Plok-Avatar machen soll... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
OMG, wieso ist mir das nie eingefallen ??? xD
Geil, lass uns Combo-Plok Avas machen :D
Plok

@ Diskussionen
Das dumme an vielen Themen, die wir haben, ist ja, das wir weniger darüber diskutieren, sondern nur Erfahrungen austauschen ;)
Deswegen fällt´s mir auch so schwer, eigene Topics reinzuwerfen :p

EGO
Bei uns ist jeder Mittwoch ein Misttag ^^
Wir haben zwar nur 6 Stunden (ansonsten mehr...), die sind aber listig verteilt ~~
0. Stunde (6:40 da sein...), dann 2 Stunden Ausfall, die aus dümmlichem Rumsitzen bestehen-__- (außer, ich geh derweil ins Haus des Buches direkt nebenan und les Mangas :D), am Ende noch 5 Stunden dran...
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hätt man besser lösen können :D

Seiken
24.08.2004, 21:05
@Sternenkind
Ja, ich hatte auch vor meinen Ava drinne zu lassen. Ich lass mich von so Leuten die sich Garlant nennen davon abringen. :p
In die Stadt will ich heute auch, aber bei uns ist kein schlechtes Wetter. Ich werd mir wahrscheinlich ein Subway to Sally Album kaufen. Und ein paar Mangas. :D
Den Film Herkules kenn ich btw. Soweit ich mich erriner (ist schon lange her das ich den gesehen hab) fand ich den ziemlich gut. ^-^ Ist aber, wie schon gesagt, ziemlich lange her das ich den gesehen hab. Was ich noch weiß ist, das ist das PSX-Spiel dazu geliebt habe. :D

Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?
Dann wäre Sweetie nicht mehr die gleiche. :p

Wie auch immer, habt ihr nicht gemerkt, dass es das erste "Jubiläum" eigentlich ist? das ist der 10te KK. Wow.
Yay, let´s make a party. xD

dann 2 Stunden Ausfall, die aus dümmlichem Rumsitzen bestehen-__-
Wenn wir Freistunde haben können wir im Internet surfen. Hach, ich liebe unsere Schule. :D
@Seraph
Es gab schon sehr viel längere Diskussionen zum Haupthema. In meinem zB (man hört sich das jetzt angeberisch an xD) hatte wir über 40 Posts zum Thema. Und auch in manch anderen ging das Thema schon ein wenig länger, als dieses.

Blue Kuh
24.08.2004, 21:12
Themas werden gesucht wie wärs mit dem?

Was macht ihr in der Schule wenn der Lehrer anfängt drei mal das selbe zu quatschen und ihr langsam der Hypnose nicht wiederstehen könnt!

Ich hab da ein geiles Hausaufgabenheft! Da kann ich mit meiner Nachbarin Käsekästel und Schiffeversenken spielen!:D

Was haltet ihr von der Idee eines Modernen Foren Rpgs! So mit Häckern und Schützen als Charaktere!

Snowsorrow
24.08.2004, 21:20
Ich fange dann an Gedichte zu schreiben oder Comicskizzen zu zeichnen.

Seiken
24.08.2004, 21:21
@Blue Kuh
Ich weiß nicht ob ich dich ganz richtig verstanden habe, aber ich versuche mal das zu beantworten, was ich verstehe. xD
Ich habs so verstanden, was wir machen wenn der Untericht langweilig ist.
Ich mach dann eigentlich nichts besonderes, als ich bei spannendem Untericht tuhe. Vielleicht hör ich ihm nicht mehr alzu sehr zu wenn er immer das gleiche labert, aber mehr auch nicht.
Irgendwie versteh ich das Thema nicht ganz so sehr. :\

Edit: Ah jetzt versteh ichs ganz. Wenn mir langweilig ist, mach ich immer ganz unterschiedliche Sachen. Entweder ich kritzel mein Collegeblock mit irgendeinem Schwachsinn zu oder ich mach andere nicht ganz so Sinnvolle Sachen. ^^ Einmal hab ich geguckt wie oft ich die Gleichtaste meines Taschenrechners in den ganzen 6 Stunden drücken kann. Es waren 42000 mal. xD

Solacy
24.08.2004, 21:44
Original geschrieben von Hylian
tjo, ich sitze grade im Informatikraum unserer Schule rum und warte bis mein Lehrer vom Blätter Kopieren zurückkehrt. (hat sich mal wieder mit der Anzahl schüler vertan ^^)

Auf meinem ipod läuft grad BoA, eine japanische Sängerin, kennt die wer ? ich find die ganz gut.
Hihi du hast Schule...^_^ *auslach* Ok hab ich ja in einer Woche auch wieder...<_<" -_-"
Singt die gut? Echt? Woa.. mal kleich schauen was die so singt...Wenns gut ist, such ich weiter...hihi alles her was gut und ausm Osten ist...^.^

Original geschrieben von Seraph
@Sweety
Hast du nicht irgendwie Angst, dass dir bei deinem Avawechseltempo irgendwann die Avas ausgehen? Irgendwann gibts doch keine oder kaum neue mehr und was machst du dann? :D Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?
Nein!^.^ Die ANgst hab ich leider nicht... Da ich immer mehr als genug in Reserve habe...Ähm ein Extra Ordner mit Ava+Sig...<_< Und noch lange nicht alle benutzt.^_^

Also Angst kenn ich da nicht...
Und ich würde ja gerne mal was festes machen...;__; Aber ich bekomms nicht hin...-_-

@Seiken:
Bitte nimm wieder die Anime...;__; ich finde das zwar nicht schlimm oder hässlich, aber ich finde dich damit nicht so schnell. xD Da sie einfach nicht zu dir passen..Irgentwie..<_<

TomberryX
24.08.2004, 22:03
mein gott schreibt ihr viel O_o (oder ich sollte öfter mal frühs on gehen)
erst mal was zu meinen ava. ich hab meinen ava schon ein ganzes weilchen und nich von anfang an in dieser gestalt. anfangs hatte ich das komplette bild einfach nur verkleinert (war halt blind und hab die lustige pixelanzeige für die akuelle markierung nich gesehen), sah aber auch gut aus. dann eines tages, ich bekam ein fake von vinnie und sie schnippelte ein wenig rum und rauskam ein fake mit meinen jetzigen ava. und weils so gut aussieht hab ich es immer noch (mit kleinen ausnahmen zwischendurch).
ob das jemand liest
@langeweile in der schule: ich schalt ganz einfach in den schulschlafmodus um oder quatsche.

viel spas euch allen^^

Whitey
24.08.2004, 22:08
@ Seiken
Lass dich nicht beirren, der Ava ist geil. Die haben alle gar keine Ahnung. Mir gefällt er viel besser als die Anime Avas, die waren immer so blass und pastellartig... und so lieb... :D

@ Langeweile in der Schule:
Wenn mir eine Vorlesung auf den Keks geht, dann geh ich einfach heim, oder raus. Als Student kann man das... jaja... :D

@ Ego
Man ich wollte heute Abend noch weggehen... aber es regnet und regnet und regnet... das ist doch echt nicht mehr schön :( Naja wenigstens ist es kühl.

Chaos Vincent
24.08.2004, 22:22
Hmmmm langeweile in der Schule

Wenns mir in der Schule (Uni) langweilig ist, dann surf ich meist etwas im Internet, oder ich geh mit meinen Freunden (sofern ihnen auch langweilig ist) in die Cafeteria Karten spielen.
Im Gymnasium, haben wir meist ein rennspiel mit Blatt und Papier gespielt, oder irgendawas auf dem Handy

Blue Kuh
24.08.2004, 22:26
Was haltet ihr von der Idee eines Modernen Foren Rpgs! So mit Häckern und Schützen als Charaktere!

Zappa
24.08.2004, 22:37
Original geschrieben von Seraph
Du willst nicht, das wir auf deinen Text eingehen? Dann tue ich das doch gleich mal :D Also, was für einen Durchschnitt braucht man denn dafür und welchen hast du?^^ Wäre ja wirklich nicht schlecht, wenn du da hingehen könntest, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück^^ Mensch, habe ich das nicht ausdrücklich verboten? Das ist sooo }:) von dir.;) Also momentan habe ich einen Durchschnitt von 2,7 und man braucht min. einen Durchschnitt von 3,0. Allerdings hat man mit 3,0 wenig Chancen angenommen zu werden. 2,5 wären eigentlich optimal, aber ich versuche es darunter zu schaffen.


Original geschrieben von Whitey
Sieh das Thema vom Sternenkind doch als Alternative zum anderen Topic. Man kann doch auf beides antworten. Ausserdem wurde die Frage schon im alten KK gestellt, nur dass er dann voll war.
Und wie ich es vorraus gesagt habe, sind wir auf Seite 2 und keiner interessiert sich mehr fürs Grundtopic. Hab aber trotzdem gerne zum anderen geposted.;)

@langeweile in der Schule
Das passt ja wirklich heute hervorragend! Ich bin heute nähmlich im Unterricht eingeschlafen, weil ich aus irgendeinem Grund total kaputt war. Hab mich dann erstaml vom Unterricht abgemeldet und bin nach Hause in mein Bett gegangen. Bin gerade aufgestanden. ;)

Medivh
24.08.2004, 22:54
@ Blue Kuh
Also ich halte nix von der Idee mit dem RPG ^^
Das letzte Foren-RPG, das wir hier hatten, war orgendwie total unübersichtlich und zZzZzZ ;)
Schau doch mal im Atelier vorbei, da läuft momentan besonders viel Zeug ;) (und es gibt auch sicher genug Leute, denen die Idee gefallen würde ^^)
Und "Hacker" wird ohne "ä" geschrieben ^.-

@ Zappa

Und wie ich es vorraus gesagt habe, sind wir auf Seite 2 und keiner interessiert sich mehr fürs Grundtopic. Hab aber trotzdem gerne zum anderen geposted. ;)
So kannst du das nich sagen :p
Mit meinen Einstellungen sind es sicher noch ein paar Posts bis Seite 2 ^^
EDIT:
:hehe:, mein Post ist bei mir der erste auf Seite 2 ^^

@ Langeweile
Momentan versuch ich ja krampfhaft, so viel wie möglich im Unterricht mitzubekommen, um meinen Durchschnitt zu verbessern (gerade so 3,0 letztes Jahr >__< )
Und da bei uns die ersten 4 Stunden immer 2 Doppelstunden sind, gehen die Einzelstunden danach wie im Flug vorbei ^^

one-cool
24.08.2004, 23:23
Plok-Avas \m/


@Langeweile inner schule: also letztes Jahr hatte ich Fun ohne Ende, trotz Quasselstrippe anner Tafel.

Nja, aber allzu schlimm war es ent, und dieses Jahr bin ich weniger aktiv, hat auch seinen grund, komm in die Abi-phase, und da möcht ich richtig reinhauen :)

öhm, mein Ava, is von Waya

Garlant
24.08.2004, 23:59
OMG, wieso ist mir das nie eingefallen ??? xD
Geil, lass uns Combo-Plok Avas machen :D
Gute Idee.^^
*Ava wechselt*
Der stylischste Ava den ich jemals hatte. 8)

@Langeweile in der Schule:

Einmal hab ich geguckt wie oft ich die Gleichtaste meines Taschenrechners in den ganzen 6 Stunden drücken kann. Es waren 42000 mal. xD
Sowas hab ich auch mal gemacht. Ich habe aber 12000 Mal in einer Stunde geschafft. Ô_o" Ansonsten rede ich meistens. xD

btw:
Plok-Combo!!!! :O

Medivh
25.08.2004, 00:00
PLOK-COMBO!!!! :O

Sry, aber das musste einfach mal sein ^^

Seiken
25.08.2004, 03:13
Plok-Combo!!! :O
Halt, ich habe keinen Plok Ava. xD


Sowas hab ich auch mal gemacht. Ich habe aber 12000 Mal in einer Stunde geschafft. Ô_o" Ansonsten rede ich meistens. xD
Ich habe auch nicht versucht es so schnell wie mögliche zu machen. :p Ich habs ganz relaxed gemacht. xD

@langeweile in der Schule Das passt ja wirklich heute hervorragend! Ich bin heute nähmlich im Unterricht eingeschlafen, weil ich aus irgendeinem Grund total kaputt war. Hab mich dann erstaml vom Unterricht abgemeldet und bin nach Hause in mein Bett gegangen. Bin gerade aufgestanden.
Lol. Das sollte ich auch mal ausprobieren. xD

Was haltet ihr von der Idee eines Modernen Foren Rpgs! So mit Häckern und Schützen als Charaktere!
Foren Rpgs... hab ich nicht so gute Erfahrungen mit. :p

@ Seiken Lass dich nicht beirren, der Ava ist geil. Die haben alle gar keine Ahnung. Mir gefällt er viel besser als die Anime Avas, die waren immer so blass und pastellartig... und so lieb...
Seh ich genauso. Zeig ich halt mal meine böse Seite }:):p
Und ausserdem liebe ich diesen Ava.:D Alle die ihn nicht mögen, können sich darauf gefasst machen ihn noch ein wenig länger sehen zu müssen. :p

Bitte nimm wieder die Anime...;__;
Nein.

Da sie einfach nicht zu dir passen..Irgentwie..<_<
Dafür liebe ich ihre Musik. Und ausserdem passen die Texte die sie singt sehr gut zu mir. ;)

Sternenkind
25.08.2004, 15:35
Hallo ihr ^^

Ich weiß zwar nicht was ein PLOK ist, aber ist ja auch egal ^^ Bei mir scheint die Sonne, es ist tolles Wetter (nicht so doof wie gestern >_>) und mir gehts wirklich gut :) Naja eigentlich wollte ich nur kurz mal etwas von mir hören lassen ^^

Wünsche euch noch einen schönen Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Vielleicht schau´ ich später nochmal rein ^^

Jericho
25.08.2004, 17:44
also ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, ich find das letzte Foren RPG lief doch super....bis es irgendwie irgendwann stillschweigend untergegangen ist, weil keiner mehr gepostet hat. Aber ansonsten fand ichs cool.

@CV: Lass mich raten, in der Cafeteria spielt ihr auch Poker? ;)

so, ich will mal ein neues Topic in die Runde werfen und vielleicht mal eine Diskussion entfachen.... :D

Sei du selbst

wer kennt den Spruch nicht? immer predikt man einem, man solle man selbst sein, man sollte sich nicht verstellen. Aber wann genau ist man, man selbst? wenn man sich nicht verstellt. Aber woher weiß ich, wenn ich versuche ich selbst zu sein, dass mein Handeln und mein Denken nicht verstellt oder "falsch" sind. Also wann kann ich sagen, dass ich ich selbst bin?

ja...

Whitey
25.08.2004, 18:26
Ich glaube, dass dieses "Sei du selbst" totaler Schwachsinn ist. Eine wirklich dämliche Medien-Mode-Phrase.

Letztenendes ist man immer "man selbst", egal was man tut. Verstellen, oder falsche Sachen vorspiegeln tut man ganz bewusst. Wenn ich lüge, oder etwas falsches erzähle, dann weiß ich das. Wenn ich spontan handle "einfach so" sozusagen, dann bin ich auch "ich selbst". Ich glaube das man immer dann "man selbst" ist, wenn man einfach handelt und nicht ganz bewusst etwas vorgibt, was man nicht ist. Wobei auch Lügen, etwas falsches vorgeben usw. teile von einem selbst sind, wenn ich mich verhalte wie jemand anderes, dann lässt das ja auch Rückschlüsse auf meinen Charakter zu - ist also auch Teil von mir selbst.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Jericho
25.08.2004, 18:32
ja, ich verstehe was du meinst und ich kann es auch nachvollziehen. NUr ich hab noch eine "Anregung" ;)., klar, wenn man lügt ist das auch ein Teil von einem. Aber, was wenn man mit falschen Freunden bsp. unterwegs ist und diese einen dazu bringen, dass man etwas tut, bsp. Stehlen o.Ä., aber man dieses im Nachhinein bereut. Ist es da ein Teil von einem selbst? Wenn er etwas tut, was er im Nachhinein, klar im Nachhinein, wenn es vorher wäre, hätte er es ja nicht gemacht, als falsch ansieht. Ist er/sie/es dann nicht verstellt, also er/sie/es selbst?

Seraph
25.08.2004, 18:35
@RPG
Da schließ ich mich mal Jericho an. Es war absolut super, bis dann kaum noch jemand Lust hatte, zu posten. Und zu dritt oder so wärs nicht mehr der Renner gewesen, also komplette Stagnation. Und ich denke mal, zumindest hier im OT wirds kein nächstes Mal geben.

@Jerichos Topic
Jaja, dannn viel Glück beim entfachen einer Diskussion. Weißt du was, ich helfe dir auch dabei, da ich das Thema sehr schön finde :A

Also, wann ist man man selbst? Dafür muss man sich mal in die menschliche Psyche hineinversetzen, doch weil ich kein Psychologe bin, wird mir das nur sehr schlecht gelingen :D Aber ich versuchs trotzdem mal, nen bisschen über das Thema gelesen und so hab ich ja dann doch... aber ich werde wohl trotzdem nur mit Halbwissen um mich werfen XD *aktualisier* Äh ja, Whitey hat schon was geschrieben. Klingt auch einleuchtend, aber ich denke nicht, dass das so ganz richtig ist. Denn ich bin der meinung, dass man nie man selbst sein kann, sobald man mit anderen Menschen zu tun hat. Man spielt gegenüber jedem eine Rolle. Gegenüber den Eltern das liebe oder auch böse Kind. Gegenüber den Lehrern der strebsame oder aufmüpfige Schüler. Beim Chef wäre es der fleißige oder faule Angestellte. Natürlich ist bei diesem Beispiel auch der Gegenschluss, also die Umkehrung der Verhältnisse möglich. Ach man, Jericho hat gepostet. Ihr seid einfach viel zu schnell >_> Aber wenigstens hat er zum Teil auch das gesagt, was ich meine. Man wird immer von den Leuten, die in der umgebung sind beeinflusst, egal ob jetzt aktiv oder passiv. Wirklich man selbst kann man nur sein, wenn man ganz alleine ist, vielleicht vor dem PC sitzt und irgendein Spiel spielt... oder man ist irgendwo auf ner Insel ausgesetzt, auf der keine anderen Menschen vorhanden sind. Dann kann sich eigentlich der wirkliche Charakter zeigen, Mut, Feigheit, Erfindungsreichtum etc...

Jericho
25.08.2004, 18:59
Original geschrieben von Seraph
@RPG
Da schließ ich mich mal Jericho an. Es war absolut super, bis dann kaum noch jemand Lust hatte, zu posten. Und zu dritt oder so wärs nicht mehr der Renner gewesen, also komplette Stagnation. Und ich denke mal, zumindest hier im OT wirds kein nächstes Mal geben.

Schade.

Zum Topic:
Ich meinte, wenn man zum Beispiel schon ~ 20 Jahre alt udn vl. immernoch gerne Pokémon spielt (nein, dass wird jetzt nichts, dass ich hier über meine Probleme rede:D). Eigentlich sollte man das ja nicht mehr tun, weil Pokemon ja ein Kinderspiel, bzw. Kinderthema ist, wenn man dann das nicht tu, also sich damit zu beschäftigen, wäre es dann nicht eine Veränderung von einem selbst? Dann wäre, denke ich, kaum ein Mensch wirklich er/sie/es selbst. Was die These von WC, dass es nur ne Modeerscheinung ist, unterstützen würde.

Whitey
25.08.2004, 19:28
Ich glaube ihr versteht hier die Definition von "Rolle" etwas falsch. Es geht hier nicht darum, dass man - wie im Theater - eine Rolle spielt, sich quasi wie ein Kostüm über den fertigen Körper überstreift. Viel mehr bezieht sich die Rolle einfach auf das was man ist. Man ist eben mal Kind, oder Schüler usw. Man "verkleidet" sich aber in der jeweiligen Situation nicht, sondern es kommt einfach eine andere Facette bzw. ein anderer Teil der Persönlichkeit mehr zum Vorschein, als in einer anderen Situation, weil dieser bestimmte Teil in der Situation mehr gefragt ist. Trotz alle dem, ist aber alles Teil der eigenen Persönlichkeit, welcher wie gesagt mehr zum Vorschein kommt, hängt von der jeweiligen Situation ab.

Das andere Leute auf das eigene Handeln Einfluss nehmen ist klar, allerdings funktioniert es in meinen Augen eher so, dass durch dieses stetige Wechselspiel aus Beeinflussen / selbst beeinflusst werden unsere Persönlichkeit entsteht, die natürlich stetig verändert werden kann bzw. auch wird. Ihr dürft euch das nicht so vorstellen, als ob ihr eine feste nicht veränderbare Person seit, auch wenn euch das evtl. so vorkommt. Persönlichkeit, Charakter, Meinung usw. usw. sind alles Dinge die ständig beeinflusst und verändert werden. Das hat allerdings nichts damit zu tun, das man seinen Charakter oder seine Person verleugnet, sondern das der Wechsel bzw. die Veränderung, Weiterentwicklung usw. ständig stattfindet. Das ist auch der Grund, warum ich sage, das ein "sich selbst verleugnen" oder ein "nicht ich selbst sein" nur dann stattfinden kann bzw. nur dann stattfindet, wenn dies bewusst passiert.

Edit:
Zu dem Beispiel von Jericho mit dem Diebstahl noch:

Wie gesagt, es ist in meinen Augen ja so, dass ein Teil der Persönlichkeit eben mehr hervortritt in einer bestimmten Situation als ein anderer. Wenn jemand jetzt klaut, obwohl er eigentlich gar nicht will und dazu angestiftet wird, dann würde ich es darauf zurückführen, dass eben eine bestimmte Charakterschwäche hervortritt (in dem Moment) und die Person eben nicht Mutig genug ist "Nein!" zu sagen (aus verschiedenen Gründen). Dass sie im Nachhinein bereut was sie tat, ist nur der Beleg dafür, dass unsere Person immer geformt wird. Allerdings war diese Charakterschwäche trotzdem teil der Persönlichkeit und nicht etwas, was man vorgeschoben hat... sprich, auch wenn man es nicht wollte hat man es aufgrund eines Defizites in der Persönlichkeit doch getan.

Ach ja, da fällt mir noch ein. Unser Sozialpsychologie Professer hat uns letztes Semester z.B. gesagt, dass unser Verhalten nur zu 10% von unserer Einstellung bestimmt wird, was auch nochmal unterstreicht, warum eine Person in einer Situation wie sie Jericho geschildert hat, anders handelt als sie eigentlich nach ihren Prinzipien sollte. Wie gesagt, eben eine Charakterschwäche, aber trotzdem teil der persönlichkeit ;)

Medivh
25.08.2004, 20:26
Yo =O
Über genau das Thema hab ich in der letzten Zeit des Öfteren nachgedacht =/

@ Whitey
Das ließt sich ganz interessant, aber folglich könnte sich ein Mensch gar nicht verstellen, da man jemanden ja durch verschiedene Mittel im Prinzip zu allem bewegen kann
(was dann auch schon quasi vorher vorhanden gewesen wär oder so >_> )
In Filmen hört man ja andauernd
"Aber wie soll ich mich verhalten?? *heul*"
"Sei einfach du selbst, dann wird alles gut!! <smile>"
:rolleyes:
"man selbst sein" scheint irgendwie gar nichts mit der Natur einer Person zu tun zu haben, sondern eher so,
wie die optimale Vorstellung zu sein hat :D
" Sei einfach du selbst, soll heißen, schleim dich ein, sei nett, versuche interessant zu wirken, egal ob das jetz stimmt oder nicht ^___^"
-_-

Unter gegebenen Umständen muss man sich nun mal anpassen, man kann sich nicht überall so benehmen wie man gerade Lust hat
Wenn ich meinen Lehrer/Boss nicht mag, sollte ich ihm nicht unbedingt meine natürlichen Gefühle offenbaren
( ---> ordnetlich die Meinung sagen ^^), weil ich eben ich selbst bin >_>

So, ich denk, das war´s °_°;;

Zappa
25.08.2004, 20:57
Man man man..müsst ihr immer so viel schreiben? Und dann auch noch fast ohne Rechtschreibfehler...da bekomm ich ja richtige Gewissensbisse!:rolleyes:

Naja..ich versuch auch mal mein Glück:
Also ich hab mir jetzt alles was ihr zu dem Thema gesagt habt durchgelesen (außer diesen vieeeel zu langen Post von Whitey, da war ich zu faul;) ) und ich kann mich eigentlich meinen Vorednern weitestgehend anschließen. Wenn man ein normales Leben führt, kann man nicht immer alles so tuen wie es einem gerade gefällt und damit sich selbst sein. Jeder hätte z.B. bestimmt schon mal gerne etwas Verbotenes getan, ob jetzt hier im Forum oder im RL (solltet ihr euch mal zulegen, macht echt Spaß:D ). Wenn man immer seine Meinung sagen würde, würde man sich damit viele Türen schließen, die einem im Nachhinein vielleicht doch noch wichtig sind. In der Schule z.B. sitzt der Lehrer nunmal am längeren Hebel und da kann man nunmal nichts machen (außer man erpresst ihn mit Nacktfotos oder so). Ich selber bin im RL manchmal nicht so, wie ich gerne sein würde, schon allein aus dem Grund, um andere Personen in meiner Umgebung nicht zu verletzten. Deswegen lass ich mich dennoch nicht eine andere Meinung aufzwingen oder etwas derartiges. Man sollte schon so weit wie möglich so sein wie es einem erlaubt ist, aber man sollte auch die Vorteile bedenken, wenn man es nicht ist.;)

Whitey
26.08.2004, 03:25
@ Zappa
Zu deinem Post sag ich nichts, weil du meinen (imo guten) Post ja auch nicht gelesen hast :( :o :D :p

@ Medivh
Wieso sollte sich der Mensch nicht verstellen können? Ich sage doch selbst das er sich verstellen kann, nur wenn er dies tut, dann tut er dies ganz bewusst. Wenn ich mich cooler darstelle als ich bin, dann mache ich das, weil ich das Gefühl habe, nicht cool genug zu sein. (nur als Beispiel). Dies lässt sich aber eben auf die Charakterschwäche des mangelnden Selbstbewusstseins zurückführen, was auch wieder ein Teil meiner Persönlichkeit ist. Und so schließt sich der Kreis wieder, weshalb man immer "man selbst" ist, egal ob man etwas falsches vorspiegelt oder nicht. Ich finde das eigentlich sehr einleuchtend, zumindest einleuchtender als die anderen Theorien bis jetzt... aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, die ich versuche zu erklären ;)

one-cool
26.08.2004, 05:01
Original geschrieben von Whitey
@ Zappa
Zu deinem Post sag ich nichts, weil du meinen (imo guten) Post ja auch nicht gelesen hast :( :o :D :p
Ist ein Post, der ernst gemeint ist, nicht immer aus den augen des Erstellers gut?

Zum thema brauch ich nichts mehr zu sagen :p

Zappa
26.08.2004, 05:20
Original geschrieben von Whitey
Zu deinem Post sag ich nichts, weil du meinen (imo guten) Post ja auch nicht gelesen hast :( :o :D :p Verstehe mich nicht falsch. Ich habe deinen Beitrag bis zum ersten Absatz gelesen, aber dann hab ich die Motivation zum weiterlesen verloren und bin erstmal eine rauchen gegangen.;) Das er gut ist stelle ich doch überhaupt nicht in Frage, nur so gräßlich lang. Wie saugst du dir das nur aus den Fingern? Meinen Post musst du ja anscheinend gelesen haben.:)

@one-cool
Ist dch eigentlich logisch, oder?

Medivh
26.08.2004, 13:47
@ Whitey
Ich hab das schon so verstanden ;)
...
Mir fallen jetz zwar noch ein paar Argumente ein, leider wird´s aber langsam konfus xD
Viel zu konfuuuuuus ;_;
Argh, die Stimmen :rroll:
Was soll ich nur gegen die Stimmen tun >____<
*FMA-OST anschmeißt*
phew ^^


EDIT:
@ Psy
iss mir sofort aufgefallen, sieht cool aus ;):A

Drakun
26.08.2004, 14:33
Hui! Jetzt bin ich auch mal wieder hier!

Ja wer hat den denn aufgemacht?:p

Da ich jetzt zu faul zum Lesen bin edier ich später einfach mal...

@RPG: Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich recht, aber nur wenn sich nur Leute dazu melden die Wissen ob sie in nächster Zeit überhaupt Zeit haben zu posten und es wirklich ernst nehmen!

PS: *nen neuen ava hat* wie gefällt er euch?

Sternenkind
26.08.2004, 15:46
Hallo

ich sitze hier gerade recht gelangweilt herum und weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen, mir ist so richtig langweilig und müde bin ich auch sehr. Ich hasse solche Tage wirklich an denen man auf nichts lust hat und alles so langweilig ist :( Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich würde gerne mal wieder zum Friseur :) Und nein, das ist kein reines Frauenthema und ich sage das nicht weil ich ne Frau bin :D

Aber das bringt mich auf eine Idee. Was habt ihr denn für frisuren? Ich habe langes glattes Haar ^^ und wie oft geht ihr zum Friseur?

*in die Badewanne hüpf*

Seraph
26.08.2004, 16:18
@psydragon
Der Ava ist echt stylish, gefällt mir sehr gut :A Damit wirkst du, hm, wie soll ich sagen, viel präsenter und auffälliger uns so was^^" Wirklich eine gute Entwicklung :)

@RPG
Oh man. Wollt ihr wirklich einen weiteren Versuch starten? *seufz* Ich wäre da prinzipiell nicht gegen, weil mir sowas wirklich viel Spaß macht. Allerdings stecke ich einen Teil von mir selbst in jeden Text dieser Richtung, den ich schreibe... und ich habe absolut keinen Bock drauf, solche Werke unvollendet zu lassen. Wenn mir jemand ne Garantie geben kann, dass dieses RPG auch durchgezogen und zu Ende gebracht wird, wär ich aber dabei.

@Zappa
Whiteys Post war doch gar nicht lang, was hast du denn? Und wenn du dich scheust, solche Texte zu lesden, bist du in einem Forum wie dem RPG-Ring falsch :D

Und zum Thema, ich denke mal, dass ich Whiteys Meinung unterstütze, die kommt mir sehr logisch vor. Ich denke, es ist wie mit einem Fluß, Felsen oder Baumstämme , Brücken oder Unterführungen nehmen zwar Einfluss auf seinen Strom, doch bleibt er immer der Fluß, der er am Anfang auch schon war, auch wenn er sein "Gesicht" verändert... hoffentlich ist das jetzt halbwegs gut ausgedrückt x_x

@Sternenkind
Tjaha, keine besondere Frisur, entweder kurz geschnitten, wenn ich beim Friseur war, oder eben länger, wenn ich ne Zeitlang nicht da war. WIe oft ich jetzt zum Friseur gehe weiß ich gar nicht... alle paar Monate vielleicht? Ich bin jetzt nicht der Typ, der immer perfekt sitzende Haare oder sowas haben muss, ganz und gar nicht^^ Aber kurze Haare sind schon sehr praktisch, das ist kaum zu leugnen. Außer es ist tiefster Winter und verdammt kalt. Aber wozu gibts ja Mützen^^

Whitey
26.08.2004, 17:26
@ Sternenkind
Ich gehe evtl. heute oder morgen zum Friseur. Ich wollte es eigentlich schon seit eineinhalb Wochen hinter mich bringen, aber irgendwie war ich immer zu faul um hinzugehen :( Naja, die letzte Zeit hatte ich die Haare immer in etwa wie James Dean, aber ich werde sie mir heute so schneiden lassen: 8)

http://img61.exs.cx/img61/1396/bushidolive_klein.jpg

Die Frisur ruled und sieht cool aus :A

one-cool
26.08.2004, 18:08
Original geschrieben von Seraph
@RPG
Oh man. Wollt ihr wirklich einen weiteren Versuch starten? *seufz* Ich wäre da prinzipiell nicht gegen, weil mir sowas wirklich viel Spaß macht. Allerdings stecke ich einen Teil von mir selbst in jeden Text dieser Richtung, den ich schreibe... und ich habe absolut keinen Bock drauf, solche Werke unvollendet zu lassen. Wenn mir jemand ne Garantie geben kann, dass dieses RPG auch durchgezogen und zu Ende gebracht wird, wär ich aber dabei.

auch Kontra: wir haben beim letztn gesehen, wie das in die Hose eghen kann, wenn jemand bei einem RPG mitmachen will, wo auch wirklich sehr gut läuft, dann sollte er es in den Gothic-foren probieren, denn da läuft es super ^_-

@frisur: Ich geh einmal in 4 Monaten zum friseur, und dann lass ich sie mir von kurz bis schulterlang immer wieder wachsen :D

Drakun
26.08.2004, 18:17
*alles durchgelesen hat*

Hui gleich noch nen neuen ava!(Ok einfach nur Farben rumgedreht aber egal)


@Sei du selbst:
Tja wirklich interresantes Thema! Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich denke "du selbst seien" heißt nur des zu tun worauf man gerade Lust hat, soll heißen nicht von anderen die Meinung übernehmen oder einfach ein Mitläufer sein! Leider gibts sowas heutzutage viel zu oft. z.B. Wenn man irgendwo abends weg ist und man nichts mehr trinken will aber zwei Schnitten oder deine Kumpels fragen dich dann: "Hey willst du noch was trinken?", obwohl du natürlich nix mehr willst aber nicht alls uncool oder Weichei gelten willst trinkt man natürlich dann noch mit. In diesen Fall hat man zu seiner eignen Meinung nicht gehalten und einfach mitgemacht weil alle anderen des auch gemacht haben.

@meine Frisur: Normalerweiße vorne kurz(Aber nicht ganz so kurz wie bei den Kerl da von Whitey) und hinten so mittellang wenn ich vom Frisör komme, aber wenn ich dann dort war lass ich sie mir fast immer solange wachsen bis sie mir vorne fast zu den Augenbrauen oder drüber gehen!

Jericho
26.08.2004, 18:22
@one: aber in den Gothic Foren da fehlt einfach das Flair :D

@Frisur: ich geh regelmäßig alle 3 MOnate zum Friseur, hab dann die Haare ähnlich wie auf dem Bild, aber ein bisschen mehr, also nicht mehr Volumen sondern ein wenig länger, aber nicht ganz so lang....ach, medivh, beschreib es...du hasts schon gesehen :D

egO: yeeha, noch genau 8 Tage dann seid ihr mich 4 Tage los. Eigentlich wollten wir schon an meinem Bday los, aber warum sollte man früher gehn, da wäre ja das Wetter besser :rolleyes:

egal..

Solacy
26.08.2004, 19:20
@Frieur:
Woa...^.^ Ich geh selten zum Friseur..Ich lasssie mir immer stufig abschneiden und dann wieder bis zum Rücken wachsen..Das dauert schon gut ein halbes Jahr..Dann geh ich wieder...

@Whitey:
Lasst du dir so ne Fisur mache? ich weiß ja nicht... Aber ich find sie zwar gut, aber ich hab im moment so viele mit so einer gesehen.:p

Snowsorrow
26.08.2004, 19:25
Friseur:
Zur zeit lasse ich mein Geld in der Tasche und gehe nicht zum Friseur. Ich lasse meine haare lang wachsen, bei passender Länge lasse ich sie abstufen.

Man bemerke, es ist noch viel vor mir:

Derzeitig:
http://img.photobucket.com/albums/v353/Snowsorrow/SchrgUnten.jpg

Ziel:
http://www.allposters.com/IMAGES/IMPACT/362447.jpg

Zappa
26.08.2004, 20:48
Original geschrieben von Seraph
Whiteys Post war doch gar nicht lang, was hast du denn? Und wenn du dich scheust, solche Texte zu lesden, bist du in einem Forum wie dem RPG-Ring falsch :D Mist, dann werde ich den Ring wohl verlassen müssen und mir ein kleines übersichtliches Forum suchen, dass meiner Lesefreude entspricht.:D

@Whithey
Wenn du dir diese Frisur schneiden lässt, dann bist du wirklich nicht mehr zu retten. Dies Frisur, genannt Boxerhaarschnitt, tragen alle Proleten, hier in Berlin, wenn möglich noch schön abgestimmt mit ner fetten silbernen Kette. Diese Frisur ist die schlimmste die ich kenne! Wenn du es doch machst, kauf dir wenigstens Picaldi Hosen, ein ärmelsloses Bodyhemd und und noch 2 fette Silberketten und schwarze Reebock Schuhe.Dann brauchst du dir nur noch die Socken in die Hose machen und dir eine Türkisch-Deutsche Aussprache zulegen und dann passt wenigstens dein deine Erscheinung zu deiner Frisur!:rolleyes:

Was verpestest du überhaupt das arme Forum mit diesem Spaßten? Das hat es nun wirklich nicht verdient.-_-

Whitey
26.08.2004, 20:55
@ Zappa

1.) Ich wohn nicht in Berlin
2.) Ich finde Bushido cool.
3.) Ist es eben gerade das Thema also habe ich das Bild gepostet
4.) Bitte keine Schimpfwörter hier, auch wenn du diese Leute nicht magst
5.) Ist es total affig von dir, diese Vorurteile weiter zu tragen.

Blue Kuh
26.08.2004, 21:44
Seraph und Rpg: Du kriegst die garantie von mir!:D Kann ich dazu ein eigenes Besprechungsthread aufmachen! Bitte!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@ Frisur: also meistens kurz Besonderes Merkmal: Drei coole Streifen an der Seite wegen der Windschnittigkeit!:D

Zappa
26.08.2004, 21:50
Original geschrieben von Whitey
1.) Ich wohn nicht in Berlin
schade eigentlich...dann würdest du es besser wissen.;)

2.) Ich finde Bushido cool.
Trotzdem muss man ihm dann nicht nachaffen, zumal das eine schlechte entscheidung ist.

3.) Ist es eben gerade das Thema also habe ich das Bild gepostetUnd du nimmst keine Rücksicht auf mich? ;_;

4.) Bitte keine Schimpfwörter hier, auch wenn du diese Leute nicht magst Tut mir leid, aber anders kann ich einfach nicht beschreiben, so sehr ich mich auch bemühe.

5.) Ist es total affig von dir, diese Vorurteile weiter zu tragen. Ich habe nunmal diese Erfahrung gemacht und das ist meine Meinung darüber. Klingt komisch, ist aber so.

So, eigentlich haben wir das schon im MSN geklärt, aber ich wollte trotzdem noch kurz was dazu sagen und ich denke damit hat es sich.;)

@Frisur
Bin gerade am wachsen lassen und sie gehen mir ungefähr über die Ohren.

Ego:
Heute zur 3. und dann Schulzahnarzt. Danach noch die 6 Stunde. Wir konnten alleine vom Zahnarzt ohne meine Lehrerin zur Schule zurück laifen und sind erstmal ein Bier trinken gegangen!:p So solls sein...

TomberryX
26.08.2004, 22:21
hachja...
@frisur: sommer 9mm radikal, winter zwölf, ab kommen sie durch die heimische haarschneidemaschine wenn sie mich stören (oder meine eltern -.-)
@ego: warum muss an meiner schule der stundenplan immer erst 5 mal geändert werden bis er endgültig is -__- ags-erfurt, die können das -__-

Seraph
26.08.2004, 22:27
@psydragon
Vorher gefiel mir der Ava aber besser^^ So ne Farbumdrehung mag zwar ganz cool sein, aber nicht für lange, dann kann man sich das Bild nicht mehr anschauen x__x

@Jericho
Ach, wart doch erstmal ab, was für ein Wetter ist, wenn ihr losfahrt. Wer weiß, vielleicht ist dann absolutes Superwetter, das nicht mehr getoppt werden kann? (Ich würd aber nicht drauf wetten... es ist immer am schönsten, wenn man grade nicht wegfährt XD)

@Zappa
Da hast du wohl recht. War eine schöne Zeit mit dir, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :p

@Blue Kuh
Sollte der Fall einterten, dass das nicht klappt, winkt demjenigen, der die Garantie ausspricht aber der Ban :D Na, immer noch? :D

@TX
Du hast einen endgültigen Stundenplan? Bei uns kann man ja manchmal fast schon meinen, man hätte ständig einen anderen, auch mitten im Schuljahr :rolleyes:

TomberryX
26.08.2004, 22:43
Original geschrieben von Seraph
@TX
Du hast einen endgültigen Stundenplan? Bei uns kann man ja manchmal fast schon meinen, man hätte ständig einen anderen, auch mitten im Schuljahr :rolleyes:
wo liest du das O_o es geht grad erstmal los. nummer eins is nach einer woche eingetreten, dabei war der noch aktuelle wunderbar, aber es gibt ja immer irgendwas an unserer schule, montags jetzt 9 stunden (die motivationskurve sinkt und sinkt und...) und dienstags 3 freistunden bis sport, sehr toll für die ganzen nicht erfurter. mit dem rest können wir uns noch anfreunden, sind ja schong groß^^
achja, wenn die 13. rausgehen gibts auch nochmal ne kleine stundenplanänderung O_o aber nich sehr gravierend.
und nu du, sera(der rest mit langeweile natürlich auch ;))^^

Medivh
27.08.2004, 00:36
@ Whitey
Der Haarschnitt sieht imo aber arg seltsam für ne Frau aus =P (das häng ich dir ewig an, ewig ewig ewig }:) )

Ich muss leider öfter zum Friseur, da sich nach spätestens 2 Monaten widerliche Locken bilden >__<
Ich HASSE das :D
An den Seiten und hinten lass ich sie richtig kurz schneiden, vorn und oben drauf ein wenig länger ;)
Momentan geh ich wohl so aller 6 Wochen, nur vorsichtshalber ...(LoCkEn òÓ;; );) :D

@ Jericho

@Frisur: ich geh regelmäßig alle 3 MOnate zum Friseur, hab dann die Haare ähnlich wie auf dem Bild, aber ein bisschen mehr, also nicht mehr Volumen sondern ein wenig länger, aber nicht ganz so lang....ach, medivh, beschreib es...du hasts schon gesehen :D
Omg, das iss 1. Monate her :D
Außerdem hattest du den Ava 2. nur ein paar Minuten drin (warum wohl ? }:) )
3. warst du der Überzeugung, ich sei zu dem Zeitpunkt besoffen gewesen xD
Anders gesagt, ich erinnere mich nicht mehr genau, meine Beschreibung wär wohl ähnlich professionell wie deine :D

machen wir´s uns doch einfach und posten jeder ein Bild =P
(Snowsorrow hat´s vorgemacht ^^)

Seiken
27.08.2004, 00:59
Hmm... meine Haare sind nicht grad besonders. Sie sind glatt und gehen bis zu den Augen. Ich will sie mir aber grad mal wieder etwas länger wachsen lassen. Aber ich änder meine Haare immer wieder mal. Mal hab ich sie kurz und gegelt oder auch mal etwas länger, so wie jetzt. ^-^

Ich muss leider öfter zum Friseur, da sich nach spätestens 2 Monaten widerliche Locken bilden >__<
Das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir bilden sich immer Locken an den Seiten. :D


machen wir´s uns doch einfach und posten jeder ein Bild =P
(Snowsorrow hat´s vorgemacht ^^)
Ich glaub ich erspars euch.xD

Master of Games
27.08.2004, 01:00
Sooooo, nochmal der verzweifelte versuch, der alten Runde wieder beizuwohnen :D

Aber ich bin leicht irritert... ich lese was von Berlin, von Haaren und sehe diese überaus goilen Plock-Avas (eines meiner fav-games:D)

Wie soll ein Otto-Normal-user wie ich mich da noch zurechtfinden ;_;

Ich warte einfach auf das nächste Topic und hoffe dort mitschreiben zu können ^^

MfG MoG

Whitey
27.08.2004, 02:14
@ Medivh
Du verwechselst da was. Julia lässt sich ja auch nicht ihre wunderschönen Haare schneiden sondern ich. Sie ist sowieso gerade nicht da, sondern schläft in unserem Himmelbett :) Ich muss das morgen sowieso schnell durchziehen, bevor sie das mitbekommt, sonst muss ich wieder stundenlang diskutieren wie wir aussehen wollen ;)

Medivh
27.08.2004, 02:29
Du machst mich immer konfuser ^^
Ist Julia jetz deine Schwester, deine Freundin, oder deine zweite Persönlichkeit ? ^.^ (
wie wir aussehen wollen ;) )
Denn afair hast DU dich ja für Julia ausgegeben Oô

Sternenkind
27.08.2004, 03:13
Huhu ich schaue nochmal schnell hier rein :)

Ich finds ja echt toll wie viele geantwortet haben ^.^ Wieviel Geld zahlt ihr denn durchschnittlich beim Friseur? Ich finde das die teilweise echt viel verlangen... :(

@ Whitey
Ich glaub die Frisur könnte dir ganz gut stehen ;) Müsste man aber wirklich sehen, weil man das so ja nicht beurteilen kann :) Aber allgemein finde ich sie nicht gar nicht mal schlecht ^^

@ Medivh
Ich weiß auch nicht wer dieses hübsche Mädchen ist, aber ich glaube das Whitey richtig vernarrt in sie ist :)

Ich mache mir noch einen Tee und lese mein Buch weiter, gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Seiken
27.08.2004, 03:58
Wieviel Geld zahlt ihr denn durchschnittlich beim Friseur?
Da meine Tante Frieseurin ist, brauch ich nicht zu bezahlen }:) Ja, das ist schon ein Vorteil. :D


Ich warte einfach auf das nächste Topic und hoffe dort mitschreiben zu können ^^
Es gibt doch eins. "Wie sehen eure Haare aus?" ^^

So ich geh jetzt ins Bett. Noch Nightwish hören und Chobits lesen. :D

Hylian
27.08.2004, 04:51
So,
morgen mittag direkt nach der Schule geht`s ab nach Düsseldorf, mein Vater hat dort was zu erledigen und wir besuchen ein paar Freunde. Am Montag bin ich dann gegen Abend wieder in Zürich.

Ich bin mal gespannt war schon über ein Jahr nichtmehr in Deutschland o_o"

so ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Troja Roman lesen und Dir en Grey und, oder Utada Hikaru hören.

bis Montag -_^

Jericho
27.08.2004, 06:22
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Ach, wart doch erstmal ab, was für ein Wetter ist, wenn ihr losfahrt. Wer weiß, vielleicht ist dann absolutes Superwetter, das nicht mehr getoppt werden kann? (Ich würd aber nicht drauf wetten... es ist immer am schönsten, wenn man grade nicht wegfährt XD)

Also wenn es das Wetter noch toppen würde, dann wäre das sehr seltsam, weil hier bei uns den ganze Sommer, ausgenommen rund 1 Woche schlechtes bis mäßiges Wetter war.
Egal, Saufen (auch wenn manche das nicht nachvollziehen können), wirds trotzdem geben.

@Medivh:
Ich hatte den Ava deshalb nur 2 Minuten drin, weil 2 Stalker, die hier durchs Forum geistern, von einem wird man in der nächsten zeit auch hören, zum. one :D, der ist schon angemeldet, die mit mir gewettet haben, dass ich das Bild niemals als Ava in den Ring mach. Ich hätte ihn auch länger drin gelassen (hört sich nett an), aber als du mir nett sagtest

Das sieht beschissen aus...
oder so ähnlich, hab ich ihn dann doch wieder rausgenommen (das nicht mehr).

du warst besoffen? hab ich das angenommen? iwo, ich war an dem abend besoffen, sonst hätte ichs ja auch gemacht. Außerdem meine Frisur hätte man eh nicht erkannt, ich hatte grade die Pappe von nem Sixpack Bier aufm Kopf...wie auch immer.

vielleicht gibts auch Bilder vom Zelten, wenn ich welche mach, als Ava oder so, wenn ihr das vertragt :rolleyes:

EDIT: Seiken, ich hab das Thema verpasst, aber ist die Frau auf deinem Ava, die von Evanescence?

Drakun
27.08.2004, 13:35
@Seraph: Was ist mit dem ava?

@my Frisur: Naja ich zahl gar nix weil mein Onkel Frisör ist! :D (Aber nicht so nen leicht ••••••••••iger Typ!) Bei Gelegenheit poste ich vielleicht mal nen Pic...

@jericho: Ich glaub du hast ein Alk Problem...:D

*wieder Skies of Arcadia Legends zocken geht weil 2 Crewmitglieder fehlen*

Solacy
27.08.2004, 18:42
Original geschrieben von Hylian
So,
morgen mittag direkt nach der Schule geht`s ab nach Düsseldorf, mein Vater hat dort was zu erledigen und wir besuchen ein paar Freunde. Am Montag bin ich dann gegen Abend wieder in Zürich.

Ich bin mal gespannt war schon über ein Jahr nichtmehr in Deutschland o_o"

so ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Troja Roman lesen und Dir en Grey und, oder Utada Hikaru hören.

bis Montag -_^

;__; Wen soll ich denn jetzt mit meinen Avas nerven wenn mir langeweilig ist...Was mir ja immer ist. -_-
Schade....Nja...schönes Wochenende oder so. Wart nur...:rolleyes:
Ich werde über das Wochenende noch genug machen. xD Dann werde ich eine Avatarschlacht Planen...*hihi im dunklen Keller Planen geht*


Seiken
Es gibt doch eins. "Wie sehen eure Haare aus?" ^^ So ich geh jetzt ins Bett. Noch Nightwish hören und Chobits lesen.
Äh! Wie kann man nach Nightwish schlafen? O_ô
Du bist schon ein seltsamer kleiner Junge.^.^

Wie meine Haare aus sehen? Doof! ich mag meine Haare nicht. Darrum hab ich sie immer zusammen..-_-
Sie sind immer so doof gewellt...Jaja einige machen sich solche Wellen extra rein, weil das gut ausehen würde...Aber ich finde das doof.
Ich mag meine Wellen nicht.<_<


psydragon
*wieder Skies of Arcadia Legends zocken geht weil 2 Crewmitglieder fehlen*
-_- Menno....Das Spiel auch haben will.....Ist das überhaupt gut?

Chaos Vincent
27.08.2004, 19:10
Original geschrieben von Jericho
@CV: Lass mich raten, in der Cafeteria spielt ihr auch Poker? ;)

Nö, Schieber, Molotov oder Coiffeur


@All, verdammter Mist, könntet ihr nicht bitte wenn ich nicht da bin einfach ne posting-Pause machen, alles nachlesen ist so anstrengend, und zudem habe ich das (IMO seit längerem Beste) Thema von Jericho verpasst.

@Topic
Naja, ich bin normalerweise ich selbst, und sehe nicht ein, weshalb ich mich verstellen sollte.


man mit falschen Freunden bsp. unterwegs ist und diese einen dazu bringen, dass man etwas tut, bsp. Stehlen o.Ä., aber man dieses im Nachhinein bereut.

Naja, shit happens, aber man entscheidet doch selbst etwas zu klauen, und man ist es selbst der nicht den Mumm aufbringt nein zu sagen.

@Haare
mom
*Klick*
http://img45.exs.cx/img45/5792/Ich3.jpg
Das sind gutaussehende Haare :D

Snowsorrow
27.08.2004, 19:45
Äh! Wie kann man nach Nightwish schlafen? O_ô
Sehr gut. Die Melodien sind doch sehr inspirierend, und die Musik macht mich persönlich immer schläfrig.

Ansonsten schlafe ich auch schnell bei Regengetrommel an der Fensterscheibe ein.

one-cool
27.08.2004, 20:04
Original geschrieben von psydragon
*wieder Skies of Arcadia Legends zocken geht weil 2 Crewmitglieder fehlen*

\m/,
I definitely Love this game \o/

mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/

Seiken
27.08.2004, 20:11
Äh! Wie kann man nach Nightwish schlafen? O_ô
Warum sollte man das nicht können? ^^ Beim Album Angels fall first geht das schon ganz gut.

Sehr gut. Die Melodien sind doch sehr inspirierend, und die Musik macht mich persönlich immer schläfrig.
Ja, find ich auch. Lieder wie Angels falls first, Beauty and the Beast etc, sind da schon gut geeignet. ^^

Jericho
27.08.2004, 20:50
Original geschrieben von psydragon
@jericho: Ich glaub du hast ein Alk Problem...:D
ja, ich denke schon :rolleyes:;)


Schieber, Molotov oder Coiffeur
Würdest du mir die Spiele erklären? vielleicht ist ja was interessantes dabei, vor allem Molotov hört sich interessant an.

@Seiken: Ich frage gerne nochmal, aber ist die Frau auf deinem Ava Amy Lee?

Seiken
27.08.2004, 21:35
@Seiken: Ich frage gerne nochmal, aber ist die Frau auf deinem Ava Amy Lee?
Oh sry, hab ich die frage zwar eben schon gelesen, aber vergessen zu antworten, was ich eigentlich vor hatte -_-' Ja es ist Amy Lee. ^^

Chaos Vincent
27.08.2004, 21:46
Original geschrieben von psydragon

@jericho: Ich glaub du hast ein Alk Problem...:D

Ich glaube er hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne ;)


Original geschrieben von Jericho
Schieber, Molotov oder Coiffeur

frag mich mal über MSN, hier wäre das ganze etwas komplitziert, aber eine Info im Voraus, es sind Alkoholfreie Kartenspiele (was nicht heisst, dass man nebenbei kein alk trinken darf)

Blue Kuh
27.08.2004, 21:54
Friseur: Ich zahl im Schnitt 16 Euro!
@ Seraph: Was würdest du denn ohne mich machen wer soll dich dann noch nerven?
New Topic: Findet ihr das ihr auch manchmal ein totalen Pechstag habt! Bei mir war er gestern! Erst hab ich in der Schule die Jacke vertgessen und hab sie heute noch nicht wieder gefunde! Außerdem habe ich für den falschen Tag gepackt und das ganze wurde noch von dem übertroffen: Ich habe im Handballtrainingspiel von 10 Toren jeden verworfen und da waren gerade die Mädchen da (schäm)!

Medivh
28.08.2004, 00:23
@ Jericho
Also ganz so fies hab ich das sicher nicht gesagt :D
Außerdem hab ich genug Smileys dahinter gesetzt, um deutlich zu machen, dass es nicht ernst gemeint iss ;) (jaja, mit Smileys lässt sich natürlich wieder alles regeln :rolleyes: :D )
Und yep, hast Recht, wegen dem Sixpack könnt ich mich sowieso überhaupt nicht mehr dran erinnern ^.-
(btw, ich war nicht besoffen xD )

@ 1

mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/
Also Garlant hat´s auf Schwer neulich durchgezockt ^^ (ich hab ihm das Spiel geschickt :p ), ich nur vor ner gaaanzen Weile auf Leicht ^^
Ich wollt´s ja auch auf schwer durchspielen, hab aber gedacht, ich könnte nicht mit Opa Plok das Amulett suchen :(
Hat sich vor ein paar Tagen rausgestellt, dass ich nur noch hätte 2 lvls weiterspielen müssen :rolleyes: :D
Von daher werd ich da mal wieder so richtig loslegen >_>
Macht sich bloß schwer, weil ich jetz 1GB DDR-400mhz Ram hab :creepy: (zu viel Doom3, Far Cry und in 1-2 Wochen bzw. Jahren Half Life 2 ^^)

Garlant
28.08.2004, 00:56
mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/
Hab es, wie Medivh schon sagte, auf Schwer durchgespielt.
Für alle die das Ende nicht kennen:
Nachdem man die Flohkönigin besiegt hat, (http://people.freenet.de/garlant/zeug/Plok-Flohkönigin.PNG)
sagt Plok einen Satz und freut sich. (http://people.freenet.de/garlant/zeug/Ploks dummes Grinsen.PNG)
Dann kommen die Credits (die Animationen sind geil xD) (http://people.freenet.de/garlant/zeug/Plok Credits.PNG)
und dann wird sogar noch angezeigt wie viele Punkte man gesammelt hat. (http://people.freenet.de/garlant/zeug/Plok Punkte.PNG)

Für so ein sauschweres Spiel wurde man am Ende doch sehr gut belohnt. Das Ending rult echt alles weg. :) -_-

btw: Ich habe die 3 Pogo-Brüder besiegt ohne Schaden zu nehmen und das sogar innerhalb von 25 Sekunden. ,>:(/ xD

Toller Post xD

Whitey
28.08.2004, 10:12
Moin alle miteinander! :D

Ka, ob hier überhaupt wer von euch heute reinschauen wird. Ich habe auch gar nicht soviel Zeit, da heute Mittelfranken CT ist und ich mich fertig machen muss. Da VB 3 aber so klasse ist, muss ich doch glatt mal rumposten und mir alles anschauen :D

Naja ansonsten, bin grad erst aufgestanden und werd gleich mit einem neuen Buch in die Wanne steigen xD Das Wetter ist so lala (was gar nicht so cool ist für ein CT, obwohl das Wetter etwas zu "cool" ist... aber naja) Ich wünsche euch noch viel Spass :)

Bin erstmal weg ^^

Seiken
28.08.2004, 10:54
So ich teste mal den Wysiwyg editor. Was mir grad schon negativ auffällt, ist das wenn man den "Zurück" Button im Browser benutzt und wieder "Vor" Drückt, das geschriebene Weg ist :\ Naja, ist das bei den anderen Modi auch so? Ich hoffe doch nicht. -_-

Jericho
28.08.2004, 13:15
Ich glaube er hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne ;)
Lo, den Spruch kenn, ich aber ein Fünkchen Wahrheit steckt schon drin :d


frag mich mal über MSN, hier wäre das ganze etwas komplitziert, aber eine Info im Voraus, es sind Alkoholfreie Kartenspiele (was nicht heisst, dass man nebenbei kein alk trinken darf)
dann sinds ja lanweilige Spiele. Nebenher trinken kann ich auch bei Mau-Mau (wenn das einer kennt, also zum. unter dem Namen :D)

@Medivh: Das du besoffen warst, dass hast du gessagt, oder zum. angedeutet. Egal, klar hast du es nicht so fies gesagt, aber ich hatte halt einen sitzen, da wirkt das alles viel schlimmer ;)

sonst, mir ist die Software etwas zu überzogen Benutzerfreundlich, da hab ich Angst, dass das gleich irgendwelche Spyware oder so ist XD

Chaos Vincent
28.08.2004, 16:48
So ich teste mal den Wysiwyg editor. Was mir grad schon negativ auffällt, ist das wenn man den "Zurück" Button im Browser benutzt und wieder "Vor" Drückt, das geschriebene Weg ist :\ Naja, ist das bei den anderen Modi auch so? Ich hoffe doch nicht. -_-

Mir passiert das nur mit dem Wysiwyg, aber ich hab den mit nur Textfeld noch nicht ausprobiert

Mir gefällt die neue Version sehr gut, obwohl ich aus dem von Seiken genannten Grund den Wysiwyg nicht benutzen kann/will :A

one-cool
28.08.2004, 19:30
@ Jericho
@ 1
Also Garlant hat´s auf Schwer neulich durchgezockt ^^ (ich hab ihm das Spiel geschickt :p ), ich nur vor ner gaaanzen Weile auf Leicht ^^
als rom auf PC... Oô...

*flieht*, das ist Vergewaltigung des Spieles oô.

Ich habs auf dem SNES damals noch (das waren noch Zeiten :p) durchgezockt, und spiel es jetzt noch recht gern...


Seiken
28.08.2004, 20:07
wenn das einer kennt, also zum. unter dem Namen
Ich kenns, das Spiel ist toll, so schön simpel. :p


Mir gefällt die neue Version sehr gut, obwohl ich aus dem von Seiken genannten Grund den Wysiwyg nicht benutzen kann/will
Was ich noch vergessen habe ist, das nicht mein Text weg ist, sondern das ich auch garnicht mehr schreiben kann. oO
@Plok!
Ich hab Plok jetzt auch von Garlant bekommen und muss sagen es ist genial. :D Aber ich kann one-cool nur zustimmen, auf dem Snes die Spiele original zu spielen rockt viel mehr :A

Solacy
28.08.2004, 20:40
@Plok!
Ich hab Plok jetzt auch von Garlant bekommen und muss sagen es ist genial. :D Aber ich kann one-cool nur zustimmen, auf dem Snes die Spiele original zu spielen rockt viel mehr :A

Hilfe was ist ein Plok?O_ô Ich kenn das nur aus meinem alten Super Nintendo Häftchen.^_^ Aber ich hab des noch nie so gesehen...<_< Ich weiß nur das er seine Körperteile abnehmen kann oder so..o_o"

@Seiken:
Wer ist das auf deinem Ava?O.o Das sieht so nicht, aber doch nach dir aus.
Aber irgent wie anderster.^^ Als ich dich gesehen hab..
Oje....Jetzt macht mir das Angst. xD Wer ist das?

Seiken
28.08.2004, 20:46
@Sweety
Plok ist ein wunderbar krankes Jump&Run für den Snes das wirklich sehr viel Spaß macht. :D
Und das auf meinem Ava bin nicht ich. xD Das ist unser allseits beliebter.... Manji \o/
Das Foto ist heute entstanden und ich fands wunderbar. xD In der Sig bin aber ich zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Solacy
28.08.2004, 20:51
@Sweety
Plok ist ein wunderbar krankes Jump&Run für den Snes das wirklich sehr viel Spaß macht. :D
Und das auf meinem Ava bin nicht ich. xD Das ist unser allseits beliebter.... Manji \o/
Das Foto ist heute entstanden und ich fands wunderbar. xD In der Sig bin aber ich zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Lol! xDD Hätt ich mir ja auch denken können. Aber er wirkt da so nett. Oô
habt ir ihm Zucker gegeben?^_^
<_< Und wann ist das den heute entstanden?^^

Noch amol zu Plok....O_ô krank? Naja ich hab kein SNES..-_-" Und Rom ist wärk.

Seiken
28.08.2004, 20:58
Aber er wirkt da so nett. Oô
Ist er ja auch. Ausser in Chats wo Necrid dabei ist. Da ist er nicht soo nett. xD

habt ir ihm Zucker gegeben?^_^
Ja, ich gebs ja zu ;___;
Die Fotots sind entstanden als wir draussen warn und Lust auf Fotos hatten. Davon gibts noch exact 99 andere. :p Und dieses Foto war nun mal extra schön. xD

Drakun
29.08.2004, 07:28
Ihhhh! Der Ring hat sich ja total verändert! Kaum bin ich 2 Tage nicht da und dann... hmpf!

@Plok!: Kann mir mal jemand die ROM geben dafür? Würds auch mal gerne zocken...


@Sweety: Ja Skies of Arcadia ist echt genial! Ich finds sogar besser als manche FF´s! :eek:

Master of Games
29.08.2004, 11:36
Mmh, ma schaun, was is denn hier so alles an Topics verfügbar...

@Plok
Da erinner ich mich an früher, wo ich einen Freund nur besucht habe, weil er Plok auf dem SNES hatte }:)
Das Spiel ist genial und weckt erinnerungen ^^
Interessenten können sich ja per Messenger melden :D

@neues Forum / wysiwyg
Naja, ich hab selbst mal (in kleinerem Maße) das vb3 probiert und es gefällt mir sehr gut.
Bleibt dieses Design eigentlich (Boxen mit Rahmen, Profil etc.) oder is das nur die Vorabversion?
Den wysiwyg benutze ich generell nicht... ist es bei euch auch so, dass man Sachen, die man sonst wo kopiert hat, nicht in den editor einfügen kann?

EDIT: lol, wenn man einen Beitrag löscht kann man eine Begründung abgeben, wie goil :D

Naja, egal ^^

Garlant
29.08.2004, 11:56
Mir gefällt vB 3.0.3 eigentlich ziemlich gut. Endlich wird das Forum im FireFox ohne vergrößerte Zeilenabstände dargestellt, obwohl ich mich an die großen Zeilenabstände schon gewöhnt hatte. :rolleyes:
Das Profil ist jetzt leichter zu bedienen, aber die Buddyliste ist ein Witz. ^^
Der "What You See Is What You Get" (WYSIWYG) Editor gefällt mir auch.

ist es bei euch auch so, dass man Sachen, die man sonst wo kopiert hat, nicht in den editor einfügen kann? Also mit Strg+V klappt es. ^^


@Seiken:
Geiler Ava! :A xD

@Plok:
OMFG, was haben Medivh und ich nur angerichtet? Auf einmal will jeder Plok spielen. :p

Whitey
29.08.2004, 12:36
Moin @ all

Meine Güte... ich bin richtig im Eimer. Gestern war ja dieses Mittelfranken CT und wir u.a. auf dem Nürnberger Volksfest. Ich bin sooo kaputt. Und ich hab Bauchweh, weil ich zuviel Getrunken habe, da reagiert mein Magen -.-

Ansonsten war es aber sehr lustig, und ich muss später mal einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Im Moment sehe ich mich dazu leider noch nicht in der Lage :D

Drakun
29.08.2004, 15:44
Naja mir gefällt das neue nicht so sehr...
Vor allem ist es jetzt einiges Langsamer...

@Whitey: Es war Mittelfranken CT? Mist warum wusste ich das nicht? Nürnberg ist ja nur ein paar km von mir entfernt! Fuck it! Nächtestes mal bin ich halt dann dabei wenn jemand mir es dann sagen würde...

*wieder alten ava nimmt*

Medivh
29.08.2004, 16:22
Ich hab nix gegen das neue Foren-Design, gefällt mir eigentlich ganz gut alles =/

*gerade was quoten will*
...
...
...
WTF 0.o , das neue Forum stinkt xDDD

*gefunden hat*

Garlant:
OMFG, was haben Medivh und ich nur angerichtet? Auf einmal will jeder Plok spielen.
Wir bekehren die ganze Welt >_>
Es war ja mal ursprünglich ein N64-Nachfolger in 3D geplant ;____;
wäääh, das hätt ich nur ZU gern gespielt :D
hmmm.... ich wette, Plok könnte man auch ganz toll in nem Music Video unterbringen =/
Von System of a Down oder den Lostprophets oder so :D

Whitey
29.08.2004, 16:31
@Whitey: Es war Mittelfranken CT? Mist warum wusste ich das nicht? Nürnberg ist ja nur ein paar km von mir entfernt! Fuck it! Nächtestes mal bin ich halt dann dabei wenn jemand mir es dann sagen würde...
Keine Ahnung, mich hat es sowieso gewundert, dass keine SN User sich gemeldet haben. OK der Haupthread war in der Plauderecke weil ich dort einfach den Überblick hatte, aber angekündigt wurde er auch lange Zeit im QFRAT, dürften also schon einige mitbekommen haben. Naja war sicher nicht das letzte Treffen. Wenn du nachlesen möchtest was abging, dann kuckst du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42490)

so ich geh weiter meine japanische Fischsuppe essen :D Bis denne ^^

Solacy
30.08.2004, 07:33
@Sweety: Ja Skies of Arcadia ist echt genial! Ich finds sogar besser als manche FF´s! :eek:

<_<" Menno jetzt will ich das auch haben......-_- Danke....Nagut ich kenn keine FF auser einer oder 2. Aber nei durch gezockt.^_^"


Medivh
Wir bekehren die ganze Welt >_> Es war ja mal ursprünglich ein N64-Nachfolger in 3D geplant ;____; wäääh, das hätt ich nur ZU gern gespielt

Mich griegt ihr nicht! xD Ok.....ich gebs zu..;__; ich wills das jetzt auch mal spielen...Aber ich hab kein SNES...<_< Und Roms Mach ich nicht... Am PC zocken ist dumm.

Nja.....Gute Nacht...Ach ne...morgen...-_- Ich geh dan mal in die Schule...<_<

Drakun
30.08.2004, 08:38
*Plok! hat*

Boah des Spiel ist ja echt total krank aber irgendwie auch wieder lustig! Körperteile wegschießen! :D Aber noch ne kleine Frage kann man da irgenwie speichern??? Mein Bro hat des nämlich meinen laufenden Emulator gestern geschloßen da ich mir ne Pizza in den Ofen schob und er ein paar DLL Dateien brauchte... Ich war schon so weit... Menno

@Sweety: *mit Finger drauf zeig* Schule? haha *auslach* Wir haben hier in Bayern noch zum Glück bis Mitte September!

*sich nen Glas Spezi einschenkt und zurücklehnt*

Zappa
30.08.2004, 14:28
*mit Finger drauf zeig* Schule? haha *auslach* Wir haben hier in Bayern noch zum Glück bis Mitte September! Ja Ja, du musst das natürlich so rausposaunen und uns andere neidisch machen. :D Ich habe ca. seit einem Moat wieder Schule und ich mag nicht mehr! :(

Ego:
Am WE hatte ein Freund von mir einen fürchterlichen Absturz und hat nur noch rumgelegen und gekotzt. Das war wirklich nicht gerade angenehm, da wir ihn in die stabile Seitenlage legen mussten, damit er daran nicht erstickt. Als ich gerade auf ihn aufpasste, sprang er plötzlich auf und wollte vom Balkon springen. Ich konnte ihn gerade noch daran hindern...mit Hilfe eines etwas rundlichen Jungen, den ich nicht kannte. ;)
Das war wirklich keine schöne Angelegenheit! :rolleyes:

Seiken
30.08.2004, 15:05
Vor allem ist es jetzt einiges Langsamer...
Das wird so weit ich weiß auch gerade behoben. ^^

Es war ja mal ursprünglich ein N64-Nachfolger in 3D geplant ;____;
Das hätt ich nun aber auch wirklich mal gerne gesehen. xD

Aber noch ne kleine Frage kann man da irgenwie speichern???
Ja, du kannst vom Emulator aus speichern. Drück mal esc und guck ob es da irgendwo steht.

*mit Finger drauf zeig* Schule? haha *auslach* Wir haben hier in Bayern noch zum Glück bis Mitte September!
>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
@Zappa
Das mit der Schule geht mir genauso.
Zu deinem Egopost:
Ich finde das, wenn es soweit kommt es ganz schön übertrieben ist. Wenn mir sowas passieren würde, würde es mich ganz schön abschrecken. Stellt euch mal vor da wäre grad keiner da gewesen und er wäre wirklich gesprungen... *schauder*

Blue Kuh
30.08.2004, 16:26
@ Plok: Auch haben will Bitte :D
@all moinsen nun in VB3 wie findet ihrs!
Ich finds nicht so gut da die Ladezeiten sich verlängert haben aber das Ausehen ist geil!
Was ist Wysyssdy..... Dieser komische Eitor?

Seraph
30.08.2004, 16:40
Hallo, hat mich jemand vermisst? Sicher nicht :D Nach nem kleinen CT bin ich auch mal wieder zu Hause und freue mich wie ein kleines Kind über jede Änderung im Forum, die ich erforschen kann :D Allerdings habe ich erstmal alle Avas rausgehauen, da das Forum sehr langsam läd und ich so etwas Zeit sparen möchte. Egal, ich persönlich finde die neue Version gut, das Aussehen hat sich zwar verändert, doch nicht unbedingt zum Schlechten, wie ich finde. Einige der neuen Funktionen sind auch echt super, schaden tun sie jedenfalls nicht,d as ist sicher. Aberw er weiß, was für diese Langsamkeit verantwortlich ist...? Na hoffen wir mal, dass diese Phase schnell vorrübergeht^^

Na ja, ich bring mich jetzt erst Mal überall aufd en neusten Stand, bis dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Waya Yoshitaka
30.08.2004, 18:22
Hallo, hat mich jemand vermisst? Sicher nicht :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich find endlich mal wieder Zeit hier was rein zu schreiben... Toll, es ist schon die 10 des KK ;__;
Verdammt, ich brauch eine Bleibe in Hannover... ;_;

Allerdings habe ich erstmal alle Avas rausgehauen, da das Forum sehr langsam läd und ich so etwas Zeit sparen möchte.
Wie kannst du nur? :D Jetzt, wo ich mir am WE so tolle gemacht habe... :D
Jo, das Forum ist wirklich langsam und ich hatte auch schon wieder diese tolle Benachrichtigung, wie sie immer oft bei den Serverabstürzen gekommen ist... :rolleyes:

Chaos Vincent
30.08.2004, 18:46
Ich weiss nicht, was ihr habt? Na gut, das Forum ist etwas langsamer als auch schon, aber so extrem nun auch wieder nicht, wegen den paar sekunden die ich warte hau ich doch nicht gleich die avas raus

Snowsorrow
30.08.2004, 19:08
Das Forum hat eine graumsame Ladezeit, selbst mit meinem 3000 DSL Zugang. Naja, nichtsdestotrotz fand ich das Forum vor der Umstellung schönder, als die Beitragszahl noch vor dem Namen stand.

Zappa
30.08.2004, 19:40
Ich finde das, wenn es soweit kommt es ganz schön übertrieben ist. Wenn mir sowas passieren würde, würde es mich ganz schön abschrecken. Stellt euch mal vor da wäre grad keiner da gewesen und er wäre wirklich gesprungen... *schauder*Dann wäre er jetzt warscheinlich nicht mehr unter uns! Aber zum Glück war ja jemand da und konnte ihn festhalten. Das war wirklich kein lustiger Abend! Details erzähle ich mal besser nicht, denn das wäre zu eklig! ;)

Naja, das warten stört mich eigentlich ziemlich wenig. Es gibt genug Dinge, die man nebenher machen kann und darum hat es für mich keine größere Bedeutung. Also bleibt mal ein bißchen geschmeidig und habt Geduld, bis die Admins das hinbekommen haben!

Edit: Ich bin mir fast sicher, das ich sie ausgemacht habe o_O

Seraph
30.08.2004, 19:53
@Avas
Na ja, es mag zwar etwas überzogen sein, dass ich die ausschalte, aber so habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich was getan habe, um die Situation (für mich) etwas zu verbessern :D Geht halt ums Prinzip^^ Aber Zappa hat Recht, nicht aufregen und abwarten, bis die Admins das Problem behoben haben, was sicher bald geschehen wird.

btw, ich habe einen weiteren Mängel an VB3 gefunden, hier ist es schwerer, seine Sig auszumachen, überall sieht man angelassene Sigs :D Und mir ists im QFRAT sogar auch passiert... das Antwortenfenster ist wohl irgendwie komisch geworden :D

@Waya
Du wirst schon ne schöne Wohnung finden, keine Sorge. Ne Wohnung findet man eigentlich immer, das Verkaufen ist wohl etwas schwerer ._."

Medivh
30.08.2004, 19:59
Hachja, bei den Wartezeiten kommt ja wieder richtiges ISDN-Feeling auf xDDD

@ Waya
Du warst so lange weg ;__;

@ Seraph

Hallo, hat mich jemand vermisst? Sicher nicht :D
Tu nich immer so... :D

Btw, Garlant und ich haben ne Überraschung, wenn alles klappt, sind wir morgen wohl übergosu =/

one-cool
30.08.2004, 21:08
@Waya: quartier dich doch bei July ein }:). würde sich bestimmt freuen :D.

>hat Plok auf dem SNES \m/, durchgezockt,am Stück, ich glaub ich bin 8 Stunden dort gesessen, weil ich nebenbei auch mal weg bin und gegessen hab xD.

btw: Waya zeig doch mal deine Avas :D

Whitey
30.08.2004, 21:35
Puh, erster Arbeitstag geschafft.

Eigentlich bin ich sehr mies drauf gerade (was aber nichts mit der Arbeit zu tun hat), trotzdem poste ich mal ^^° Ich habe mir vorhin die NTSC Version von Silent Hill 4 vorbestellt und das zieht mich zumindest etwas hoch. Ich glaube ich werde heute einfach wieder früh ins Bett gehen.

An sich war es heute in der Arbeit aber ok. Ich kenn die Arbeit, ich kenn die Leute, es passt eigentlich, was zwar vielleicht etwas langweilig erscheint, aber eben auch sehr viel stressfreier ist, als wenn ich wieder in irgendeine neue Abteilung gekommen wäre.

Ich mache mir jetzt noch eine japanische Nudelsuppe mit Schrimps, und dann geh ich ins Bett... viel Spass noch ^^

Jericho
31.08.2004, 03:59
so, es ist zwar schon spät. aber ich muss einfach noch was loswerden.
ich hab gestern auf RTL nen Bericht übers Foltern gesehen.

k, soweit so befriedigend für meine Gewaltgeilheit :rolleyes:, aber dennoch hat mich die Reportage zum Nachdenken gebracht. Es ging darum, ob es richtig solche Foltermethoden anzuwenden, um bestimmte Hinweise etc. zu erhalten. Außerdem wurden noch div. Folterwerkzeuge gezeigt. Übel..
Nach ner Zeit kam mir dann die Frage, wie soll man sich verhalten? Ich sehe im Fernsehen Tag für Tag Menschen die durch andere Menschen umkommen. Ich sehe Tag für Tag Menschen die wegen solcher Sachen vor Gericht stehn. Aber ich hab nie wirklich gesehen, dass diese Menschen eine gerechte Strafe erhalten.
Sie haben Leute bis zum Tode gefoltert, haben sogar noch Unterstützung von dem Verteidigungsminster der USA bekommen (Namen entfallen), dass sie solche "verschäften Verhörmethoden" anwenden dürfen.
Ich kam nicht ohnehin mich zu fragen (Sex and The City roxx), wie soll ich mich verhalten? Zum Glück kann ich in diesem Land noch einigermaßen frei meine Meinung sagen, aber dennoch. Soll ich wegschauen und die Tatsache, dass Menschen jeden Tag von anderen Menschen auf bestialischste Art und Weise gefoltert werden, oder soll ich handeln? Wenn ja, wie soll ich handeln? Was kann ich als einzelner tun? Ich meine nicht, solche Sachen wie "Gründe mit anderen Leuten, die derselben Meinung sind ein Bündnis etc." steckts euch, ich meine ernsthaftere Dinge, ich rede nicht von Gewalt. Ich meine damit, etwas womit ich Leuten, die sinn-und grundlos (ists nicht dasselbe) gefoltert werden, helfen kann.

bald kommt dazu noch ein weiterer Beitrag im Bezug auf die Kirche. Aber atm bin ich zu müde vl. äußert sich ja der ein oder andere.

Drakun
31.08.2004, 08:32
Yoah jericho ziemlich interresante Denkweiße die du da hast! Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Es kommt sicherlich darauf an wie sehr sie gefoltert wurden: z.B. haben die Amerikaner den inhaftierten ihre Hunde drohend vorgestellt bis sie sich ohne Scheiß in die Hose gemacht haben vor Angst. Sowas finde ich echt schlimm... Oder die Iraker sind ja auch nicht ohne: Sie nehmen irgendwelche unschuldige Reporter oder so von anderen Ländern und töten sie vor laufenden Kameras und stellen sowas ins Internet! Ich meine des darfs ja wohl nicht geben oder? Auch in der Justiz wird Folterrung nur zu gerne angewendet. Wie oft hat man schon gehört in einer Reportage im Fernsehen das irgendwelche Leute ne Ewigkeit im Gefängnis waren nur weil die Justiz schnell jemand brauchte um die Bürger zu beruhigen. Ob derjenige was damit zu tuen hatte ist ja völlig egal hauptsache man ist ja nicht selber... Diese Unschuldigen die zu Sündernböcken der "Gerechtigkeit" gemacht wurden, sind in ihrer "Verhörung" manchmal so arg geschlagen worden das sie mit ein paar Rippenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, nur damit jemand verurteilt werden konnte...

@jericho:öhm *hust* Deine Sig ist an... *hust*

Snowsorrow
31.08.2004, 12:14
Es ging darum, ob es richtig solche Foltermethoden anzuwenden, um bestimmte Hinweise etc. zu erhalten.
In der Deutschen Politik ist es auf Grund der Achtung der Menschlichkeit nicht auszudenken, das man auf Grund eines Verbrechens, und mag es noch so schlimm sein, gefoltert wird, um mögliche Indizien preiszugeben.
Doch da diese Folterungen größtenteils im nahen Osten stattfinden, ist es eine eher normale Sache.
"Andere Länder, andere Sitten", um es mal strikt auf den Punkt zu bringen.
Für uns mag es grausam aussehen, wie Menschen gefoltert werden, doch das ist ihre Politik, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Nach ner Zeit kam mir dann die Frage, wie soll man sich verhalten?
Die Sache annehmen wie sie ist, da man als einzelne Person als Aussenstehender nichts bewirken kann.
Dir mag es schrecklich vorkommen, doch die dortigen Bewohner sehen das vielleicht als gerechte Strafe an.
In Indien foltern sie sich selbst, auf Grund ihres seelischen Heiles.
Uns Deutschen mag diese bestalische Gottesanbetung schrecklich vorkommen, doch die gleichgläubigen sehen dies als ganz normale Sache an. Vielleicht sehen sie die christliche Weihnachtsfeier als schlimm an?

Sie haben Leute bis zum Tode gefoltert, haben sogar noch Unterstützung von dem Verteidigungsminster der USA bekommen (Namen entfallen), dass sie solche "verschäften Verhörmethoden" anwenden dürfen.
Wiederum eine Sache der Betrachterseite.

Zum Glück kann ich in diesem Land noch einigermaßen frei meine Meinung sagen, aber dennoch. Soll ich wegschauen und die Tatsache, dass Menschen jeden Tag von anderen Menschen auf bestialischste Art und Weise gefoltert werden, oder soll ich handeln?
Natürlich möchte jeder handeln, da er es nicht mit ruhiger Mine ansehen kann. Doch man kann nichts bewirken. Wir leben nicht im dortigen Land und haben nicht dessen Politik.

ich meine ernsthaftere Dinge, ich rede nicht von Gewalt. Ich meine damit, etwas womit ich Leuten, die sinn-und grundlos (ists nicht dasselbe) gefoltert werden, helfen kann.
Leider gar nichts. Du könntest an den Präsidenten schreiben, dich beschweren, doch das bringt im Grunde genommen gar nichts. Die Politik weiß, das viele gegen diese Verhörmethode sind, doch leider wird scharf gesagt: "Ihr Wort geschehe."

bald kommt dazu noch ein weiterer Beitrag im Bezug auf die Kirche
Ich schätze, da würdest du auch fragen, was man gegen blutige Gottesanbetungen machen kann. Die Moslems sprengen sich selbst in die Luft, die Buddhisten sterben auf Grund der Freude auf das kommende Leben friedlich und die Christen haben Jesus ans Kreuz genagelt.
Zwar mag jemand, der eine andere Religion hat dies als schrecklich ansehen, doch soll man deswegen religionen verbieten?
Nicht nur die Religionen, die den Deutschen fremd sind (ich sage für die objektive Betrachtung, das alle Deutschen Christen sind), sind blutig. Das Christentum an sich ist auch grausam.
Dies sage ich als überzeugter Christ.

Soviel von mir.

Seraph
31.08.2004, 14:35
@Medivh
Hey, wie soll ich nicht immer tun? :p
btw, was seid ihr heute wenn alles klappt? o_O

@Topic

Ich meine damit, etwas womit ich Leuten, die sinn-und grundlos (ists nicht dasselbe) gefoltert werden, helfen kann.
Ich denke, das ist die interessanteste Formulierung an diesem Post. Bevor man zu der Frage an sich Stellung nehmen kann, müsste man erst einmal klären, was denn jetzt sinn- und grundlos ist. Am Beispiel der "verschärften Verhörmethoden" setze ich mal an. Der Sinn dahinter ist doch, wichtige Informationen zu bekommen, wie eventuell neue terroranschläge oder so was. Also ist es nicht sinnlos. Zwar will ich keinesfalls sagen, dass es legal oder legitim ist, ich missbillige solche Methoden auch, aber man kann, von einem gewissen Rechtsverständniss aus gesehen, diesen Methoden nicht ihre Daseinsberechtigung entziehen. Moral etc. muss man dabei natürlich beiseite lassen.

Aber das war nur die erste Stufe, eine solche Motivation, die Wahrheitsfindung zum Beispiel könnte man ja noch halbwegs nachvollziehen. Doch was ist, wenn irgendein durchgedrehter Psychopath sein Opfer fooltert, um Spaß zu haben? Dann hat auch diese Folter einen Grund. Zwar absolut verwerflich und untragbar, aber es ist und bleibt ein grund, da kann man nichts drehen und wenden.

Na ja, wie Snowsorrow schon sagte, das ist alles Ansichtssache. Auch in dem Punkt, dass man nichts unternehmen kann, stimme ich ihm zu. Man könnte höchstens etwas tun, wenn dise Art der Gewalt im eigenen Land von der eigenen Regierung angewand wird. Dann wärens ehr wohl Massendemos und Aufstände möglich, um die Regierung abzusetzen und diese Zustände zu beenden. Bei Einzelpersonen, die aus Spaß Foltern, oder bei terroristischen gruppierungen, die damit Angst und Schrecken verbreiten wollen, kann man nichts tun. Je mehr man sich drüber empört, desto mehr sehen sie sich bestätigt, würde ich sagen.

Drakun
31.08.2004, 14:43
und die Christen haben Jesus ans Kreuz genagelt.




So weit ich in Reli aufgepasst habe, haben die Römer ihn festgenommen, verurteilt und hingenagelt nachdem er verraten wurde...


Ich schätze, da würdest du auch fragen, was man gegen blutige Gottesanbetungen machen kann. Die Moslems sprengen sich selbst in die Luft

Ich meine das das keine Gottesanbetung ist sondern sie nehmen dies halt als Grund her weil sie Krieg machen. Teilweiße werden ja schon junge ca 14-17 jährige einfach irgenwo auf der Straße entführt und zu Kindersoldaten gemacht ob sie wollen oder nicht. Wenn sie nicht wollen erschießen die Ausbilder sie einfach. Oder sie werden dann alle über ein Minenfeld geschickt, wer Glück hat hat überlebt wenn kein Glüc k dann ist man halt weg... und ihr Gott wird einfach dafür missbraucht

Snowsorrow
31.08.2004, 15:03
Ich meine das das keine Gottesanbetung ist sondern sie nehmen dies halt als Grund her weil sie Krieg machen
Und die machen das aus reiner Freude am Krieg? Ich schätze das ist falsch. Sie machen es auf Grund ihrer Glaubensrichtung, nicht wegen der Freude am Tod.


So weit ich in Reli aufgepasst habe, haben die Römer ihn festgenommen, verurteilt und hingenagelt nachdem er verraten wurde...
Stimmt. Doch die Christen haben ihn gepeinigt. Erst später nahmen sie Buße.

Blue Kuh
31.08.2004, 15:07
Ich find Folterung sch... Meistens tun es die Amerikaner zum Spaß mit den Gefangenen! Aber kann man die Aussagen vor Gericht gelten lassen? Natürlich nicht den der Gefolterte kann gesagt haben das er was gemacht hat nur das die Schmerzen aufhören! Am ende war er es aber garnicht!

@ Ladepausen: Bei mir sin sie wieder wie früherr! (Mods. ich liebe verehre und danke euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :dunix: ! :D

Drakun
31.08.2004, 15:09
@Snowsorrow: 1. Sie machen das weil sie mehr Land wollen, Rohstoffe insbesondere Öl und so, weltliche Dinge halt...

2. Die Schriftgelehrten haben in ihm eine Gefahr gesehen und haben andere gegen ihn aufgehetzt, das Christentum ist erst später entstanden nach seinem Tod, insofern können ihn nicht gepeinigt haben

@Blue Kuh: öhm *hust* deine Sig war gerade noch an... *hust*

Snowsorrow
31.08.2004, 15:21
1. Sie machen das weil sie mehr Land wollen, Rohstoffe insbesondere Öl und so, weltliche Dinge halt...
Sie? Oder er, der Diktator? Ich sage zweites.

Die Schriftgelehrten haben in ihm eine Gefahr gesehen und haben andere gegen ihn aufgehetzt, das Christentum ist erst später entstanden nach seinem Tod, insofern können ihn nicht gepeinigt haben
Auch wenn die Schriftgelehrten Juden waren, haben sie trotzdem gegen ihn gehandelt. Die Juden glauben auch an einen Jesus, deshalb haben sie auch gegen ihre Religion verstoßen. Doch dies auch nur in einem kleinem Sinne, da sie nicht wussten, das ER der Erlöser sein wird.

Drakun
31.08.2004, 15:41
Naja in welchen Ländern gibt es denn noch Diktatoren? Meistens sind es ja irgenwelche
verblödeten geistige Führer die ihre Anhänger Gehirnwäschen unterziehen um sie für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen!

jericho hat da eine nette Diskussion zusammengemacht bravo!

Snowsorrow
31.08.2004, 15:47
Naja in welchen Ländern gibt es denn noch Diktatoren?
Stichwort Irak. Sadam Hussein war einer. Und unter seiner Führung jagten sich unzählige Menschen für ein versprochenes Seelenheil in die Luft.

Ja, danke Jericho. Endlich ein Thema in dem ich mitreden kann.

Waya Yoshitaka
31.08.2004, 17:17
@Medivh
Oh, mein Sohn (wo die Verwandschaftsverhältniss aber noch nicht 100% geklährt sind XD)
;____; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sera
KLar, eine Wohnung findet man immer, aber sie muss auch bezahlbar sein... :rolleyes: :D ;)

@one
Schon vorher zeigen? :D Lieber nicht XD Du hast ja das von mir schon recht lange drin... ;)
Naja, ich werd erstmal die Katze von Freezy drin lassen. Leider hab ich es gestern verpasst, beide zu knipsen, wo wir die webcam Übertragung hatten... :rolleyes:

Und July nimmt mich ja auch erstmal auf, aber ich kann ja nicht ewig bei ihr bleiben, vorallem nicht, wenn es doch noch was mit ihrer Flamme wird und wenn Freezy mal kommt... *g*

Zappa
31.08.2004, 17:28
Naja in welchen Ländern gibt es denn noch Diktatoren?
Ich glaube nur noch Kuba hat einen Diktator und zwar Fidel Castro! Das erinnert mich an einen MSN Chat^^

Topic:
Naja..ich weiß meine Einstellung zu dem Thema eigentlich gar nicht! Ich habe mir zu diesem Thema eigentlich nie wirkliche Gedanken dazu gemacht. Wenn ich jetzt mal recht darüber nachdenke, denke ich das es auf die gegebenen Umstände ankommt. Wenn der Verbrecher vorher viele Menschen auf dem gewissen hat und man durch die nötigen Informationen von ihm andere Leben retten kann, finde ich das ehrlich gesagt für legetim.
Ich bin auch für die Todesstrafe.
Warum sollte man einen Menschen beschützen, der selber keinerlei Schuldgefühle hat und anderen Menschen Leid zufügt? Dann finde ich kann man dies auch demjenigen zurückgeben, zumal man dadurch noch profitiert.
Als einzelner Mensch kann man dagegen eigentlich gar nix unternehmen, außer man ist ein Staatschef oder so. Das einzigste was machen machen kann, so etwas im RL nie selbst zu tun und bei irgendwelchen Demos dagegen zu protestieren.

Medivh
31.08.2004, 18:29
@ Waya
Würd ich da wohnen, würd ich dir sicher helfen, so kann ich dir nur viel Glück wünschen =P ^^

Also das Leute Gott benutzen, um Menschen zu Schlächtern werden zu lassen, ist ja wohl allseits bekannt :rolleyes:
Sry, wenn sich hier mancheiner auf den Schlips getreten fühlt, aber was das Christentum so für Späßchen in den letzten 1500 Jahren gemacht hat war nicht gerade Mutter-Theresa-Style -_-
(ich sag nur Inquisition, Ablässe, Hexenverbrennung, Judenverfolgung ( das Andersgläubige sowieso Ketzer und Teufelsanbeter sind, ist ja in jeder Religion sowieso Standard ~~ )... die Liste könnte man sicher noch ne Weile weiter schreiben, wer ne laaange Auflistung will, soll sich an La Cipolla wenden :D )
Ich sag ja nicht, dass Religion schlecht ist, da sie Menschen Hoffnung und Zuversicht schenken mag, nur hat sich Jesus denk ich nicht vorgestellt, dass in 2000 Jahren Leute in luxoriösen geheizten Kirchen auf Samtkissen beten, um ihr schlechtes Gewissen zu bereinigen ~_~
erm, achja, Blub! °_°;;

Jericho
31.08.2004, 18:31
Yoah jericho ziemlich interresante Denkweiße die du da hast!
Danke, hattest du was anderes erwartet? oder sogar schon gesehen? :p

das meinte ich ja damit, es ist doch eigentlich einfach nur ungerecht. Leute die anderer Foltern, kommen nach rund 2 Jahren (ok, die von Abukrait nicht wirklich) vor Gericht und andere, die unschuldig sind, werden hingerichtet.


In der Deutschen Politik ist es auf Grund der Achtung der Menschlichkeit nicht auszudenken,
Sollte das nicht in allen Ländern so sein? vor allem in einem "zvilisierten" wie den USofA?


In der Deutschen Politik ist es auf Grund der Achtung der Menschlichkeit nicht auszudenken, das man auf Grund eines Verbrechens, und mag es noch so schlimm sein, gefoltert wird, um mögliche Indizien preiszugeben.
Das stimmt nicht ganz, es wurde ein Millionärssohn vor einigen Jahren entführt. Ein Polizeihauptmann, irgendeiner der eben was zu sagen hatte, hat erlaubt den Entführer mit "verschärften Verhörmethoden" zu verhören, damit er preisgibt wo der Sohn sich befindent.


"Andere Länder, andere Sitten", um es mal strikt auf den Punkt zu bringen.
Ähm. Ja. Wie soll ich sagen? ... Nein! Auch wenn es andere Sitten sind, es sind auch Menschen, sie haben auch das Recht auf Freiheit und ein Recht darauf nicht so behandelt zu werden!


In Indien foltern sie sich selbst, auf Grund ihres seelischen Heiles
Es geht mir grundlegend um die Sache im Irak, ich weiß nich wie mans schreibt, aber sprechen tut man es Abukrait. Das meinte ich.


Vielleicht sehen sie die christliche Weihnachtsfeier als schlimm an?
Ja, Futuramalike.


Wiederum eine Sache der Betrachterseite.
Soll das heißen, dass du sowas gutheißt? Wenn man als hilfloser und geschlagener Mensch, nicht mal mehr auf die Leute "über" einen vertrauen kann, weil diese sogar noch ihre Zustimmung zu dem Treiben geben.?


müsste man erst einmal klären, was denn jetzt sinn- und grundlos ist.
Vielleicht das Foltern?


Der Sinn dahinter ist doch, wichtige Informationen zu bekommen, wie eventuell neue terroranschläge oder so was.
Wenn es so wäre, wäre es noch schlimm genug, aber darum geht es nicht. Sagte einer, derjenigen der diese Menschen halbtot geschlagen hat, selbst. Anfangs, klar, es geht darum Informationen zu gewinnen. Doch die Gefangenen werden geschlagen ohne Androhung, Vorwarnungen oder Handlung ihrerseits. Wo ist also der Sinn? Es geht um Macht, Macht eines Soldaten, die er in seiner Ausbildung nie hatte, einem Menschen gegenüber, der eh schon halbtot ist.


Dann hat auch diese Folter einen Grund
So ziemlich alles im Leben hat einen Grund, es geht darum, dass es auch ein "guter" Grund ist, klar, gut ist relativ, aber ich denke es ist klar was ich meine.


jericho hat da eine nette Diskussion zusammengemacht bravo!
Gab es halt lange im KK nicht mehr :p


Wenn der Verbrecher vorher viele Menschen auf dem gewissen hat und man durch die nötigen Informationen von ihm andere Leben retten kann, finde ich das ehrlich gesagt für legetim
Danke, jetzt weiß ich wieder was ich sagen will/wollte.
Klar, sagte ja auch schon Seraph, dass es dann einen "Grund" hatte/hat, aber sieht man das einem solchen Menschen an? Steht ihm auf der Stirn eine Zahl wieviel Menschen er Unrecht behandelt hat? Denke nicht. Das kann man nicht wissen. Wie in der Schule, der Lehrer weiß nicht, wers war, also waren es alle. :rolleyes:


zumal man dadurch noch profitiert.
Stimmt, die Aggressionen wegen der Ehefrau oder eines Vorgesetzen sind dann weg. Das ist doch schonmal was.

Heute nacht kommt vl. noch was. also kirche und so.

EDIT:
Und wieder geht eine beinahe Tradition (darf ich das sagen, es sind ja noch keine Traditionen :rolleyes: ), heute ist September und ich denke, keiner hat 10 Fragen parat, oder?

Medivh
01.09.2004, 07:23
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=755075#post755075
have phun ~.~

PS: 0. ausfall, ---> 9:20 Schule 8)
morgen 1.,2. Ausfall ---> 9:20 Schule 8)
mal schauen, ob wir überhaupt nochmal Physik haben :D

Seraph
01.09.2004, 13:00
@Waya
*hust* Gutes Argument x__x


Steht ihm auf der Stirn eine Zahl wieviel Menschen er Unrecht behandelt hat? Denke nicht. Das kann man nicht wissen.
Ja, das stimmt schon. Man kann nie wissen, ob ers gemacht hat oder nicht. Das kann sich dann höchstens während der Folter rausstellen. Hat man Glück, war ers wirklich, man kann Leben retten und ist fein raus. War ers aber nicht, tja... dann gibts dafür keine Entschuldigung mehr, denn die Schmerzen, die diese unschuldige Person erlitten hat, können nicht rückgängig gemacht werden. Auch nicht mit Schmerzensgeld oder sowas.

In diesem Zusammenhang kann man noch etwas weiter denken, was ist, wenn man tatsächlich eine Erfiolgsquote von 90% hätte? Also wenn man in 90% der Fälle wirklich den richtigen hat und dem Opfer damit helfen kann? Ist es dafür zu verantworten, dass diese 10% umsonst gefoltert wurden? Eine sehr gute Frage und ich weiß nicht, wie ich sie beantworten soll...

Snowsorrow
01.09.2004, 13:40
Sollte das nicht in allen Ländern so sein? vor allem in einem "zvilisierten" wie den USofA?
Ja, doch daran kann man nicht rütteln. die Politik ist ein Mysterium für sich. Würdest du Präsident werden, würdest du etwas ändern? Sicherlich, und zwar, wie es DIR gefällt. Und dagegen werden auch viele sein. Ewiger Kreislauf der Polotik.

Ähm. Ja. Wie soll ich sagen? ... Nein! Auch wenn es andere Sitten sind, es sind auch Menschen, sie haben auch das Recht auf Freiheit und ein Recht darauf nicht so behandelt zu werden!
Natürlich haben sie das. Doch leider, leider ist es schon seit ewigen Zeiten dort so. das ist so, und wird auch noch lange Zeit so bleiben. Ich denke aber, sie sind mit ihrem Leben auch so ziemlich zufreiden.
Denn auch wir, die freien Deutschen, fühlen uns schlecht. So ist das im Leben.

Soll das heißen, dass du sowas gutheißt?
Nein. Ich bin auch dagegen. Doch die, die das eigene foltern veranstalten, sehen das als richtig an.

Steht ihm auf der Stirn eine Zahl wieviel Menschen er Unrecht behandelt hat? Denke nicht. Das kann man nicht wissen.
Aber nichtsdestotrotz weiß man DAS er Menschen Leid zugefügt hat. Vielleicht nehmen die Folterer das Sprichwort "Zahn um Zahn" zu ernst. Das ist wahrscheinlich wieder eine ihrer grundlegensten Gesetzte, das wissen WIR nicht. Wir sehen das als grausam und brutal an, doch vielleicht sind die Bewohner solche Strafen gewohnt, und sich sich derer Bewusst. Falls dies der Fall sein sollte, wissen sie, was sie riskieren, wenn sie ein Verbrechen beganen haben.
Doch hier gilt wieder:
Jeder Mensch hat recht auf Rechte.

Jericho, ich liebe diese Diskussion ;]

Blue Kuh
01.09.2004, 15:22
Moinsen,

@ all die Plok haben: Kann mir das mal bitte jemand geben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

New Topic: Wie fandet ihr haben die deutschen bei Olympia abgeschnitten?

Ich den ke sie waren nich so gut! Vom statistischem haben sie seid glaube 7 Jahren nicht mehr so schlecht abgeschnitten!

Snowsorrow
01.09.2004, 15:32
New Topic: Wie fandet ihr haben die deutschen bei Olympia abgeschnitten?
Poeser Junge, das Thema war doch interresant.

Aber um mich dazu zu aeußern.

Ich fand die Leistungen gut. Vor allem Bodenturnen und das Reck waren meiner Ansicht nach ein voller Erfolg. Der 16 jaehrige Turner (Name gerade entfallen/ Fabian ~) war ein
grandioser Nachwuchssportler. Und da soll jemand sagen, die deutsche Jugend ist Sportfaul.

Blue Kuh
01.09.2004, 15:44
Jo, die deutsche Jugend ist an meinem Bsp Sportfaul ^^°

Ich fand das Tennisdoppel geil! Obwohl wir verloren haben! Aber trotzdem geiles Game!

Chaos Vincent
01.09.2004, 16:09
Wie fandet ihr haben die deutschen bei Olympia abgeschnitten?

Wen interessieren denn die Deutschen :D

Neues Thema: Wie fandet ihr haben die Schweizer bei Olympia abgeschnitten?

Drakun
01.09.2004, 16:40
Moinsen,

@ all die Plok haben: Kann mir das mal bitte jemand geben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

New Topic: Wie fandet ihr haben die deutschen bei Olympia abgeschnitten?

Ich den ke sie waren nich so gut! Vom statistischem haben sie seid glaube 7 Jahren nicht mehr so schlecht abgeschnitten!

Seit sieben Jahren? o_O Des geht doch gar nicht... Wenn dann 4 oder 8

Naja ich fand sie super! Wenn man bedenkt wir sind das 6. beste Land in der ganzen Olympiade gewesen wenn nicht sogar in der ganzen Welt! Und wenn man dann auch noch an diese Reitgeschichte denkt... Des war ja wohl ein schlechter Witz. Mit diesen 2 Goldmedallien wären wir ja noch besser gewesen aber egal. Olympia ist einfach nicht mehr das was es mal war... Der olympische Geist ist meiner Meinung nach tot, nur noch gewinnen egal um welchen Preis, wenns sein muss auch doppen...

Aber wir hatten ja Gold im Syncronspringen der Männer! o_O

@CV: Ist es eigentlich bei dieser einen Goldmedallie geblieben? In was habt ihr die überhaupt gekriegt?

Whitey
01.09.2004, 16:48
So jetzt meld ich mich auch wieder mal...

Ich bin grad aus der Arbeit heimgekommen und eigentlich wollte ich mir heute noch eine Jacke für den Herbst kaufen, aber genau als ich heimkam, sind meine Eltern gerade weggefahren, so das ich kein Geld hab >_< Naja vielleicht morgen :rolleyes:

Gestern habe ich mir übrigens Silent Hill 4 vorbestellt und ich bin jetzt schon total gespannt wie das Spiel sein wird ^^ kann es kaum noch erwarten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ansonsten bin ich ziemlich fertig. Acht Stunden lang nur zu stehen, oder durch das Lager zu laufen ist wirklich verdammt anstrengend, gerade wenn man dann das schwere Zeug noch rumschleppen muss -.- Zumindest ist es eine Beschäftigung, sonst würd ich ja eh nur rumhängen und Blödsinn machen :D Und Geld bringt es ja auch noch.

Ich habe gestern mal die CDs zusammengeschrieben, die ich alle noch von Tresor bestellen muss... es sind ganze 16 (!!) geworden -_- Aber ich will die haben, und ich glaub´ nach dem Monat Arbeit "gönn" ich mir die mal (boah ich hasse es, wenn Leute sagen, "das hab ich mir gegönnt"... das klingt so.... >:(r ) Najo, zu dem aktuellen Thema... ist das immer noch "wo es überall Diktatur" gibt, enthalt ich mich mal, da es mir atm zu anstrengend ist.

So weit erstmal, bis dann - dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Chaos Vincent
01.09.2004, 16:49
@CV: Ist es eigentlich bei dieser einen Goldmedallie geblieben? In was habt ihr die überhaupt gekriegt?

Naja, neben der einen Goldenen im Degenfechten der Herren gabs noch
ne Silberne
und drei Bronzene

ein wenig enttäuscht hat mich Roger Federer, der war Nr 1 gesetzt und hat gar nichts geholt

Drakun
01.09.2004, 16:53
Da hab ich noch ne Frage!

Wo ist den bitteschön der Unterschied zwischen: Degen, Florett und Säbel?

Chaos Vincent
01.09.2004, 17:57
Da hab ich noch ne Frage!

Wo ist den bitteschön der Unterschied zwischen: Degen, Florett und Säbel?

Degen und Florett sind stosswaffen
Beim Degen gilt der ganze Körper als Trefferfläche, beim Florett nur der Oberkörper (ohne Arme)

Beim Säbelfechten kenn ich mich nicht so gut aus aber IMO ist Säbel eine Hiebwaffe die Trefferfläche ist auch eingeschränkt allerdings darf im Unterschied zum Florett auf die arme getroffen werden

Zappa
01.09.2004, 20:38
Danke, jetzt weiß ich wieder was ich sagen will/wollte.
Klar, sagte ja auch schon Seraph, dass es dann einen "Grund" hatte/hat, aber sieht man das einem solchen Menschen an? Steht ihm auf der Stirn eine Zahl wieviel Menschen er Unrecht behandelt hat? Denke nicht. Das kann man nicht wissen. Wie in der Schule, der Lehrer weiß nicht, wers war, also waren es alle. :rolleyes: Ich glaube, bei den meisten Verbrechern, die zur heutigen Zeit verhaftet und eventuell bei der Verhörung gefoltert werden, liegen Beweise vor, die ganz klar zeigen, dass diese Person für einen oder mehrere Morde die Schuld trägt und die nicht einfach so dem mal was antun, um informationen zu bekommen. Außer man befindet sich im Krieg, aber selbst da werden Menschen getötet, woran alle Beteiligten die Schuld tragen.



Stimmt, die Aggressionen wegen der Ehefrau oder eines Vorgesetzen sind dann weg. Das ist doch schonmal was.Die Leute, die Menschen foltern oder Verhören, machen das imo sehr professionell und lassen da Gefühle wie die Familie oder andere Dinge aus dem Privatleben. Ich meine jetzt natürlich die vom Staat genemigten.

Jericho
02.09.2004, 15:05
Wo ist den bitteschön der Unterschied zwischen: Degen, Florett und Säbel?
klingt eleganter ;)

So, ich bin weg, bis am Monntag, es ist endlich soweit, Zelten, ich hab kräftig BlackJack geübt und hab mirn Laptop mit nem James Bond besorgt ;) (nein, leider kams nicht soweit), egal, ich verabschiede mich mal bis am Monntag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Seraph
02.09.2004, 15:55
AUch wenn du schon weg bist, viel Spaß, Jericho^^ Mach dir einfach nen paar schöne Tage und lass dich durch nichts hetzen :)

Hm, von den plympischen Spielen hab ich nur das mitbekommen, was in den Nachrichten berichtet wurde, da mich Sport nicht so sehr interessiert und somit auch die olympischen Spiele nicht. Da kann ich was besseres mit meiner Zeit anfangen, als mir dieses Zeugs im Fernsehen anzuschauen :)

@Zappa
Möglich, das alles professionell und so abläuft. Doch ist es wirklich richtig, sich auf das Niveau der Straftäter herabzulassen uns solche brutalen Methoden zu wählen? Ja, vielleicht verstehen diese Leute schon keine andere Sprache mehr, doch wird man dadurch berechtigt, ihre Sprache zu sprechen? Dann wäre man doch kaum noch besser als die Straftäter...

Zappa
02.09.2004, 22:25
Möglich, das alles professionell und so abläuft. Doch ist es wirklich richtig, sich auf das Niveau der Straftäter herabzulassen uns solche brutalen Methoden zu wählen? Ja, vielleicht verstehen diese Leute schon keine andere Sprache mehr, doch wird man dadurch berechtigt, ihre Sprache zu sprechen? Dann wäre man doch kaum noch besser als die Straftäter...Nunja..ich denke, wenn man dadurch etwas erreichen kann, wie die Rettung ander Leben oder andere kostbare Dinge, ist es absolut gerechtfertigt sich auf dieses Niveau zu begeben. Wie heißt es doch so schön?" Der Zweck heiligt die Mittel" und ich finde an diesem Sprichwort ist schon etwas dran. Zumal diese dann besagte Person es nicht anders verdient hat..IMO.

Ego:
Heute war kein schöner Tag! Denn heute ist meine beste Freundin für ein ganzes Jahr oder viellicht sogar noch länger auf ein Internat nach England gegangen und ich sehe sie frühestens nächstes Jahr in den Sommerferien. :( Das einzigste was bleibt, ist E-Mail Kontakt, denn telefonieren ist zu teuer für mich und für sie auch. Naja..man wird sehen wie es weitergeht...

Chaos Vincent
03.09.2004, 20:16
Aufgrund der kleinen Flaute, die im Moment im KK herrscht hab ich mir die Mühe gemacht, und ein Thema gesucht (oh, ein Wunder: Ich hab mir ein Thema ausgedacht:D).


Traditionen

Auf die Idee zu diesem Thema bin ich durch die Umstellung auf Vb 3.0.3 (oder so ähnlich :p ) und die stetigen Disskusionen über die Traditionen im West-rpg OT (römische Zahlen, 10 Fragen, englische Themenbenennung -_- etc.) gekommen.
Aber bei meinem Thema geht es nicht um diese Traditionen, sondern um Tradidionen im Alltag, wie zum Beispiel Familientraditionen, Traditionen am Arbeitsplatz, Traditionen unter Freunden usw.
Wo in eurem Alltag trefft ihr auf Traditionen? Was für welche? Mögt ihr diese Traditionen? Wieso? Wieso nicht? Was haltet ihr im Allgemeinen von Traditionen?
Und was euch sonst noch alles dazu einfällt.

Zu meinen Erfahrungen:

Ich treffe in meinem momentanen Leben vor allem auf Familientraditionen.
Die eine ist, dass jeden Donnerstag Mittag alle Enkel bei meinen Grosseltern väterlicherseits zu Mittag essen, dies ist eine Tradition, welche nun ca 3 Jahre besteht und welche ich (und die anderen beteiligten) sehr mag, denn man sieht einmal wöchentlich einen (für mich angenehmen) Teil der Verwandschaft, und meine Grossmutter ist eine begnadete Köchin.
Dann gibts da noch die Traditionen mit der Familie mütterlicherseits, die existieren schon seit ich mich erinnern kann, das sind jährlich 2-3 fixe Daten, an welchen die ganze Familie mütterlicherseits sich trifft (ich hasse solche familientreffen) und ohne sehr guten Grund kommt man da nicht drum rum.
Unter Freunden und im Studium gibts keine wirklichen Traditionen, da bin ich sehr spontan. In der Studentenverbindung jedoch, in welcher ich bin gibts so viele, dass ich sie nicht aufzählen mag/kann.

Im Allgemeinen finde ich Traditionen durchaus Sinnvoll, wenn sie keinen Zwang beinhalten, bei mir ist es so, dass die immer wiederkehrenden traditionellen Ereignisse Fixpunkte in meiner Agenda bilden und ich meine Termine folgendermassen plane: Arbeit 1 und Arbeit 2 muss ich vor dem nächsten Fixpunkt erledigen, Arbeit 3 vor dem übernächsten..... denn die Daten und Zeiten der Fixpunkte kann ich mir ohne Aufwand (oh wunder, ist auch immer das selbe) merken, so bin ich meist rechtzeitig fertig, mit den Dingen, die zu erledigen sind.

Puh
TVO, viel spass beim posten

Whitey
03.09.2004, 20:43
Ich mag Traditionen soweit sie sinnvoll sind. Traditionen erhalten bzw. erneuern ja beständiges bzw. kulturelle Werte in unserer Gesellschaft, deshalb sollte man sie nicht so einfach wegwischen. Allerdings darf man IMO auch nicht zu sehr an ihnen kleben bleiben, da man so irgendwie "einrostet" und kein Platz für neues entsteht.

Man sollte immer versuchen zu überprüfen, ob eine Tradition noch sinnvoll ist, bzw. ob das Neue, durch das man die Tradition ablösen möchte Verbesserungen mit sich bringt, und nicht nur Veränderungen. Wenn dies der Fall ist, sehe ich kein Problem darin, mit alten Traditionen zu brechen, und neues auszuprobieren.

Ich glaube ich entscheide das von Sache zu Sache neu, ob diese oder jene Tradition noch Sinn hat. Ein Allgemeinurteil lässt sich da kaum treffen.

@ Ego
Bin z.Z. etwas gestresst und genervt, weshalb ich auch etwas weniger schreibe, aber ich habe atm nicht so viel Lust drauf. Aber grundsätzlich ist alles noch im grünen Bereich.

Hylian
03.09.2004, 23:37
Traditionen :

halte ich in einem gewissen Rahmen für extrem wichtig, fördert beispielsweise die motivation und ist was gutes für Sentimentalisten wie mich. Es gibt natürlich Istitutionen, Gruppen etc. welche fanatisch wert auf Traditionen legen, sowas kann ich dann schon wieder nicht leiden. Aber meistens hält sich dies doch in einem gewissen Rahmen, von daher.

Traditionen Rulen.


*Slipknot hören geht*

Whitey
04.09.2004, 23:19
So wir sind gerade in unserer Movie-Night.

- Texas Chainsaw Massacre
- Freddy VS Jason

haben wir schon hinter uns... but there will be more to come! :D

z.B. noch "From Hell" mit Johnny Depp ^^°

Ausserdem esse ich jetzt schon den dritten Hamburger und habe schon fast 1 1/2 Liter Kirsch Qoo getrunken ^_______________^

So, jetzt muss ich schluss machen ^^ bis dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sydney
04.09.2004, 23:53
- Freddy VS Jason

Den Scheiss guckst du dir an? XD
"From Hell" ist ein guter Film. Kannste dir angucken. :D

Btw; ich bin trotzdem noch immer Blutis Meinung das du einen Porno-Abend machst. :D

Whitey
05.09.2004, 01:13
@ Syd
Das kannst du ruhig glauben, aber vielleicht geht mit euch auch nur eure Phantasie durch weil ihr es so nötig habt :D

Wir haben jetzt eh erstmal Neo Geo gezockt (Metal Slug 2 und Fatal Fury) und jetzt kommt From Hell... dannach noch Farenheit 9 / 11

najo..bis dann ^^

Kima
05.09.2004, 14:26
So, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.

Hallo. ._./)
Gibtsn Thema? Ja ich weiß, die Frage ist eigentlich fast überflüssig. ._.'



Wir haben jetzt eh erstmal Neo Geo gezockt (Metal Slug 2 und Fatal Fury) und jetzt kommt From Hell... dannach noch Farenheit 9 / 11 Zock Samurai Shodown 5, rockt viel mehr. \m/

Seiken
05.09.2004, 17:07
@Whitey
Neo Geo rockt :A Metal Slug besonders. ^^

So, da ich hier grad nicht so wirklich ein Thema finde, lass ich euch mal das hier (http://home.arcor.de/seiken-sensai/Mike%20und%20Timur's%20Panzerrolle.avi) da. xD

Solacy
05.09.2004, 20:23
@Whitey
Neo Geo rockt :A Metal Slug besonders. ^^

So, da ich hier grad nicht so wirklich ein Thema finde, lass ich euch mal das hier (http://home.arcor.de/seiken-sensai/Mike%20und%20Timur's%20Panzerrolle.avi) da. xD
xD Lol Das Video ist so geil! xDDD
ich sterbe....*nicht mehr kann vor lachen..*xDD

Ähm...O_ô Sorry!^^" Um was geht es im moment eigentlich? Keine lust alles durch zu lesen...^_^

Whitey
05.09.2004, 21:27
@ S_A
gibt anscheinend kein richtiges Thema atm, und Julia und ich sind auch zu faul um uns ein Thema auszudenken...

zu dem Video:
Fand es eher etwas lahm, nur weil die da zu zweit Purzelbäume machen :D Naja, geht so ^^

Da ich morgen um 5:45 Uhr wieder aufstehen muss, geh ich jetzt aber pennen ^^

P.S. From Hell war wirklich sehr gut, nur war es mir zu spät gestern und ich war nicht mehr so recht aufnahmefähig. Werde ihn mir aber gerne nochmal ankucken, denn er taugte echt. Und Johnny Depp spielte natürlich mal wieder grandios ^^

Zappa
05.09.2004, 22:52
So, ich meld mich auch mal wieder zurück, aus einem WE, das erfüllt war, vom chillen, zocken , fernseh gucken und völlig frei vom Wochenstress und vom Ring.
Hach, ich liebe es! :)

Man Leute, ihr verbraucht ja Themen, wie andere Leute die Unterhosen wechseln. Schlimm ist das. ;)

Was haltet davon, das es homosexulellen Menschen verboten oder erlaubt wird Kinder zu adoptieren? Haltet ihr es für gerchtfertigt oder meint ihr, dass es diesen Menschen nicht erlaubt sein sollte, weil es "Gott" nicht so vorgesehen hat oder habt ihr ander Argumente, die dagegen sprechen?

Ich habe eigentlich überhaupt nichts dagegen, dass sie Kinder adoptieren. Denn warum sollte sie es nicht dürfen? Solange sie den Kindern ein schönes Zuhause ermöglichen und sie es sich wünschen, finde ich es absolut in Ordnung, wenn sie das tun.

Das sollte erstmal reichen und wenn nicht:Was halten ihr von Hochzeiten zwischen homosexuellen Paaren? Jetzt aber! ;)

Chaos Vincent
06.09.2004, 00:03
Was haltet davon, das es homosexulellen Menschen verboten oder erlaubt wird Kinder zu adoptieren?

Ich denke, man sollte vorläufig, das adoptieren von Kindern durch homosexuelle Paare verbieten. Ich bin keineswegs der Ansicht: "Gott hat das nicht gewollt" aber ich denke es ist besser für das Kind. Ich glaube, dass solange Homosexualität nicht voll in der Gesellschaft akzeptiert ist (was IMHO noch nicht der fall ist), würde das kind eine ziemlich schwere Kindheit durchmachen, vor allem iwährend der Schulzeit könnt ich mir vorstellen, dass ein solches Kind sehr oft gehänselt würde.
Deshalb bin ich der Ansicht, dass man noch einige Jahre warten sollte, in der Hoffnung, dass Homosexualität auf stärkere Akzeptanz stösst.

Jericho
06.09.2004, 12:35
guess who's back?

und ratet wer Kopfschmerzen hat? Wird nurn ein Egopost, hab keine Zeit/Fähgkeit atm mir alles durchzulesen. War geil, aber spät. heute hätte ich eh gehn wollen, mein/unser Zelt stand auf einer Art Hügel, d.h. nachts bin ich immer mit dem Kopf außerhalb des Zeltes gerutscht. Noch dazu, hat mir meiner Chiquita erzählt krabbelten nachts spinnen über mich drüber. Geil. Ansonsten gute Resultat (ja, verurteilt mich dafür/deswegen) an 2 von 3 Tagen besoffen.. kommentarlos.

so, jetzt hab ich Kopfschmerzen (wie hätten gestern doch nicht den Müll verbrennen sollen, ich wusste, die grünliche Flamme ist nicht normal..)

Seraph
06.09.2004, 16:02
Ich bin auch mal wieder da... und es ist schön ruhig geworden hier^^ Musste gar nicht viel nachlesen und so... wirklich herrlich ruhig^^

@Jericho
Hehe wieso verurteilen^^ Freitag bis Sonntag hab ichs immerhin zu einem Tag gebracht... na ja, von Freitag spät abends bis Samstag rein XD Und am Samstag hatte ich aber keine sonderlich große Lust, das zu wiederholen^^" Aber dafür waren andere dafür sehr gut dabei^^ Na ja, war jedenfalls auch sehr lustig, bis auf ein paar Ausnahmen^^ btw grünliche Flamme? WTF habt ihr denn da verbrannt?

Und oha, wir haben ein Topic... also nun ein obligatorisches @Topic :)
Und hier stimme ich unserem guten CV direkt mal zu^^ Theorethisch hab ich da ja nix gegen, mich persönlich störts nicht^^ Wenn sie sich lieben und auch dem Kind ein gesudnes Maß an Liebe entgegenbringen können, find ichs nicht schlimmer als in ner Hetero-Ehe. Doch wie schon gesagt, beim gesellschaftlichen Aspekt siehts düster aus.
Aber ich muss ja nicht alles wiederholen, was CV gesagt hat, also schluss jetzt^^

Blue Kuh
06.09.2004, 16:06
(in den KK Reingescheckt komm)

Moinsen! Da es kei Thema gibt mach ich mal eins! Kommt ihr mit allen aus eurer Klasse zurecht oder gibts eher Grübchenbildung!

Unsere Klasse ist die typische Kleinstaaterei! Es gibt bei 7 Jungs in zwei Gruppen die sich gegenseitg "bekämpfen" (ich mitten drin)! Und bei 18 Mädchen gibts bei uns 2 Gruppen di jeweils nochmals in 2 Gruppen unterteilt sind! Ich find sowas sch.. in einer Klasse muss zusammenhalt sein sonst funtzt überhaupt nicht!

(wieder ausschecke!)

Whitey
06.09.2004, 16:17
Puh, bis jetzt halte ich mich zu dem Thema noch sehr neutral, da ich nicht weiß ob und welche Auswirkungen es für die Entwicklung eines Kindes haben kann. Prinzipell tendiere ich aber eher dazu "Ja" zu sagen als "Nein" da ich es immer noch besser finde ein Kind wächst bei einem Homo-Paar auf, als im Heim. Allerdings halte ich eine Familie die aus Mann / Frau besteht immer noch für die optimalste Familienform, was allerdings nicht heißen muss, dass es ein Kind bei einem Homopaar schlechter hat / haben muss

Ansonsten bin ich ziemlich fertig von der Arbeit, es ist sau heiß bei uns und ich geh jetzt die Pfandflaschen wegbringen :D

Seraph
06.09.2004, 16:26
@Blue Kuh
Wir haben ein Thema... schau mal genauer hin ;)


Was haltet davon, das es homosexulellen Menschen verboten oder erlaubt wird Kinder zu adoptieren? Haltet ihr es für gerchtfertigt oder meint ihr, dass es diesen Menschen nicht erlaubt sein sollte, weil es "Gott" nicht so vorgesehen hat oder habt ihr ander Argumente, die dagegen sprechen?

Aber jetzt mal zu deinem Thema, da ich mittlerweile in der 11 angelangt bin, gibts bei mir keine festen Klassen mehr, nur noch Kurse, also zB. Englisch 1, 2 und 3. Aber in meiner alten Klasse waren solche Streite eigentlich nicht vorhanden. Wir hatten da nur einen Außenseiter,d en alle fertig gemacht haben, aber er hat es sich auch wirklich selbst zuzuschreiben. Aber ansonsten wars wirklich super^^

Chaos Vincent
06.09.2004, 16:58
guess who's back?
Ein Anglizist?


und ratet wer Kopfschmerzen hat?
Der selbe Anglizist?
übrigens erwarte kein Mitleid


Noch dazu, hat mir meiner Chiquita erzählt krabbelten nachts spinnen über mich drüber
Wenn du wüsstest, wieviel spinnen der Mensch im Schnitt im Schlaf verspeist. :D

@Blau Cow
Was bitte ist schecken??


Moinsen! Da es kei Thema gibt mach ich mal eins! Kommt ihr mit allen aus eurer Klasse zurecht oder gibts eher Grübchenbildung!
In meiner ex-klasse gab es sowas wie "grüppchenbildung" nicht, wir waren wir waren 5 Jungs, die sowieso immer zusammen waren, und bei den Mädels gab es auch keine Grüppchen bildung. Klar gibt es Leute, die man mehr mag, und mit denen man öfters zusammen ist, aber sowas dass man sich abgrenzt und nur noch mit gewissen Leuten zusammen ist oder sich sogar "bekämpft" gab es bei uns nie. Wir haben auch privat einiges als Klasse unternommen und tuen es sogar jetzt noch (obwohl selten die ganze klasse kommen kann)

btw: @Blue Kuh: in welche Klasse gehst du denn?

Mr.Jones
06.09.2004, 17:03
@Zappas Topic: hm..mir tun Kinder eigentlich leid,die von Homosexuellen aufgezogen werden,nicht weil die Eltern homosexuell sind (ich bin auch nicht intolerant) ,sondern weil sie einfach von anderen Leuten ständig fertig gemacht werden usw..
Haben es einfach viel schwerer

@Blue Kuhs Topic: klar gibts die,aber nicht so,dass wir verfeindet sind oder so.
Wir sind 3 Jungsgruppen ,die sich aber trotzdem recht gut verstehen
Mädchen sind sowieso nur alberne und behinderte Hühner in meiner Klasse

@aka: wusstest du auch ,dass man in seinem Leben durchschnittlich 8 Kilo dreck frisst? Oo
Das mit den Spinnen wusst ich auch

Seiken
06.09.2004, 17:44
Zappas Thema:
Ich würde es nicht schlimm finden, wenn Homosexuelle ein Kind adoptieren. Ich wüsste auch nicht, was daran schlimm sein sollte. Das einzige Problem ist natürlich wie Mr. Jones schon sagte, das sie vielleicht "verarscht" werden und sich dadurch auch später garnicht mehr trauen jemanden seine Eltern vorzustellen oder von ihnen zu erzählen. Es könnte dem Kind also auch peinlich sein. Da, besonders bei Jugendlichen, dass ganze wohl auf Gelächter stoßen wurde. Njoa...
Blue Kuhs Thema:
Naja, wirkliche Gruppen gibt es bei uns nicht. Wohl eher verstehen sich manche mit anderen besser und treffen sich öfter mit denen, aber solche "Kriege" wie du es als Beispiel nimmst gibt es bei uns Sicherlich nicht. oO
(So mal sehen ob mich jemand knipst xD)

Master of Games
06.09.2004, 18:02
*wieder rein....wasweißich*

Mensch, ich muss es mal schaffem wieder regelmäßiger reinzu...wasweißich.

Wow, 2 Topics OO... ok, dann will ich auch mal:

Was haltet davon, das es homosexulellen Menschen verboten oder erlaubt wird Kinder zu adoptieren?
Mmh, naja, mir, als nicht betroffenem ist das eigentlich relativ egal... aber da ich jetzt mal an die Kinder denke sage ich NEIN. Kinder sollten von Geburt an das Vater-Mutter-Bild kennen. Deswegen finde ich das Aufwachsen eines Kindes in einer geschiedenen Familie nicht gut...
mmh, @Chaos

Ich glaube, dass solange Homosexualität nicht voll in der Gesellschaft akzeptiert ist (was IMHO noch nicht der fall ist), würde das kind eine ziemlich schwere Kindheit durchmachen,...
Denkst du, dass "sie" jemals wirklich akzeptiert werden?


Kommt ihr mit allen aus eurer Klasse zurecht oder gibts eher Grübchenbildung!
Klar, jetzt, wo ich in der Oberstufe bin und es keine Klassen mehr gibt verstehe ich mich mit JEDEM wesentlich besser^^ das verhältnis is locker und man knüpft neuere, tiefere Kontakte, was ich einfach klasse finde :D

MfG MoG

Jericho
06.09.2004, 18:04
@CV: warum Mitleid? ich weiß, was ich mir angetan hab (heute morgen noch ein Bier vorm Frühstück - geil!), also erwarte ich das nicht ;)

wie ist das mit dem Spinnen im Schlaf verspeisen? krabbeln die mir in den Mund?

@BlueKuh: Du meinst doch bestimmt "checken", oder?

@Jones: Selbe Frage, wie ist das mit Staub "fressen"? klar, wenn ich meinen Fernseher o.Ä. abstaube und bekomm die Staubwolke ab, is das normal, aber 8 Kilo?

Zappa
06.09.2004, 18:15
Kommt ihr mit allen aus eurer Klasse zurecht oder gibts eher Grübchenbildung! Bei uns in der Klasse ist das ziemlich schlimm. Auf der einen Seite sind da die sogenannten "Killer", die Bushido hörend auf dem Hof chillen, sich ständig untereinander schlagen und bei denen es nur auf die Stärke ankommt. :rolleyes:
Auf der anderen Seite sind da die sogenannten "Opfers", die im Unterrich aufpassen, ruhig sind, aber auch imo etwas langweilig. Ich hänge irgendwie zu keiner der beiden Gruppen. Mittlerweile bin ich aber eigentlich immer bei den "Killern", aber nur weil bei denen auch meine beiden besten Freunde aus meiner Klasse sind und ich keine Lust habe, alleine rumzuhängen. Letztes Jahr, war noch ein Typ in unserer Klasse, mit dem ich dann immer unterwegs war und der lustig, freundlich war und die gleiche Musik gehört hat wie ich. Er ist ein Hippie! ;) Aber dann ist er von der Schule geflogen, weil er 2 Mal hintereinander sitzengeblieben ist und jetzt muss ich wieder bei den "Killern" sein! :rolleyes:

@Mein Topic
Gut, vielleicht werden diese Kinder von anderen gehänselt, aber ob man nun dadurch oder wegen irgend einem anderen Schwachsinn, wegen der Eltern gehänselt wird, ist doch eigentlich egal. Das nimmt sich wenig und es ist absolut besser, als in einem Heim oder einem schlechten Elternhaus aufzuwachsen.

Ego:
Ich hatte gerade Training und ich habe mit meinem Trainer gewettet, wer einen Satz gewinnt. Der Wetteinsatz war, das wenn ich gewinne, er mir eine Flasche Wodka kaufen muss. Wenn allerdings er gewinnt, muss ich ca.10 km an den Ku'Damm fahren und ihm zwei Whopper-Menüs von Burger King holen und das alles mit dem Fahrrad transportieren. Wie solls anders auch sein? Ich habe verloren! -_-
Ich gehe jetzt in ruhe sterben! Machts gut....

Chaos Vincent
06.09.2004, 18:34
Denkst du, dass "sie" jemals wirklich akzeptiert werden?

wenn ich daran denke wie schnell sich die gesellschaft verändert, halte ich das für sehr gut möglich. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren z.B Frauen in der Politik/Wirtschaft/Arbeitswelt auch nicht akzeptiert und hatten nicht mal ein Stimmrecht, und heute gehört das zur normalität. Aber wer weiss, wie lange es dauert, bis die Homosexualität voll akzeptiert ist. Vielleicht eine Generation vielleicht aber auch 10 Generationen, vielleicht nie?

Seiken
06.09.2004, 19:04
@Zappa
Ja es stimmt schon das es besser ist bei Homosexuellen aufzuwachsen, als im Heim oder bei schlechten Eltern. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn ich Homosexuelle Eltern hätte. Blos hab ich jetzt einfach mal die schlechten Seiten aufgezählt, die passieren könnten.
Aber nach einer Weile werden die meisten es wahrscheinlich eh respektiert haben, dass die Eltern homosexuell sind. Blos manche werden sich sicherlich darüber lustig machen.

Waya Yoshitaka
06.09.2004, 19:07
Thema? Öhm.... ich komm nicht so ganz mit... ^^°

Egal, ich wollte eigendlich heute nochmal wegen Wohnung gucken, aber dann bin ich bei MSN hängen geblieben. ^^° Es geht doch nichts darüber, sich mal wieder mit einigen Leuten zu unterhalten, die man schon so lange nicht mehr da hatte. Wie Syd (der im Moment total auf Kafka abfährt ( jetzt hätte ich zur Abwechslung statt Kafka mal Kefka geschreiben! *insder* XDD) oder Valin, meinen lieben Bro. ^_^

Joah, ansonsten hab ich mal bei Angel Sancturay bis Band 4 gelesen udn nun will ich schnellst möglich mir von meiner Freundin die anderen Bände noch ausleihen! XD
Ich hab auch ein total geiles Bild von Setsuna gefunden, was ich mir gleich als Ava rein gemacht habe, aber da wirkt es leider nicht so geil... ;__;
Original (http://xenofei.dyndns.org/autressites/mangaden/Elenwe/Images/as16.jpg)
btw. Sollte sich jeder mal Full Metal Alchemist ansehen! :D Ich hab jetzt alle Folgen bis zur paar und 40. Folge... ^^°


@Medivh
Wie kann man da sceenshots gleich nochmal machen? Ich will die Katze aus der einen Folge am Anfang mal knipsen... :D

@Sera
Bist du wieder nur bei ICQ? Ich kann doch kein Trillian mehr an machen ;_; Außer jemand hat das für Win 28 >_<

Blue Kuh
06.09.2004, 19:39
@ CV: 9 Klasse Gymnasium! Und trotzdem benehmen die anderen sich wie im Kindergarten!
Naja wir beachten sie gar nicht mehr!

@ Jerichio und Cv: schecken ist Angelsächsisch! (Und wie man weiß sind die Angelsachsen nach Groß Brittanien gegangen -> Wie mads te spikin

Jericho
07.09.2004, 03:19
ach scheiße, jetzt schreib ich 15 min an nem Thema und dann ists doch schlecht :(

nja, dann werf ich mal eben so ein Kurzthema in die Runde, wo jeder nur postet und sich eh keine Diskussion entwickelt.

-

Ich denke jeder kennt das, man hört einen Song oder sieht einen Film und man findet, das was man sieht/hört so ergreifend/trauri/packend, dass man Gänsehaut bekommt. K, soweit denke ich noch normal, aber woher kommt das? Was passiert in unserem Körper und warum passiert das? Bei welchen Stellen genau?
Nennt man ein paar Beispiele für Songs oder Filme, wenn ihr wisst, was ich mein.

jo, gn8